SORAT Insel-Hotel Regensburg Hotel Logohotel logo

Von Prof. Dr . Walter Rechberger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.07.2022)

Mittelklasse (3 Sterne)

Vorab ein besonderes Dankeschön für Ihre Bewertung. Unser wichtigstes Ziel ist es zufriedene Gäste zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so ist es von großer Bedeutung direkt vom Gast zu erfahren, was wir besser machen können. Deshalb freut uns Ihre konstruktive Nachricht sehr. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und mit allen Beteiligten besprochen und ausgewertet. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr schöne Lage. Guter Service.

Herzlichen DANK für Ihre positive Bewertung, wir werden daran arbeiten Sie in Zukunft zu 100% zufrieden zu stellen.
Bis hoffentlich bald wieder im SORAT Insel-Hotel! Viele liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Insel Hotel Regensburg
Von Wiltrud und Wolfgang Lendle
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Das Hotel ist gut geführt.

Über Ihre zauberhafte Bewertung und Ihr Lob für unsere zuvorkommenden Mitarbeiter(innen) haben wir uns riesig gefreut und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.
Die Beschreibung der Umleitung für die Anfahrt mit dem Auto haben wir auf den Buchungsportalen online hinterlegt. Wir entschuldigen uns, falls es uns am Telefon entgangen sein sollte, dies noch explizit zu erwähnen.
Wir hoffen, dass Sie nicht allzu große Mühen hatten, die alternative Anfahrt zu finden und danken Ihnen nochmals für Ihre freundliche Rückmeldung.
Sonnige Grüße vom Donauufer
für den Zeitraum: 07.2022

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, wir werden daran arbeiten Sie in Zukunft 100% zufrieden zu stellen. Bis hoffentlich bald wieder im SORAT Insel-Hotel. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Von E.Ö.
für den Zeitraum: 07.2022

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus als bevorzugte Location für Ihre Übernachtung bevorzugen. Die Preise richten sich immer nach der Auslastung. In hochfrequentierten Zeiten wie eben bei den Schlossfestspielen gelten die Messeraten. Gern können Sie mit unserer Zentrale in Berlin auch eine Firmenpreisvereinbarung verhandeln. Ab einer gestaffelten Anzahl an Übernachtungen erstellen wir gern solche Verträge. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und eine gute Zeit. Bis bald in Regensburg, Ihr SORAT Team
Von Volker

Gutes Hotel in Toplage!

Wow - wie könnte ein Wochenende schöner beginnen als mit 100% zufriedenen Gästen. Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Resonanz und Ihre wundervolle Weiterempfehlung. Dürfen wir auf ein baldiges Wiedersehen hoffen? Herzliche Grüße von der Insel
für den Zeitraum: 07.2022

es war sehr gut, dass wir zum Frühstück 3 Gäste einladen dürften ( mit Aufpreis, aber ok.)

Wir haben uns riesig gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Dass wir Ihnen mit unserem zuvorkommenden, freundlichen Service zur Seite stehen durften, hat auch uns Spaß gemacht. Schön, dass Sie das Glück hatten, noch Gäste von ausserhalb dazunehmen zu können. Dies kann leider gerade im Sommer eher selten gewährt werden. Unser Haus ist in dieser Zeit fast immer vollständig belegt und somit sind auch die Plätze beim Frühstück heißbegehrt. Lieben Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es grüßt Sie herzlich das Team des SORAT Insel-Hotel in Regensburg.
für den Zeitraum: 07.2022

Tolle Lage mit Blick auf die Donau. Sehr gutes Frühstück. Gute Räumlichkeiten.

Ein liebes Dankeschön für Ihr bezauberndes Lob für unser gesamtes Team!
Es liegt uns tatsächlich sehr am Herzen, dass wir auch in Stressmomenten immer freundlich und zuvorkommend für unsere Gäste da sein können und dass wir Ihnen den Aufenthalt ein klein wenig versüßen können.
Lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen! Sonnige Grüße vom Donauufer

Guter Eindruck

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht und so positiv bewertet haben und danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung. Unsere Tiefgarage ist nicht sehr geräumig und etwas verwinkelt, das ist schon richtig - das liegt der Tatsache zugrunde, dass es sich bei unserem Haus um ein Historisches Gebäude handelt, welches sogar unter Denkmalschutz steht. Die eigenen Stellplätze haben natürlich auch Ihren Preis. Unsere Hotelkollegen in der Innenstadt beneiden uns um jeden einzelnen dieser Plätze, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen können, da es in Altstadtlage - wie in allen Städten- zu großen Problemen bei der Parkplatzsuche kommt. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Sie sich gerne an Ihren Aufenthalt zurück erinnern und vielleicht auch wieder zurückkehren. Alles Gute und viele Grüße aus Regensburg
Von Stefanutti Mario

Mein Lieblingshotel in Regensburg

Welch zauberhafte Weiterempfehlung unseres Hauses!!! Ganz lieben Dank dafür, dass Sie uns SORAT Insel-Hotel unter der Vielzahl an Hotels zu Ihrem Lieblingshotel auserkoren haben. Unsere sensationelle Lage mit dem herrlichen Ausblick ist aber auch nicht zu toppen, nicht wahr!?! Das gesamte Team des SORAT Insel-Hotels freut sich schon heute, Sie wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Einen sonnigen Gruß von der "Insel" :-)