SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Bei unserem 4-tägigen Aufenthalt fand keine Zimmerreinigung, Müllentsorgung und Handtuchwechsel statt, was jedoch bei einem angegeben 4 Sterne Haus und für den bezahlten Preis zum Verständnis dazu gehören sollte.

Als Hotel haben wir seit vielen Jahren die Entwicklung des Themas Nachhaltigkeit im Tourismus im Blick. Daher haben wir uns bereits 2019 entschieden, die Zimmer nicht mehr jeden Tag, sondern nur nach Bedarf zu reinigen. Damit können wir wertvolles Wasser und Energie sparen und entlasten somit auch die Umwelt. Sehr viele Gäste finden diese Idee großartig. Wir verstehen aber auch Ihre Sicht. Offenbar wurde der Turnus der Zimmerreinigung bei einem dreitägigen Aufenthalt nicht deutlich genug kommuniziert. Gern hätten wir Ihre Rückmeldung direkt vor Ort aufgenommen, um entsprechend zu handeln. Jetzt sind Sie leider enttäuscht abgereist und das tut uns sehr leid. Wenn Sie wieder bei uns sind, bestellen Sie bitte gleich beim Check-in die tägliche Zimmerreinigung. An dieser Stelle bleibt leider nur ein großes Sorry von uns. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Zeit in unserem Haus und in der Stadt Brandenburg dennoch genießen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Ian Townsend
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

The hotel needs some refreshment, I knew that already as have stayed before.
The room seemed a little more usef and damaged than last time though I had a comfort room then perhaps that is the difference.

Thank you for sharing your feelings regarding your recent stay at our Sorat Hotel Brandenburg. We appreciate your thoughts, as we are looking to continuously improve our guest experience and of course we were disappointed that we failed to make it right for you. We have shared your review with our management team for their immediate review and follow up to ensure we take the opportunity to learn and improve. Wishing to welcome you back at Sorat Hotel Brandenburg, in order for us to change your mind.
By Seidler
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/2024)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem und nettem Service. Das Hotel hat eine tolle Lage, die wir genossen haben.
Auch das Auto in der TG zu parken war super. Vielen Dank für alles!!!

Was für ein schönes Lob. :-) Sie waren glücklich und rundum zufrieden, alles hat gepasst... so soll es sein. Vielen lieben Dank für Ihr klasse Feedback und Ihren Besuch. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Brandenburg, oder besuchen Sie unsere Sorat Hotels in Berlin, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Haben Sie einen schönen Ostermontag und herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
By V. Mattner
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/2024)

Im Großen und Ganzen ein recht zentral gelegenes Hotel. Zimmer sind für einen Kurzurlaub auf jeden Fall in Ordnung und angenehm eingerichtet.

Ganz lieben Dank für Ihr Lob und aber selbstverständlich auch Ihren kritischen Hinweis, speziell zum Zimmer. Dem gehen wir nach. Warum das nicht geklappt hat, müssen wir klären. Es tut uns sehr leid. Auch was die Erfahrungen mit dem Service abends im Restaurant betrifft. Das spricht so gar nicht für uns und so soll es nicht sein. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir möchten gern zeigen, dass wir es besser können und Sie dann auch als rundum glückliche Gäste abreisen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By henneberg
Reviewed: 4 weeks ago (28/03/2024)

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, wir würden wieder buchen,,weiter so

Damit bereiten Sie uns aber ein wirklich tollen Start ins lange Osterwochenende. Es freut uns enorm, dass Sie glücklich und zufrieden waren. Ihre Bewertung ist ein toller Ansporn. Liebe Grüße und frohe Ostern für Sie. Auf bald wieder bei uns im Sorat Hotel Brandenburg.
By Rene Forquignon
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

alles in Ordnung, aber am Sonntag war das Restaurant geschlossen

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen gefallen hat... auch wenn es diesmal mit dem Restaurantbesuch nicht geklappt hat. Da die Nachfrage sonntags gering ist, haben wir die Öffnungszeiten angepasst. Wir hoffen, Sie waren nicht zu enttäuscht und kommen trotzdem wieder. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 5 weeks ago (25/03/2024)

tolle Mitarbeiter, Tiefgarage, schönes Ambiente, Einrichtung etwas älter, jedoch sehr gepflegt, Extrawünsche wurden berücksichtig und sofort umgesetzt, danke!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Team und unser Service so wunderbar in Erinnerung geblieben sind. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Vielen Dank auch für Ihren Anstoß bezüglich des Föns. Bei Neuanschaffungen werden das berücksichtigen. Wir legen großen Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und möchten als Hotel und Veranstaltungsort einen Beitrag dazu leisten. Als eine von vielen wirksamen Maßnahmen zur Vermeidung von Einwegplastik und Verpackung im Hotel haben wir daher kleine Fläschchen mit Bodylotion in den Bädern abgeschafft. Stattdessen haben wir im Bad Spender mit Seife und Shampoo. Aber, wir bieten diverse Kosmetikprodukte wie Bodylotion oder Wattepads gern am Empfang an. ;) Ist doch ein guter Weg in Sachen Nachhaltigkeit, oder? Jedenfalls hoffen wir, unser Anliegen mit unserer Antwort noch transparenter dargestellt zu haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns gern jederzeit im Hotel an. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 5 weeks ago (24/03/2024)

Dissastified: Poor service provided by some staff at reception, limited supply of food at breakfast, needed to ask for towels change at reception, needed to ask for room cleaning...

Thank you for the review, we really do appreciate our guests taking the time to share their experiences with us. The requesting of a tidy service is part of Sorat Hotel Brandenburg commitment to clean policy and was put in as part of our sustainability strategy. We are sorry to hear of your disappointment and can certainly understand your position. We are also sorry to hear about the lapses in service you experienced during your stay this is not our standard and the appropriate parties will be addressed. Thank you for staying with us and we hope to welcome you back soon.
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Das gesamte Personal war sehr engagiert und freundlich. Der Aufenthal war sehr angenehm. Lediglich die Sauna war sehr klein und hatte wenig Ausstattung. (Duschen,Haken für Ablagen,Sitzgelegenheiten)

Ganz, ganz lieben Dank für Ihren Besuch. Es ist klasse, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir als Team unseren kleinen Beitrag dazu leisten konnten. :-) Das macht uns richtig glücklich. Unsere Sauna und der Relaxbereich sind in der Tat klein. Aber wir sind auch kein Wellnesshotel. ;) Wobei es uns etwas wundert, dass Sie Sitzgelegenheiten und Ablagemöglichkeiten vermisst haben. Die sind im Saunabereich doch vorhanden... Sprechen Sie uns gern beim nächsten Mal an. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Klie
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Sehr zuvorkommendes Personal und behilflich.

Ganz viel lieben Dank zurück an Sie. Schön zu lesen, dass es Ihnen so sehr gefallen hat. Nur schade, dass wir lediglich drei Punkte für das Frühstück erhalten. Was haben Sie vermisst? Was war vielleicht nicht in Ordnung. Sprechen Sie uns gern beim nächsten Besuch an. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg