SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Viel Platz zu dritt.

Vielen, vielen Dank für Ihre top Rückmeldung. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Falls Sie einmal Lust auf Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg haben... auch da finden Sie ein SORAT Hotel (in Duisburg und Nürnberg sogar zwei). Liebe Grüße von Ihrem SORAT Hotel Brandenburg Team... P.S. Buchen Sie einfach via www.sorat-hotels.com, nur dort gibt es unseren Direktbuchervorteil.
Von Christiane
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr liebevoll eingerichtet, toller Gesamteindruck.

Klasse, dass Sie da waren und es Ihnen gefallen hat. Kommen Sie wieder einmal zu uns. Und ein kleiner Tipp: Buchen Sie auf unserer offiziellen SORAT Webseite und sichern sich Ihren Direktbuchervorteil. :-) Liebe Grüße vom gesamten Team Ihres SORAT Hotel Brandenburg.
Von Scharf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.10.2019)

gute Lage, Liebe zum Detail

Das ist ein wunderbares Lob. :-) Damit bereiten Sie uns gerade einen schönen Abend. Unser gesamtes Team hat sich gefreut, dass Sie da waren. Kommen Sie bitte wieder. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und senden ein ganz großes Dankeschön für die top Bewertung. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Von HarryG
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein nettes Hotel in guter Lage mit vorzüglichem Frühstück und gutem Preis Leistung Verhältnis

Wunderbar, dass macht uns richtig stolz. So ein großes Lob. :-) Lieben Dank dafür und auch für Ihren Besuch. Wenn Sie wieder einmal kommen, nehmen Sie sich die Zeit und besuchen unser Restaurant. Es lohnt sich und unsere Küchencrew verwöhnt Sie gern mit Spezialitäten aus dem Havelland. Liebe Grüße von Ihrem SORAT Hotel Brandenburg Team
Von Schulze
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.09.2019)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wie lieb. Danke für Ihre Rückmeldung und den Hinweis zum Teppich. :-) Schauen wir uns sofort an. Ahoi und auf bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr tolles Hotel, freundliche und zuvorkommender Service.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sind alle stolz auf unser Haus und unser Team, daher freut uns solch positives Feedback immer sehr. Ihr Lob geben wir sofort und gern an alle Kollegen weiter. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr SORAT Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Alles prima, jederzeit gerne wieder!

"Jederzeit gerne wieder" - das ist doch das größte Kompliment für uns. :-) Wenn Sie wieder einmal zu uns kommen, buchen Sie bitte direkt via www.sorat-hotels.com. Wir senden ein ganz großes Danke für Ihr Lob und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Team vm SORAT Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.09.2019)

Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal

Dankeschön für Ihren Kommentar und vor allem für Ihr "Daumen hoch" beim Service. So einen netten Kommentar zu lesen, macht uns immer wieder glücklich. Auf bald wieder bei uns im SORAT Hotel Brandenburg oder in einem unserer anderen SORAT Hotels.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.09.2019)

Ein schönes Stadthotel mit freundlichem Personal
lm Restaurant haben wir gut gegessen

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel und in unserem Restaurant Parduin in vollen Zügen genießen konnten. Bis bald hoffentlich... bei uns in der Havelstadt Brandenburg oder in einem unserer anderen SORAT Hotels in Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr gut Lage. Bei Ankunft wird man von einem freundlichen Personal begrüßt, aber nicht nur dort sondern auch in der Gaststätte. Gut ausgestaltetes Innenleben. Sehr ruhig. Im Sanitärbereich ist ein Hocker(!) vorhanden.

Super. :-) Schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren. Kommen Sie gern einmal wieder. Wenn Sie reservieren, machen Sie das direkt via Telefon oder www.sorat-hotels.com. Ahoi und liebe Grüße vom gesamten Team. Ihr SORAT Hotel Brandenburg