SORAT Insel-Hotel Regensburg hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 5 days ago (16/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Tolle Lage, parkgararage, top. Sehr sauber und ordentlich.

Wie wundervoll- am 100%igen Wohlfühl-Glück während Ihres Aufenthaltes sind wir nur ganz ganz knapp vorbeigeschrammt ;-) Wir freuen uns wirklich riesig über Ihre zauberhafte Rückmeldung und Weiterempfehlung. Ganz herzlichen Dank für Ihr Lob, für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte. Hier bleibt uns nur ein Wunsch, den wir gerne äussern: Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen- eine Rückkehr wäre die allerschönste Bestätigung unserer Leistungen. Alles Liebe und viele Grüße vom gesamten SORAT Insel-Hotel Team
By Norbert Dorn
Reviewed: 5 days ago (16/07/2024)

Gute Lage, vernünftige Preise. Geeignet für Städtetouren oder stopover

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre positive und freundliche Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben, wenngleich in ein paar Punkten noch ein wenig Luft nach oben ist. Besonders das Lob für unser zuvorkommendes und freundliches Team erfreut unser Gastgeberherz. Kommen Sie uns bei einem nächsten Regensburg Aufenthatl gerne wieder besuchen! Ein kleiner Tipp für den Fall der Fälle: Wir haben Schliessfächer am Empfang, welche von unseren Gästen gerne genutzt werden können! Viele liebe Grüße vom Donauufer, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 1 week ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einrichtung und Ausstattung teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Oh wie schön - wir freuen uns riesig über Ihr Lob an unser zuvorkommendes und freundliches Personal und geben Ihre Wertschätzung gerne weiter an das gesamte Team. Schade dass wir Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht gleichermaßen überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir Sie auch beim nächsten Regensburg Besuch wieder willkommen heißen dürfen. Sonnige Grüße von der Donauinsel
Reviewed: 1 week ago (14/07/2024)

Gute Lage alles bestens

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Sie herzlichst willkommen heißen dürfen im SORAT Insel-Hotel Regensburg. Bis dahin eine gute Zeit & viele Grüße aus Regensburg
Reviewed: 1 week ago (12/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Gutes Haus, die Geschäftsführung ist höflich und sehr bemüht, Reklamationen zu beheben

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch, für Ihre positive Bewertung trotz der konstruktiven Hinweise bezüglich der beiden Terrassen- an der Hotelbar und auch beim Restaurant. Für uns ist es äusserst wichtig, dass wir die Meinung und den Blickwinkel unserer Gäste erfahren, gerade wenn die Kritik berechtigt ist. Im sommerlichen Wetterchaos der vergangenen Tage - abwechselnd mit Sturm, Hagel und heftigen Regenschauern zwischen den sonnigen Abschnitten- wurde hier offensichtlich ein wenig der Überblick verloren. Wir versichern Ihnen, dass es sich hier um eine unglückliche Momentaufnahme gehandelt hat und haben Ihren Hinweis unmittelbar beim Meeting ausgewertet - wir werden alles daran setzen, dass wir hier wieder einen besonderen Augenmerk darauf legen, damit unsere Terrassen künftig wieder zum Verweilen einladen. Für die wertvolle Kritik danken wir Ihnen nochmals ganz herzlich und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch positiv überzeugen können. Herzliche Grüße vom Donauufer, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich komme schon wirklich seit ein paar Jahren ..
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Service doch „schlechter“ wird ..

Wir freuen uns sehr, Sie seit vielen Jahren zu unseren treuen Stammgästen zählen zu dürfen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie offensichtlich mit unseren Leistungen bzw. unserem Service diesmal nicht zu 100% überzeugen konnten. Erstaunlicherweise wird gerade die zuvorkommende, freundliche und auch kundenorientierte Servicebereitschaft unseres gesamten Teams von unseren Gästen äusserst lobenswert bewertet. Dürfen wir fragen, woran genau es liegt, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service sich verschlechtert hat? War es tatsächlich die geschlossene Hotelbar am Montagabend oder gibt es noch weitere Punkte, welche wir verbessern sollten? Unser Bardienst hatte am Montag tatsächlich seinen verdienten freien Tag und war am Dienstag während Ihres Aufenthaltes wieder an der Hotelbar im Einsatz. Vielleicht hatten Sie ja am zweiten Abend die Gelegenheit einen Absacker an der Bar zu genießen? Geben Sie uns gerne Bescheid, in welchen Bereichen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten- wir haben stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Gäste und freuen uns über jeden Hinweis. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren wiederholten Besuch und Ihre offenen Worte! Viele Grüße vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Excellent location, great view, professional service.

We are very happy to hear you had an extraordinary stay with us and felt so comfortable at our SORAT Insel-Hotel Regensburg. Thank you for your kind feedback! Warm regards, Your team of SORAT Insel-Hotel Regensburg
By Axel
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2024)

keine Anmerkungen

Vielen herzlichen Dank dass Sie uns besucht und so wunderbar bewertet haben!! Es wäre schön, auch beim nächsten Regensburg-Besuch wieder Ihr Gastgeber zu sein! In diesem Sinne: Vielleicht bis bald.... Viele Grüße vom Donauufer
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr gute Lage. Solides Mittelklasse Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie von der einzigartigen Lage unseres Hauses so begeistert waren und hoffen, dass das Erkerzimmer mit dem sensationellen Ausblick auf die Donau und das gegenüberliegende Altstadtpanorama Ihren Geschmack getroffen hat. Es wäre schön, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg zu sein- bis dahin sagen wir DANKE und senden einen sonnigen Gruß von der Donauinsel
By Wolf Nottelmann
Reviewed: 3 weeks ago (01/07/2024)
Date of experience: 06/2024

ein in die Jahre gekommenes Haus, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Ein Grund zur schlechten Bewertung ist insbesondere, dass am Abend des Achtelfinales der EM das ZDF nicht empfangen werden konnte, undzwar ohne Vorankündigung!!!

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Rückmeldung und die offenen Worte. Schade dass wir mit der Ausstattung unserer Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten- das bedauern wir natürlich. Dass Sie sich gefreut hatten, am Samstag Abend das Achtelfinale der EM mit Deutschland zu sehen, können wir gut verstehen. Ihren Ärger über das nicht vorhandene Signal an der TV-Anlage -ausgerechnet beim Ausstrahlungssender des ZDF- erst recht! Leider ist dieser Ausfall völlig unvorhergesehen und abrupt geschehen- alle anderen Sender liefen wie gewohnt weiter. Die Ursache für den Ausfall dieses einen Programms konnten wir leider am Wochenende nicht mehr beheben- es musste ein externer Techniker am Montag Morgen geordert werden, der den Schaden unverzüglich behoben hat. Nachträglich können wir uns nur noch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie den Einzug der Deutschen Mannschaft ins Viertelfinale nicht bei uns verfolgen konnten. Auch wir bedauern den Zwischenfall ausserordentlich und bitten Sie aufrichtig um Verzeihung!
Beste Wünsche und Grüße, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg