SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Heyer, C.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.01.2019)

Tolles Frühstück, freundliches Personal, vor allem an der Rezeption und Bar

Ein großes WOW für den phantastischen Review. Besser geht es ja gar nicht. Bis auf den Safe. Das hätten wir wissen müssen, dann hätten wir Ihnen ein Upgrade in unsere Business Kategorie vorgeschlagen. Dort gibt es Zimmersafes. Ansonsten können Wertsache immer auch im Hoteltresor verschlossen werden. Wenn Sie wieder kommen - und das hoffen wir ganz stark - reservieren Sie bitte bei uns ein Businesszimmer. :-) Liebe Grüße und eine schöne Restwoche. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Die Freundlichkeit des Personals, tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer

Stadtnah

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

zentral gelegen, ein sehr freundliches PErsonal, passt rund um alles

Ein ganz liebes Dankeschön noch einmal auf diesem Weg für Ihren Besuch. Ihr Lob freut uns ganz besonders. Kommen Sie recht bald wieder zu uns nach Cottbus. Oder, wenn Ihre Reisewege Sie einmal nach Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg, Regensburg führen - auch dort finden Sie ein SORAT Hotel. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Personal ist sehr freundlich

Von Kämmerer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein gutes Hotel in einer sehr zentralen Lage.

nette Mitarbeiter, Tiefgarage mit Zugang zum Hotel

Der Spühlknopf musste sehr fest gedrückt werden und lief teilweise nach. In den Mülleimern waren keine Müllbeutel und im Bad fehlte der Deckel zum Abdecken.

Mitten in der Stadt und alles zu Fuß erreichbar

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Wunderbar, dass Sie über Ihren Messeanbieter auf uns aufmerksam wurden und unser Gast waren. Wir freuen uns riesig, dass Sie auch so zufrieden waren. Bis auf den Duschvorhang... Das verstehen wir. Nicht jeder mag Duschvorhänge. Nur leider sind Glastüren bei der ovalen Form nicht einfach zu installieren. Wir haben das bereits mehrmals prüfen lassen. Wir hoffen, Sie besuchen uns trotzdem wieder und senden fröhliche Grüße zum Wochenauftakt. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Die Zimmer sind sehr geräumig. Bei der Dusche würde ich mir an Stelle des Vorhangs eine Glastür wünschen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr netter Service, angenehme Atmoshäre.

Was für ein netter Review. Lieben Dank dafür und auch dafür, dass Sie bei uns gebucht haben. Kommen Sie gern wieder. Vielleicht haben Sie Zeit und Lust und gönnen sich auch unser Frühstück. Sie werden damit perfekt in den Tag starten. Da sind wir sicher. :-) Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.01.2019)

Freitext Felder sind nie Pflichtangaben

Danke für die Hinweise zur Matratze. Wir schicken auch unsere Kollegen vom Housekeeping wegen der Kalkablagerungen in die Spur. Was das Feld "Gesamtfazit" betrifft, so bitten wir unsere Gäste - wie es durchaus auch auf anderen Plattform üblich ist - einige wirklich kurze "Zeichen" zu schreiben. :-) Wir senden liebe Grüße und wünschen ein glückliches und fröhliches neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Bett/Matratze in Zimmer 320 durchgelegen

Kalk an Armaturen im Bad

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.12.2018)

Super Lage, schönes Haus, Frühstück in Ordnung, Service etwas zurückhaltend

Es war schön, dass Sie bei uns waren und Sie im Allgemeinen auch eine sehr gute Zeit hatten. Wenn unser Service auf Sie "zurückhaltend" gewirkt hat, so ist das vielleicht auch eine Momentaufnahme gewesen. Unsere Kollegen achten darauf und tun alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und versuchen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir werden das aber im Detail betrachten und auswerten. Lieben Dank für den Hinweis und ein schönes Weihnachtsfest für Sie. Liebe Grüße vom SORAT Hotel Cottbus

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Preis Leistung hat für mich gepasst .. auch die Tiefgarage war sehr praktisch. Werde sicherlich wiederkommen

Na, das freut uns. Sie kommen wieder. Das ist doch klasse. Buchen Sie dann bitte direkt via www.sorat-hotels.com/cottbus. Die Direktbuchung über unsere eigene Webseite lohnt sich immer, statt einen Umweg über Drittanbieter zu wählen. Ihren Hinweis zum Zimmer haben wir auf dem Schirm. Sprechen Sie uns doch dazu beim nächsten Mal auch gern an. Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Es könnte mal modernisiert werden

Von Roland
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

gut,da es direkt im Zetrum liegt und trotzdem ruhig

Lieben Dank für das Feedback. Dass wir in so vielen Bereichen so gut abschneiden freut uns. Nur schade, dass wir beim Frühstück nicht so gut punkten. Gerade das wird so oft gelobt. Was haben Sie vermisst??? Lassen Sie es uns wissen. Nur so können wir unser Angebot überdenken und verbessern. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit sendet und wünscht, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Einrichtung des Zimmers

Lage des Zimmers

Stadtzentrum trotzdem ruhig

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein toll gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, aber einem sehr ungemütlichen Frühstücksraum

Schön, dass wir mit unserer Lage und unserem Service so super punkten. Das macht uns richtig glücklich. Nur schade, dass Ihnen unser offenes Lobbykonzept mit Barbereich, Rezeption und Frühstücksbistro nicht gefiel. Bei vielen Gästen kommt es gut an, da in diesem Bereich ein Treffpunkt zur vielseitigen Nutzung in zwangloser Atmosphäre herrscht. Wir hoffen Sie kommen wieder und frühstücken auch bei uns... Vielleicht können wir dann auch Sie von diesem Konzept begeistern. Uns würde es freuen. Bis dahin senden wir liebe Grüße und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Wasserkocher mit Tee und Kaffee