SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (14/10/2021)

Befriedigend bis Gut

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass wir nicht rundum punkten konnten und der Stil der Einrichtung nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Haben Sie sich dennoch wohlgefühlt? Beim Restaurant ergattern wir leider nur drei Punkte. Was war dort nicht nach Ihren Vorstellungen???
Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2021)
Date of experience: 09/2021

die Mitarbeiterinnen am Frühstücksbüffet sind alle sehr freundlich und aufmerksam und holen schnell die Sachen nach, die ausgegangen sind. Bei der Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück gibt es sicher noch Luft nach oben. Mit dem Essen im Restaurant waren wir sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie erholsame Tage bei uns hatten und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Etwas traurig sind wir hinsichtlich Ihrer Einschätzung zur Qualität unser Frühstücks. Seien Sie versichert, alle ist frisch und hat top Qualität. Aber, wenn Sie genaue Anregungen haben, lassen Sie es uns gern wissen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Mindestmaß und ziemlich unpersönlich (kann natürlich an den veränderten Bedingungen durch Corona liegen, aber machen Sie sich die Ursachensuche nicht zu einfach)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie nicht den Aufenthalt bei uns hatten, den Sie sich erhofft haben. Wir verstehen den Unmut über den Getränkegutschein. Egal, ob das Restaurant geschlossen oder offen hat - eingelöst werden kann der Gutschein immer. Und soll es natürlich auch. Dafür gibt es auch Möglichkeiten an der Lobby. Warum unsere Kollegen nicht darauf hingewiesen haben, klären wir. Bezüglich des Kommentars zum Check-In und der Freundlichkeit, glauben Sie uns, beim Check-In sollen und wollen wir jedem Gast die nötigen Informationen zum Hotel und der Stadt geben, damit diese optimal in ihren Brandenburg Besuch starten können. Das natürlich auch mit einem Lächeln. Daher tut es uns auch hier leid, dass wir hier nicht punkten können und Sie einen anderen Eindruck von uns haben. Wir versichern Ihnen, in allen Sorat Hotels legen wir viel Wert auf qualifiziertes und fähiges Personal. Aber es gibt auch immer Situationen, an denen wir Wachsen. Vielleicht können wir Sie nochmals bei uns begrüßen und Ihnen zweigen, dass wir auch das anders können. Liebe Grüße und bis bald. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (28/09/2021)

Top Frühstück - kein weiterer Text

Es ist gut zu wissen, dass Sie zu unseren Stammgästen zählen. Selbstverständlich wissen wir daher auch sehr gut mit Ihrem Feedback umzugehen. Und es ist uns sehr wichtig. Speziell Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit greifen wir auf. Werden das im Team diskutieren und natürlich bessern. Versprochen. Ahoi und bis bald wieder. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By darmer
Reviewed: 4 weeks ago (26/09/2021)

ansprechende gediegene Einrichtung, zuvorkommendes freundliches Personal

Lieben Dank. :-) Wenn Sie wieder kommen, planen Sie gern auch Zeit für unser Frühstück und einen Besuch im Restaurant Parduin ein. Sie werden sehen und schmecken ;) > es lohnt sich. Ahoi und viele liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 5 weeks ago (19/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Die Lage des Hotels ist super, Mitarbeiter freundlich, Frühstück verbesserungswürdig, Tiefgarage sehr eng, Zimmer ok

Mit 20 qm sind unsere Zimmer in der Norm. Wenn es noch mehr Wohnfläche sein darf, dann empfehlen wir beim nächsten Besuch eines unserer großen Familienzimmer oder unsere Suite. Normalgroße Autos haben ebenso Platz in der Tiefgarage. Was das Frühstück betrifft, da macht uns Ihr Kommentar einfach nur traurig. Denn unser Aufschnitt ist nicht billig. Wir beziehen aus der Region und unterstützen lokale Lieferanten und Produzenten. Was die Minigläschen betrifft. Ja, aus einen bestimmten Grund setzen wir nicht auf XXL Maße. Wir legen lieber frisch nach und möchten nur wenig wegwerfen. Das schafft man halt nur mit kleineren Portionen. Wir stehen dazu und viele Gäste schätzen das auch. Bäckerbrötchen... Ja so etwas wünscht man sich immer leicht. Viele Bäcker haben sonntags geschlossen. Oder backen - wie wir auch (!) - mit Teigrohlingen vom Großhandel. Den Unterschied zu Bäckerbrötchen schmeckt man kaum oder gar nicht. Was wir selber backen, ist unser dunkles Brot. Das gibt es dann auch im Restaurant Parduin zum Salat, zur Suppe oder unsere Rustikbrotmahlzeit. Wir hoffen, mit unseren Informationen etwas für Erklärung gesorgt zu haben. Sprechen Sie uns gern auch beim nächsten Besuch an. Mündlich kann man so etwas (unsere Entscheidungen) noch besser vermitteln. Beste Grüße sendet Ihnen IhrTeam vom Sorat Hotel Brandenburg.
By Feuerland Filmproduktion
Reviewed: 5 weeks ago (15/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr angenehmes Haus, üppiges Frühstücksbuffet, liebevolle deutsche Küche, außergewöhnlich schnelles Wlan. Einziger Schwachpunkt: die dreisten Nachtclub-Preise für die winzigen Softdrinkfläschchen im sogenannten Shop.

Wow und lieben Dank. Unser Küchenteam wird sich freuen. :-) Da macht das Kochen doppelt Spaß. Super, dass Sie unsere Küchen genießen konnten und es geschmeckt hat. Die Preise, auch im Shop an der Lobby, sind fair kalkuliert. Wir orientieren uns da an denen, die in Spätshops (sogenannten Späties oder Büdchen) auch üblich sind. Im Zweifel ist natürlich der Supermarkt immer günstiger... Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Bernd Orlowski
Reviewed: 5 weeks ago (13/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Das Zimmer war zu laut und nur sehr laienhaft malermäßig ausgebessert. Des Weiteren gab es keinen Wasserkocher und keinen Kühlschrank im Zimmer. Sehr unbefriedigend für ein 4 Sterne Hotel und zu dem Preis

Natürlich schauen wir uns Ihr Zimmer sofort an. Jedoch sind wir verwundert, dass Sie Wasserkocher und Minikühlschrank vermisst haben. In der Standard Kategorie zählt dies nicht zur Ausstattung. Dies beschreiben wir auch auf unserer Webseite. So weiß jeder Gast, was er / sie bucht. Auch dass die Zimmer zur belebteren Straße liegen, beschreiben wir. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn wir es gewusst hätten, hätten wir ein Upgrade in ein Komfortzimmer angeboten. Nachträglich können wir uns nur entschuldigen und finden es schade, dass Sie nicht rundum glücklich waren. Wir hoffen, Sie kommen wieder und wir können Sie dann überzeugen. Lassen Sie uns Ihre Wünsche wissen. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 6 weeks ago (09/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Zufriedenstellend. Tiefgarage sind die Parkplätze zu klein.

Oh je, schade, dass es nur zu einem #zufriedenstellend reicht. Lag es wirklich an den zu kleinen Parkplätzen? Wir sind froh, dass wir als Stadthotel überhaupt eine Tiefgarage anbieten können. Bislang hat jeder PKW mit normaler Größe gut reingepasst. Bezüglich der Rechnung bitten wir Sie, uns eine Direktmail zu senden. brandenburg@sorat-hotels.com. Besten Dank und viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Friedrich,Annette
Reviewed: 7 weeks ago (05/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Eine familiäre Athmosphäre,freundliches,aufmerksames Personal, bequeme,ruhige Zimmer,in denen man entspannen kann.Die Küche ist hervorragend,am Sonntag erhielten wir auch 14.00 noch ein super Essen.Es war ein gelungenes Familienwochenende .Danke!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Dass wir unseren Teil für ein gelungenes Familienwochenende beisteuern konnten, macht uns happy. Sie sollten definitiv auch mal unsere anderen Häuser ausprobieren. ;) Auch wir sagen Danke und senden ganz viele liebe Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg