SORAT Hotel Cottbus hotel logohotel logo

By Hirschfeld
Reviewed: 1 week ago (28/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr Zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Personal ;man hat sich gut aufgehoben gefühlt .

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir waren gern Ihre Gastgeber. Wir sind das jederzeit immer wieder gern. Buchen Sie einfach direkt via www.sorat-hotels.com oder per Telefon. ;) Wir senden ein herzliches Danke für Ihr Lob und sagen auf ganz bald wieder bei uns am Schlosskirchplatz. Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus, in der Lausitz
Reviewed: 1 week ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Es gibt nichts zu bemängeln. Für diese Preisklasse ein tadelloses Hotel. Zentraler könnte es nicht mehr liegen. Das Personal vorbildlich.

Das klingt doch alles perfekt. :-) Wobei... die drei von fünf Punkte beim Zimmer finden wir schade. Woran liegt es? Was ist hier nicht zur Zufriedenheit gewesen??? Lassen Sie es uns gern wissen. Viele Grüße und auf ganz bald. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Reviewed: 1 week ago (26/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Freundliches Personal, gute Lage. Als ich anrief - abends um 22:00 Uhr, um nachzufragen, ob Zimmer noch frei sind, klang die Person am Telefon etwas "genervt". Für einen kurzen Moment habe ich überlegt, die Übernachtung woanders zu buchen.

Wir sind so froh, dass Sie dieser ganz kurze Eindruck am Telefon nicht abgehalten hat, bei uns zu buchen. :-) Aber wir sind ganz bei Ihnen, der erste Eindruck ist oft das Zünglein an der Waage. Entschuldigen wollen wir hier nichts, sondern eher um etwas Nachsicht bitten. Der Kollege war zu dem Zeitpunkt allein am Empfang. Jedoch werden wir Ihren Kommentar im Team besprechen. Lieben Dank noch einmal für den Hinweis und natürlich Ihren Besuch. Kommen Sie wieder??? Wir hoffen es. Bis dahin liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.

Ordentliches Hotel in optimaler Lage

Lieben Dank für Ihre vielen Hinweise. Da werden wir eine "Schippe" drauf legen. Gerade was die Sauberkeit betrifft. Hinsichtlich Frühstück... Stimmt, Dickmilch ist kein Joghurt. Das müssen wir ergründen, was da mit dem Produkt ist. Der Sekt auf dem Frühstücksbuffet ist ein Markenzeichen. Wir werden den drauf lassen und dafür das Angebot bei Wurst und Käse prüfen. ;) Bezüglich der Rechnung sind wir froh, dass wir das beim Check-Out auflösen konnten. Das war ein Systemfehler. Großes Sorry dafür. Soll nicht passieren, aber es passiert. Wenn auch ganz selten. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
By Lena Schuster
Date of experience: 06/2022

Sehr gutes Frühstück- es gab viel Auswahl. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Personal war sehr professionell und freundlich.

Vielen lieben Dank. :-) Was sollen wir noch schreiben, außer, dass wie uns auf ein Wiedersehen in Cottbus freuen. Oder natürlich auch in einem unserer anderen Sorat Hotels. Sie finden uns in Berlin, Brandenburg an der Havel, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg und Regensburg. Ahoi aus der Lausitz, Ihr Sorat Hotel Team
Date of experience: 06/2022

Ich hab mich in ihrem Hotel wohl gefühlt. Das instabile WLAN und die sehr schlechte Internetanbindung ist sehr schlecht und ausschlaggebend in der Entscheidungsfindung für Übernachtungen, da ich viel geschäftlich unterwegs bin. Ebenso ist der Wasserdruck in der Dusche nicht gut. Auf Nachfrage an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und schauten, ob ein anderes Zimmer frei ist. Ich wollte aber nicht mehr umziehen. Ich bitte darum diese Bewertung nicht zu veröffentlichen. Diese soll nur zu Ihrer Information dienen.

By Berger, Beate und Manfred
Reviewed: 2 weeks ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir haben das Hotel schon des öffteren gebucht und empfanden es dieses Mal, nicht so so Gut nwie bei den anderen Buchungen. Es war durch viele Reisegruppen irgend wie unruhiger, bzw. überforderter.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Feedback jeder Art ist immer sehr wertvoll für uns. Wenn Reisegruppen einchecken oder auschecken, ist es natürlich etwas geschäftiger. Aber andere Gäste sollen sich dadurch nicht gestört fühlen. Wir werden die Abläufe prüfen und beim nächsten Besuch geht es wieder ruhiger bei uns zu. ;) Liebe Grüße aus der Lausitz von Ihrem Sorat Hotel Cottbus Team.
Reviewed: 2 weeks ago (19/06/2022)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lieben Dank für die hohe Punkteanzahl. Wenn Sie wieder da sind, lassen Sie uns gern mehr wissen Was gibt es zum Beispiel bei den Zimmern zu verbessern. Wir sehen hier leider nur drei von fünf Punkten. Schade. Uns interessiert natürlich warum. Ahoi aus der Lausitz, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Reviewed: 4 weeks ago (08/06/2022)

Super Lage, guter Service

Schön, dass Sie bei uns im Sorat Hotel Cottbus waren und noch schöner, dass es Ihnen so gut gefällt bei uns. Besonders freut uns Ihr Lob an unser Team und unseren Service. So ein Feedback motiviert uns alle. Konnten wir Sie zum Sorat Hotel Wiederholungstäter machen? Besuchen Sie uns wieder? Das würde uns so richtig glücklich machen. Wir sagen daher bis bald und viele Grüße vom ganzen Team. Ihr Sorat Hotel Cottbus
By Jutta
Reviewed: 4 weeks ago (05/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir kommen regelmäßig in dieses Hotel. Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, IMMER WIEDER GERN !

Wow, was sollen wir dazu noch sagen. :-) Super, dass Sie wieder da waren und wiederkommen. Wiederholungstäter sind uns die liebsten. Bis hoffentlich ganz bald im Sorat Hotel Cottbus.