SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.05.2022)

Lovely breakfast. Fresh and tasty

Thank you very much for taking the time to share your wonderful feedback. We are so delighted to know that you have enjoyed your stay, in particular the service and facilities. On behalf of the entire team, we sincerely hope to have the opportunity to welcome you back to Sorat Hotel Cottbus. We would be truly happy if you book your next stay directly on our own hotel website www.sorat-hotels.com. Best regards from Germany, your Sorat Hotel Cottbus team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.05.2022)

Alles perfekt wie immer

Das freut uns. :-) Bis zum nächsten Check-In senden wir viele fröhliche Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Von TL
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.05.2022)

exceeded my expectations

It was our pleasure welcoming you and we are very pleased to hear you had such a good time staying with us. Hoping to welcoming you back again soon either in Cottbus or our Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg or Regensburg. Until then all the best from your Sorat Hotel Cottbus team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)

Sehr sauberes Hotel mit super Service

Klasse, dass Sie sich für Ihren Cottbus Aufenthalt für uns entschieden haben. Es tut so gut zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Kommen Sie doch ganz einfach wieder oder besuchen eines unserer anderen Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Reservieren Sie bitte aber direkt. ;) Geht ganz einfach und ist für uns provisionsfrei via sorat-hotels.com. Liebe Grüße, sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr zu empfehlen, Fahrradraum sehr gut

Danke, das freut uns zu lesen. Kommen Sie ganz bald wieder. Kleiner Tipp... buchen Sie noch günstiger via www.sorat-hotels.com. :-) Der Umweg über booking.com lohnt preislich nicht. Und wir freuen uns über jeden Direktbucher. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Von norbert jahn
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

wir kommen schon einige jahre in ihr hotel und wurden noch nie entteuscht

Es ist so schön zu lesen, dass wir so vieles richtig machen und Sie immer wieder gern zu uns kommen. So ein Feedback von einem Stammgast zu erhalten, ist das größte Lob für uns. Speziell zum Service und zur Sauberkeit. :-) Wir haben gern so glückliche Gäste wie Sie. Kommen Sie daher ganz bald wieder zu uns nach Cottbus oder besuchen Sie gern auch unsere Kollegen in den Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Liebe Grüße bis dahin von Ihrem Sorat Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2022)

toll gelegen/ freundliche mitarbeiterinnen
einzige kritik: duschvorhang
papiertüchern waren alle geworden

Ganz lieben Dank für Ihr Lob ans Team. Das geben wir direkt weiter. Wir verstehen Sie, statt der Duschvorhänge sind Duschen mit Glastüren zeitgemäßer. Und wäre Corona nicht dazwischen gekommen, wären unsere Modernisierungsmaßnahmen auch schon wesentlich weiter. Aufgrund der Pandemie sind leider zahlreiche Lieferketten unterbrochen gewesen. Die Papiertücher haben wir rechtzeitig bestellt, aber verschiedene Lieferanten warten noch immer auf Ware ihrer Zulieferer. Es läuft aber langsam wieder an. Wir sind zuversichtlich und bitten Sie einfach um etwas Verständnis und etwas Geduld. ;) Alle tun ihr Bestes. Wir hoffen, Sie kommen wieder zu uns nach Cottbus oder besuchen eines unserer Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Liebe Grüße Ihr Sorat Hotel Cottbus Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

sehr gute Lage und immer wieder gut

So ein schönes Feedback von einem Stammgast ist ein richtig großes Lob. :-) Wir finden es auch klasse, dass unser einer Schokoladengruß Ihren Aufenthalt bei uns versüßt hat. Und zum nächsten Besuch sagen wir auch: Ja, gern. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bis dahin eine gute Zeit für Sie. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

gut (außer der Internetgeschwindigkeit)

Wir arbeiten an der Verbesserung. Versprochen. Die Kollegen von der IT haben sich bereits angekündigt. :-) Die Senderliste checken wir. Danke für den Hinweise. Aber schade finden wir, dass Sie deswegen gleich zwei Punkte abziehen. Vielleicht läuft bei nächsten Mal alles rund oder schneller und wir bekommen den einen oder anderen Punkt mehr. Ahoi und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (03.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

solche Umfragen sind lästig, wenn eine Mindestanzahl an Zeichen erforderlich ist, weniger ist oft mehr.

Ein ganz liebes Dankeschön für Ihren Besuch, die Frage nach dem Waffeleisen und Ihre Kritik an der Anzahl der Mindestzeichen. Letztere muss sein. Dass lässt das Tool nicht anders zu. Aber, damit kann man doch leben. ;) Stimmt, das Waffeleisen ist momentan (noch) nicht im Einsatz. Die Nachfrage war einfach nicht da und Lebensmittel wollen wir nicht verschwenden. Aber, wir behalten das im Auge. Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie beim nächsten Besuch etwas vermissen. Wir sind spontan und gehen auf Wünsche direkt ein. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus