SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Kann man weiter empfehlen

Lieben Dank. Das ist doch perfekt, Sie waren zufrieden und empfehlen uns weiter. Ein größeres Lob gibt es nicht. Wir hoffen, Sie kommen ganz bald wieder. Bis dahin senden wir fröhliche Grüße aus Cottbus, Ihr Team vom SORAT Hotel.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir sind rundum zufrieden.

:-) Hach - so ein Lob lesen wir gern. Wunderbar, dass auch Sie bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Ihre Reisewege führen Sie wieder einmal zu uns nach Cottbus. Oder, vielleicht haben Sie Lust und entdecken eines unserer anderen Hotels in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf, Duisburg, Hof, Nürnberg oder Regensburg. Die Kollegen würden sich freuen, Sie auch kennenzulernen. Sonnige Grüße vom Schlosskirchplatz in Cottbus. Ihr SORAT Hotelteam
Von Haugwitz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.08.2019)

keine Besonderheiten , die Rühreier waren zu fest und lauwarm

Sprechen Sie uns doch bitte beim nächsten Besuch an. Wir bereiten Ihnen gern ein Rührei zu, was auch Ihnen schmeckt. ;) Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit dem Rest zufrieden waren. Herzliche Grüße aus der Cottbuser Altstadt sendet Ihnen Ihr SORAT Hotelteam.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.08.2019)

Ein gepflegtes Haus in guter Lage

Ein liebes Danke fürs Besuchen und Bewerten. Schade, dass wir den "fünften" Stern (Punkt) nicht ergattern konnten. War es wirklich nur der Speck, der nicht kross war??? Beim nächsten Besuch bekommen wir das hin. Sie brauchen uns lediglich, Ihren Wunsch mitzuteilen. Auf unserem Buffet bieten wir die gängigen Lieblingssäfte an. Orange, Apfel, Tomate, Multivitamin. Was oder welcher Saft hat Ihnen gefehlt??? Liebe Grüße vom Ihrem SORAT Hotel Cottbus Team
Von Wittig
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.08.2019)

sehr guter Gesamteindruck

Wow, klasse. Es hat alles gepasst. Da haben wir unser Ziel erreicht und Sie gehören zu unseren glücklichen Gästen. Wunderbar. Wir senden sonnige Grüße und sagen auf ganz bald wieder. Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.a
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.08.2019)

Ein schönes Stadt-Hotel!

Wie schön, dass Sie da waren. Schade, dass wir erst jetzt nach Ihrer Abreise von den Geräusch erfahren. Meinen Sie den Lüfter im Bad??? Wir werden da unsere Technik in die Spur schicken. Dass Sie offensichtlich weder bei offenem noch geschlossenem Fenster ruhig schlafen konnten, wundert uns. Ihr Zimmer liegt wirklich sehr ruhig mit Blick in den Lichthof. Wenn wir rechtzeitig davon erfahren hätten, hätten wir versucht einen Zimmerwechsel möglich zu machen... Wir hoffen Sie kommen wieder. Dann blocken wir sehr gern ein anderes Zimmer. Liebe Grüße von Ihrem SORAT Hotel Cottbus Team.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Alles in allem ein schöner Aufenthalt

Mmmhhh, da haben wir Nachholbedarf und entschuldigen uns, dass es nicht perfekt sauber war. Unserer Hausdame entgeht im Grunde kein Staubkorn und Co. Wir werden nachforschen, was passiert ist. Perfekte Sauberkeit ist für uns das A und O. Sollte so etwas wieder auffallen, teilen Sie uns es gleich mit. Wir können dann sofort reagieren und alles in Ordnung bringen. Liebe Grüße von Ihrem SORAT Hotel Cottbus Team.
Von Vogel
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.08.2019)

In Ordnung, Lage topp

Lieben Dank für das Feedback. :-) Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat... abgesehen vom Licht am Schrank. Da haben wir schon die kräftigsten Leuchtmittel installiert. Wir nehmen das aber auf unsere Agenda. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus
Von Manu
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein etwas in die Jahre gekommenes Aber sehr zentral gelegenes Hotel.
Könnte mal eine kleine Auffrischen vertragen. Es war sauber und für ein bis zwei Nächte absolut ok

Unser Haus wird auch eine "Auffrischung" bekommen.. :-) Wir sind gerade in der Planungsphase. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus ... und wir sagen Danke für den Besuch und das Lob an die Lage und die Sauberkeit.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage und Ausstattung.

Lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Service und der Lage überzeugt haben. Schade, dass Sie nicht bei uns gefrühstückt haben. Es ist wirklich seinen Preis wert. Viele frische Produkte, eine große Auswahl, regional und saisonal. Vielleicht haben Sie beim nächsten Besuch Zeit und probieren es? Es lohnt sich wirklich. Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Ihr Team vom SORAT Hotel Cottbus.