SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

schönes Hotel in guter zentraler Lage

Klasse, dass Ihnen unsere Lage so gut gefällt. Aber etwas traurig sind wir, dass es offenbar beim Frühstück und beim Zimmer nicht ganz so gepasst hat. Was haben Sie vermisst? Lassen Sie uns gern Ihre Details wissen. Wir haben immer ein offenes Ohr, denn schließlich möchten wir, dass auch Sie sich rundum wohlfühlen. Viele Grüße aus Cottbus, Ihr Sorat Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.04.2024)

Wir waren mit dem Hotel mega zufrieden. Von der Buchung bis zur Abreise war einfach alles perfekt!

Wow, durchweg die höchste Punktzahl. Ihr Lob macht uns unendlich glücklich und motiviert ungemein. :-) Liebe Grüße und haben Sie Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)

Insgesamt ein gutes Hotel in zentraler, ruhiger Lage mit einem sehr guten Frühstücks-Angebot und freundlichem Personal.

Ganz lieben Dank fürs Besuchen und Bewerten. Klasse, dass Ihnen ganz viele Dinge gefallen haben und Sie eine schöne Zeit hatten. Den Hinweis auf die Sauberkeit haben wir auch gelesen. So soll es natürlich nicht sein. Wir gehen das im Team sofort an. Beim nächsten Besuch ist alles picobello sauber. Versprochen. :-) Liebe Grüße und noch einen schön Ostermontag. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Sehr angenehm

Tausend Dank für Ihre grandiose Bewertung. Besser geht es ja gar nicht. Wir freuen uns und senden viele Grüße und wünschen fröhliche Ostern. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Von Frauke & Klaus Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.03.2024)

Sehr gutes aber kleines Hotel, mit allen Möglichkeiten, sehr central gelegen, Personal freundlich und sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, Personal gut geschult . Das Frühstück war sehr gut, und vielseitig. Ob Tee oder auch Kaffe oder Säfte, es war alles da was das Herz begehrt. Auch der warme Anteil war sehr gut, und wurde immer nachgefüllt, wenn es notwendig war. Brötchen und Brot immer frisch. Ein Dank an die Damen die das Bufeet am laufen hielten. Die Zimmer sehr gut in der Ausstattung und auch in der Sauberkeit. Das Zimmer Personal freundlich und hilfsbereit. Wir sagen für alles Danke und werden wiederkommen

Das ist spitze. :-) Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und senden ein ganz großes Dankeschön für die super klasse Bewertung. Haben Sie einen schönen Restsonntag und liebe Grüße vom gesamt Team. Ihr Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.03.2024)

Gepflegt io

Schön, dass wir Sie mit allem was wir sind und anbieten überzeugt haben. Wir senden ganz viele Dankegrüße für die nette Bewertung. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns in Cottbus. Ihr Sorat Hotel Team
Von Kerstin Friedrich

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

Lieben Dank für Ihre Bewertung, wir fühlen uns sehr geschmeichelt. :-) Kommen Sie jederzeit wieder. Buchen Sie dann auch gern via unserer offiziellen Hotelwebseite www.sorat-hotels.com... zum günstigsten Preis im Web. Liebe Grüße aus Cottbus, Ihr Sorat Hotel Team
Von Gunnar

Sauber, gute Lage

Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir geben das Lob gern an die gesamte Mannschaft weiter. Na ja fast, leider waren Sie ja nicht frühstücken. Schade. Vielleicht schaffen Sie es beim nächsten Mal? Unsere Küchenfeen würden sich freuen. Die zaubern nämlich jeden Morgen viele Leckereien aufs Buffet. Liebe Grüße aus Cottbus und auf bald, Ihr Sorat Hotel Team
Von familie basener

alles bestens

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Ihnen ein entspanntes Wochenende bereiten konnten und wir in unserer kleinen Kissenbar doch das passende Kissen parat hatten. :-) Kommen Sie wieder? Wir würden uns freuen. Oder besuchen Sie gern auch unsere Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.03.2024)

Angenehm.!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Bezüglich dem Frühstück werden wir die Zeit im Auge behalten. Unsere Kollegen wissen eigentlich, dass erst nach Buffetschluss gereinigt werden soll. Abgesehen von den Tischen und unschönen Speiseresten auf dem Buffet oder dem Boden. Schade ist auch, dass Ihnen unsere Bettdecken nicht gefallen haben. Es sind spezielle Decken, in denen sich auch Allergikerinnen und Allergiker wohlfühlen. Konnten Sie dennoch gut schlafen? Wir hoffen es sehr. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus