SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber trotz gewünschte Maskenpflicht wurde es von vielen Gästen nicht eingehalten.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung dazu. Wir und unser Team sind so happy, dass wir Sie mit unserem Charme und unserem Service überzeugt haben. Natürlich sind wir traurig, dass es Abzug gibt. Um hinsichtlich der Coronamaßnahmen aufzuklären, Maskenpflicht gibt es aktuell in Brandenburg nur noch im öffentlichen Personennahverkehr oder medizinischen Einrichtungen wie Krankenhäusern und Arztpraxen. Ansonsten wird an die Vernunft appelliert. So bitten auch wir unsere Gäste zum Eigenschutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter, eine Maske zu tragen. Bereits seit einigen Jahren (weit vor der Pandemie) haben wir uns entschieden, unserer Umwelt zu helfen und Ressourcen wie Wasser einzusparen. Daher bieten wir die tägliche Zimmerreinigung und auch den Handtuchwechsel auf Wunsch an. Sind wir doch einmal ehrlich, wechseln Sie täglich zu Hause Ihre Handtücher? ;) Wir hoffen, Sie unterstützen unseren Green Stay Gedanken. Wir würden uns freuen. Übrigens, dies hat nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun. ;) Wir hoffen, Sie kommen wieder und senden viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 5 days ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Hotel macht einen guten Eindruck, positiv war die Parkgarage, das Essen und der Zimmerservice (tägliche Reinigung) sind verbesserungswürdig, das Frühstück war gut, der Kühlschrank der Minibar funktionierte nicht, dies wurde auch trotz Reklamation nicht behoben. Das Personal war sehr freundlich.

Da ist ganz offensichtlich etwas nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen. Auch wenn viele Gäste unseren Gedanken des Green Stay sehr gut finden und auf die tägliche Zimmerreinigung verzichten, hätte es klappen müssen. Vor allem, wenn Sie diese täglich bestellt haben. Ein wirklich großes Sorry dafür. Die Kühlung der Minibar konnten wir leider wirklich nicht reparieren. Ein Austausch ist ebenfalls nicht realisierbar gewesen. Wir verstehen, dass Sie das geärgert hat. Wir prüfen, warum wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. In der Regel werden wir für unsere Havelländer Küche sehr gelobt. Auch das besprechen wir und senden ein Danke für Ihr Feedback... Nur so können wir noch besser werden beziehungsweise Fehler vermeiden. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team von Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 5 days ago (13/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Etwas lieblos; Stühle im RestaurantBereich sind alle durchgesehen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu absoluten Zufriedenheit verlaufen ist. Dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns erleben und sich dabei rundum wohl fühlen, ist natürlich unser höchstes Credo. Deshalb werden wir Ihre angesprochenen Punkte definitiv im Team und dem Management. Nochmals besten Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie und Ihre Freunde einmal wieder bei uns im schönen Brandenburg zu begrüßen. Ihr Team vom Sorat Hotel
By Klaus B.
Reviewed: 6 days ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Noch okay aber es war schon deutlich besser

Schön, dass Sie wieder da waren. Ihr Feedback teilen wir. Natürlich führen wir regelmäßig Renovierungen durch. Was den Stil der Einrichtung betrifft, der ist sicher eine Frage des Geschmacks. Unser Stil ist eher zeitlos. Die Zimmer zum Altstädtischen Markt sind in der Tat lauter. Das historische Kopfsteinpflaster transportiert Geräusche von Autos lauter, als moderner Asphalt. Ist vielleicht ein Zimmer der Komfortkategorie beim nächste Besuch eine Alternative? Unsere Speisekarte variiert. Aber "echte" Fleischgerichte sind schon drauf. Sprechen Sie uns gern beim nächsten Besuch an. Unsere Küchencrew ist kreativ und zaubert Ihnen auch gern wenn möglich eine Alternative. Liebe Grüße und auf bald bei uns in Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team.
Reviewed: 1 week ago (09/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Eigentlich war alles gut, mit einer Ausnahme: es gab keine Steckdosen an den Betten. Heutzutage ein No Go, jeder hat ein Handy, das er aufladen muss und als Wecker nutzt

Wie ärgerlich, dass es für die Steckdose am Bett einen Punkt Abzug gibt. Aber, wir sind ja nicht untätig. ;) Gerade wird die Anzahl der Steckdosen aufgestockt. Am Schreibtisch. Direkt am Bett machen wir dies nicht. Denn überall wo Strom fließt, entstehen elektromagnetische Felder. Ein unruhiger Schlaf und Kopfschmerzen können die Folge sein. Und das wollen wir doch alle nicht. Oder? ;) Ahoi und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Klaus W.
Reviewed: 2 weeks ago (07/05/2022)

Sehr gut, freundliches Personal

Danke für Ihr Lob und den Hinweis auf das Bad. Unsere Hausdame sendet ein großes Sorry. Sie und ihr Team putzen wirklich bis in alle Winkel. Was ist Ihnen aufgefallen? Ein kleiner Hinweis dazu wäre toll. Aber unabhängig davon, wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Kommen Sie wieder? Ahoi und liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg.
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)

gut, freundlich, unkompliziert

Drei super Worte, die alles beschreiben. Danke dafür und Ihren Besuch. Dürfen wir uns auf ein Wiedersehen freuen??? Wir hoffen es. Bis dahin senden wir viele herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sind sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder .

Wunderbar, dass Sie wiederkommen werden. Wir sind natürlich happy über so viel Lob. Aber eine Anmerkung haben wir: Die Preise auf unserer Webseite sind immer günstiger als auf booking.com. Man muss immer schauen: Zimmerkategorie und Reisetermin. Und natürlich auf dem Schirm haben, wann man vergleicht und bucht. Wie bei Airlines oder der DB sind unsere Preise dynamisch. ;) Ahoi und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Lohse Angelika
Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir finden die Lage einfach super und das Personal ist immer freundlich

Wie schön, dass Sie immer wieder mit uns zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen. So soll es sein. Sind Sie schon Bonusmitglied? Falls nein, füllen Sie online hier den Antrag aus https://www.sorat-hotels.com/de/bonusprogramm.html. Es lohnt sich. Denn als Mitglied sichern Sie sich viele Vorteile. Auch Zimmerupgrades sind nach Verfügbarkeit mit dabei. :-) Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Wenn eine Umfrage zu kompliziert wird und man auf Fragen antworten soll, die man nicht beantworten möchte, verliert man schnell das Interesse!

Das tut uns leid zu lesen. Das Tool zur Analyse des Kundenfeedbacks ist im Grunde recht simpel. Wir haben auch die Fragen auch einfach und kurz gehalten. Gäste, die neben Übernachtung, Frühstück, Restaurant, Freizeiteinrichtung auch andere Leistungen wie Veranstaltungsräume in Anspruch genommen haben oder eine Feier bei uns abgehalten haben, werden mittels anderer Fragebögen gebeten, ihre Meinung abzugeben. Unabhängig davon hoffen wir, dass Sie eine erfolgreiche Zeit bei uns hatten. Was den Orangensaft betrifft, der ist fester Bestandteil auf dem Frühstücksbuffet. Möglicherweise wurde der Behälter gerade aufgefüllt. Wenn Sie wieder einmal bei uns sind, Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns ganz einfach an. Wir sind vor Ort immer sofort für Wünsche und Anregungen ansprechbar. ;) Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.