SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (08/06/2022)

Freundliches Personal & guter Service
Wir konnten bereits um 11 Uhr einchecken und am Abreisetag das Auto noch etwas in der Tiefgarage belassen.
Fahrradstellplätze waren ausreichend vorhanden.

Wie lieb von Ihnen, dass Sie auch die kleinen Dinge erwähnen. Wie den Early Check-in und den Late Check-out Ihres Autos. ;) Kommen Sie einfach ganz bald wieder zu uns nach Brandenburg an der Havel. Oder... besuchen Sie eines unserer anderen Sorat Hotel. Sie finden uns auch in Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg und Regensburg. Buchen Sie ganz einfach direkt. Ohne Umweg über Dritte. Das geht einfach via www.sorat-hotels.com. Dort gibt es auch den günstigsten Preis im Netz. Ahoi und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
By Pleus
Reviewed: 4 weeks ago (08/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben uns grundsätzlich wohl gefühlt. Die beschriebenen Mängel (siehe auch in der Bewertung über Booking com) können den Gesamteindruck etwas trüben. Hier könnte nachgebessert werden. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Lieben Dank für Ihre Hinweise. Die sind wichtig für uns. Wir werden das im Team besprechen. Beim nächsten Besuch klappt das wieder besser, so wie es auch sein soll. Viele Grüße sendet Ihnen Ihre fröhliche Mannschaft vom Sorat Hotel in Brandenburg an der Havel. :-)
By Pfrommer
Reviewed: 4 weeks ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Gut, Bezahlung bei Anreise ungewöhnlich.

Lieben Dank fürs Besuchen und Bewerten. Sie haben via Buchungsportal booking.com gebucht. Dort haben Sie selber den Zeitpunkt der Zahlung ausgewählt. Sie hatten zwei Optionen: Vorkasse bei direkt online bei Buchung oder Zahlung im Hotel bei Anreise. Wir hoffen, mit dieser Information zur Aufklärung gesorgt zu haben. Zahlung bei Anreise ist in der Hotellerie also gar nicht so ungewöhnlich. ;) Eine Klimaanlage haben wir nicht. Es ist lediglich eine Umluftanlage. Die sorgt für die Frischluftzirkulation im Zimmer, aber nicht zur Kühlung. Leider wird dies oft verwechselt, trotz unserer Beschreibungen. Wenn Sie wieder einmal zu uns kommen, buchen Sie gern ein Zimmer zum Garten. Für Leute, die es gewohnt sind sehr ruhig zu schlafen, sind die optimaler. Reservieren Sie ganz einfach auf www.sorat-hotels.com oder telefonisch. Ahoi, Ihr Sorat Hotel Brandenburg Team.
By Elke
Reviewed: 4 weeks ago (06/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles super. Kann kommen gern wieder

Wow, was für ein Lob. Für uns ist alles super auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns sehr über diese Bewertung und das großartige Feedback. Bis hoffentlich ganz bald im Sorat Hotel Brandenburg oder in einem unserer anderen Hotels. Lassen Sie es sich bis dahin gut gehen. Ihr Sorat Team
By Christiane
Reviewed: 4 weeks ago (05/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Zentral gelegenes, atmosphärisch ansprechendes Hotel mit freundlichem Service.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über solch ein Lob freuen wir uns jedes Mal sehr. Sollte es doch mal etwas geben, was zu beanstanden wäre, immer gern Bescheid geben. Wir sind 24/7 für Sie und alle Gäste da. Jetzt gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer bis ganz bald, buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt bitte direkt via www.sorat-hotels.com und last, but not least :-) fröhliche Pfingsten. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 5 weeks ago (01/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

Ihr "home away from home" war ein Komfort Zimmer. :-) Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Abgesehen vom Bett. Hätten wir es erfahren, hätten wir sofort einen Zimmerwechsel angeboten. Nachträglich können wir uns nur entschuldigen. Aber natürlich schicken wir zum Check unsere Haustechnik in die Spur. Lieben Dank für den Hinweis. Ihr Lob geben wir ans Team weiter. Unsere Küchencrew wird sich definitiv freuen, dass es Ihnen geschmeckt hat. Kommen Sie wieder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Und bitte buchen Sie ganz einfach direkt via www.sorat-hotels.com. Ahoi aus Brandenburg an der Havel, Ihr Sorat Hotel Team.
By Rennert
Reviewed: 5 weeks ago (01/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Gutes Hotel in guter, ruhiger Lage.

Lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wie wir sehen, hatten Sie eine gute Zeit bei uns. Das freut uns sehr. :-) Den Hinweis zum Bett geben wir weiter. Jedoch möchten wir auch erwähnen, dass unsere Bäder sind vor nicht zu langer Zeit erst renoviert worden. Welche konkreten Beanstandungen haben Sie? Für eine kurze Rückmeldung senden wir vorab ein großes Danke und sagen für heute: Ahoi. Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg an der Havel.
Reviewed: 5 weeks ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich bin froh, dass ich kein Hotelzimmer in Berlin bekommen und nach Brandenburg ausweichen musste. Ich komme wieder

Was für ein Lob. Wir sind einfach begeistert. :-) Auch wir haben uns gefreut, Ihre Gastgeber zu sein. Wenn Sie wieder kommen, planen Sie unbedingt einen Besuch im Restaurant ein. Es lohnt. Reservieren Sie im Vorfeld einen Tisch. Dann kann nichts schiefgehen, denn das Parduin ist sehr beliebt und oft ausgebucht. Unabhängig davon... wenn Sie doch einmal direkt in der City West von Berlin ein Quartier benötigen: Unser Sorat Hotel am Wittenbergplatz (ehemals Sorat Hotel Ambassador Berlin) wird in Kürze wieder und neu eröffnen. Wir wie alle Gäste sind schön mächtig gespannt. Ansonsten finden Sie uns auch in Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg, Regensburg. Ahoi und auf bald wieder in unserer schönen Havelstadt, Ihr Sorat Hotel in Brandenburg.
By Lindner
Reviewed: 6 weeks ago (28/05/2022)

Guter Service , freundliches Personal

Wir sehen anhand der Punkte und leiten aus Ihrem Kommentar ab, dass es Ihnen gefallen hat. Haben Sie sich auch etwas erholt? Das würde uns freuen. Was war mit dem Zimmer??? Wir machen drei von fünf Punkte aus. Da ist Luft nach oben. Lassen Sie uns wissen, was zu tun ist. Ahoi und liebe Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
By Elisabeth Heyssler
Reviewed: 6 weeks ago (28/05/2022)

Unser Aufenthalt in diesem Haus war sehr angenehm

Perfekt zu lesen, dass Sie eine perfekt Zeit hatten. Was will unser Gastgeberherz da mehr? Nicht viel. Außer: Kommen Sie bitte wieder, empfehlen Sie uns weiter und buchen Sie das nächste Mal direkt bei uns. :-) Das alles zusammen, macht uns auch glücklich. Ahoi und auf bald, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg an der Havel.