SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Angenehm.!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Bezüglich dem Frühstück werden wir die Zeit im Auge behalten. Unsere Kollegen wissen eigentlich, dass erst nach Buffetschluss gereinigt werden soll. Abgesehen von den Tischen und unschönen Speiseresten auf dem Buffet oder dem Boden. Schade ist auch, dass Ihnen unsere Bettdecken nicht gefallen haben. Es sind spezielle Decken, in denen sich auch Allergikerinnen und Allergiker wohlfühlen. Konnten Sie dennoch gut schlafen? Wir hoffen es sehr. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Wir sind immer sehr zufrieden bei Ihnen, diesmal waren wir aber sehr enttäuscht.

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Dass das Zimmer nicht ordentlich geputzt war, darf natürlich nicht passieren. Wir hätten Ihnen gern einen Zimmeraustausch angeboten. Nachträglich geht das nur leider nicht mehr. Wenn Sie wieder zu uns kommen, etwas nicht so sein sollte, wie es sein soll, sprechen Sie uns bitte an. Wir kümmern uns sofort darum. Für heute senden wir ein großes Sorry für diesen Patzer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

alles soweit ok

Lieben Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Die Duschen schauen wir uns sofort an. Ein großes Entschuldigung. Natürlich soll immer alles korrekt sauber sein. Aber wir freuen uns, dass der Rest gestimmt hat. Liebe Grüße von Ihrem Sorat Hotel Cottbus Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

In die Jahre gekommenes Hotel mit großen Defiziten im Service. Das Hotel ist Meilen weit von 4 Sternen entfernt, was schade ist, denn die Lage ist toll.

Wir sind schon etwas traurig, Ihr Feedback zu lesen. Wir haben in den letzten Monaten ganz viel im Hotel renoviert und modernisiert. Einige Maßnahmen (von ganz vielen) waren, dass wir neue Glasduschabtrennungen und neue Smart TV haben. Natürlich sind wir mit den Arbeiten noch nicht durch. Was natürlich nicht schön ist, ist der Hinweis zur Sauberkeit und auch zum Housekeeping und Service allgemein. Das klären wir. Check-out ist 11:00 Uhr und erst, wenn die Gäste wirklich aus dem Zimmer sind, wird es für die neuen Anreisen vorbereitet. So soll es jedenfalls sein. Aber, wir gehen dem Hinweis nach. Versprochen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Von P
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

Super Lage, Zimmer OK, Luft- und Raumtemperatur verbesserungsbedürftig.

Wir senden ein große Dankeschön für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen doch ganz gut gefallen hat. Die Zimmer zur Straße sind durch die Lage nicht immer so ruhig, wie die zur Gartenseite oder zum Atrium. Vielleicht ist das aber beim nächsten Besuch eine Option für Sie? Lassen Sie es uns wissen. Die Preise für das Frühstück sind recht fair kalkuliert. Günstiger geht es nicht, ansonsten müssten wir Abstriche beim Angebot und der Qualität machen. Das wollen wir nicht und viele andere Gäste wären dann auch enttäuscht. Sicher ist das nachvollziehbar. Oder? ;) Liebe Grüße und schauen Sie gern wieder vorbei. Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

Ich fand es sehr gut- leider waren die Zimmer sehr war. Das war auch schon in Brandenburg so.

Danke für Ihre tolle Bewertung und lieben Worte hier. Schön, dass Sie auch in Brandenburg waren und es Ihnen bei Sorat gefällt. Abgesehen vom warmen Zimmer. Die Temperaturen können im Zimmer am Heizkörper reguliert werden. Möglicherweise war es dem Gast zuvor zu kalt, und die Heizung wurde ganz aufgedreht. Da schauen wir nach. Lieben Dank für den Hinweis, den geben wir auch an die Kollegen in Brandenburg weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis ganz bald, Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.03.2024)

Zufrieden und würde bei weiterem Aufenthalt wiederkommen.

Wie schön. Weiterempfehlen und die Ankündigung wieder einmal zu uns zu kommen, ein größeres Kompliment gibt es nicht. :-) Haben Sie lieben Dank. Wir geben Ihnen recht, mitunter ist die Lichtschaltung etwas "verwirrend". Die wird über den zentralen Schalter im Flur geregelt. Aber, wir sind 24/7 da und helfen immer gern weiter. Beim nächsten Besuch stellen wir auch eine zweite Nachttischlampe ins Zimmer. Wenn Sie es wollen. Lassen Sie es uns einfach wissen. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Von Bailliet
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.03.2024)

Sauber, freundlich, Professionelle

Tausend Dank für Ihr tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir das kleine Problemchen mit dem Zimmer direkt lösen konnten und Ihr Aufenthalt damit rundum perfekt für Sie war. So soll es ja auch sein. Kommen Sie ganz einfach einmal wieder. :-) Haben Sie bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

ein Hotel, dass man weiter empfehlen kann

Das ist doch einfach spitze. :-) Es hat Ihnen gefallen und Sie empfehlen uns weiter. Das freut uns einfach. Und wir fänden es auch ganz große klasse, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. 😊 Haben Sie bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Von Kralickova
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Alles super, schöne Lobby

Wir freuen uns über Ihr Lob. 😊 Toll, dass es Ihnen gefallen hat. Unsere Lobby ist gerade erst frisch renoviert und eingerichtet worden. Wunderbar, dass wir Sie mit dem Stil begeistern konnten. Natürlich hoffen wir auf ein Wiedersehen. Haben Sie einen guten Start in die Woche und lieben Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße aus der Lausitz, Ihr Sorat Hotel Cottbus Team.