SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Gut geeignet für einen Stadturlaub.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder sehr, nach den Aufenthalten von den schönen Erfahrungen unserer Gäste zu lesen. Uns bleibt für heute gar nichts anderes zu sagen: Bis zum nächsten Check-In bei uns. Melden Sie sich, wenn wir bei der Planung unterstützen können. Bis ganz bald und schöne Pfingsten wünscht Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Von Schwarzinger
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (30.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Zentrale Lage des Hotels, für einen Zwischenstopp gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt (2-4) Tage war das Zimmer (und vor allem die Dusche) zu klein.

Ein liebes Hallo und zugleich großes Danke, für Ihre Bewertung Ihres Zwischenstops bei uns in Cottbus. :-) Wir hoffen, Sie konnten trotz allem gut träumen und haben sich erholt. Es gibt einige wenige Zimmer in der Klassik Kategorie, die eine kleine Dachschräge haben. Wenn wir vor Ort davon erfahren hätten, dass das nicht gefällt... wir hätten versucht einen Zimmerwechsel möglich zu machen. Beim Innenbau und bei Konzeption wurde damals darauf geachtet, den Platz optimal zu verteilen. Daher sind die Duschen schon etwas kleiner. Wir haben das Thema auf dem Schirm, denn es sind auch in den Bädern Umbauten angedacht. Wenn Sie beim nächsten Besuch länger als eine Nacht bleiben und mehr Wohlfühlfläche mögen, unsere Juniorsuiten und Familienzimmer bieten mehr Platz. :-) Wir sind gern bei der Auswahl des passenden Zimmers für Sie da. Melden Sie sich. Bis dahin alles Gute und eine gute Zeit, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Von Axel Becker
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (25.05.2022)

Nettes Personal, gute Lage, Parkplatz zu teuer

Das gut gelaunte Team sendet fröhliche Grüße zurück und ein mega Dankeschön für die Bewertung. :-) In einem Punkt müssen wir aber "reingrätschen". Sie ahnen sicher, welchen. ;) Es sind die Brötchen. Auch wenn es "nur" Convenience Brötchen sind, die sind in der Qualität super und der Preis passt auch. Sogar Tests von Stiftung Warentest haben bewiesen, Aufbackbrötchen halten sehr gut mit Bäckerbrötchen mit. Den die Anbieter von Aufbackbrötchen beherzigen mittlerweile den alten Bäcker Grundsatz: Für ein gutes Brötchen muss der Teig gut ruhen und die Zutatenliste sollte kurz sein. :-) Aber wir werden checken, vielleicht haben wir beim Aufbacken etwas "falsch" gemacht. Ansonsten noch einmal Danke und auf bald. Ach ja, buchen Sie bitte Ihren nächsten Besuch nicht über booking.com, sondern via www.sorat-hotels.com. Damit unterstützen Sie uns. Denn bei Direktbuchungen müssen wir keine Provision zahlen. Die sparen wir dann und stecken dieses Geld in andere gute Produkte aus der Region. Die kommen dann zum Beispiel aufs Frühstücksbuffet. Klingt doch gut, oder? Unterstützen Sie dabei. Wäre toll. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (25.05.2022)

Angenehmes Personal, gute Lage

Angenehm hört sich doch super an. Und Ihre Punkte lassen den Rückschluss zu, dass Ihnen auch der Rest bei uns gefallen hat. :-) Das macht uns glücklich. Kommen Sie wieder??? Wir hoffen es und senden bis dahin fröhliche Grüße aus Cottbus. Ihr Team vom Sorat Hotel am Schlosskirchplatz. P.S. Buchen Sie das nächste Mal direkt via www.sorat-hotels.com... Direktbucher erhalten bei uns immer einen günstigeren Preis als via Drittplattformen. Klingt doch gut, oder? ;)
Von Daniela
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.05.2022)

Normales Hotel in guter Lage ohne höhere Ansprüche

Ein herzliches Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie insgesamt einen guten Eindruck hatten. Konnten Sie auch die Zeit bei uns genießen? Die Punkte vermitteln den Eindruck, dass es so war und das ist natürlich super. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin eine wunderbare Zeit für Sie. Es grüßt Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2022)

Lovely breakfast. Fresh and tasty

Thank you very much for taking the time to share your wonderful feedback. We are so delighted to know that you have enjoyed your stay, in particular the service and facilities. On behalf of the entire team, we sincerely hope to have the opportunity to welcome you back to Sorat Hotel Cottbus. We would be truly happy if you book your next stay directly on our own hotel website www.sorat-hotels.com. Best regards from Germany, your Sorat Hotel Cottbus team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2022)

Alles perfekt wie immer

Das freut uns. :-) Bis zum nächsten Check-In senden wir viele fröhliche Grüße. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.
Von TL
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.05.2022)

exceeded my expectations

It was our pleasure welcoming you and we are very pleased to hear you had such a good time staying with us. Hoping to welcoming you back again soon either in Cottbus or our Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg or Regensburg. Until then all the best from your Sorat Hotel Cottbus team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.05.2022)

Sehr sauberes Hotel mit super Service

Klasse, dass Sie sich für Ihren Cottbus Aufenthalt für uns entschieden haben. Es tut so gut zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Kommen Sie doch ganz einfach wieder oder besuchen eines unserer anderen Sorat Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Reservieren Sie bitte aber direkt. ;) Geht ganz einfach und ist für uns provisionsfrei via sorat-hotels.com. Liebe Grüße, sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr zu empfehlen, Fahrradraum sehr gut

Danke, das freut uns zu lesen. Kommen Sie ganz bald wieder. Kleiner Tipp... buchen Sie noch günstiger via www.sorat-hotels.com. :-) Der Umweg über booking.com lohnt preislich nicht. Und wir freuen uns über jeden Direktbucher. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.