SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

By Klöber Harald
Reviewed: 4 days ago (08/12/2019)

Sehr schönes Hotel Zentrale Lage

Wow, fünf von fünf Punkten... Besser geht's nicht. Das mach uns happy. Ein liebes Danke dafür und für Ihren Besuch. Haben Sie eine schöne Weihnachtszeit und kommen ganz bald wieder. Viele Grüße von Ihrem Team des SORAT Hotel Brandenburg.
By Stefan K. aus Vlotho
Reviewed: 1 week ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Ein sehr schönes Hotel, ich komme sehr gern wieder

Ach wie toll. :-) Vielen Dank und eine wundervolle Adventszeit aus Ihrem SORAT Hotel Brandenburg. Auf bald.
By Roth
Reviewed: 1 week ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, beim Restaurant und Frühstückbuffet gibt es nichts zu bemängeln, nächstes Mal besuche ich noch die Sauna.

Oh ja bitte, so ein Saunagang kann richtig entschleunigen. Und in der kalten Jahreszeit ist die Sauna ja ohnehin eine richtige Wohltat. Vielen Dank für Ihr Lob und eine schöne Weihnachtszeit aus Ihrem SORAT Hotel Brandenburg. :-)
Reviewed: 2 weeks ago (01/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Top Hotel.Super zentral gelegen.Mit Hamma Frühstücksbuffet.

:-) Dankeschön. Dann lief für Sie ja alles Bestens bei uns. Buchen Sie beim nächsten Mal bitte direkt via www.sorat-hotels.com. Ein schönes erstes Adentswochenende und liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.
Reviewed: 2 weeks ago (01/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern in toller Lage. Zimmer wirken leicht modernisierungsbedürftig. Bäder haben Mängel.

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob und Ihre kleinen Kritikpunkte. Bei letzteren schauen wir genau hin. Danke dafür. Kommen Sie wieder??? Wir würden uns freuen... und auch, wenn Sie dann direkt via www.sorat-hotels.com buchen. :-) Für heute wünschen wir Ihnen einen schönen ersten Advent und senden vorweihnachtliche Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (28/11/2019)

Ich komme gerne wieder

"Ich komme gerne wieder" ☺️ Da nehmen wir Sie doch so gern beim Wort. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuche. Falls Sie Zeit haben, statten Sie auch unserem Restaurant einen Besuch ab. Es lohnt sich. Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.
Reviewed: 3 weeks ago (24/11/2019)
Date of experience: 11/2019

OK - Nicht-Nutzung der Sauna war ein entscheidend negativer Punkt, hatte mich am Freitag darauf gefreut.

Mmmmhhh... der Punkt mit der Sauna ist ärgerlich, zumal die auch während Ihres Aufenthaltes an war. Aufgrund von Renovierungsarbeiten war der Eingang zur Sauna während Ihres Aufenthaltes jedoch nur über die Tiefgarage möglich. Dies hatten wir Ihnen am Samstag auf mitgeteilt. Wir finden es schade, dass Sie aus diesem Grund nicht mehr direkt über unsere Seite buchen würden. Herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
By Wolfgang Sonnemann
Reviewed: 3 weeks ago (22/11/2019)

Sehr empfehlenswert.

Ja, wie lieb ist das denn. :-) Wir freuen uns, dass wir so gut punkten und Sie auch unseren Service hervorheben. Richtig, unsere Gäste haben wir immer im "Blick". Schließlich sollen sich alle wohlfühlen und wir wollen auch die Wünsche erfüllen. Auf ganz bald wieder. Buchen Sie dann doch einfach direkt über unsere Webseite. Ist besser, als der Weg über Dritte. ;) Fröhliche Grüße aus Brandenburg sendet Ihnen Ihr SORAT Hotel Team.
Reviewed: 5 weeks ago (06/11/2019)
Date of experience: 11/2019

super Lage, mitten in der Altstadt (neben dem historischen Rathaus)

Mega!!! Danke für die 100% und das klasse Feedback. Es ist schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und viele herzliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.
By Sabine
Reviewed: 5 weeks ago (04/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Restaurant ist sehr schön mit alten Sachen dekoriert, sehr warm und gemütlich. Zum Abendessen wurde uns ein Tisch reserviert. Das Servicepersonal war unterschiedlich, neben sehr freundlich und angenehm, gab es auch die etwas reserviertere und weniger freundliche Variante.

Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung und Ihr Lob und auch Hinweise. Wir werden unsere Kollegen weiter schulen, denn natürlich liegt uns ein durchgehend freundlicher Service am Herzen. :-) Lieben Dank für den Hinweis. Kommen Sie gern wieder. Buchen Sie dann doch auch direkt über unsere Webseite, es lohnt sich. Beste Grüße von Ihrem Team des SORAT Hotels in Brandenburg an der Havel.