SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Hartel
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Soliden und guten Eindruck, habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Personal ist zu jederzeit nett und zuvor kommend gewesen.

Dass wir die Seife vergessen haben, ist wirklich ärgerlich. Unsere Hausdame hat eigentlich immer ein Argusauge darauf und sendet ein Sorry, dass sie es diesmal ganz offensichtlich übersehen hat. Ansonsten sind wir mega glücklich, dass Sie mit dem Rest zufrieden waren. Dass es auch unser Butterspender in die Kommentarzeile geschafft hat, finden wir spitze. ☺️ Ist schon eine tolle Sache. Kommen Sie gern wieder. Auf eine Direktbuchung über Ihre Sekretärin freuen wir uns bereits heute. Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Ihr SORAT Hotel Cottbus Team

Etwas warm; Seife in Dusche war leider leer

Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstück

Von Görne
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ordentliche und gastfreundliche Führung des Hauses. Freundlichkeit und Sorgfalt im Umgang mit dem Gast

Lieben Dank für das Lob und Ihre Anmerkungen. Das Ihre Zimmerbestellung via Mail gescheitert ist, tut uns leid. Wir vermuten, dass Sie das Special Winter in Brandenburg zunächst via der TMB Seiten online buchen wollten. Da das Special aber erst ab dem 1. November gibt, ist es vorher im Grunde nicht buchbar. Aber es hat ja telefonisch geklappt und Sie hatten eine schöne Zeit. So soll es ja auch sein. :-) Danke für den Hinweis zum TV Gebrauch. Bislang gab es dazu keine Kritik. Aber, wir werden das im Auge behalten. Nochmals Danke fürs Buchen und Besuchen. Viele liebe Grüße vom gesamten SORAT Hotel Cottbus Team.

Rezeption ging auf persönliche Schwierigkeit das Gastes sorgfältig ein.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.10.2018)

Ordentlich, guter Service und freundliches Personal

Das freut uns zu lesen und es war schön, dass Sie bei uns waren. Kommen Sie auf alle Fälle wieder einmal zu uns nach Cottbus. Oder vielleicht haben Sie auch Lust, eines unserer anderen SORAT Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg zu entdecken. Die Kollegen dort, sind so freundlich wie wir. :-) Nochmals lieben Dank fürs Besuchen und Bewerten. Auf bald und sonnige Grüße aus der Lausitz vom gesamten SORAT Hotelteam.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

sehr gut, insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

Hervorragend und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da macht uns das Arbeiten gleich noch mehr Spaß.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Teppichböden haben schon bessere Zeiten erlebt. WLAN funktionierte mit iPhone nicht, Frühstücksbüffet und -Räumlichkeit für den Preis (nicht im Zimmerpreis enthalten) nicht einladend. Schrank und Nachttische ohne Schubladen, Schranktegal schwer zugänglich und dunkel. Bardame am Abend völlig überfordert bei ca. 12 anwesenden Personen draußen. Tische schmutzig. Durch die Bardame verursachte Scherben waren auch am darauffolgenden Tag noch da. Werde trotzdem aufgrund der zentralen Lage gerne wiederkommen.

Für den etwas missglückten Service entschuldigen wir uns. Unserer Bardame ist das auch total unangenehm. Beim nächsten Mal geht es wieder flinker und ordentlich. So wie es bei uns üblich ist. Dass Ihnen die Einrichtung der Zimmer und die Gestaltung der Lobby nicht gefallen hat, finden wir schade. Viele Gäste mögen das offene Raumkonzept und auch die Möbel. Den Teppich werden wir uns anschauen, denn "alt" ist er nicht. Bezüglich des Wifis... Was genau hat da nicht geklappt? Das Login? Bei einigen Gerätetypen gibt es da tatsächlich anfangs manchmal Bugs. Wenn Sie wieder da sind, sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir versuchen weiter zu helfen. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus

Zu teuer, keine Schubläden vorhanden. Weder bei Nachttischen noch im Schrank, schwer nur seitlich zugängliches Regal ohne Licht

S.o. Bad o.k.

Zentral gelegen, Möglichkeit draußen zu sitzen

Bis auf die Teppichböden o.k.

Bardame total überfordert, keine Aushilfe vorhanden, s.u.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr sauber, familiär, gemütlich und freundlich. Absolut zentral gelegen.

Das ist ein tolles Lob. Es freut uns unglaublich, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Das ist unsere größte Motivation. Danke auch für Ihr Lob unsere familiär, gemütlich Atmosphäre und unsere freundlichen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Buchen Sie bitte direkt via www.sorat-hotels.com - das zahlt sich nämlich wirklich aus. Liebe Grüße von Ihrem SORAT Hotel Cottbus Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

sehr schöne, zentrale Lage, trotzdem ruhig

Lieben Dank für Ihre Buchung. Klasse, dass Sie uns in so vielen Punkten so gut bewerten. Jedoch sehen wir auch die drei Punkte für die Sauberkeit. Scheinbar wurde bei der Zimmerreinigung - aus welchen Gründen auch immer - etwas übersehen. Wir gehen dem nach. Gerade im Punkt Sauberkeit loben uns unsere Gäste sehr, wie Sie auch aus den Bewertungen anderer Gäste entnehmen können. Wir hoffen Sie kommen wieder. Wenn Sie etwas vermissen, etwas nicht perfekt ist - lassen Sie es uns wissen. Während Ihrer Zeit bei uns, können wir sofort reagieren und Lösungen finden. Nachträglich leider nicht. Buchen Sie bitte auch direkt via www.sorat-hotels.com. Ein schönes Wochenende wünscht Ihr SORAT Hotel Cottbus

Von Bensch
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.09.2018)

sehr gute ,ruhige Lage ,guter Eindruck

Lieben Dank für das phantastische Feedback. Es ist schön, dass Sie glücklich waren und wir Sie überzeugt haben. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus und auf ganz bald wieder.

Von T.Wein
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr sauber und freundlich.

Wie wunderbar. Gerade haben wir auch Ihre Bewertung auf Google gelesen. Ein ganz liebes Dankeschön für Ihr Lob auf allen Kanälen. Kommen Sie ganz bald wieder einmal zu uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Ihr SORAT Hotel Cottbus.

Von Grimpe
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es war so wie erwartet. Ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

"Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt" das ist so ein schönes Lob von Ihnen an uns alle. Es ist zudem gleich einmal mehr Motivation, jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben, um allen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind glücklich, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Ihr Lob wird gleich bei uns die Runde machen.

Sehr positiv ist aufgefallen das auf dem Zimmer Sky Sport News empfangbar ist. Top

Bis auf die Dusche, die sehr klein ist, alles gut. Aber das ist stöhnen auf hohem Niveau

Die Lage ist echt top. Direkter Zugang in die Fußgängerzone der Altstadt. Ich hätte nicht gedacht das Cottbus eine so schöne, noch dazu, hat. Kann ich nur empfehlen diese gleich mit zu besichtigen. Schön ruhig keine Schnellstraße oder Straßenbahn die vor dem Hotel vorbei fährt.

Auch hier alles ok keine Beanstandungen.

Mega freundlich und hilsbereit. Ein Lob an das Service Personal.

Was soll ich sagen es ist alles da ob es dann genau das ist was man persönlich gerne hätte ist dann wieder die zweite Frage. Aber was auffällig war ist das super hilfsbereite Personal.