SORAT Hotel Cottbus hotel logohotel logo

By Bernd Geike
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schön gelegen. Mitten in der Innenstadt. Kommen gerne mal wieder.

Da sagen wir nicht nein. :-) Bis zur nächsten Buchung... auch gern direkt via www.sorat-hotels.com senden wir viele liebe Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Reviewed: 6 days ago (21/07/2024)

Prima wie immer

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Da geht uns doch das Herz auf. Schön, dass Sie wieder eine so gute Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Peter form Denmark
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Very nice hotel for the price.

Thank you so much for taking your time to review your recent stay. We're delighted to hear that you enjoyed every aspect of your stay. We look forward to welcoming you back soon for another fantastic experience. Warm regards, your Sorat Hotel Cottbus team

Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr freundlichen, zuvorkommend und hilfsbereit

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Unsere Gastgeberherzen freuen sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, damit Sie und alle Gäste sich wie zu Hause fühen. Wir hoffen, Sie sehr bald hier bei uns wieder zu sehen. Liebe Grüße bis dahin, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By J . Peters
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)

Ordentlich und sauber
Gut zu finden.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Cottbus genossen haben. Ihre lobenden Worte sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Es ist einfach großartig zu wissen, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns sehr darauf, Sie auch in Zukunft willkommen zu heißen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Stewowitsch
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es schien alles da zu sein , aber die Abfolge , ist ein Suchen. Servicekräfte , nicht besonders gut ausgebildet , schienen überfordert.

Vielen Dank für Ihre Hinweise. Dass doch nicht alles rund gelaufen ist, tut uns leid. Wir beschäftigen viele Facharbeiter und auch Quereinsteiger. Und auch junge Kollegen, die ihre Ausbildung bei uns machen, arbeiten bei uns. Bitte haben Sie etwas Nachsicht. Wir geben alle immer unser Bestes, aber Fehler passieren dennoch. Soll zwar nicht so sein, jedoch passieren die. Schade, dass Sie uns nicht zu den Betten im Zimmer angesprochen haben. Wir hätten das sofort geprüft und einen Zimmertausch organisiert. Offenbar ist bei der Wunschübermittlung etwas fehlgeschlagen. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Buchen Sie bitte gern via www.sorat-hotels.com. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Schmidt
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Sorat. Sehr freundlicher Empfang und Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen sehr gern wieder.☺️

Ihr Ankündigung wieder zu uns zu kommen, finden wir großartig. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihre Zeit bei uns rundum genießen konnten. Wenn Sie wieder da sind, wir haben eine kleine Kissenauswahl. Vielleicht ist ein Alternativkissen dabei, was besser ist. Sprechen Sie uns bitte an. Ansonsten hoffen wir, dass Sie bald wieder einen Cottbus Besuch planen. Buchen Sie doch über unsere eigene Webseite. Auf www.sorat-hotels.com haben wir für Direktbucher immer besondere Angebote. Einen schönen Restabend wünscht Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Insgesamt ein schönes Hotel. Die Teppichböden in den Zimmern finde ich nicht so passend.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback dazu. Wunderbar, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit und es Ihnen gefallen hat... abgesehen vom Teppich. Wir verstehen das, nicht alle mögen Teppichboden. Wobei viele Gäste den Teppich sehr gemütlich finden. Aber, wir notieren jedes Feedback und leiten es an die Geschäftsführung weiter. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Karge
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)

Alles super

Klasse, so ein Feedback lesen wir gern. Kommen Sie ganz bald wieder. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
By Stef
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ik vroeg om een kamer die rustig gelegen was maar kreeg een kamer rechtover de lift…met constant lawaai. Ik had de kamer nochtans niet last minute geboekt maar meer dan een maand op voorhand.

Hartelijk dank voor uw bezoek. Wat jammer te lezen dat één en ander niet goed lijkt te zijn gegaan, ons oprechte excuus daarvoor. We zullen er op toezien dat het de volgende keer beter verloopt. Groeten van de gehele staf, Sorat Hotel Cottbus