SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen ins Hotel, guter Service aber vor allem sehr freundliches Personal.

"Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen" - wie schön. Ein größeres Lob gibt es für uns doch gar nicht. Wir freuen uns, dass es Ihnen immer wieder so gut gefällt. Für heute sagen wir Danke und wünschen einen wunderbaren Start ins Wochenende. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren 18 Personen und von allen Beteiligten habe ich nur positive Feedbacks bekommen.
Wir würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen und dann für 2 Nächte. Ich werde mich dann im September 2020, wenn es ausreichend ist melden
Vielen herzlichen Dank im Namen des KCC
Sabine Falk - Birkner

Zunächst finden wir es wunderbar, dass Sie wieder kommen werden. :-) Es ist klasse, dass wir mir Ihnen neue Sorat Hotelfans gewonnen haben. Ganz, ganz lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Etwas traurig macht uns Ihre Meinung zum Preis unseres Frühstücks. Wir haben eine große, feine Auswahl. Viele Produkte stammen aus der Region. Darauf legen wir großen Wert, wie auch auf Frische und Qualität. 13 Euro sind aus unserer Sicht gerechtfertigt. Es sind auch alle Getränke inklusive sowie Sekt und Kaffeespezialitäten. Auf Wunsch bereiten wir auch Spiegeleier oder Rühreier je nach Gusto frisch zu. Den Preis zu reduzieren würde bedeuten, dass Auswahl wegfällt. Da würden wiederum andere Sorat Gäste traurig sein... und wir auch. Beim nächsten Besuch können wir das gern Face to Face besprechen. Wäre das okay? Liebe Grüße und noch einmal Danke für Ihren Besuch bei uns im Sorat Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich war mit Frau und Verwandten da, wir haben schon des öfteren dort eingecheckt. Uns gefällt es dort sehr gut, die Rezeption, der Service, das Frühstück alles sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Klasse, dass Sie wieder da waren und Sie, Ihre Frau und Ihre Verwandtschaft rundum glücklich und zufrieden waren. :-) Kommen Sie ganz einfach bald wieder. Wir freuen uns auf Sie und wünschen einen entspannten Sonntag. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus sendet Ihnen viele herzliche Grüße.
Von Mory
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Das Hotel ist gemütlich und günstig im Stadtzentrum gelegen.

Dankeschön. Freut uns wirklich sehr, dass wir Ihr kleines, gemütliches Zuhause auf Reisen sein durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

nettes unkompliziertes stadthotel mit freundlichem personal

Wow, "unaffektiertes Design" - das ist wirklich klasse. Wunderbar, dass wir damit auch Ihren Geschmack getroffen haben. :-) Nur schade, dass das Sofa nicht ganz gepasst hatte. Mmmmmhhhhh.... Sie hatten eines der größten Familienzimmer. Wenn Sie uns wieder besuchen, rufen Sie bitte an. Wir schauen, welche Möglichkeiten für Sie und Ihre Family besser passen. Bis dahin alles Gute und ein glückliches neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.12.2019)

Super Lage, mitten in der Fussgängerzohne
und sehr gepflegt

Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Das lesen wir aus Ihren Kommentaren. :-) Damit bereiten Sie uns wirklich einen schönen Wochenauftakt. Lieben Dank dafür und natürlich Ihren Besuch. Kommen Sie wieder??? Wir hoffen es. Bis dahin alles Gute und frohe Weihnachten und super Start ins neue Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
Von Brigitte Gräbner
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Die Lage war super, zumal der Weihnachtsmark direkt vor der Tür lag. Im Hotel war alles etwas sehr einfach gehalten. Das sehr nette Personal hat kleine Mängel wett gemacht. Da wir am 2. Advent dort waren hätte ich mir ein bisschen Kerzenschein gewünscht. Dieses Hotel ist als Ausgangspunkt für Unternehmungen Ideal.

Hach, da sind wir glücklich, dass wir Ihnen mit unserem freundlichen Service einen doch sehr gelungenen Aufenthalt bereitet haben. :-) Das ist auch unser erklärtes Ziel. In der Tat im Winter ist unsere Sommerterrasse geschlossen. Wenn Sie vielleicht im kommenden Jahr im Frühling, Sommer oder Herbst kommen... Da empfehlen wir Ihnen ein Frühstück unter blauem Himmel bei Sonnenschein. Das ist herrlich entspannend. Sauna und Fitness sind keine Kriterien, die für eine Klassifizierung als vier Sternehotel erbracht werden müssen. ;) Daher haben wir auch zwei Partnerschaften mit lokalen Fitnessclubs. Unsere Gäste können dort kostenfrei trainieren und Sauna & Co. nutzen. Na ja, und unsere eine Kooperation hat auch den Vorteil: Im Fitnessclub stehen Ihnen professionelle Trainer zur Seite. Die beraten Sie und geben Tipps zum Training. Das ist doch super, oder? Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
Von Löprik, Sabine
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wenn man "mittendrin" und trotzdem ruhig wohnen möchte, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer war angenehm geräumig, die Dusche ein bisschen sehr kompakt. Das Frühstück war reichhaltig und der Service wirklich nett und sehr aufmerksam. Auch dass unsere Tochter als Gast (nicht Hotel-Gast) mit uns frühstücken konnte (13,-- EUR), war überhaupt kein Problem.

„... der Service wirklich nett und sehr aufmerksam ...“ Wir glauben, dass Gastfreundschaft persönlich ist und alles mit einem engagierten und fürsorglichen Team beginnt. Ihr Feedback macht uns stolz und motiviert uns zugleich. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen und Ihrer Familie das SORAT Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Übernachte schon seit Jahren regelmäßig im Sorat-Hotel,wie immer zufrieden

Wie lieb. So ein schönes Lob von einem Stammgast. :-) Da freuen wir uns alle mächtig. Ja, Duschvorhänge sind in der Tat Geschmackssache. Wir arbeiten derzeit einen Renovierungs- und Modernisierungsprogramm. Dann wird es auch in diesem Bereich Änderungen geben. Seien Sie gespannt und bleiben Sie unserem Haus treu. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
Von Tschon
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich habe schon mehrfach im dem Hotel übernachtet und werde es wieder tun.

Wie fein, "Wiederholungstäter" sind gern willkommen. Klasse, dass es auch diesmal wieder sehr gut gefallen hat. Bis die beiden Ausnahmen... Offensichtlich ist den strengen Augen unserer fleißigen Ladies vom Housekeeping diesmal etwas entgangen. Ein großes Sorry dafür. Auch für das Rührei. Sprechen Sie uns beim nächsten Besuch bitte wieder direkt an, wenn etwas nicht korrekt ist. Wir kümmern uns darum. Liebe Grüße und auf bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus