SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 5 weeks ago (01/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr gutes Angebot und angenehmes Ambiente im Restaurant ,sehr freundliches Personal

Wow und lieben Dank. Mit so einer super Bewertung starten wir so richtig beschwingt ins neue Jahr. :-) Denn sowas lesen wir doch einfach gern. Schön, dass Ihnen unser Konzept so gefällt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden auch noch einmal ein gesundes neues Jahr für Sie und Ihre Lieben. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg an der Havel
Reviewed: 2 months ago (19/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Schönes familiäres Hotel, immer wieder gerne

Besser kann ein Bewertung nicht sein. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Sie sprechen uns aus dem Herzen. Ein Zuhause auf Zeit während einer Brandenburg Reise, genau das wollen wir für Sie und alle unsere Gäste sein. Es hat Spaß gemacht, Sie bei uns zu haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder mit offenen Armen zu empfangen. Besinnliche Weihnachtstage und guten Start ins neue Jahr. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 months ago (09/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Alles bestens! Nette personal.

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Schön, dass wir Ihr zweites Zuhause während Ihrer Brandenburg Reise sein konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Auch Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen. Kommen Sie bald wieder. Ganz liebe Grüße aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team.
Reviewed: 3 months ago (06/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Super Kurztrip in angenehmer Atmosphäre

Das freut uns doch, zu lesen. :-) Liebes Dankeschön für Ihr Lob. Wenn Sie wieder einmal bei uns buchen... wir freuen uns über jede Direktbuchung via unserer offiziellen Webseite. www.sorat-hotels.com oder https://bookings.sorat-hotels.com/12113. Ist besser, als der Umweg über Dritte. Probieren Sie es aus. Es lohnt sich, denn Direktbucher belohnen wir mit einem kleinen Rabatt. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 4 months ago (20/10/2022)

Empfehlenswert, sehr gut

Tausend Dank für Ihre top Bewertung. Geben Sie uns beim nächsten Besuch gern einen Hinweis, zum Zimmer oder zum Service. Da sehen wir, dass noch Luft nach oben ist. Wir finden sicher eine Lösung, wenn es Wünsch gibt. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Ihr Sorat Hotel Brandenburg Team
Reviewed: 4 months ago (18/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Not so good for money spent

Thank you for your feedback. We really care, about feedback. Open to understand, what went wrong. Please contact our general manager under j.nauendorff@sorat-hotels.com (Mrs Judith Nauendorff). Best, your Sorat Hotel Brandenburg team
Reviewed: 4 months ago (17/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Restaurant leider geschlossen. Das darf nicht sein.

Wir verstehen Ihren Unmut hinsichtlich des geschlossenen Restaurants. Es gab leider kurzfristige Ausfälle von Kollegen. In der Regel können wir das gut "abfedern", nur leider war es diesmal nicht möglich. So hatten wir keine andere Wahl und mussten das Restaurant schließen. Auch uns macht das nicht glücklich. Geben Sie uns eine neue Chance. Unser Restaurant ist auch abends einen Besuch wert. Liebe Grüße und an dieser Stelle noch einmal ein großes: Entschuldigung. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 4 months ago (16/10/2022)

Freundlich, ruhig gutvgekegen

Ihre Bewertung liest sich wunderbar. Tausend Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und allem Drumherum überzeugen konnten. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 4 months ago (13/10/2022)
Date of experience: 10/2022

...schönes Hotel, beste Lage...

Danke für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie eine gute Zeit hatten. Klasse auch zu wissen, dass wir ein perfekter Ausgangspunkt für Ihren Brandenburg Aufenthalt waren. Wir hoffen, Sie konnten viel entdecken. Kommen Sie doch ganz einfach wieder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 4 months ago (12/10/2022)

Alles sehr Dattiert und braucht einen frissen Wind

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und auch Ihre offenen Worte. Selbstverständlich renovieren wir regelmäßig. Auch finden Modernisierungsmaßnahmen statt. Zum Beispiel wurden unsere Bäder saniert und modere Duschen wurden eingebaut. Was den Einrichtungsstil betrifft, ja der ist eher klassisch und zeitlos. Es gibt Gäste, die mögen dies. Andere nicht. Es ist schwer, immer den Geschmack aller zu treffen. Schade, offenbar ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Ihre Anmerkung zum Restaurant verstehen wir nicht ganz. Was meinen Sie? Ist Ihnen die Auswahl der Speisen zu klein? Geben Sie uns doch gern ein paar genaue Hinweise. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.