SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr ansprechend . Freundliches und zuvorkommendes Personal .
Für einen Kurzurlaub ideal .
Super , mehr als ausreichendes Frühstück . Besser als früher das
Büfett .

:-) Das freut uns!!! Klasse, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben und super abschalten konnten. Auf hoffentlich ganz bald wieder. Sonnige Grüße aus der Lausitz sendet Ihnen Ihr Sorat Hotel Cottbus Team.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Schönes Hotel, zentral in der Innenstadt und doch sehr ruhig. Sehr sauber mit einem freundlichen Service.

Wir freuen uns, hier nochmal von Ihnen zu hören und zu lesen, dass Sie happy waren. :-) Wenn Sie wieder eine Reise zu planen, sind wir gern wieder Ihre Gastgeber. Buchen Sie doch dann bitte einfach direkt via www.sorat-hotels.com - ohne Umweg über Drittanbieter. Da wären wir sehr glücklich. ;) Auf bald und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gutes, mit fleißigen und freundlichem Mitarbeitern, geführtes Hotel. Top Lage, aber das Frühstücksangebot ist überarbeitungsbedürftig, dass müsste einfach creativer arrangiert werden, zumal es ja die einzige Mahlzeit ist.

Lieben Dank für das Feedback. Gerade was das Frühstück betrifft, sind wir gerade am Testen. Corona bedingt dürfen wir nämlich aktuell kein Buffet anbieten. Jedoch können Sie sich jederzeit alles nachbestellen oder Wünsche äußern. Wir hoffen, Sie kommen wieder. Und sprechen Sie uns an, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben. Lieben Dank und ein schönes Restwochenende wünscht Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Solide Gegenleistung für den Preis, den wir bezahlt haben. Nur bei den Duschen hätten wir etwas mehr "Luxus" erwartet in einem 4-Sterne-Hotel.

Schön, dass Sie da waren. :-) Wir sind happy, dass wir Sie mit unserem Service, unserer Lage so begeistern und Sie bequem in unseren Betten schlafen konnten. In der Tat, unser großes Frühstücksbuffet dürfen wir aktuell noch nicht anbieten. Daher gibt es drei Frühstücke á la carte. Nachbestellt werden kann immer, dazu bieten wir auf Wunsch auch noch viele weitere Frühstücksextras. Und wie wir lesen, haben Sie das genutzt und hatten einen guten Start in den Tag. Welcher Luxus hat Ihnen in der Dusche gefehlt? Das würde uns interessieren. Lassen Sie es uns doch bitte wissen. Vielleicht beim nächsten Besuch... Reservieren Sie dann doch bitte direkt via www.sorat-hotels.com. :-) Ohne Umweg über booking.com. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Von Markus Ernst
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Gutes Hotel, nette Mitarbeiter. Leider falscher Name/ Anrede auf dem Begrüßungsbriefchen.

Ts, ts, ts ... Asche auf unser Haupt!!! Wir haben das Begrüßungskärtchen verwechselt. Das ist super, super ärgerlich. Entschuldigen Sie bitte, dass ist im "Eifer des Gefechts" passiert. Unter normalen Umständen (ohne Corona Druck) passiert das nicht. Wir versprechen, dass kommt nicht wieder vor. Wir hoffen, Sie kommen wieder und wir können Sie dann überzeugen... von unserer korrekten Gastansprache - auch auf den Welcome Kärtchen. Liebe Grüße aus der Lausitz, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Von Robert
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

gut geführtes Hotel, in dem ich mich wohlgefühlt habe

Vielen, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihr Vertrauen in unser Hotel in dieser wirklich sehr herausfordernden Zeit. Es freut uns so sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen - oder eines unserer anderen Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit bei Fragen direkt zur Verfügung.
Herzliche Grüße von Ihrem Sorat Hotel Cottbus Team und bleiben Sie gesund.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Der allgemeine Eindruck ist gut. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und komme auch gerne wieder. Der Service, auch im Außenbereich, sollte z.T.freundlicher , kompetenter, etwas Standartschneller sein.

"Ich kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und komme auch gerne wieder." Wie lieb ist das denn. Damit bereiten Sie uns einen wunderbaren Wochenauftakt. Aber, auch Ihre kritischen Notizen sind uns nicht entgangen. Wir werden das unter die Lupe nehmen und an unser weiter arbeiten. Liebe Grüße und hoffentlich auf bald wieder. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (31.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Wir hatten ein super sauberes Zimmer und das Personal war sehr zuvorkommend

Ein ganz liebes Dankeschön für dieses tolle Feedback. :-) Wir sind so happy, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und als glücklicher Gast wieder abgereist sind. Behalten Sie uns in Erinnerung und kommen Sie wieder. Sonnige Grüße aus der Lausitz. Ihr Sorat Hotel Cottbus Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.04.2020)
für den Zeitraum: 04.2020

Gute Lage, guter Preis und guter Service gemessen in der derzeitigen Situation (Corona).

Wir senden ein ganz großes und liebes Dankeschön für Ihre Bewertung. Seien Sie herzlich gegrüßt und bis hoffentlich bald wieder. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.04.2020)
für den Zeitraum: 04.2020

Sehr schönes Hotel mit sehr familiärer freundlicher Atmosphäre

Wie lieb von Ihnen, solch ein schönes Feedback zu schreiben. Ja, auch in diesen Krisenzeiten machen wir unser Bestes, damit unsere Businessgäste sich rundum wohl fühlen. Nochmals lieben Dank für Ihr Lob. Ahoi und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus Cottbus von Ihrem Sorat Hotelteam.