SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein toll gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, aber einem sehr ungemütlichen Frühstücksraum

Schön, dass wir mit unserer Lage und unserem Service so super punkten. Das macht uns richtig glücklich. Nur schade, dass Ihnen unser offenes Lobbykonzept mit Barbereich, Rezeption und Frühstücksbistro nicht gefiel. Bei vielen Gästen kommt es gut an, da in diesem Bereich ein Treffpunkt zur vielseitigen Nutzung in zwangloser Atmosphäre herrscht. Wir hoffen Sie kommen wieder und frühstücken auch bei uns... Vielleicht können wir dann auch Sie von diesem Konzept begeistern. Uns würde es freuen. Bis dahin senden wir liebe Grüße und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Wasserkocher mit Tee und Kaffee

Von Mattig , B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

In allen,den von Ihnen genannten Bereichen einen wunderbaren Eindruck .Angefangen von der Leitung bis zu den MitarbeiterInnen . Freundlich,höflich u.immer zur Wunscherfüllung des Gastes bereit.

Wie lieb von Ihnen. Wir senden ein fröhliches Danke für das klasse Feedback. Kommen Sie einfach bald einmal wieder. Wir sind gern auch in der Zukunft Ihre Gastgeber. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit vom gesamten SORAT Hotel Cottbus Team

Von Waruszewski
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Ambiente wirkt warm und man fühlt sich wohl in Ihrem Haus. Es ist gepflegt und sauber und durch die sehr zentrale Lage, ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Cottbus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Haus!

Wie lieb von Ihnen. Wir danken Ihnen für die netten Zeilen und Ihr Lob an unser Haus. Wenn Sie wieder einmal kommen und mehr Ablageflächen benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns etwas überlegen. Wobei in der Regel die Ablageflächen im Zimmer ausreichend sind. Aber, wir schauen, was wir tun können. Liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team. Ihr SORAT Hotel Cottbus

Konnte mich in der kurzen Zeit sehr wohl fühlen. Für einen längeren Aufenthalt wären mehr Ablagefächer für die Kleidung sinnvoll.

Sehr zentral

Habe kaum Service in Anspruch genommen, daher kann ich den Punkt nicht ausreichend bewerten

Von Barthel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Für eine Stadtbesichtigung, ein Seminar genau das richtige. Der kleine Barbetrieb an der Rezeption war sehr angenehm

Super, dass Sie direkt bei uns gebucht haben und Sie ein schöne Zeit hatten. Das macht uns doch sehr glücklich. Natürlich lesen wir alle Kommentare sehr aufmerksam. Ihr Kommentar zum Frühstück ist uns nicht entgangen. Gerade in letzter Zeit erhalten wir viel Lob dafür. Daher wäre es klasse zu erfahren, was Sie vermisst haben. War es die Auswahl? War es die Präsentation? Wir sind immer für Vorschläge offen, um unser Frühstückskonzept neu zu denken. Liebe Grüße und wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Sonntag wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

junges Personal - abends/Nachts etwas zu locker im Auftreten untereinander, aber sehr freundlich gegenüber den Gästen ; Zimmer sind zu dunkel - zu wenig Lampen, Lüftung im Bad zu laut

Lieben Dank für Ihr Feedback. Um die Lüftung wird sich unsere Haustechnik kümmern. Danke für den Hinweis. Dass es Ihnen im Zimmer zu dunkel war, tut uns leid. Wenn Sie wieder kommen, stellen wir gern noch eine weitere Stehlampe ins Zimmer. Sagen Sie uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (27.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ein merkwürdiger Ausklang: das Zimmer sollte plötzlich 9 € teurer sein, als mir bei der Bestätigung mitgeteilt worden war. Die Kollegin guckte daraufhin in einen Ordner und korrigierte den Preis.

Sorry für die Verwirrung beim Check-out bezüglich des Preises. Da ist uns ein Fehler unterlaufen und wir haben das sofort korrigiert. Nochmals: Entschuldigung und Danke für die weiteren Anmerkungen. Bezüglich unseres Tees: Wir bieten hochwertige Teesorten aus dem Hause Eilles an. Darunter auch reine Teesorten und nicht nur Mischungen. Wir werden schauen, wieso die nicht auf dem Buffet vorhanden waren. Leider sind zwei Sessel nicht in allen Zimmern möglich (aufgrund der Größe). Aber, wenn Sie wieder einmal kommen, sprechen Sie uns an. Nach Möglichkeit stellen wir einen zweiten Sessel ins Zimmer. Liebe Grüße und besten Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback dazu. Es grüßt Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Etwas schmal für 2 Personen. Vielleicht noch ein zweiter Stuhl?

Angenehmer Tonfall

Von Marc P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Goede prijs kwaliteit verhouding en de dames zijn altijd vriendelijk en behulpzaam.

Dankje. Dat vinden we fijn om te horen. Hopelijk zien we je snel weer.

Von Gomann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr zufrieden mit alles auch bedienen und Service

Gute Rabat

Sauber

Direkt city

Sehr gut

Immer da

Von ME
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.10.2018)

Gute innerstädtische Lage

Fein, dass es Ihnen gefallen hat. Das freut uns doch wirklich sehr. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie beim nächsten Besuch direkt via www.sorat-hotels.com/cottbus buchen. :-) Der direkte Buchungsweg - ohne Umweg über dritte - lohnt sich bei uns immer!!! Sie sparen nämlich wirklich bei einer Buchung direkt mit uns. Probieren Sie es einfach aus. Nochmals lieben Dank und viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Von Rehberg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Schönes Haus - innen wie außen, guter Komfort, Lift von Tiefgarage bis zur Zimmeretage und dadurch entspannter Gepäcktransport, vorzügliche Lage

Ein liebes Dankeschön für den super schönen Review und natürlich Ihren Besuch. Wenn Sie wieder einmal zu uns kommen, fragen Sie uns gern nach einem anderen Kissen. Wir haben eine sogenannte Kissenbar mit verschiedenen Kissen zur Auswahl. Wir sind sicher, auch für Sie haben wir ein Kissen, dass für einen noch besseren Schlaf sorgt. Auf bald und einen schönen Start in die neue Woche, wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus