SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Von Susi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich komme immer wieder gerne

Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Es ist schon zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ganz besonders freut uns, dass Sie gern wieder einmal zu uns kommen wollen. Darauf freuen wir uns bereits heute und senden viele liebe Grüße aus Cottbus. Ihr Team vom Sorat Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Angenehm, kann man weiter empfehlen

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das inkludierte Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage sehr gut gefallen hat. Wenn Sie wieder einmal kommen, unsere Komfortzimmer zur Hofseite oder zum Garten sind natürlich noch ruhiger. Vielleicht eine bessere Wahl? Was den Geruch betrifft... hier werden wir selber auch noch einmal "schnuppern". Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Hotel macht einen positiven Eindruck auf mich. Es liegt sehr Zentral und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen natürlich, Sie auch weiterhin bei uns zu begrüßen. Bis zum Wiedersehen alles Gute aus Cottbus, Ihr Sorat Hotel Team.
Von Steffen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Im allgemeinen ein liebevoll eingerichtetes gepflegtes Hotel mit super Personal. Auch die Dusche ist ok, müsste aber vielleicht mal neu verfugt werden da dort schon einige kleine Mängel zu sehen sind. Ebenso der Duschvorhang, für vier Sterne nicht so die Lösung.

Danke für Ihr Feedback. Ihre Hinweise greifen wir auf. Es gibt natürlich bereits Planungen ... Leider hat uns Corona etwas bei der Umsetzung "ausgebremst". Aber, wir sind dran. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Gut. Mehr gibt es nicht zu s hreiben

Geht klar. Wird gemacht, haben wir auf dem Schirm. Danke für die Hinweise. Viele Grüße, sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Von Rosemann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.09.2021)

Zimmer leider Nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut

Oh je, hätten wir es beizeiten gewusst... Wir hätten Ihnen gleich ein Komfortzimmer zum Garten oder Lichthof angeboten. Wenn man bei offenem Fenster schlafen mag und ein Standardzimmer zur Straße bucht, ist es durch die Innenstadtlage mitunter etwas "lebhafter". Bei geschlossenen Fenstern bekommt man wiederum vom Stadtleben nichts oder kaum etwas mit. Dazu haben wir ja auch Klimaanlage. Aber die Erklärungen helfen nun nicht mehr weiter. Unser Tipp: Beim nächsten Besuch gleich ein ruhiges Komfortzimmer zur Gartenseite oder zum Hof buchen. ;) Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Dickes Plus für die Damen im Service!

Das dicke Lob geben wir gern an unsere fleißigen Ladies weiter. :-) Lieben Dank und auf bald wieder... Wenn Sie die nächste Reise planen, buchen Sie bitte direkt via www.sorat-hotels.com. Ahoi, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir waren angetan von der Freundlichkeit des Personals, der optimalen Parksituation und der Lage des Hotels.

Wunderbar, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns in Cottbus bescheren konnten. Und unsere Lage wie auch die angeschlossene Tiefgarage ;) dazu beigetragen haben. Kommen Sie bald wieder einmal zu uns an den Schlosskirchplatz. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Tolles Hotel mitten in der Stadt.

Da hat ja das Gesamtpaket von A bis Z gepasst. Toll, dass Sie bei uns waren und toll, dass wir Ihre Erwartungen sogar ein Stück weit übertroffen haben. Das tut so gut zu lesen. Kommen Sie ganz bald wieder. Liebe Grüße sendet bis dahin Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Von Christine Schilk
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.08.2021)

alles OK, guter Eindruck

Mit Ihrem Lob bereiten Sie uns gerade eine ganz große Freude. Wir sind so glücklich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine rundum perfekte Zeit hatten. Angefangen vom A wie Ausstattung im Zimmer und Bad über das Frühstück. Kommen Sie gern noch einmal, wir verwöhnen Sie gern wieder. Liebe Grüße und eine gute Zeit bis dahin. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus