SORAT Insel-Hotel Regensburg hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (18/02/2020)

Super

Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat - bitte kommen Sie recht bald wieder!
P.S.: Wir bieten zur Zeit ein Winterspecial mit 20%igem Rabatt an - da findet sich doch bestimmt ein passendes Wochenende ;-)
Lieben Gruß vom Donauufer
Reviewed: 1 week ago (16/02/2020)

Gute Lage zur Altstadt.

Lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag!
Herzliche Grüße vom Donaufufer
By Gustav Gressel
Reviewed: 2 weeks ago (09/02/2020)

Gutes, ruhiges Hoel in bester Lage zur Altstadt

Welche traumhafte Bewertung - so kann ein Montagmorgen gerne beginnen :-)
Lieben Dank für Ihre wunderbare Resonanz und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, dies geben wir gerne an das gesamte Team weiter.
Über ein baldiges Wiedersehen bei uns, auf der Insel, würden wir uns sehr freuen.
Einen herzlichen Gruß aus dem stürmischen Regensburg schickt Ihnen Ihre SORAT Familie aus Regensburg
Reviewed: 2 weeks ago (07/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Tolle Lage und ein sehr freundliches und aufmerksames team

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Service bei Ihnen punkten konnten und hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Tagung in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre positive Resonanz! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - sonnige Grüße vom Donauufer
Reviewed: 3 weeks ago (30/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Der Aufenthalt ist für mich jedensmal wieder ein sehr schönes Erlebnis! Die Lage ist perfekt um die schöne Stadt Regensburg zu erleben, die Donau zu beobachten und den einzigartigen Anblick der Steinernen Brück nebst bekannter Stadtansicht zu genießen -großartig!

Und wir freuen uns jedesmal wieder auf´s Neue auf Ihren Besuch. Lieben Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und auch für Ihre tolle Weiterempfehlung!
In diesem Sinne: AUF BALD! Lieben Gruß vom gesamten Team
Reviewed: 4 weeks ago (27/01/2020)

Guest has not commented on review

Herzlichen DANK für Ihre gute Bewertung, wir werden daran arbeiten Sie in Zukunft zu 100% zufrieden zu stellen.
Bis hoffentlich bald wieder, im SORAT, auf der Insel! Liebe Grüße vom gesamten SORAT Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/01/2020)

Guest has not commented on review

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - lieben Dank für Ihren Besuch!
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüßen wir Sie ganz herzlich vom Donauufer
By Kevin Crofton
Reviewed: 4 weeks ago (23/01/2020)
Date of experience: 01/2020

A very nice hotel. I’d definitely recommend it.

Thank you so much for your really friendly reply.
We are very pleased that you had a good time during your stay and we are looking forward to welcome you again soon.
Best regards
Your SORAT Team
Reviewed: 5 weeks ago (20/01/2020)

Guest has not commented on review

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Toll, dass Sie rundum zufrieden waren!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Viele Grüße sendet Ihnen das SORAT Insel Hotel Team
Reviewed: 5 weeks ago (20/01/2020)

Passt rundum!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wenn man so nette Worte hört, dann macht uns der Beruf gleich doppelt so viel Spaß!!!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße! Ihr SORAT Insel Hotel Team