SORAT Hotel Cottbus hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir waren rundum zufrieden

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Buchen Sie gern direkt via www.sorat-hotels.com. :-) Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus
By Zillmann
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Gut, sauber vor demHotel sehr gut zu sitzen

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Stimmt, unsere Terrasse vor dem Haus ist bei Sonnenschein ein wunderbarer Platz zum Entspannen. Wir hoffen, dass Ihnen auch Ihr Zimmer gefallen hat. Leider ergattern wir da nur drei Punkte. Wenn Sie dazu noch Feedback haben, senden Sie es uns gern zu. Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Azhad Renata
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)

Sehr freundlich

Danke :-) Wir sind begeistert fünf von fünf Punkten. Besser geht es nicht. Wir freuen uns, dass es Ihnen von A bis Z gefallen hat. Kommen Sie bitte wieder und buchen Sie gern auch direkt via www.sorat hotels.com. Haben Sie einen schönen Start in die neue Woche, Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Reviewed: 2 weeks ago (31/05/2024)

Immer wieder gerne

Wunderbar, dass Sie eine schöne Zeit hatten und Ihnen unsere Junior Suite gefallen hat. Die kleine Küchenzeile ist schon eine tolle Sache, wenn man ein paar Tage länger bleibt. :-) Wir freuen uns auch sehr, dass Sie gern wieder kommen und hoffen, dass Sie bald dazu Gelegenheit haben. Bis dahin senden wir viele Grüße. Haben Sie einen guten Start ins Wochenende. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Mehta
Reviewed: 2 weeks ago (31/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Mixed experience. The staff is good. The location is perfect. But the building and hotel is old. The room needs a repair or inspection if everything is working ok or not before handing to use.

Thank you for your feedback and for staying with us. While we are pleased to hear that you loved the service of the team we are sorry to hear that your experience was not a spotless one. We are sorry to hear that you faced some challenges with the air condition. Such things may happen and that's why we have a dedicated maintenance team who are overlooking the smooth operation of the equipment. Your feedback is very important to us since it help us improve our services and facilities and rest assure that your comments have been passed to relevant departments for immediate action. We will be looking forward to welcoming you back soon and restore your faith on us. Warm regards, your Sorat Hotel Cottbus team
Reviewed: 2 weeks ago (30/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gute Lage und gute Parkmöglichkeiten.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung dazu. Sie haben recht, in den meisten Zimmern haben wir eine Nachttischlampe. Das ist der Gestaltung der Zimmer geschuldet. Daher haben wir ergänzend auch immer in allen Zimmern eine Bodenstehlampe. Wir wissen aber, dass die die zweite Nachttischlampe nicht unbedingt ersetzt. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Wir hätten natürlich auch eine zweite ins Zimmer gebracht. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Besuch Bescheid, wenn Sie etwas vermissen oder Sie Fragen haben. Wir sind jederzeit für Sie da. Haben Sie einen schönen Start ins Wochenende und viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Reviewed: 2 weeks ago (29/05/2024)

Zentral ubd gutes Personal

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wunderbar, dass wir mit der Lage so gut punkten. Die ist auch wirklich spitze. Mitten in der Altstadt und ganz viele Ziele zu Fuß erreichbar. Was wir aber richtig toll finden, ist Ihr Lob ans Team. Wir alle wollen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Wenn uns das gelingt und unsere Gäste auch darüber schreiben, sind wir sehr glücklich. Die Nachfrage von Gästen nach veganen Speisen ist bei uns tatsächlich gering. Daher haben wir unser Angebot entsprechend reduziert. In der Vergangenheit mussten wir leider vegane Lebensmittel wegwerfen. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Aber uns interessiert, welche Vorschläge Sie für zusätzliche vegane Speisen haben? Lassen Sie es uns gern wissen. Wenn Sie uns oder ein anderes Sorat Hotel besuchen, geben Sie uns bei Ihrer Reservierung gern noch einmal den Hinweis auf vegane Frühstücksoptionen. ;) Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Peter Ortenstein
Date of experience: 05/2024

alles ok und sehr zufriedenstellend

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal auf's Neue, wenn unser Konzept und unsere Ideen derart Anklang finden. Bis hoffentlich ganz bald und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
By Bauer
Date of experience: 05/2024

Wir kommen immer wieder gerne .

Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf eine Wiederholung. Bis dahin, haben Sie eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Waldo
Date of experience: 05/2024

Ich bin mit einem sehr guten Eindruck angekommen und mit einem noch bessern abgereist.

Da haben wir Ihre Erwartungen doch glatt getoppt. Das finden wir toll und freuen uns über Ihr klasse Fazit. Vielen lieben Dank dafür und für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Fröhliche Grüße bis dahin und einen sonnigen Sonntag. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus