SORAT Hotel Cottbus hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (12/08/2019)

Ein schönes Stadt-Hotel!

Wie schön, dass Sie da waren. Schade, dass wir erst jetzt nach Ihrer Abreise von den Geräusch erfahren. Meinen Sie den Lüfter im Bad??? Wir werden da unsere Technik in die Spur schicken. Dass Sie offensichtlich weder bei offenem noch geschlossenem Fenster ruhig schlafen konnten, wundert uns. Ihr Zimmer liegt wirklich sehr ruhig mit Blick in den Lichthof. Wenn wir rechtzeitig davon erfahren hätten, hätten wir versucht einen Zimmerwechsel möglich zu machen... Wir hoffen Sie kommen wieder. Dann blocken wir sehr gern ein anderes Zimmer. Liebe Grüße von Ihrem SORAT Hotel Cottbus Team.
Reviewed: 2 weeks ago (10/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Alles in allem ein schöner Aufenthalt

Mmmhhh, da haben wir Nachholbedarf und entschuldigen uns, dass es nicht perfekt sauber war. Unserer Hausdame entgeht im Grunde kein Staubkorn und Co. Wir werden nachforschen, was passiert ist. Perfekte Sauberkeit ist für uns das A und O. Sollte so etwas wieder auffallen, teilen Sie uns es gleich mit. Wir können dann sofort reagieren und alles in Ordnung bringen. Liebe Grüße von Ihrem SORAT Hotel Cottbus Team.
By Vogel
Reviewed: 2 weeks ago (09/08/2019)

In Ordnung, Lage topp

Lieben Dank für das Feedback. :-) Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat... abgesehen vom Licht am Schrank. Da haben wir schon die kräftigsten Leuchtmittel installiert. Wir nehmen das aber auf unsere Agenda. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
By Manu
Reviewed: 2 weeks ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ein etwas in die Jahre gekommenes Aber sehr zentral gelegenes Hotel.
Könnte mal eine kleine Auffrischen vertragen. Es war sauber und für ein bis zwei Nächte absolut ok

Unser Haus wird auch eine "Auffrischung" bekommen.. :-) Wir sind gerade in der Planungsphase. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus ... und wir sagen Danke für den Besuch und das Lob an die Lage und die Sauberkeit.
Reviewed: 3 weeks ago (03/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage und Ausstattung.

Lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Service und der Lage überzeugt haben. Schade, dass Sie nicht bei uns gefrühstückt haben. Es ist wirklich seinen Preis wert. Viele frische Produkte, eine große Auswahl, regional und saisonal. Vielleicht haben Sie beim nächsten Besuch Zeit und probieren es? Es lohnt sich wirklich. Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
By Olga
Reviewed: 3 weeks ago (01/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Zentral gelegenes Hotel. Sehr sauber.sejt nettes,freundliches Personal.
Empfehlenswert!

Das freut uns zu lesen. :-) Vielen vielen Dank. Bis bald mal wieder... und eine Bitte haben wir: Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt ohne Umweg über Dritte. Bei Direktbuchung über unsere offizielle SORAT Hotels Webseite www.sorat-hotels.com wartet ein Direktbuchervorteil auf Sie. :-) Liebe Grüße vom gesamten Team Ihres SORAT Hotel Cottbus.
Reviewed: 6 weeks ago (14/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Die Dekoration im Hotel hatte großen Charme, sehr gemütlich!

Nur die Zimmer fielen im Vergleich stark ab.

Ein grosser Kritikpunkt ist der leider nur zeitweise funktionierende Lift für Rollstuhlfahrer vor dem Eingang. Hilfsbereites Personal half mir wenigstens durch den Nebeneingang in das Hotel zu kommen. Dennoch war der Lift vor dem Eingang sehr, sehr enttäuschend, da nicht nur Rollstuhlfahrer diesen Lift benötigen, sondern auch ältere Menschen.

Zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch und auch Ihre Bewertung. Dass der Lift zeitweise defekt war, tut uns sehr leid, auch die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für Sie. Das Gelände auf dem sich der Lift befindet, gehört der Stadt Cottbus. Beides wird auch durch die Stadt gewartet. Wir haben dank Ihres Hinweises jedoch bereits die Stadt informiert. Und der Reparaturauftrag wurde auch durch die Stadt sofort erteilt. Wir können uns nur noch einmal - auch im Namen der Stadtverwaltung Cottbus - dafür entschuldigen. Bezüglich der Einrichtung unserer Zimmer: Hier wird es in den kommenden Monaten Änderungen geben. Derzeit sind wir dazu jedoch noch in der Planungsphase. Wir senden herzliche Grüße aus Cottbus und hoffen, Sie besuchen uns wieder . Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus am Schlosskirchplatz
Reviewed: 2 months ago (17/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gutes Hotel mit gutem Service und freundlichen Mitarbeitern. Ich werde auch in Zukunft gerne hier zu Gast sein.

Was bei der Rechnungslegung schief gelaufen ist, werden wir versuchen "aufzuklären". In der Regel gehen wir das immer mit unseren Gästen durch. Sorry, dass es diesen Mehraufwand gab. Passiert nicht wieder. :-) Richtig, unsere Brötchen backen wir auf. Wobei wir einen sehr guten Lieferanten haben, der eine wirklich gute Qualität bietet. Aber, sicher spielt - wie so oft im Leben - der ganz persönliche Geschmack eine Rolle. Schade, dass wir Ihren bei den Brötchen (und auch bei den Matratzen) nicht treffen konnten. Wir haben jedoch alle kritischen Anmerkungen von Ihnen auf dem "Schirm" und Neuerungen bei uns im Haus sind gerade in der Planung. Vielleicht können wir Ihnen beim nächsten Besuch dazu schon etwas mehr "verraten". Sonnige Grüße aus der Lausitz, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Reviewed: 2 months ago (16/06/2019)

Freundlich, in die Stadt eingebunden

Ein herzliches Dankschön für diesen tollen Review und Ihre Direktbuchung. Kommen Sie bald wieder. Zu uns nach Cottbus oder in eines unserer anderen SORAT Hotels. Liebe Grüße vom gesamten Team Ihres SORAT Hotel Cottbus.
Reviewed: 2 months ago (13/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ausgesprochen positiv. Natürlich der Duschvorhang problematisch, aber man kommt zurecht. Der Wasserhahn am Waschbecken sollte mal entkalkt werden.

Lieben Dank für das ausgesprochen nette und zugleich hilfreiche Feedback. Den Wasserhahn nehmen wir unter die Lupe. :-) Was die "Wärme" im Erdgeschoss betrifft... Aufgrund der extremen Hitzewelle der letzten Tage, hat sich dieser Bereich - trotz ordentlicher Lüftung - rascher aufgeheizt. Aber, es ist doch wunderbar, dass Sie unsere Terrasse nutzen konnten. Ein Frühstück im Sommer an der freien Luft ist doch wirklich nur wunderbar. Wir hoffen, Sie kommen wieder und senden noch einmal ein großes Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Es grüßt Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus