SORAT Hotel Cottbus Hotel Logohotel logo

Hilfreiches Personal, gute Parkmöglichkeit, ruhig trotz Innenstadt

Wie schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Lob an unser Team macht uns sehr glücklich und ist für alle eine klasse Motivation. Haben Sie dafür lieben Dank, wie auch für Ihren Besuch bei uns. Wenn Sie wieder einmal zu uns kommen, oder ein anderes Sorat Hotel kennenlernen mögen, buchen Sie gern über unsere offizielle Hotelwebseite... www.sorat-hotels.com. Für heute senden wir liebe Grüße und noch einmal ein großes Danke für Ihre Bewertung. Haben Sie einen schönen Restsonntag, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Von Stier Matthias
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.03.2024)

Gutes Hotel in guter Lage.

Toll toll toll. Wiederkommen ist immer das schönste Kompliment. Wir freuen uns. Bis ganz bald und lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderbaren Sonntag, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.

Super Super Super immer wieder

Danke für Ihre tolle Bewertung. Wiederkommen ist immer das schönste Kompliment für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis ganz bald in Cottbus und liebe Grüße, Ihr Sorat Hotel Team ... Als kleiner Tipp noch zum Schluss: Buchen Sie gern direkt via www.sorat-hotels.com. Dort gibt es unsere günstigsten Preise, nur für Direktbucher. 😊
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.03.2024)

sehr gut und sauber

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und noch mehr über das schöne Lob an unser Team. Das ist immer eine wunderbare Motivation. Seien Sie herzlich gegrüßt aus Cottbus und besuchen Sie uns wieder einmal. Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.03.2024)

Alles zur Zufriedenheit

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob leiten wir auch super gern an unsere Kollegen weiter. :) Unsere Auswahl ist bewusst groß gehalten. Wir versuchen allen Frühstücksfans gerecht zu werden. Und natürlich legen wir Wert auf Qualität. Der Preis ist fair kalkuliert. ;) Wir hoffen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sorat Hotel Cottbus. Viele Grüße, Ihr Sorat Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.03.2024)

sehr gut, sauber und gute Lage

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Sorat Hotel Cottbus begrüßen zu dürfen. Haben Sie bis dahin eine gute Zeit. Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

Sauber, freundlich, sehr guter Service. Top Frühstück!

Wow, was für eine tolle Nachricht. Wir werden ja ganz rot bei so viel Lob. :-) Wir freuen uns mit ganzem Herzen auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch bei uns. Haben Sie bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

gut bis sehr gut, sehr freundlich

Gut bis sehr gut, finden wir sehr toll. Was uns natürlich auch nicht gefällt, ist der Parkschein... Den haben wir schlicht übersehen. Das soll nicht passieren. Ein großes Sorry von uns. Beim nächsten Mal passiert das nicht. Versprochen. :-) Liebe Grüße und Dankeschön für den Hinweis, sendet Ihr Team vom Sorat Hotel Cottbus.

Gutes Hotel

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie besuchen uns wieder. Sie hatten ein Klassik Zimmer zur Straße. Wenn Ihnen das gefallen hat, blocken wir das dann wieder für Sie. Liebe Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.02.2024)

Auch sehr gut

Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Das geht runter wie Öl. :-) Wir hoffen, Ihr Arbeitgeber bucht wieder für Sie Ihr Zimmer bei uns im Sorat Hotel Cottbus. Wir würden uns nämlich freuen, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind. Bis dahin alles Gute und eine schöne Restwoche. Ihr Team vom Sorat Hotel in Cottbus