SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (19/09/2019)

Ein schönes Stadthotel mit freundlichem Personal
lm Restaurant haben wir gut gegessen

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel und in unserem Restaurant Parduin in vollen Zügen genießen konnten. Bis bald hoffentlich... bei uns in der Havelstadt Brandenburg oder in einem unserer anderen SORAT Hotels in Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Reviewed: 1 week ago (15/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr gut Lage. Bei Ankunft wird man von einem freundlichen Personal begrüßt, aber nicht nur dort sondern auch in der Gaststätte. Gut ausgestaltetes Innenleben. Sehr ruhig. Im Sanitärbereich ist ein Hocker(!) vorhanden.

Super. :-) Schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren. Kommen Sie gern einmal wieder. Wenn Sie reservieren, machen Sie das direkt via Telefon oder www.sorat-hotels.com. Ahoi und liebe Grüße vom gesamten Team. Ihr SORAT Hotel Brandenburg
Reviewed: 1 week ago (15/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut.

Wir lesen, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Ja, das ist doch wunderbar. Wenn Sie glücklich waren, macht uns das auch glücklich. Kommen Sie wieder? Wir hoffen es und senden bis dahin viele liebe Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
By Rolf S.
Reviewed: 1 week ago (14/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Insgesamt war es sehr nett und angenehm. Es war auch schön, dass wir 2 Gratisgetränke an der Bar bekommen habe. Wir hatten über das Internet einen Sonderpreis bekommen. Der Normalpreis wäre uns wahrscheinlich zu teuer gewesen.

Wie toll, dass Sie da waren, sich wohlgefühlt haben und auch direkt über unsere Webseite gebucht haben. Wenn Sie wieder einmal kommen, müssen Sie unbedingt auch bei uns frühstücken. Die 12 Euro pro Person und Tag sind wirklich den Preis wert. Sie haben eine große Auswahl an Brot, Brötchen, süßen Teilchen, süßen oder herzhaften Aufstrichen, Frühstückseier, Rühreier und viele andere warme Speisen, Salate, Gemüse, Obst, Räucherfisch, Käseplatte, ein großes Wurstangebot, Kaffeespezialitäten, frische Orangensaft und viele andere gesunde Säfte und on top auch Sekt. Es lohnt sich wirklich. :-) Und wenn Sie abends etwas essen möchten, in unserem Restaurant servieren wir Spezialitäten aus dem Havelland. Schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei??? Es würde uns freuen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir eine gute Zeit. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.
By Dagmar Krämer
Reviewed: 4 weeks ago (26/08/2019)
Date of experience: 08/2019

im allgemeinen war es sehr gut, würde es auch wieder buchen,nur müsste es mit dem Frühstück besser klappen, da wir noch Gäste zum Frühstück eingeladen hatten, war es nicht schön das wir länger auf Brötchen und andre Dinge warten mussten.

Oh, das ist aber wirklich selten, dass es mit den Brötchen hapert. Wir klären das. Es geht ansonsten immer fix bei uns mit dem Nachlegen. Ein großes Sorry. Liebe Grüße und ein großes Danke für den Hinweis. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.
Reviewed: 4 weeks ago (22/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Allerdings ist der Eindruck vom Innenbereich, vor allem in den Gängen, sehr schlecht.

Huch, "kein Flair und kein Wohlbefinden". Das finden wir traurig. Auch, dass Sie unsere Ausstattung als "alt" beschreiben. Die Ausstattung ist zeitlos und wird von uns liebevoll gepflegt. Offenbar hatten Sie andere Vorstellungen und es tut uns leid, dass wir die nicht getroffen haben. Wobei wir doch überall versuchen, unsere Gäste vor Buchung über alle Details im Hotel und in den Zimmern zu informieren. Im Grunde weiß man bei Buchung, wie es bei uns ausschaut. Und viele Bewertungen im Netz zeigen, dass unsere Gäste sich sehr wohl bei uns wohlfühlen. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch senden wir herzliche Grüße und hoffen, Sie hatten trotzdem eine gute Zeit. Herzliche Grüße Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Reviewed: 5 weeks ago (21/08/2019)

Wir würden wiederkommen

Wir hoffen, dass aus dem "würden" ein "werden wieder einmal kommen" wird. :-) Da wären wir richtig glücklich. Es freut uns, dass bei Ihrem Besuch ganz viel glatt lief. Für die längere Wartezeit im Restaurant können wir uns nur entschuldigen. Das geht in der Regel flotter. Ein großes Sorry dafür. Vielen Dank dennoch für den Hinweis und auf bald wieder bei uns im SORAT Hotel Brandenburg.
By Remco
Reviewed: 5 weeks ago (20/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Mooi hotel middenin de Altstad. Op loopafstand van Neustad met diverse restaurants.

Leuk om te horen dat je hebt genoten van ons eigenzinnig hotel. We hopen je nog eens te mogen verwelkomen. Vriendelijkste groeten, SORAT Hotel Brandenburg Team
Reviewed: 5 weeks ago (18/08/2019)

Sehr schönes Hotel.
Sehr nettes Personal.
Zentrale Lage.

Wie lieb von und Ihnen, Ihren Besuch bei uns so ausführlich und nett zu kommentieren. Das ist hilfreich für viele andere künftige Gäste. Ihr Lob an unseren Service ist eine richtig schöne Motivation. Das zeigt, wir machen ganz viel richtig. Wir finden es auch richtig klasse, dass Sie unser Angebot für unsere kleinen Gäste erwähnen. Ja, auch die sind uns wichtig. Wenn Sie wieder einmal kommen, fragen Sie uns doch nach einem größeren Zimmer. Wir bieten zum Beispeil auch Familienzimmer. Die sind 31 qm groß. Für heute noch einmal Danke und viele Grüße aus der Havelstadt. Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
By Manfred Noack
Reviewed: 5 weeks ago (17/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Alles o.k. Das erwartet man auch so. Der Gast hat hat keine Lust, sich mit unmotiviertem Personal, schmutzigem Bad, defekter Technik u. ä. herumzuschlagen. Das war bei ihnen nicht der Fall, alles passte und war i. O.

Wunderbar, dass es Ihnen gefallen hat und Sie direkt über unsere Webseite gebucht haben. :-) Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Kollegen. Das geben wir doch sofort weiter. Unsere Standardzimmer und auch die Komfortzimmer sind im Schnitt zwischen 20 bis 26 qm groß. Wenn Sie wieder einmal eine Radtour machen und bei uns Stop machen, vielleicht ist eines unserer Apartments oder eines unserer Familienzimmer von der Größe passender? Dort haben Sie im Schnitt 30 bis 31 qm Wohnfläche. Und um Kräfte zu sammeln nach einer langen Radtour: Vielleicht haben Sie einen Zeit für einen Restaurantbesuch bei uns im Haus. Wir sagen noch einmal Danke für Ihren Besuch und hoffen, Sie kommen wieder. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.