SORAT Hotel Cottbus hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (07/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Preis Leistung stimmt! Kann man auf jeden Fall wieder machen!!

Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerade in dieser Zeit ist es uns wichtig, besonders unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Daher freut es uns umso mehr, das wir Ihnen eine rundum schöne Zeit bei uns bieten konnten. Schauen Sie gern bald wieder bei uns vorbei. Alles Liebe aus Cottbus, Ihr Sorat Hotel Team (P.S. Buchen Sie das nächste Mal einfach direkt :-) ... statt über Umweg über booking.com. Via www.sorat-hotels.com geht es schneller und Sie buchen dort noch günstiger.)
By Astrid
Reviewed: 1 week ago (03/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Komme gern wieder, da alles zufriedenstellend war

Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung und lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns pudelwohl gefühlt haben und bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Buchen Sie dann bitte einfach direkt via www.sorat-hotels.com ... ohne Umweg über booking.com. ;) Liebe Grüße von Ihrem gesamten Sorat Hotel Cottbus Team.
Reviewed: 1 week ago (02/08/2020)

sehr sauberes und nettes Hotel

Und wir finden es so nett ;) - dass Sie rundum glücklich waren und zufrieden wieder abgereist sind. Schauen Sie ganz bald wieder bei uns in Cottbus vorbei. Oder falls mal Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg auf Ihrer Reiseagenda steht... dort bei unseren Sorat Kollegen. Bis dahin nochmals Danke und haben Sie einen schönen Wochenauftakt. Es grüßt Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Martin
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)

Super auch die Klimaanlage im Zimmer und der Empfang absolut empfehlenswert

Wunderbar. So ein Lob freut uns unendlich. :-) Schauen Sie ganz bald wieder vorbei. Buchen Sie dann bitte direkt via www.sorat-hotels.com/cottbus ... ohne Umweg über Drittanbieter wie booking.com. Fröhliche Grüße aus Cottbus sendet Ihr Sorat Hotelteam.
Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)

Gutes Übernachtungshotel

Wir haben uns sehr über Ihren Anruf, Ihre Buchung und Ihren Besuch gefreut. Und wir sind so happy, dass Sie bei uns glücklich waren. Kommen Sie ganz einfach bald wieder. Oder besuchen eines unserer anderen Sorat Hotels. Als neues Bonusmitglied können Sie auch dort fleißig Bonuspunkte sammeln. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Jörg Bleicher
Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Ein liebes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Das Sie mit so vielen Dingen bei uns so zufrieden waren, freut uns. :-) Eine größere Dusche einzubauen, ging leider nicht. Dafür reicht die Gesamtfläche der Bäder nicht aus. Durch die ovale Gestaltung der Duschen, ist auch aktuell keine Glastür möglich. Es sind aber Änderungen in der Planung. Leider hat uns Corona da gerade ausgegrenzt. Bitte etwas Geduld, wir bleiben am Ball. Liebe Grüße aus Cottbus von Ihrem Sorat Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (26/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Schade, der Gesamteindruck hätte auch bei der Abreise, deutlich besser ausfallen können, wenn zumindest beim Check Out eine "Abschlussfrage" nach Zufriedenheit oder Beanstandungen erfolgt wäre, auf die man dann noch selbst hinweisen muss.

Oh je, da sehen wir für uns doch noch sehr viel Luft nach oben. Um Duschschlauch und Lampen kümmern wir uns sofort. Das hätte uns einfach selber auffallen müssen. Ein großes Sorry dafür. Ebenfalls für den Eindruck von unserem Frühstück. Da scheint einiges schief gelaufen zu sein. Wir gehen das an. Herzliche Grüße aus Cottbus, Ihr Sorat Hotelteam
Reviewed: 2 weeks ago (26/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Man fühlt sich immer willkommen, kann den Aufenthalt sorglos genießen und weiß dass alles problemlos geregelt werden kann

"Wie immer das super freundliche Personal" - wow was für ein Lob. Damit machen Sie uns ja gerade super glücklich und bereiten uns einen top Wochenendausklang. Dankeschön dafür und Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Check-in. Bleiben Sie gesund und auf bald. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus. :-)
Reviewed: 3 weeks ago (24/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder zu Ihnen kommen

Wie wunderbar. Wir haben wieder einmal mehr einen Gast glücklich gemacht. Nämlich Sie und Ihre Begleitung. :-) Das macht auch uns sehr, sehr glücklich. Natürlich hoffen wir, dass Sie bald wieder Gelegenheit haben, bei uns vorbei zu schauen. Buchen Sie doch bitte dann direkt via www.sorat-hotels.com. Damit unterstützen Sie uns als Hotel. Ohne Umweg über Drittanbieter. ;) Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Petra
Reviewed: 3 weeks ago (18/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Corona Vorschriften so gut wie möglich umgesetzt. Dass dabei zum Beispiel das Frühstück ein wenig leidet kann man verzeihen weil sich das Personal wirklich bemüht es dennoch akzeptabel zu gestalten.
Die Sauberkeit der Zimmer kann noch ein wenig gründlicher sein.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass es trotz einiger Abstriche, doch ein entspannter und angenehmer Aufenthalt bei uns war. Am Frühstück arbeiten wir noch. Wir wissen, da müssen wir noch routinierter werden. Aber, das schaffen wir. Den Punkt Sauberkeit checken wir. Da sollte es keine Probleme geben. Denn Sauberkeit ist das A und O. Beim nächsten Mal wird es 100% rund laufen. Versprochen. Lieben Dank fürs Wissenlassen und auf bald wieder bei uns in Cottbus am Schlosskirchplatz. Ihr Sorat Hotelteam.