SORAT Insel-Hotel Regensburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

I enjoyed my stay. The staff was courteous and kind.

Thank you for staying with us and your great review!
We are glad to hear you had such a pleasent time in our hotel. Thank you also for your suggestions regarding the breakfast buffet.
We hope to welcome you back soon! Greetings from the team of SORAT Insel Hotel
Von v.Lindenfels, Jobst-Bernd
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Außer der etws zu kühlen Raumtemperatur beim Frühstück hat alles gepasst.
Die Tiefgarage war notwendig, weil man sonst sein Auto nirgenwo in der Nähe hätte parken können.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt!
Wir bedauern, dass die Temperatur im Frühstücksraum für Ihr Empfinden zu kühl eingestellt war - hier versuchen wir einen guten Mittelweg für alle Gäste zu finden. Dass wir nicht immer jeden Geschmack treffen können, ist uns natürlich bewusst.
Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße - Ihr SORAT Insel Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

veraltet ! benötigt modernisierung ! wellness ?! was ist das ?!

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Schade, dass wir Sie mit unserer Einrichtung nicht voll und ganz überzeugen konnten.
Leider können wir Ihrem Kommentar zu unserem Wellnessbereich nicht nachvollziehen, was Sie hier vermisst haben.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße. Ihr SORAT Insel Hotel Team
Von Ute Fritsch
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ein gut geführtes, sauberes, empfehlenswertes Haus

Ein liebes Dankeschön, dass Sie uns Besuch und so zauberhaft bewertet haben.
Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen- wir freuen uns darauf! Herzliche Grüße vom Donauufer
Von Thomas Frei
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre tolle Rückmeldung.
Eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Regensburg, Ihr SORAT Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Nettes Hotel in toller Lage! Kann ich weiterempfehlen. Auch die Sauna und die Dachterrasse sind schön.

Über Ihre freundliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank!
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter(innen) im Housekeeping übersehen haben, den Abfalleimer zu leeren, dies sollte tatsächlich nicht passieren - wir bitten um Verzeihung!
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn Gäste von oben in die Tiefgarageneinfahrt einfahren und das Ampelsignal ignorieren. Wir hoffen sehr, dass wir die Unannehmlichkeiten umgehend abwenden konnten und Ihnen mit einem neuen Chip bzw. der Öffnung der Garage behilflich sein konnten.
Es wäre schön, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg sein zu dürfen. Herzliche Grüße vom Donauufer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.11.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir haben uns im Hotel Sorgt sehr gut gefühlt, und würden gern nochmals dort übernachten.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung.
Wir nehmen Sie gerne beim Wort und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung!
Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße vom Donauufer! Ihr SORAT Insel Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung.
Wir werden daran arbeiten, Sie in Zukunft zu 100% von uns zu überzeugen.
Hoffentlich bis bald und viele Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel Hotels
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.11.2021)

Top Hotel in top Lage

Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und Ihren Aufenthalt.
Es freut uns riesig, dass wir zu einem gelungenen Regensburg Besuch beitragen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße vom Donauufer!
Ihr SORAT Insel Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr gute Lage , Zimmer groß, Einrichtung angenehm, Betten gut, Personal freundlich und hilfsbereit selbst unter Volllast (Frühstück) , Gänge etwas verwinkelt

Es freut uns sehr, dass Sie uns besucht haben und dass wir Sie mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen, auch beim nächsten Regensburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße vom Donauufer