SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (02.04.2020)
für den Zeitraum: 04.2020

Sehr schönes Hotel mit sehr familiärer freundlicher Atmosphäre

Wie lieb von Ihnen, solch ein schönes Feedback zu schreiben. Ja, auch in diesen Krisenzeiten machen wir unser Bestes, damit unsere Businessgäste sich rundum wohl fühlen. Nochmals lieben Dank für Ihr Lob. Ahoi und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Cottbus von Ihrem Sorat Hotelteam.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.03.2020)

Alles zufriedenstellend

Oh nein, haben Sie unserem Bescheid gesagt? Haare im Bad und auf dem Bett soll es wirklich nicht geben. Bitte entschuldigen Sie das. Wir werden das mit unserer Hausdame klären. Liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Von Britta Schiemenz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.03.2020)

sehr freundliches und umsichtiges Personal

Lieben Dank für's Besuchen und Bewerten und vor allem auch für die Direktbuchung. :-) Mit der "Energiekarte" meinen Sie sicher eine Schlüsselkarte, die an den Hauptschalter im Zimmer und somit an die Stromversorgung "gekoppelt" ist. Wir haben noch ein klassisches Schließsystem mit Schlüssel. Jedoch gibt es auch bei uns in jedem Zimmer direkt neben der Zimmertür zwei Schalter. Einer davon ist der Lichtschalter für den Flur, der andere der Hauptschalter. Mit dem Hauptschalter wird der Stromkreis unterbrochen oder auch nicht. Liebe Grüße Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Von Brixhuus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Liegt gut, ist aber auch etwas langweilig.

Lieben Dank für das Feedback. Unsere Lage ist wirklich top. Aber, was ist denn daran langweilig??? Senden Sie uns mehr dazu und... buchen Sie den nächsten Aufenthalt doch bitte direkt via www.sorat-hotels.com... ohne Umwege über Dritte. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen ins Hotel, guter Service aber vor allem sehr freundliches Personal.

"Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen" - wie schön. Ein größeres Lob gibt es für uns doch gar nicht. Wir freuen uns, dass es Ihnen immer wieder so gut gefällt. Für heute sagen wir Danke und wünschen einen wunderbaren Start ins Wochenende. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren 18 Personen und von allen Beteiligten habe ich nur positive Feedbacks bekommen.
Wir würden gerne im nächsten Jahr wieder kommen und dann für 2 Nächte. Ich werde mich dann im September 2020, wenn es ausreichend ist melden
Vielen herzlichen Dank im Namen des KCC
Sabine Falk - Birkner

Zunächst finden wir es wunderbar, dass Sie wieder kommen werden. :-) Es ist klasse, dass wir mir Ihnen neue Sorat Hotelfans gewonnen haben. Ganz, ganz lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Etwas traurig macht uns Ihre Meinung zum Preis unseres Frühstücks. Wir haben eine große, feine Auswahl. Viele Produkte stammen aus der Region. Darauf legen wir großen Wert, wie auch auf Frische und Qualität. 13 Euro sind aus unserer Sicht gerechtfertigt. Es sind auch alle Getränke inklusive sowie Sekt und Kaffeespezialitäten. Auf Wunsch bereiten wir auch Spiegeleier oder Rühreier je nach Gusto frisch zu. Den Preis zu reduzieren würde bedeuten, dass Auswahl wegfällt. Da würden wiederum andere Sorat Gäste traurig sein... und wir auch. Beim nächsten Besuch können wir das gern Face to Face besprechen. Wäre das okay? Liebe Grüße und noch einmal Danke für Ihren Besuch bei uns im Sorat Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ich war mit Frau und Verwandten da, wir haben schon des öfteren dort eingecheckt. Uns gefällt es dort sehr gut, die Rezeption, der Service, das Frühstück alles sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Klasse, dass Sie wieder da waren und Sie, Ihre Frau und Ihre Verwandtschaft rundum glücklich und zufrieden waren. :-) Kommen Sie ganz einfach bald wieder. Wir freuen uns auf Sie und wünschen einen entspannten Sonntag. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus sendet Ihnen viele herzliche Grüße.
Von Mory
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Das Hotel ist gemütlich und günstig im Stadtzentrum gelegen.

Dankeschön. Freut uns wirklich sehr, dass wir Ihr kleines, gemütliches Zuhause auf Reisen sein durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

nettes unkompliziertes stadthotel mit freundlichem personal

Wow, "unaffektiertes Design" - das ist wirklich klasse. Wunderbar, dass wir damit auch Ihren Geschmack getroffen haben. :-) Nur schade, dass das Sofa nicht ganz gepasst hatte. Mmmmmhhhhh.... Sie hatten eines der größten Familienzimmer. Wenn Sie uns wieder besuchen, rufen Sie bitte an. Wir schauen, welche Möglichkeiten für Sie und Ihre Family besser passen. Bis dahin alles Gute und ein glückliches neues Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.12.2019)

Super Lage, mitten in der Fussgängerzohne
und sehr gepflegt

Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Das lesen wir aus Ihren Kommentaren. :-) Damit bereiten Sie uns wirklich einen schönen Wochenauftakt. Lieben Dank dafür und natürlich Ihren Besuch. Kommen Sie wieder??? Wir hoffen es. Bis dahin alles Gute und frohe Weihnachten und super Start ins neue Jahr. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.