SORAT Insel-Hotel Regensburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Dafür, dass Sie von Corona geplagt mit dünner Personaldecke agieren müssen, war es sehr gut, vor allem Ihr Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Philosophie, Kaffeemaschine und Wasser nur in den Comfort-Zimmern anzubieten ist bei Ihrem Standard-Zimmerpreis nicht zeitgemäß.

Herzlichen Dank für Ihre positive und auch konstruktive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns willkommen fühlen konnten und dass wir Sie trotz "dünner Personaldecke" gut betreuen und zuvorkommend freundlich umsorgen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versuchen gerne, Ihre Hinweise umzusetzen.
Herzlichen Dank und Gruß vom Donauufer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.04.2022)

Sehr gut Ambiente

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre zauberhafte Rückmeldung.
Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Beste Grüße vom SORAT Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Herzlichen DANK für Ihre gute Bewertung, wir werden daran arbeiten Sie in Zukunft 100% zufrieden zu stellen.
Bis hoffentlich bald wieder liebe Grüße, Ihr Team vom SORAT Insel Hotel Regensburg
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir kommen immerzu gerne zu Ihnen, da wir rundum zufrieden sind. Nur 1x Abend war es 1x lange sehr laut gewesen, Hochzeitsgesellschaft?

Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen und dass wir immer Ihre erste Anlaufstelle in Regensburg sein dürfen.
Vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre überaus freundliche Bewertung und Weiterempfehlung!
Für die nicht so ganz ungestörte Nacht während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! An diesem Spätabend hatten sich Tagungsgäste in der Lobby noch auf einen Absacker (oder zwei) zusammengefunden, so dass der Lärmpegel offensichtlich höher stieg als üblich. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch - eine gute Zeit bis dahin! Lieben Gruß vom gesamten SORAT Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage.

Ein liebes Dankeschön für Ihren zauberhaften Kommentar und Ihre freundliche Weiterempfehlung.
Es wäre schön, wenn wir bald wieder Ihr Gastgeber "auf der Insel" sein könnten - alles Gute für Sie!
Beste Wünsche und Grüße
Ihr SORAT Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (01.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wow- volle 100% Zufriedenheit - schöner kann ein Sonntagmorgen kaum beginnen!
Lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Weiterempfehlung!
Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen! Alles Gute und herzliche Grüße vom gesamten Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Ein schönes Hotel in toller Lage, es ist nur alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Es war alles tip top sauber und in Ordnung, nur eben weht ein leichter 80ies Hauch durch die Flure und das Zimmer.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren, wenngleich wir Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zu 100% überzeugen konnten.
Leider können wir die Teppiche in den Zimmern nicht austauschen, da diese im gesamten Haus erst vor wenigen Jahren komplett erneuert wurden. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung.
Es wäre schön, wenn Sie uns auch bei einem nächsten Regensburg-Aufenthalt wieder besuchen. Eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Regensburg
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.03.2022)

es fehlt Einiges um das Niveau vor Corona zu Erreichen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Rückmeldung.
Es freut uns natürlich, dass Sie uns positiv bewertet haben, wenngleich noch etwas Luft nach oben ist.
Wasserkocher stellen wir in unseren Komfort- und Deluxezimmern standardmäßig zur Verfügung. Die zugehörigen Kaffee/Tee-Artikel stellen wir gerne auf Wunsch bereit - da diese nicht zu desinfizieren sind und Corona uns leider nach wie vor erhalten geblieben ist. Für die Wünsche unserer Gäste haben wir immer ein offenes Ohr - bitte sprechen Sie uns jederzeit gerne an, wenn Sie auf dem Zimmer etwas vermissen oder anderweitig Wünsche und Anregungen haben.
Gerne versuchen wir diese in die Tat umzusetzen. Es wäre schön, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg sein zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten SORAT Team
Von Andreas Bohn
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Über Ihre wundervolle Bewertung haben wir uns ebenso gefreut, wie über Ihren erneuten Besuch. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich unsere Stammgäste so wohlfühlen bei uns.
Ihr freundliches Lob für unseren zuvorkommenden und kompetenten Service geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter(innen) weiter - lieben Dank dafür!
Wir freuen uns schon heute, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg zu sein. Alles Liebe und viele Grüße vom gesamten Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie die Stunden bei uns genießen konnten.
Es wäre schön, bald wieder Ihr Gastgeber in Regensburg sein zu dürfen - lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback.
Viele Grüße vom Donauufer