SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich komme bereits seit über 20 Jahren in dieses Hotel. Wie gesagt, es wirkt inzwischen ausgemergelt und altbacken. Aber die optimale Lage und die Freundlichkeit des Personals, sowie das sehr gute Frühstück und auch die Getränke und Speisen lassen mich immer gerne wieder in dieses Hotel zurückkommen.

Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anmerkungen und Ihre Kritik nehmen wir ernst. Natürlich freuen wir uns, wenn wir gerade mit dem Service und dem Frühstück punkten. Wir werden einzelne Punkte Ihrer Bewertung im Team auswerten. Wie beispielsweise das Anrichten der Speisen. Da haben Sie recht, so soll es nicht gemacht werden. Wenn Sie wieder da sind und eine tägliche Zimmerreinigung wünschen, lassen Sie es uns bitte direkt beim Check-In wissen. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und wir können beim nächsten Besuch Dinge wieder besser machen, die beim letzten nicht so gut gelaufen sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By AD
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)

Rundum Wohlfühlpaket

Hach, da geht uns unser Gastgeberherz auf. Haben Sie lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schon zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Ja Sie haben recht, aufgrund der Lage zum Garten sind die Komfortzimmer wirklich schön ruhig. :-) Wir freuen uns, dass Sie auch damit zufrieden waren. Liebe Grüße aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team.
By C. Ortiz
Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Gute zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Stimmt, Lachs ist aktuell im Einkauf so teuer, dass wir einen anderen Räucherfisch anbieten. Sobald sich die Preise wieder anpassen und der Lachs "bezahlbar" ist, bieten wir den auch wieder an. Wenn man breitere Betten gewohnt ist, sind unsere Betten am Anfang eine kleine Umstellung. Konnten Sie dennoch gut schlafen? Wir hoffen es, so wie wir hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen. Beste Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren ja etwas früher da, hatten unser Auto schon in der Tiefgarage ab gestellt. Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt, leider war da unsere erste Begegnung mit dem Personal nicht gerade freundlich. War vielleicht etwas viel, denn auf Frage, wann wir einchecken können, kam nur:15 Uhr. Schade, das hat eine Barriere aufgebaut. Ansonsten ist ihr Personal sehr freundlich, zuvorkommend. Das Hotel macht einen guten Eindruck und wenn man vielleicht hier und da etwas ändert, freut man sich auf ein Wiedersehen.

Wir verstehen Sie. Der erste Eindruck zählt. Es tut uns unendlich leid, dass wir da nicht so gut abschneiden. Glauben Sie uns bitte, dass war ein kurze suboptimale Momentaufnahme. Klimaanlage haben wir nicht. Leider wird die Umluftanlage im Zimmer häufiger damit verwechselt. Ansonsten schauen wir uns Ihr Zimmer noch einmal ganz genau an und werden uns um die Flecken kümmern. Das ist wirklich nicht so schön. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. :-) Bis dahin senden wir viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
By Geoff Eyre
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Pretty good, staff are very helpful, The hotel reminds me of an older better class of accommodation. Bed could do with an upgrade.

Thank you for taking your time to write us a review. We are so glad that you had a great stay with us. We really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us and of course we will take your valuable feedback into account. Warm regards, your Sorat Hotel Brandenburg team
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Vom Stil her eher klassisch eingerichtet aber auch praktisch. Die Terrasse war sehr schön, die Zimmer bequem. Insgesamt ein positiver Eindruck, wir haben uns willkommen gefühlt.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Hinweise. Wir kontrollieren die Beschreibung zur Anfahrt auf der Webseite. Manchmal ist es so, dass etwas nur kurzzeitig gesperrt wird. Zudem nutzen viele Gäste auch Navigation im Auto oder Google Maps... Aber, wir gehen dem nach. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Nettes ,nicht zu großes Hotel! Super fanden wir den kleinen Wasserkocher im Zimmer, um uns am Morgen vor der Heimfahrt einen Kaffee zu kochen. Schade, daß man nur am Buffett frühstücken kann . Schön wäre es gewesen,wenn man ein kleines Frühstück a la carte hätte beziehen können.Der Aufenthalt war angenehm. Mit freundlichen Grüßen E.Achtert

Da freut sich unser Gastgeberherz über so viel Lob. Wunderbar, dass es Ihnen gefallen hat und Sie gern wieder kommen. :-) In der Tat bieten wir "nur" Frühstück von Buffet. Aber probieren Sie es beim nächsten Besuch unbedingt aus. Es ist wirklich jeden Cent wert. Für heute senden wir viele liebe Grüße und wünschen einen guten Start ins Wochenende. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Wunderbar, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. :-) So soll es sein. Danke für den Hinweis bezüglich der Handtücher und des Warmwassers. Die Handtücher werden selbstverständlich ausgetauscht. Hinsichtlich der Dusche werden wir unseren Haustechniker in die Spur schicken. ;) Er wird die Vorlauftemperatur kontrollieren. Möglicherweise wurde da etwas verstellt. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihr hilfreiches Feedback, nur so können wir noch besser werden. Haben Sie einen schönen Start ins Wochenende, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)

Außen i.O. - Zimmer Katastrophe

Wir sind sehr traurig, diese Bewertung zu lesen. Schade ist, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen haben. Zu unserer Ehrenrettung möchten wir hier schreiben, dass es kein Schimmel ist. Weder im Flur noch im Bad. Wir werden uns den Stellen annehmen und die beseitigen. Beim Check-In weisen wir darauf hin, dass die Zimmer auf Anfrage gern täglich gereinigt werden. Wir vermuten, dass Sie lieber eine tägliche Zimmerreinigung gewünscht hätten...? Anders können wir uns den Punkt Sauberkeit nicht erklären. Bevor Zimmer an andere Gäste vermietet werden, werden die gereinigt und durch unsere Hausdame sehr gründlich gecheckt. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so unzufrieden waren. Parkplätze waren Ihres Zeitraums ausreichend in unserer Tiefgarage verfügbar. Welche Probleme gab es damit? Sie schreiben "Parkplatz Chaos", das können wir leider nicht nachvollziehen. Vielleicht besuchen Sie uns wieder? Gern sind wir für Anliegen rund um die Uhr da. Haben Sie dennoch herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By HGS
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Schöne Lage, Freundlich, Guter Service, War schon öfter hier und immer zufrieden

Wunderbar, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören und immer wieder mit uns so zufrieden sind. Das freut uns alle sehr. Ihr Lob wird gleich mit dem Team geteilt. Haben Sie lieben Dank. Bis zum nächsten Besuch senden wir viele herzliche Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg