SORAT Insel-Hotel Regensburg hotel logohotel logo

By Lena B.
Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

Lage sehr schön, Personal freundlich und Frühstück sehr gut. Parkmöglichkeit vorhanden.

Wir wollten gerne ein bestimmtes Zimmer buchen - aufgrund von Baumaßnahmen war dies nicht möglich und uns ein anderes empfohlen. Dieses liegt direkt neben einem Konferenzraum, welcher auch am Sonntag ab 8 Uhr genutzt wurde. Es war extrem laut (lautes Reden, Türen schlagen) und wir waren sehr enttäuscht.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre offenen und konstruktiven Worte. Natürlich bedauern wir ausserordentlich, dass wir Ihnen Ihr Wunschzimmer mit Balkon nicht zur Verfügung stellen konnten. Tatsächlich muss dort das Pflaster erneuert werden, weil es sich aufgrund Absenkung einzelner Fliesen zu einer Stolperfalle entwickelt hat, welche behoben werden muss. Da Sie bei Buchung ausdrücklich den Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon oder Terrasse geäussert hatten (es gibt leider nur 2 Zimmer dieser Art und die 311 aus genannten Gründen gesperrt) war es bei dem zugeteilten Zimmer mit Dachterrasse von den Kolleginnen zwar gutgemeint, allerdings tatsächlich nicht gut umgesetzt: Sie haben vollkommen Recht, wir hätten Sie auf die stattfindende Tagung im angrenzenden Raum hinweisen müssen! Für dieses Versäumnis und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen, dass wir unseren Fehler bei einem nächsten Besuch wieder gutmachen dürfen und würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber in Regensburg sein zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten SORAT Team
Reviewed: 4 days ago (24/03/2024)

Top Lage, sehr saubere Zimmer und super Frühstück. Wir empfehlen das Hotel jederzeit an Freunde weiter.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen einen Beitrag zu einem so gelungenen Regensburg Aufenthalt beisteuern durften! Vielen Dank für Ihr tolles Resümee und Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht kommen Sie uns ja gelegentlich mit Ihren Freunden besuchen - Regensburg ist immer eine Reise wert und wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber zu sein. Viele Grüße und beste Wünsche, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 6 days ago (22/03/2024)

Alles in Ordnung...

Unsere Ausstattung ist zwar nicht die allerneueste, dennoch versuchen wir immer ein wenig frischen Schwung und Wohlfühlcharakter in das Ambiente zu bringen. Aber der Standort unseres Hauses auf der Donauinsel ist tatsächlich nicht zu toppen, nicht wahr?! Wir hoffen, dass Sie die Stunden bei uns wirklich genießen konnten und gerne wieder ins SORAT Insel-Hotel zurückkehren! Viele Grüße vom Donauufer

sehr ordentlich, Freundlich und gut organisiert ... Lage perfekt

Über Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut - herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße aus Regensburg

Beste Lage in Regensburg und einfach zum Wohlfühlen

Wie sehr wir uns immer wieder freuen, wenn Sie bei uns absteigen!!! Lieben Dank für Ihre Jahrzehnte lange Treue zu unserem Haus und Dankeschön auch für die tolle Weiterempfehlung! Da bleibt uns nur uns auf ein baldiges Wiedersehen zu freuen und Ihnen schon heute ein fröhliches Osterfest mit der Familie zu wünschen! Liebe Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel-Hotel Regensburg
By Islemecioglu

Eine sehr gute Lage

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Schade dass Sie uns nicht direkt auf Hygieneartikel angesprochen haben - wir haben stets eine Auswahl diverser Artikel, die Sie bei Nachfrage am Empfang ausgehändigt bekommen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße vom Donauufer
By Johanna
Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2024)

Komme gerne wieder 😊

Wir nehmen Sie sehr gerne beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr ins SORAT Insel-Hotel! Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Herzliche Grüße vom Donauufer sendet das gesamte SORAT Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

sauber und Personal sehr freundlich

Ein liebes Dankeschön, dass wir Sie als Gast unseres Hauses in Empfang nehmen durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen Service durch unser Team so zufrieden waren und danken Ihnen auch für das Lob und die Weiterempfehlung. Beste Wünsche und Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr nett.

Über Ihre freundliche Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut - lieben Dank für Ihren Besuch! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Regensburg
By Detterbeck Christoph
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Hotel ist arg in die Jahre gekommen.Es lebt nur von seiner perfekten Lage

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung und konstruktive Bewertung. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hauses und den traumhaften Ausblick auf das gegenüber liegende Altstadtpanorama genießen konnten. Danke nochmals für Ihren Besuch! Viele Grüße vom Donauufer sendet Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg