SORAT Hotel Brandenburg酒店标志hotel logo

根据12门户网站的4,367 评价
Björn Dobberstein
Reviewed: 4 天前 (年/月/日)

Tolles Hotel, nettes Personal, super Frühstück

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das wunderbare Feedback ans Team. Das freut uns ganz besonders. In unserem Frühstück steckt sehr viel Herz und Liebe. Von selbstgemachten Aufstrichen bis hin zu Produkten aus der Region. Es ist klasse zu lesen, dass wir Sie so überzeugen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns im Hotel begrüßen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg
Tobias Göller
Reviewed: 5 天前 (年/月/日)
经验日期: 04/2024

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Kritik. Es ist uns bewusst, dass an verschiedenen Stellen Arbeiten nötig sind. Glauben Sie uns, wir sind stets beschäftigt mit Renovierungen und wir werden uns das Zimmer, die Wand und das Bett genau ansehen und entsprechend handeln. Auch wir haben den unangenehmen Geruch in der dritten Etage wahrgenommen. Unsere Technik ist bereits beauftragt. Wir geben unser Bestes, die Ursache dafür finden und das Problem zu beseitigen. Wir verstehen Ihren Unmut und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch rundum überzeugen können. An dieser Stelle ein großes und herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unser Frühstück, die Sauberkeit und unseren Service. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg

Sehr freundlich, tolle Lage

Vielen lieben für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sorat Hotel Brandenburg. Wir freuen uns sehr über das schöne Feedback, das ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße aus der Havelstadt von Ihrem Sorat Hotel Brandenburg Team ... P.S. Buchen Sie gern direkt via www.sorat-hotels.com 😊
Andrea Thulke

Alles Top!

"Alle top" :-) Wir danken Ihnen sehr für dieses tolle Feedback. Das geben wir auch sofort ans gesamte Team weiter. Ihre Zufriedenheit ist der beste Lohn für uns. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Haben Sie bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg

Sehr zufrieden!

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ganz besonders schön ist Ihr Lob an unser Team. Das ist immer eine wunderbare Motivation. Herzliche Grüße aus Brandenburg und kommen Sie gern wieder. Buchen Sie gern direkt via www.sorat-hotels.com. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Anke Kehrer

Es war sehr angenehm

Was für ein Lob für unser Team und unser Hotel. Ihre Zufriedenheit ist die schönste Bestätigung unserer Arbeit und die Motivation für jeden neuen Tag. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
D. Merten
经验日期: 04/2024

Ein schönes Hotel, mit schöner Sauna, großen Zimmern, zentral gelegen, freundliches und hilfsbereites Personal ... wir würden wieder kommen.

Was für eine großartige Bewertung. Herzlichen Dank. Ihr Lob wird sofort intern weitergeben, denn Feedback wie Ihres ist die schönste Bestätigung unserer Arbeit. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Haben Sie bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
经验日期: 04/2024

Personal wie immer hilfsbereit und umsichtig.

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns an dieser Stelle bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams so positiv hervorheben und reichen gern Ihr Kompliment mit Freude an alle weiter. Leider lesen wir Ihr Feedback zum Zimmer erst hier. Das tut uns leid, denn wir hätten Ihnen gern eine Zimmerwechsel vorgeschlagen. Aber, wir notieren den Hinweis. Beim nächsten Besuch achten wir darauf und Sie erhalten ein anderes Zimmer. Konnten Sie die Zeit dennoch genießen? Wir hoffen es. Falls Sie einmal planen nach Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg reisen, auch dort finden Sie die Sorat Hotels. Details finden Sie auf www.sorat-hotels.com. :-) Bis zum Wiedersehen senden wir viele Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Christian Joachim
经验日期: 04/2024

Sehr aufmerksames Service Team wie man es nicht überall bekommt.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen insbesondere unser Service in guter Erinnerung geblieben ist. :-) Hoffentlich schauen Sie bald wieder bei uns vorbei. Alles Gute und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg

Alles bestens

Tausend Dank für Ihre Bewertung. Da haben wir ganz viel richtig gemacht. Lassen Sie uns gern wissen, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Wir sind immer offen für Anregungen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns in Brandenburg an der Havel oder in einem anderen Sorat Hotel. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Back to Top 证书 这是什么?