SORAT Insel-Hotel Regensburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (08/04/2024)

sehr schönes Hotel, zentrumsnah gelegen, außergewöhliche Lage

Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Wünsche und Grüße vom gesamten Sorat Insel-Hotel Regensburg Team :-)
Reviewed: 4 weeks ago (05/04/2024)

In Ordnung

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese auf jeden Fall bei Ihrem nächsten Besuch berücksichtigen. Für das tolle Lob an unsere Kollegen bedanken wir uns ganz herzlichen bei Ihnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Viele Grüße vom Sorat Insel-Hotel Regensburg :-)
Reviewed: 5 weeks ago (01/04/2024)

Sehr toll, das Personal war super nett, die Lage ist genial . Wir genossen den Aufenthalt sehr.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ebenfalls möchten wir Ihnen für das tolle Lob danken. :-) Wir hoffen sehr, Sie wieder im Sorat Insel-Hotel Regensburg zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Regensburg.
Reviewed: 5 weeks ago (31/03/2024)

Angenehmes Hotel mit atemberaubend schönem Blick auf Steinerne Brücke und Altstadt, ideal, um Regensburg zu Fuß zu erkunden.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schön, dass Ihnen vor allem die traumhafte Lage so gut gefallen hat. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße vom Sorat Insel-Hotel Regensburg Team.
Reviewed: 5 weeks ago (30/03/2024)

Tolle Lage, schönes Hotel.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung dazu. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im SORAT Insel-Hotel Regensburg begrüßen zu dürfen. Beste Wünsche & Grüße aus Regensburg :-)
Reviewed: 6 weeks ago (26/03/2024)

Wir waren schon zum 4. mal da. Es gefällt uns jedes Mal sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Wir haben uns über Ihre Rückkehr sehr gefreut, besonders natürlich, dass Sie und Ihre Familie sich einmal mehr rundum wohlfühlen konnten bei uns, auf der Donauinsel! In diesem Sinne sagen wir gerne "bis zum nächsten Mal" und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und entspanntes Osterfest. Sonnige Grüße aus Regensburg
By Klaus Reiter
Reviewed: 6 weeks ago (26/03/2024)

Bestens gelegen, mit schöner Aussicht auf Donau, Steinerne Brücke Dom und Altstadt von Regensburg.

Wie schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem zuvorkommenden Service zu 100% überzeugen konnten - ein schöneres Feedback können wir uns gar nicht wünschen! Empfehlen Sie uns gerne weiter- wir sind Gastgeber aus Überzeugung und freuen uns auf ganz viele künftige Gäste. Herzliche Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel-Hotel Regensburg
By Robert Brunnthaler
Reviewed: 6 weeks ago (25/03/2024)

Immer wieder eine große Freude bei euch zu wohnen. Die Freundlichkeit, die alle Ihre Mitarbeiter verströmen, ist ein Traum!

Oh wie wir uns erst freuen, dass wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Ein liebes Dankeschön für Ihren wiederholten Besuch, Ihr tolle Bewertung und das überaus freundliche Lob für unser zuvorkommendes Team! Wir hoffen und freuen uns auf ein Wiedersehen in nicht allzu ferner Zukunft! Herzliche Grüße von der Donauinsel
By Lena B.
Reviewed: 6 weeks ago (25/03/2024)

Lage sehr schön, Personal freundlich und Frühstück sehr gut. Parkmöglichkeit vorhanden.

Wir wollten gerne ein bestimmtes Zimmer buchen - aufgrund von Baumaßnahmen war dies nicht möglich und uns ein anderes empfohlen. Dieses liegt direkt neben einem Konferenzraum, welcher auch am Sonntag ab 8 Uhr genutzt wurde. Es war extrem laut (lautes Reden, Türen schlagen) und wir waren sehr enttäuscht.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre offenen und konstruktiven Worte. Natürlich bedauern wir ausserordentlich, dass wir Ihnen Ihr Wunschzimmer mit Balkon nicht zur Verfügung stellen konnten. Tatsächlich muss dort das Pflaster erneuert werden, weil es sich aufgrund Absenkung einzelner Fliesen zu einer Stolperfalle entwickelt hat, welche behoben werden muss. Da Sie bei Buchung ausdrücklich den Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon oder Terrasse geäussert hatten (es gibt leider nur 2 Zimmer dieser Art und die 311 aus genannten Gründen gesperrt) war es bei dem zugeteilten Zimmer mit Dachterrasse von den Kolleginnen zwar gutgemeint, allerdings tatsächlich nicht gut umgesetzt: Sie haben vollkommen Recht, wir hätten Sie auf die stattfindende Tagung im angrenzenden Raum hinweisen müssen! Für dieses Versäumnis und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen, dass wir unseren Fehler bei einem nächsten Besuch wieder gutmachen dürfen und würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber in Regensburg sein zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten SORAT Team
Reviewed: 6 weeks ago (24/03/2024)

Top Lage, sehr saubere Zimmer und super Frühstück. Wir empfehlen das Hotel jederzeit an Freunde weiter.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen einen Beitrag zu einem so gelungenen Regensburg Aufenthalt beisteuern durften! Vielen Dank für Ihr tolles Resümee und Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht kommen Sie uns ja gelegentlich mit Ihren Freunden besuchen - Regensburg ist immer eine Reise wert und wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber zu sein. Viele Grüße und beste Wünsche, Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg