SORAT Hotel Cottbus hotel logohotel logo

By Mory
Reviewed: 3 weeks ago (30/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Das Hotel ist gemütlich und günstig im Stadtzentrum gelegen.

Dankeschön. Freut uns wirklich sehr, dass wir Ihr kleines, gemütliches Zuhause auf Reisen sein durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Reviewed: 3 weeks ago (27/12/2019)
Date of experience: 12/2019

nettes unkompliziertes stadthotel mit freundlichem personal

Wow, "unaffektiertes Design" - das ist wirklich klasse. Wunderbar, dass wir damit auch Ihren Geschmack getroffen haben. :-) Nur schade, dass das Sofa nicht ganz gepasst hatte. Mmmmmhhhhh.... Sie hatten eines der größten Familienzimmer. Wenn Sie uns wieder besuchen, rufen Sie bitte an. Wir schauen, welche Möglichkeiten für Sie und Ihre Family besser passen. Bis dahin alles Gute und ein glückliches neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Reviewed: 5 weeks ago (15/12/2019)

Super Lage, mitten in der Fussgängerzohne
und sehr gepflegt

Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Das lesen wir aus Ihren Kommentaren. :-) Damit bereiten Sie uns wirklich einen schönen Wochenauftakt. Lieben Dank dafür und natürlich Ihren Besuch. Kommen Sie wieder??? Wir hoffen es. Bis dahin alles Gute und frohe Weihnachten und super Start ins neue Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
By Brigitte Gräbner
Reviewed: 6 weeks ago (10/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Die Lage war super, zumal der Weihnachtsmark direkt vor der Tür lag. Im Hotel war alles etwas sehr einfach gehalten. Das sehr nette Personal hat kleine Mängel wett gemacht. Da wir am 2. Advent dort waren hätte ich mir ein bisschen Kerzenschein gewünscht. Dieses Hotel ist als Ausgangspunkt für Unternehmungen Ideal.

Hach, da sind wir glücklich, dass wir Ihnen mit unserem freundlichen Service einen doch sehr gelungenen Aufenthalt bereitet haben. :-) Das ist auch unser erklärtes Ziel. In der Tat im Winter ist unsere Sommerterrasse geschlossen. Wenn Sie vielleicht im kommenden Jahr im Frühling, Sommer oder Herbst kommen... Da empfehlen wir Ihnen ein Frühstück unter blauem Himmel bei Sonnenschein. Das ist herrlich entspannend. Sauna und Fitness sind keine Kriterien, die für eine Klassifizierung als vier Sternehotel erbracht werden müssen. ;) Daher haben wir auch zwei Partnerschaften mit lokalen Fitnessclubs. Unsere Gäste können dort kostenfrei trainieren und Sauna & Co. nutzen. Na ja, und unsere eine Kooperation hat auch den Vorteil: Im Fitnessclub stehen Ihnen professionelle Trainer zur Seite. Die beraten Sie und geben Tipps zum Training. Das ist doch super, oder? Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
By Löprik, Sabine
Reviewed: 6 weeks ago (09/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wenn man "mittendrin" und trotzdem ruhig wohnen möchte, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer war angenehm geräumig, die Dusche ein bisschen sehr kompakt. Das Frühstück war reichhaltig und der Service wirklich nett und sehr aufmerksam. Auch dass unsere Tochter als Gast (nicht Hotel-Gast) mit uns frühstücken konnte (13,-- EUR), war überhaupt kein Problem.

„... der Service wirklich nett und sehr aufmerksam ...“ Wir glauben, dass Gastfreundschaft persönlich ist und alles mit einem engagierten und fürsorglichen Team beginnt. Ihr Feedback macht uns stolz und motiviert uns zugleich. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen und Ihrer Familie das SORAT Hotel in Cottbus.
Reviewed: 2 months ago (26/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Übernachte schon seit Jahren regelmäßig im Sorat-Hotel,wie immer zufrieden

Wie lieb. So ein schönes Lob von einem Stammgast. :-) Da freuen wir uns alle mächtig. Ja, Duschvorhänge sind in der Tat Geschmackssache. Wir arbeiten derzeit einen Renovierungs- und Modernisierungsprogramm. Dann wird es auch in diesem Bereich Änderungen geben. Seien Sie gespannt und bleiben Sie unserem Haus treu. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
By Tschon
Reviewed: 2 months ago (05/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ich habe schon mehrfach im dem Hotel übernachtet und werde es wieder tun.

Wie fein, "Wiederholungstäter" sind gern willkommen. Klasse, dass es auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat. Bis die beiden Ausnahmen... Offensichtlich ist den strengen Augen unserer fleißigen Ladies vom Housekeeping diesmal etwas entgangen. Ein großes Sorry dafür. Auch für das Rührei. Sprechen Sie uns beim nächsten Besuch bitte wieder direkt an, wenn etwas nicht korrekt ist. Wir kümmern uns darum. Liebe Grüße und auf bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
By Margret H
Reviewed: 3 months ago (25/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Freundlichkeit wird groß geschrieben, ein bodenständiges, angenehmes Hotel

"Freundlichkeit wird groß geschrieben" :-) ein größeres Lob gibt es nicht. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie da waren und vor allem: Rundum glücklich waren. Kommen Sie ganz bald wieder. Wir hoffen aus ein baldiges Wiedersehen und senden viele fröhliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel in Cottbus.
Reviewed: 3 months ago (19/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Zimmereinrichtung müsste erneuert werden, nicht modern. Frühstück dafür perfekt und alles sehr sauber.

Zunächst ein großes Danke für Ihr Lob an unsere Sauberkeit und unser Frühstück. Das macht uns doch richtig happy. Das unsere Zimmereinrichtung nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, finden wir schade. Der Stil ist zeitlos, unmodern würden wir den nicht beschreiben. Aber wie vieles im Leben, so ist es immer Geschmackssache. Kommen Sie dennoch wieder? Das würde uns freuen. Bis dahin senden wir viele Grüße aus der Lausitz, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
By John
Reviewed: 3 months ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Schoene Lage, nettes Personal. Fruehstueck aber viel zu teuer!

Wie lieb von Ihnen, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir Sie in so vielen Dingen überzeugt haben. Unser Frühstück ist fair kalkuliert und wir bieten auch jede Menge an. Frischer O-Saft, Waffeln zum Selberbacken, Lachs, Sekt... und noch so viel mehr. Qualität und Angebot würden leiden, wenn wir es günstiger machen. Das wollen viele Gäste und auch wir nicht. :-)