SORAT Insel-Hotel Regensburg hotel logohotel logo

By Corinna Georg
Reviewed: 4 days ago (24/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Sehr schönes Hotel. Große Zimmer mit toller Aussicht, sehr bequeme Betten. Leckeres Essen und fantastischer Service. Wir haben uns sehr wohlfgefühlt, danke!

Wir freuen uns mit Ihnen über 100% Zufriedenheit- 1000 Dank für Ihren Besuch und Ihr zauberhaftes Feedback!
Es ist immer wieder aufs Neue schön zu erfahren, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen konnten bei uns und dass Sie uns Haus gerne weiterempfehlen. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen- das wäre die allerschönste Bestätigung für unser Team. Herzliche Grüße vom Donauufer
Reviewed: 6 days ago (22/10/2024)

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung dazu. Wir werden daran arbeiten, Sie in Zukunft 100% zufrieden zu stellen. Bis hoffentlich bald wieder & liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 1 week ago (21/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel nicht supermodern, aber sehr ansprechend und sehr sauber und ruhig.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Service durch unsere Mitarbeiter/innen überzeugen konnten. Beim Frühstück sind mitunter natürlich auch die Auszubildenden eingesetzt, welche Ihre Ausbildung erst im vergangenen Monat begonnen haben- wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, falls hier noch die eine oder andere Trainingseinheit benötigt wird. Lieben Dank auch für die absolut positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Sie herzlich vom Donauufer, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 2 weeks ago (17/10/2024)
Date of experience: 10/2024

sehr zufriedenstellend (Note 1)

Bestnote "1! - Gastgeberherz, was begehrst du mehr... Wir sagen ein freudiges Dankeschön für Ihre wundervolle Bewertung und Weiterempfehlung. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Alles Gute und sonnige Grüße aus Regensburg
By Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (17/10/2024)

Guest has not commented on review

Oh je- hier scheint bei der Sauberkeit des Bades tatsächlich nicht alles hundertprozentig durchgeführt worden zu sein.
Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre konstruktive und für uns sehr wertvolle Rückmeldung. Schade dass Sie uns nicht direkt informiert haben- gerne hätten wir gleich Nachbesserungen vorgenommen. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr offenes Feedback. Herzliche Grüße vom Donauufer
Reviewed: 2 weeks ago (15/10/2024)

Guest has not commented on review

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden haben und uns auch gerne weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre wunderbare Rückmeldung!
Vielleicht auf bald?! Sonnige Grüße von der Donauinsel
By Conny
Reviewed: 2 weeks ago (14/10/2024)
Date of experience: 10/2024

Wir verbrachten ein sehr schönes Wochenende in Ihrem Hotel, was unteranderem an Ihrem hervorragenden Service, der zentralen Lage und den geräumigen Zimmern lag.

Ein ansprechendes Frühstücksangebot, ein freundlicher Service- so soll es sein. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Herzlichen Dank dass wir Ihr Gastgeber sein durften und dass Sie uns so freundlich bewerten. Viele Grüße aus Regensburg
Reviewed: 2 weeks ago (13/10/2024)

Guest has not commented on review

Lieben Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns sehr, dass Sie die Stunden in unserem Haus genießen konnten. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen- wir sind gerne wieder Ihr Gastgeber bei einem nächsten Regensburg Aufenthalt. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Reviewed: 3 weeks ago (10/10/2024)

Komme gerne wieder.

Das ist großartig- wir nehmen Sie gerne beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr. Zunächst aber sagen wir Ihnen von Herzen DANKE für Ihren vergangenen Besuch und Ihre tolle Weiterempfehlung.
Alles Liebe und viele Grüße aus Regensburg
Reviewed: 3 weeks ago (10/10/2024)

Guest has not commented on review

Über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr freundliches und wertvolles Feedback. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant nicht vollständig überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, was Sie vermisst haben und was wir verbessern können? Wir haben stets ein offenes Ohr für alle Belange und Hinweise unserer Gäste und sind für alle Anregungen und Informationen dankbar! Herzliche Grüße aus Regensburg, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel