SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 1 week ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles in Ordnung, sehr zuvorkommendes Personal.

Da sind wir doch richtig happy, dass für Sie alles in Ordnung war. So soll's sein. :-) Glückliche Gäste, sind unser Ziel. Kommen Sie doch gern wieder. Bis dahin senden wir viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (15/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Hier und da müsste etwas renoviert werden, aber ansonsten sehr gut.

Vielen lieben Dank für den Besuch und Ihr ehrliches Feedback. Eine gute Nachricht haben wir direkt, es sind Renovierungen geplant. :-) Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie wieder einmal kommen. Vielleicht ergattern wir dann das eine oder andere Pünktchen mehr. Liebe Grüße sendet Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg.
By Marc Tscherleniowsky
Reviewed: 2 weeks ago (13/02/2024)

War leider geschlossen

Haben Sie ganz vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anmerkungen dazu. Es tut uns unendlich leid, dass Sie gerade den Tag erwischt haben, an denen das Restaurant abends geschlossen ist. Momentan ist unserer Restaurant Montag bis Samstag von 12:00 bis 23:00 Uhr und Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Ihre Kritik an den Preisen für Getränke beim Frühstück können wir jedoch nicht ganz verstehen. Alle Getränke vom Buffet wie Säfte, Mineralwasser, Milch, Sekt, Kaffee, Tee sind im Preis inkludiert. Und wenn Sie morgen beim Frühstück gern eine Kaffeespezialität wie Milchkaffee oder Cappuccino mögen, berechnen wir den nicht. Unsere Drum und Drans beim Frühstück, wie die große Auswahl, die Qualität, selbstgemachte Speisen... der Preis ist wirklich fair kalkuliert. Und es hat Ihnen und Ihrem Enkel doch geschmeckt, oder? Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal zu uns kommen. Bis dahin kümmern wir uns auch um die Flecken auf dem Teppich. Versprochen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 weeks ago (11/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es war ein sehr entspanntes Wochenende. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Schade das wir heute (Sonntag) die Sauna nicht nocheinmal nutzen konnten (heizte wohl nicht richtig hoch).

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob ans Team. Das ist eine richtige Motivationsspritze. Dass es heute aus technischen Gründen mit der Sauna nicht geklappt hat, tut uns leid. Alle Ihre Worte leiten wir natürlich weiter. Wir werden sebstverständlich weiter an allen möglichen Optimierungen arbeiten. Bis zum nächsten Besuch senden wir viele liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg.
Reviewed: 2 weeks ago (11/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Super Lage inmitten der Altstadt.

Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns in Brandenburg. Wir sind begeistert, dass Sie rundum zufrieden waren. Schauen Sie gern wieder bei uns im Sorat Hotel in Brandenburg an der Havel vorbei. Oder, besuchen Sie auch einmal unsere Hotels in Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Noch einmal lieben Dank und einen schönen Start in die neue Woche. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (09/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Gut, aber eben sehr hellhörig.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch. Es tut uns leid, dass es einige Puntke gab, die nicht optimal waren. Vielleicht hätte ein anderes Zimmer besser gepasst. Wobei in einem Stadthotel Geräusche nicht immer ganz auszuschließen sind. Wenn der Zimmernachbar aber vielleicht zu laut war, so haben wir darauf Einfluss. Sprechen Sie uns doch beim nächsten Besuch an. Unsere Restaurantöffnungszeiten haben wir angepasst. Aber auch nach 21:00 Uhr können wir einen kleinen Snack fertig achen und auf Ihr Zimmer bringen lassen. Wenn Sie wieder da sind, lassen Sie uns Ihre Wünsche direkt wissen. Wir sind für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (08/02/2024)

gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal

Und wir sind begeistert von Ihrer Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr tolles Lob zu übermitteln. Uns freut, dass Sie unser Team so nett erwähnen. Das ist Motivation pur. Die Öffnungszeiten der Bar sind an den Zeiten des Restaurants gekoppelt. Aber auch wenn Sie später etwas trinken wollen, wir servieren Ihnen gern etwas in der Lobby. ☺️ Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 3 weeks ago (08/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr nettes und kompetentes Team!

Das klingt nach einem gelungenen Aufenthalt, wie schön. Vielen Dank für die top Bewertung und das Lob ans Team, das haben wir schon geteilt. Alle lassen Sie herzlich grüßen und hoffen auf ein Wiedersehen im Sorat Hotel in Brandenburg oder in einem unserer anderen Sorat Hotels. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit, Ihr Sorat Hotel Team.
By Jon Anderson
Reviewed: 3 weeks ago (07/02/2024)

Wonderful!

Thank you for sharing your experience at Sorat Hotel Brandenburg. We are delighted to see that you enjoyed your stay and that our team member made a lasting impression with the outstanding customer service provided to you. We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. With warm regards, your Sorat Hotel Brandenburg team
Reviewed: 4 weeks ago (02/02/2024)

Altes sauberes Hotel. Sind zwar alte Möbel aber nichts ist kaputt

Wir achten wirklich sehr darauf, dass alles picobello sauber und in Schuss ist. Dankeschön, dass Sie das so positiv hervorheben. 😊 Speziell unser Housekeeping wird sich darüber sehr freuen. Kommen Sie doch wieder, oder besuchen eines unserer Sorat Hotels in Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg