SORAT Hotel Brandenburg Hotel Logohotel logo

Von Jens Hohensee
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Uns hat es sehr gut gefallen, ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit freundlichen arrangierten Personal. Kleine Aufmerksamkeiten bei An- und Abreise.

Da freuen wir uns doch, dass es Ihnen gefallen hat. Wirklich schön, dass Sie eine gute Zeit hatten und zufrieden abgereist sind. Wenn Sie wieder einmal kommen, buchen Sie bitte ganz einfach ein Zimmer in unserer Komfortkategorie. Die liegen zur ruhigen Garten- oder Wallseite. Lieben Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch. Einen schönen Wochenauftakt wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.
Von Bettina & Uwe Friedemann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt!!!

Wie toll. :-) Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Mehr wollen wir gar nicht. Ihr Feedback macht uns richtig stolz und wir freuen uns einfach. Kommen Sie gern wieder einmal. Wenn Sie reservieren, reservieren Sie einfach auch einen Besuch in unserem Restaurant Parduin gleich mit. Unsere Havelküche ist wirklich sehr lecker. Wenn Sie mögen, blocken wir Ihnen ein anderes großes Komfortzimmer mit einem anderen Bad. Liebe Grüße und noch einmal ein gesundes neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Von Greiner
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Preis-Leistung ist gut. Man sollte die Angaben über Booking.com überprüfen und überarbeiten.

Zunächst wünschen wir Ihnen noch einmal ein gesundes neues Jahr. Sie haben recht, die Beschreibung des Bettentypes ist so nicht korrekt. Die Familienzimmer haben alle Einzelbetten. Wir setzen uns mit booking.com in Verbindung. Wir bitten um Nachsicht hinsichtlich unserer jungen Kollegen. Bedanken uns aber für den Hinweis und werden unser junges Team noch weiter und besser schulen. Liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Von Marlies Rachel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr, sehr freundlich und sehr gutes Essen.

Ein liebes Dankeschön und auch hier noch einmal ein glückliches neues Jahr gewünscht. :-) Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Kommen Sie wieder und buchen dann direkt via www.sorat-hotels.com... Es lohnt sich. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
für den Zeitraum: 01.2020

Ein gelungener Jahresausklang mit Guten Freunden in einem guten Hotel.. Immer gern wieder. Vielleicht im Sommer.

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes neues Jahr. :-) Und... Ihr Lob an alle Kollegen ist geteilt. Ganz, ganz lieben Dank dafür. Eine richtig tolle Motivationsspritze. Da gehen wir alle ganz beschwingt 2020 an die Arbeit. Natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Und der Sommer in Brandenburg ist auch sehr schön. Wir freuen uns auf Ihre Direktbuchung und senden viele Grüße aus Brandenburg. Ihr Team vom SORAT Hotel am Altstädtischen Markt
Von Fiolka, Michael

Personal supernett, fast familiäre Atmosphäre, sehr gutes Restaurant

"Fast familiäre Atmosphäre". :-) Ja genau, dass ist was wir wollen. Wir sind glücklich, dass Sie da waren und es Ihnen von A bis Z gefallen hat. Wir senden viele liebe zum neuen Jahr und sagen "Ahoi" bis bald wieder. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Hat alles gepasst.
Einzig die Rollos im Zimmer haben nicht mehr einwandfrei funktioniert

Na mit so einer tollen Bewertung starten wir doch noch einmal richtig super ins neue Jahr. Lieben Dank dafür und den Hinweis auf das Rollo. Wir schicken unseren Haustechniker sofort in die Spur. Das wird gleich repariert. Viele Grüße und an dieser Stelle noch einmal von uns: Fröhliches und gesundes neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut! Nur die Zimmer vorn raus, da müsste 3 fach Verglasung rein, sehr laute Pflasterstrasse , die befahren wird, und Klimaanlage bzw. Belüftung im Bad sehr laut, ansonsten waren wir sehr zufrieden!

Erst einmal: Liebes Danke fürs Besuchen und Bewerten. Ja, stimmt, die Zimmer zur Straße - zum Altstädtischen Markt mit historischem Kopfsteinpflaster - sind nicht geräuschlos. Wir informieren darüber jedoch... heißt: Die Komfortzimmer zum Garten oder Wall, sind beim nächsten Besuch sicher die besser Wahl. Buchen Sie doch bitte direkt via www.sorat-hotels.com. :-) Haben Sie einen glücklichen Start ins neue Jahr und kommen Sie bitte wieder. Es grüßt Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Von Günter Timmermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir hatten schon Weihnachten 2018 reserviert und gebucht. Als wir uns für das Weihnachtsessen Tage zuvor einen Tisch reservieren wollten, sagte man uns ab 23Uhr wäre es möglich. Daraufhin mußten wir stornieren. Da Ihr Restaurant einen sehr gemütlichen Eindruck macht, haben wir es 2019 erneut gebucht. Am 23.12. a la carte war sehr gut, auch am 24.12.war gut, jedoch am 25.12. war eine Zumutung, die Serviererin bot uns einen Kaffee an, was wir jedoch ablehnten. Die Gänsekeulen mußten schon ihr Alter gehabt haben. Den Teil der Gänsekeule, den ich gegessen habe , hat mir in der Nacht einige Bauchschmerzen verursacht. Eine Weiterempfehlung an Frreunde und Bekannte kann ich nur ohne HP aussprechen.

An dieser Stelle können wir uns für das Essen am 25.12.2019 nur noch einmal entschuldigen. Glauben Sie uns, alle im Team und speziell unserer Küchenchef - ärgert sich. Hat Ihnen jedoch die kostenfreie Alternative besser geschmeckt??? Wir hoffen es. Und da Ihnen das Essen am 23.12. und 24.12. so gut gefallen hat... geben Sie uns eine zweite Chance? Vielleicht ist dann auch eine Weiterempfehlung drin. Das würde uns glücklich machen und wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr und hoffen: Dass Sie wieder einmal zu uns kommen. Liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Renovierungsbedürftig und allg. Investitionsbedarf!

Oh je, glauben Sie uns, wir sind ständig am Renovieren und Modernisieren. Nur leider sind manche Dinge, nicht gleich erkennbar und der Einrichtungsstil ist sicher auch eine Frage des Geschmacks. Unser Stil setzt eher auf "zeitlos". Hatten Sie ansonsten eine gute Zeit? Haben wir mit unserem Service überzeugt??? Das wäre uns wichtig, zu wissen. Wir senden trotz allem ein großes Danke für Ihren Besuch und wünschen ein schönes neues Jahr 2020. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg