SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Meine Frau und ich sind schon mehrere Jahre Gäste in Ihrem Hause. Es gefällt uns immer wieder gut. Es ist einfach alles stimmig.

Das finden wir klasse. Und wir freuen uns auf noch ganz viele Besuche. Einfach ganz toll, zu lesen. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Ihre Frau, sendet Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Von Jacqueline O.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Excellent choice of various breakfast foods, both hot, cold and healthy options including chia and linseed which I'd not expected and brought with me. Efficient and friendly staff, nice dining room overlooking the square. Staff were helpful the mornings I couldn't get down to the dining room and provided breakfast for me.

Thanks a million for this beautiful review. We are delighted to read that you enjoying our beautiful hotel and our business room. It is really one of our best room types. Happy to know that it was to your taste and you love our guest service. We are pleased that you are doing so well. Very warm regards your SORAT Hotel Cottbus team.

Hotel, room, staff, food, all excellent

We upgraded to a business room which suited our needs better, appreciated the kitchenette and larger space.

Central position, easy to have a little walk in the days following surgery, great for local shops and restaurants

Efficient, helpful and friendly hotel cleaning staff

Your staff are wonderful, they couldn't do enough to help when I was recovering from my operation, especially Jonas and another lovely young lady whose name I didn't get, but she mentioned she has been to our home town Bristol uk.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.04.2019)

Wir waren zufrieden.

Wir sind zufrieden, weil Sie schreiben, dass Sie zufrieden waren. :-) Wobei zwei Punkte gibt es, die doch nicht so perfekt waren. Punkt 1: Die Klimaanlage. Da werden wir unsere Haustechniker in die Spur schicken. Die wird überprüft. Wir vermuten, dass die noch im Wintermodus lief. Punkt 2: Die zweite Quarkspeise. Geben Sie uns da etwas Hilfestellung und verraten, was Sie sich da als Alternative gewünscht hätten. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden liebe Grüße. Haben Sie einen schönen Sonntag. Auf bald wieder bei uns im SORAT Hotel Cottbus.

prima Kaffee, gut sortiertes Buffet, frisch gepresste Orangen - vielleicht täte eine 2.Quarkspeise gut.

schönes Zimmer, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet.

sehr ruhig, leider ist die Klimaanlage lahm, deshalb ist es nachts zu warm.

zentral, mit drei großen Schritten ist alles erreichbar

absolut keine Auffälligkeiten

aufmerksame Mitarbeiter

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.04.2019)

Zentrale Lage mit Tiefgarage. Freundlicher ServiceStandart

Schön, dass wir Sie von unserem Haus, den Zimmern und den vielen kleinen Services und Ideen überzeugen konnten. Bitte empfehlen Sie uns weiter und vor allem: kommen Sie bald wieder oder lernen eines unserer anderen SORAT Hotels in Deutschland kennen. Wir und unsere Kollegen warten auf Sie. Ein herzliches Tschüss und schönen Start ins Wochenende sendet Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tolle Lage, tolles Personal!

:-) Ganz klasse. Wir sind richtig glücklich, dass zu lesen. "Tolle Lage, tolles Team" und durchweg 5 Punkte - besser gehts doch gar nicht. Ein liebes Danke dafür und auf ganz bald wieder einmal bei uns in Cottbus. Fröhliche Grüße aus der Lausitz sendet das gesamte Team Ihres SORAT Hotel am Schlosskrichplatz

Komfort, Umgang

Von Fanny
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wenn ich wieder mal in Cottbus übernachte, dann wieder im Sorat.

Das freut uns so sehr zu lesen. Wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, ist das einfach klasse. Auf ganz bald wieder einmal bei uns am Schlosskirchplatz. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Gutes Angebot, für einen tollen Preis mitten im Stadtzentrum gelegen. Komfortzimmer zum Hof buchen - absolut ruhige Lage.

Waffeln, ich liebe selbst gebackene Waffeln. Schon die richtige Menge im Töpfchen abgefüllt, damit nichts schief geht. Frisch gepresster Orangensaft inklusive und lecker Kaffeespezialitäten. Das Frühstück ist mit 13€ nicht ganz preiswert, aber seinen Preis durchaus wert.

Nett eingerichtet, zweckmäßig und sauber. Sehr gut, dass es verdunkelnde Vorhänge gibt. Wasserkocher, Kaffee und Tee gehören zum inklusive Angebot.

Mitten im Stadtzentrum

Sehr sauber, hatte nichts zu bemängeln.

Sehr zuvorkommend und freundlich. Auch nachts um 1 Uhr gibt es noch einen individuellen „Absacker“ an der Bar.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Stadthotel ohne besonderes Flair. Die Mitarbeiter sind freundlich.

Ein abendliches Hallo und Dankeschön fürs Lob an unser Team. Und Ihre Reservierung natürlich. Es ist etwas schade zu sehen, dass wir trotz des geschriebenen Lobs an unsere Kollegen, schlussendlich nur drei Sterne für den Service ergattert haben. Was hat Ihnengefehlt? Wo können wir es besser machen? Dies betrifft auch das Flair. Wenn Sie wieder da sind, sprechen Sie uns bitte an. Und bitte buchen Sie direkt via www.sorat-hotels.com und nicht über Drittanbieter, als SORAT Direktbucher sparen Sie satte 10 Euro!!! Ist doch ein guter "Deal", oder? Liebe Grüße vom gesamten SORAT Hotel Cottbus Team.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Haus insgesamt liegt sehr schön und macht einen sehr einladenden Eindruck. Kein anonymes Riesenhotel

Genau das ist unser Konzept. Keine anonyme "Bettenhochburg" zu sein, sondern ein Stadthotel, was mit knapp 100 Zimmern einen freundlichen und individuellen Gästeservice bietet. Wunderbar, dass auch Ihnen das gefallen hat und Sie ein glücklicher Gast waren (und auch künftig sein werden). Sie kommen doch wieder??? Das würde uns richtig freuen. Bis zum Wiedersehen senden wir viele Grüße aus der Lausitz. Tschüs und auf bald sagt Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus. :-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr nettes Personal, Zimmer sehr gepflegt und sauber.

Großartig. Wir freuen uns, dass auch Sie zufrieden waren und als glücklicher Gast abgereist sind. Kommen Sie bitte einmal wieder. Das würde uns freuen. Oder, vielleicht führen Sie Ihre Reisewege einmal nach Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg... Auch dort finden Sie die SORAT Hotels. Wir senden fröhliche Grüße und sagen auf bald, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Für eine Geschäftsreise super und in der Nähe des Altmarkts sehr schön gelegen.

Unsere Lage ist wirklich super, da stimmen wir Ihnen voll und ganz zu. Nicht nur für Geschäftsreisende. :-) Vielleicht hatten Sie etwas Zeit, neben dem Business auch unsere schöne Altstadt zu erkunden? Cottbus hat viele schöne Ecken. Vielleicht bleiben Sie beim nächsten Besuch einen Tag oder länger bei uns. Liebe Grüße und auf bald wieder bei uns am Schlosskirchplatz. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus freut sich auf Sie.