SORAT Hotel Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

Ausgezeichnet!

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir überzeugen konnten. Haben Sie einen schönen Start ins Wochenende und kommen Sie uns bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 6 weeks ago (15/03/2024)

sehr schön

Vielen Dank für Ihr Rating. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und es Ihnen gefallen hat. Liebe Grüße aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team
Reviewed: 7 weeks ago (08/03/2024)

Schönes Hotel.

Haben Sie lieben Dank für Ihren Besuch und die schöne Rückmeldung dazu. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Die Bäder sind kleiner. Aber wir haben versucht, ganz viel Funktionalität auf dieser Fläche unterzubringen. ;) Kommen Sie doch gern wieder. Wenn Sie dann Zeit haben, schauen Sie auch gern in unserem Restaurant vorbei. Ein Besuch lohnt. Die Küche ist wirklich sehr lecker. Haben Sie eine schöne Zeit bis dahin und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg.
Reviewed: 2 months ago (06/03/2024)

Es war ein sehr freundliches Hotel!

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wr freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Kommen Sie gern einmal wieder. Wenn Sie mögen, buchen Sie dann auf www.sorat-hotels.com, dort wartet immer der günstigere Preis im Web. Schöne Grüße aus Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Brandenburg Team
By Dornheim
Reviewed: 2 months ago (04/03/2024)

solides Angebot für 1-2 Nächte

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir eine solide Leistung abliefern konnten. :-) Wobei wir sehen, dass es im Punkt Sauberkeit nur drei von fünf Punkten gibt. Können Sie uns einen Hinweis geben, was nicht in Ordnung war? Schade sind auch die drei Punkte für unsere Lage. Wir liegen mitten in der Altstadt... zentraler geht es im Grunde nicht. Wenn Sie wieder bei uns sind, sprechen Sie uns gern auch direkt an. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wobei, an der Lage lässt sich nichts ändern. ;) Liebe Grüße und haben Sie einen guten Start in die Woche. Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 months ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Hat alles gepasst, Sauberkeit und Größe des Zimmers, Preis, Frühstück war sehr vorzüglich, das Abendessen im Restaurant war bedauerlicherweise gar nicht gut.

Ganz viele liebe Grüße zurück an Sie. Schön zu lesen, dass es Ihnen so sehr gefallen hat. Nur dass das Abendessen nicht nach Ihrem Geschmack war, tut uns unendlich leid. Unser Küchenchef ist bereits informiert. Beim nächsten Mal wird es schmecken. Da sind wir sicher. :-) Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg
Reviewed: 2 months ago (29/02/2024)

mittelmäßig

Grundsätzlich geben wir uns sehr viel Mühe allen Gästen gerecht zu werden. Manchmal passt es aber einfach nicht so, wie wir und unser Gäste es sich wünschen. Uns interessiert aber auch immer, was wir besser machen sollen. Lassen Sie uns Ihre Details gern zukommen. Denn nur mit genauen Daten und Anregungen kommen wir voran. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg
Reviewed: 2 months ago (28/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Zweckmässig für eine Geschäftsreise, ruhig, sauber und gute Lage und gutes Frühstück.

Vielen Dank. Dass wir alles bieten können, was Sie auf Ihrer Dienstreise brauchen, ist doch schon einmal goldwert. :-) Klar, wir hätten gern in allen Punkten die höchste Punktzahl erreicht. Speziell bei der Sauberkeit und beim Service. Wir arbeiten weiter an uns. Vielleicht überzeugen wir beim nächsten Mal noch mehr. Haben Sie bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)

Alles bis auf Dusche ok

Lieben Dank für den Hinweis. Wir werden das checken. Warmes und kaltes Wasser sollten sich schon regulieren lassen. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Besuch auch direkt an. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
By Marianne Lykkeby
Reviewed: 2 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich wohne immer hier, wenn ich in Brandenburg bin. Das erste Mal war März 2012 , und es gefällt mir.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wiederkommen und sogar weiterempfehlen sind immer die schönsten Kompliment für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Buchen Sie gern auch direkt via www.sorat-hotels.com (wenn es für Sie möglich ist). Bis ganz bald in Brandenburg, Ihr Sorat Hotel Team.