SORAT Insel-Hotel Regensburg Hotel Logohotel logo

sehr ordentlich, Freundlich und gut organisiert ... Lage perfekt

Über Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut - herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden viele Grüße aus Regensburg

Beste Lage in Regensburg und einfach zum Wohlfühlen

Wie sehr wir uns immer wieder freuen, wenn Sie bei uns absteigen!!! Lieben Dank für Ihre Jahrzehnte lange Treue zu unserem Haus und Dankeschön auch für die tolle Weiterempfehlung! Da bleibt uns nur uns auf ein baldiges Wiedersehen zu freuen und Ihnen schon heute ein fröhliches Osterfest mit der Familie zu wünschen! Liebe Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel-Hotel Regensburg
Von Islemecioglu

Eine sehr gute Lage

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung. Schade dass Sie uns nicht direkt auf Hygieneartikel angesprochen haben - wir haben stets eine Auswahl diverser Artikel, die Sie bei Nachfrage am Empfang ausgehändigt bekommen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden viele Grüße vom Donauufer
Von Johanna
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

Komme gerne wieder 😊

Wir nehmen Sie sehr gerne beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihre Rückkehr ins SORAT Insel-Hotel! Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Herzliche Grüße vom Donauufer sendet das gesamte SORAT Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.03.2024)

sauber und Personal sehr freundlich

Ein liebes Dankeschön, dass wir Sie als Gast unseres Hauses in Empfang nehmen durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem freundlichen Service durch unser Team so zufrieden waren und danken Ihnen auch für das Lob und die Weiterempfehlung. Beste Wünsche und Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel-Hotel Regensburg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.03.2024)

Sehr nett.

Über Ihre freundliche Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut - lieben Dank für Ihren Besuch! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Regensburg
Von Detterbeck Christoph
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Hotel ist arg in die Jahre gekommen.Es lebt nur von seiner perfekten Lage

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung und konstruktive Bewertung. Natürlich bedauern wir sehr, dass wir Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hauses und den traumhaften Ausblick auf das gegenüber liegende Altstadtpanorama genießen konnten. Danke nochmals für Ihren Besuch! Viele Grüße vom Donauufer sendet Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Sehr angenehm

Über Ihren Besuch und Ihr Lob für den äusserst angenehmen Aufenhalt in unserem Haus haben wir uns sehr gefreut- vielen lieben Dank! Es wäre schön, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg zu sein. Herzliche Grüße vom Donauufer
Von Sonja Schroll
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

Die Lage des Hotels ist zauberhaft. In die Innenstadt ist es nicht weit und das Hotel liegt trotzdem in einer sehr ruhigen, grünen Umgebung. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist der Blick auf die Donau beim Frühstück sehr schön.

Unsere einzigartige Lage auf der Donauinsel ist tatsächlich kaum zu toppen- vom atemberaubenden Blick über die Donau zum Altstadtpanorama ganz zu schweigen, nicht wahr?! Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der nicht ganz so neuen Ausstattung recht wohlgefühlt haben und dass Sie während des Frühstücks den traumhaften Blick genießen konnten. Gerade im Sommer, wenn unsere Donauterrasse geöffnet ist, macht es doppelt Freude den Tag mit einem vielfältigen Frühstück zu beginnen. Vielleicht kommen Sie uns bald wieder besuchen... Bis dahin einen lieben Gruß von der Insel
Von Birgit’l Haubenreiß..
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

Ein tolles Hotel mit Wouw Effekt. Lage fantastisch, Ausblick beeindruckend. Ich komme zurück. Schon viele in Regensburg getestet, endlich mein “Ich komm wieder Hotel” gefunden

Ihre wundervolle Rückmeldung bringt unser Gastgeberherz zum Überschäumen. Wir sind begeistert, dass Sie nun unser SORAT Insel-Hotel für Ihren Regensburg Besuch für sich entdecken konnten und vorallem, dass Sie unser Haus unter all den unzähligen Hotels in Regensburg als Ihr "Zuhause fernab von daheim" und zum "Ich komm wieder Hotel" deklarieren können. Da bleibt uns nur ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen und ein "BIS BALD"! Liebe Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel-Hotel Regensburg