SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Tschon
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich habe schon mehrfach im dem Hotel übernachtet und werde es wieder tun.

Wie fein, "Wiederholungstäter" sind gern willkommen. Klasse, dass es auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat. Bis die beiden Ausnahmen... Offensichtlich ist den strengen Augen unserer fleißigen Ladies vom Housekeeping diesmal etwas entgangen. Ein großes Sorry dafür. Auch für das Rührei. Sprechen Sie uns beim nächsten Besuch bitte wieder direkt an, wenn etwas nicht korrekt ist. Wir kümmern uns darum. Liebe Grüße und auf bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Von Margret H
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Freundlichkeit wird groß geschrieben, ein bodenständiges, angenehmes Hotel

"Freundlichkeit wird groß geschrieben" :-) ein größeres Lob gibt es nicht. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie da waren und vor allem: Rundum glücklich waren. Kommen Sie ganz bald wieder. Wir hoffen aus ein baldiges Wiedersehen und senden viele fröhliche Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Zimmereinrichtung müsste erneuert werden, nicht modern. Frühstück dafür perfekt und alles sehr sauber.

Zunächst ein großes Danke für Ihr Lob an unsere Sauberkeit und unser Frühstück. Das macht uns doch richtig happy. Das unsere Zimmereinrichtung nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, finden wir schade. Der Stil ist zeitlos, unmodern würden wir den nicht beschreiben. Aber wie vieles im Leben, so ist es immer Geschmackssache. Kommen Sie dennoch wieder? Das würde uns freuen. Bis dahin senden wir viele Grüße aus der Lausitz, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
Von John
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Schoene Lage, nettes Personal. Fruehstueck aber viel zu teuer!

Wie lieb von Ihnen, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir Sie in so vielen Dingen überzeugt haben. Unser Frühstück ist fair kalkuliert und wir bieten auch jede Menge an. Frischer O-Saft, Waffeln zum Selberbacken, Lachs, Sekt... und noch so viel mehr. Qualität und Angebot würden leiden, wenn wir es günstiger machen. Das wollen viele Gäste und auch wir nicht. :-)
Von Bernd Tiedemann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Allgemein ein sehr guten Eindruck. Sehr höfliche Personal.

Wow, volle Punktzahl. Wir freuen uns. Über dieses Fazit und, dass Sie bei uns waren. Besuchen Sie uns recht bald wieder und buchen erneut direkt. :-) Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für die netten Worte, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein bisschen altmodisch, hell, geräumig, freundlich.

Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback. Freut uns doch, dass es Ihnen gefallen hat. Ausgenommen der Waschbeckenabfluss. Den schauen wir uns natürlich noch einmal sofort an. Wenn Sie wieder kommen und etwas auf dem Herzen haben, kontaktieren Sie uns direkt. Wir sind 24/7 für unsere Gäste da und helfen jederzeit. Noch einmal Danke für Ihren Besuch und viele Grüße. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Von DJ
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Angenehmes Personal. Zimmer gut.
Tiefgarage ist zu eng.
In dem Aufgang von Garage zur Rezeption und in Etage 3 müffelt es nach Abflussrohr

Versprochen, wir machen weiter so. :-) Was den Geruch in der dritten Etage betrifft, da schicken wir unsere Spürnasen von der Technik in die Spur. Liebe Grüße und auf bald wieder bei uns am Schlosskirchplatz. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.09.2019)

schönschönschönschön

Ups, "dreckiges Geschirr und dreckige Kaffemaschine" ??? Das soll nicht sein. Da können wir uns nur entschuldigen. Unseren Argusaugen entgeht das in der Regel nicht. Jedoch bedanken wir uns für den Hinweis. Beste Grüße aus Cottbus, Ihr Team vom SORAT Hotel
Von ciesielski
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Great location, direct in the town centre. Never seen that part of Cottbus before.

Thank you for your positive review. We are pleased that you enjoyed your experience with us. We look forward to welcoming you back. Warm regards, your SORAT Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.09.2019)

Kann man weiter empfehlen

Lieben Dank. Das ist doch perfekt, Sie waren zufrieden und empfehlen uns weiter. Ein größeres Lob gibt es nicht. Wir hoffen, Sie kommen ganz bald wieder. Bis dahin senden wir fröhliche Grüße aus Cottbus, Ihr Team vom SORAT Hotel.