SORAT Insel-Hotel Regensburg hotel logohotel logo

By Harald Gamperl
Reviewed: 1 week ago (19/01/2022)

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und dass Sie den Aufenthalt in Regensburg genießen konnten.
Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße, Ihr SORAT Insel Hotel Team
By Helmut Hoffmann
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2022)

Gutes Hotel mit etwas zu hohen Preisen für Frühstück und Parken

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung.
Schade, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht angemessen fanden. Was haben Sie denn vermisst?
Kostenfreie Stellplätze stehen Ihnen auch durch die Stadt Regensburg rund ums Hotel zur Verfügung. Falls Sie hier nicht ausreichend informiert wurden, können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen. Viele Grüße vom Donauufer, Ihr SORAT Insel Hotel Team
By Fam Most
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2022)

Absolut Empfehlenswert

Wir danken Ihnen von Herzen für diese tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt!
Großartig, dass wir zu einem gelungenen Regensburg Besuch beitragen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung und senden Ihnen viele Grüße vom Donauufer! Ihr SORAT Insel Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/01/2022)
Date of experience: 01/2022

personal sehr bemüht aber nicht alles professionell Sekt, Obst, Pralinen hatten wir bestellt und uns gefreut wenn sie zum Empfang im Zimmer gewesen wären. Pralinen in einem Berg Plastikfolie eingepackt (kaum zu öffnen weil keine Schere und echt eine Umweltsünde)

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik.
Wir bedauern sehr, dass die gebuchten Zusatzleistungen nicht direkt bei der Ankunft auf dem Zimmer zu finden waren. Hier fragen wir tatsächlich bei Check-in nach, wann diese gewünscht sind, da gerade in wärmeren Monaten so auch sicher gestellt werden kann, dass die Lebensmittel gekühlt auf dem Zimmer stehen.
Für den Hinweis bezüglich der Pizzakarte danken wir Ihnen sehr, das werden wir intern noch einmal besprechen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße. Ihr SORAT Insel Hotel Team
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2022)

Guest has not commented on review

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung.
Wir werden daran arbeiten, Sie in Zukunft zu 100% von uns zu überzeugen.
Hoffentlich bis bald und viele Grüße, Ihr SORAT Insel Hotel Team
By Christine Krohn
Reviewed: 3 weeks ago (04/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ein tolles und zentral gelegenes Hotel für einen Städtetrip.

Welche zauberhafte Bewertung Ihres Aufenthaltes - da lacht unser Gastgeberherz schon am frühen Morgen.
Lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Weiterempfehlung - kommen Sie uns bitte bald wieder besuchen!
Alles Liebe, Ihr SORAT Team
By Dr Johann-Peter Schworm
Reviewed: 4 weeks ago (03/01/2022)

Guest has not commented on review

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns besonders zu erfahren, dass Sie sich durch unseren freundlichen und zuvorkommenden Service so gut betreut gefühlt haben.
Unsere Haus verfügt über eine zentrale Brandmeldeanlage, welche direkt mit der Feuerwehr verbunden ist.
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Beste Wünsche und Grüße aus Regensburg vom gesamten SORAT Team
By Schreiner
Reviewed: 4 weeks ago (31/12/2021)

Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service

Es freut uns sehr, dass Sie neben der wundervollen Aussicht auch unser Frühstücksangebot genießen konnten!
Lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback.
Einen guten Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2022!
Ihr SORAT Team
By Daniel
Reviewed: 4 weeks ago (28/12/2021)

Guest has not commented on review

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre freundliche und positive Rückmeldung!
Es wäre schön, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg zu sein - wir wünschen Ihnen einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2022!
Viele Grüße vom SORAT Team
Reviewed: 6 weeks ago (20/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Nicht gefallen hat uns, dass wir als Hotelgäste 17,00 für die Garage zahlen mussten, sonst war alles zu Coronazeiten bestens

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung.
Kostenfreie Stellplätze stehen Ihnen rund um das Hotel durch die Stadt Regensburg zur Verfügung. Hier können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen, falls wir Sie hier vor Ort nicht ausführlich informiert haben.
Viele Grüße aus Regensburg, Ihr SORAT Insel HOtel Team