SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (17/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Tiefgarage wieder mal voll, Parksituation ringsherum eine Katastrophe!

Dass es keinen Stellplatz für Ihren Wagen in unserer kleinen Tiefgarage gab, tut uns leid. Aber, ganz so schrecklich ist die Parkplatzsituation in der Altstadt nicht. Es gibt fußläufig, circa fünf Minuten vom Hotel, zwei öffentliche Parkplätze. Natürlich ist es immer schöner und bequemer direkt am oder in der Hoteltiefgarage zu parken. Nur das klappt nicht immer. Wir hoffen, Sie ärgern sich nicht mehr so sehr darüber. Auch Ihre Kritik zum Brot und den Brötchen haben wir gelesen. Was genau hat Ihnen nicht geschmeckt? Oder war nicht perfekt gebacken? Mehr Details wären hilfreich, denn mit einem "schrecklich" allen können wir nicht ansetzen und der Großteil unserer Gäste ist von unseren Backwaren begeistert. Wir freuen uns auf weitere Informationen dazu und senden herzliche Grüße aus Brandenburg. Ihr Team vom SORAT Hotel
Value for money

Brot und Brötchen sind schrecklich, der Rest ist prima.

alles ziemlich eng

By Helmut R.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt: Ich hatte in meinem Zimmer zwar W-Lan, das war aber so langsam, dass es unbrauchbar war, da ich bei jedem Seitenaufruf die Meldung einer Zeitüberschreitung bekam. Ich wollte dann auch meinen Internetzugang per SIM-Karte wechseln, aber auch hier hatte ich keinen Empfang. Selbst zum telephonieren musste ich das Zimmer verlassen.

Sie haben sich wohlgefühlt :-) - dass ist wunderbar. So etwas lesen und hören wir immer wieder gern. Nur der Minuspunkt für unser Wifi.... das ist natürlich ärgerlich. Aber, unsere IT ist am Thema dran und dabei, den Empfang zu verbessern. Bis zum nächsten Wiedersehen bei uns in Brandenburg oder einem unserer anderen SORAT Hotels senden wir viele Grüße und noch einmal großes Danke für Ihren Besuch.
Value for money

Alles, was ich in BRB besuchen musste war fußläufig zu erreichen.

By sag ich nicht.
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr freundlich. Tolles Team.

Was für ein schöner Kommentar. :-) Da starten wir gleich noch beschwingter in den Tag. Ein liebes Danke für Ihr Lob und Ihren Besuch. Kommen Sie ganz einfach wieder und buchen direkt via Telefon oder www.sorat-hotels.com bei uns. Sonnige Grüße aus Brandenburg, Ihr SORAT Hotelteam.
Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gemütlich, leider etwas laut (Straße)

Ja, zur Straße ist es wohl überall lauter. Egal, ob in einem Stadthotel oder, wenn man in einer Innenstadt wohnt. Das können wir leider auch nicht beeinflussen. Aber, wir freuen uns daher um so mehr, dass Sie einen gemütlichen Aufenthalt hatten. Dass die Betten für Sie zu klein waren, tut uns leid. Waren Sie Ihnen zu schmal? Wir bieten zwei Bettentypen: Einzelbetten mit je 90 x 200 cm Matratzen, oder Doppelbetten mit 160 x 200 cm großer Matratze. In der Regel kommen die Gäste gut damit klar. Aber wir hoffen, dass Sie konnten trotzdem gut schlafen konnten. Unsere Preise variieren. Wie bei den Airlines. Wenn Sie wieder eine Reise nach Brandenburg planen, stöbern Sie doch im Vorfeld auf unserer Webseite. Dort gibt es auch immer Seasonal Specials. Und buchen können Sie dort auch gleich direkt. :-) Unsere Preise für die Tiefgarage orientieren sich an ortsüblichen Gebühren. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass unsere Tiefgarage von uns gepflegt und gewartet wird. Das verursacht natürlich Nebenkosten, wenn wir alles "billiger" anbieten, dann würden wir nicht mehr betriebswirtschaftlich arbeiten können. Zudem geht es Zulasten unserer Kollegen, und dass wollen wir nicht. Sicher verstehen Sie das. Wir senden Ihnen viele herzliche Grüße und sagen auf hoffentlich bald. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Günstiger werden und Tiefgarage verbilligen

Betten zu klein

Alle sehr freundlich und hilfsbereit

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gut geführtes Hotel. Man kommt rein und fühlt sich wohl und kann sich entsprechend entspannen.

Na das ist doch mal ein grandios. :-) Unsere Chefin und alle Kollegen und Kolleginnen sind mächtig stolz auf Ihr Lob. Wenn Sie wieder da sind, nehmen Sie sich die Zeit und besuchen auf unser Restaurant. Die Havelländer Küche wird Ihnen sicher sehr gut schmecken. Liebe Grüße und auf bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

By Gantzkow
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gute Lage des Hotels, Zimmer nach hinten( bis auf die Lage über der Terrasse), ruhig. Freundliches Personal

Erst einmal ein großes Danke für Ihr Lob. Klasse, dass Sie unsere kleine zusätzliche Kissenauswahl begeistert hat und Sie ein Kissen nach Ihrem Geschmack gefunden haben. :-) Wenn Terrassensaison ist, geht der Betrieb auf der Terrasse früher los. Wir werden für Sie beim nächsten Mal aber gern ein Zimmer blocken, was nicht direkt über der Terrasse liegt. Sonnige Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Das Essen war sehr lecker, ausreichend, frisch und heiß

Value for money

Zimmer und Bad waren sehr sauber, schön war, dass man sich zusätzliche Kissen ausprobieren konnte.

Nicht gefallen hat, die Lage genau über dem Frühstücksraum bzw., Terrasse, ab 6 Uhr war es bei offenem Fenster zu laut!

Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr zufrieden, ich komme gern wieder!

Wunderbar, es hat Ihnen so gut gefallen und Sie kommen wieder. Ein größeres Lob gibt es doch gar nicht für uns. :-) Lieben Dank dafür und auf ganz bald wieder. Sonnige Grüße von Ihrem gesamten SORAT Hotel Brandenburg. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

By Erbe, K.-H.
Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Für einen Geschäftsreisenden alles perfekt.

Auch Sie zählen zu unseren zufrieden Gästen :-) und das macht uns wirklich glücklich. Noch glücklicher sind wir, wenn Sie künftig zu unserem Direktbucher werden. Nutzen Sie unsere Webseite www.sorat-hotels.com und reservieren direkt bei uns. Sie werden sehen, es lohnt sich für Sie. Hoffentlich auf bald und liebe Grüße aus Brandenburg. Ihr SORAT Hotelteam

Alles zur besten Zufriedenheit

Tiefgarage

By Krause Gerda und Wolfgang
Reviewed: 5 weeks ago (24/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Service, sehr gutem Frühstück. Allerdings mit Zimmer, die in der Ausstattung eventuell mal wieder überarbeitet werden könnten.

Sehr viel hat Ihnen gefallen und das zaubert uns ein großes Lächeln ins Gesicht. :-) Ihre Anmerkungen im Punkt Sessel gehen wir natürlich rasch nach. Betten mit verstellbaren Elementen sind in der Hotellerie eher unüblich. Wir hätten aber vielleicht mit einer Nackenstütze aushelfen können. Wir machen uns dazu aber eine Notiz. :-) Ja unser Kräuterquark ist lecker und selbstgemacht. Wenn wir von Nahrungsmittelunverträglichkeiten erfahren, bieten wir immer Alternativen an. So hätten wir Ihnen auch einen Kräuterquark ohne Zwiebeln zubereitet. Wenn Sie wieder einmal bei uns sind, lassen Sie es uns bitte gleich wissen. Wir wollen doch, dass unser Essen allen Gästen gleich gut bekommt. Richtig glücklich sind wir - trotz Ihrer kritischen Punkte - dass Sie uns weiterempfehlen und unser Service Sie 100% überzeugt hat. So ein großes Lob. Das geben wir sofort weiter. Sonnige Grüße und vielen Dank für die offenen Worte. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Value for money

Die freundliche Vermittlung mit ausreichender Auskunft zum Hotel, zu den Zimmern. Die schnelle Bestätigung der Buchung.

Vielfalt, Frische, auch dass ein Fischangebot gegeben wurde. Besonders lecker die Frischkäsesorten mit Bärlauch und Paprika. Für den Kräuterquark, der gut schmeckte, würde ich die Zwiebeln extra anbiete in einer Schale. Mir als Magengeschädigte durch eine Krebs-OP ist deshalb der Quark nicht so gut bekommen. Frische der Brötchzen und des Brotes. Obstangebot sehr gut. Danke an die Küche und auch hier an die Service-Kräfte.

Einrichtung in unserem Zimmer doch schon recht abgewohnt. Sessel am Bezugsstoff zerfranst, Übergardiene war aius der Befestigung gelöst. Das wurde nach Hinweis schnell behoben. Durchgehende Matratzen ungünstig . Hochstellen des Kopfteils im bett wäre angebracht.

Trotz der Lage zur Straßenseite waren die Fahrgeräusche in der obersten Etage kaum zu hören. Zentrale Lage sehr günstig.

Alles topp gewesen. Der Zimmerservice hat eine sehr gute Arbeit geleistet.

Freundlich, kommunikativ, hilfsbereit bei der Recherche zu Sehenswürdigkeiten, auch am hauseigenen Computer.

By Kai-Uwe Pook
Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (23/05/2019)

Sauber, freundlich, hilfsbereit, lecker Essen, guter Schlafkomfort

Wie schön. :-) Das kling alles nach einem wirklich gelungenen Aufenthalt bei uns. Es ist doch immer wieder für uns eine große Motivation und Freude, wenn Gäste ihre positiven Erfahrungen mit uns - und allen anderen Lesern hier auf dieser Seite - teilen. Kommen Sie bitte einmal wieder. Oder... besuchen Sie eines unserer anderen SORAT Hotels. Stöbern Sie hier einfach etwas. Sie finden alle Informationen. Tschüs und bis bald. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Große Vielfalt, lecker.....

Tolle Auswahl, toller Geschmack, sehr gemütlich