Spirodom Admont hotel logohotel logo

By Irene Nendwich
Reviewed: 1 week ago (29/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ich finde das Spirodom in jeder Hinsicht perfekt! Absolut empfehlenswert!

Liebe Irene!

Vielen herzlichen Dank dass du dir die Zeit für ein Feedback zu deinem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt genommen hast.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass du und die Teilnehmer:innen an der Yoga-Auszeit im Gesäuse euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und wir euch alle Wünsche zu eurer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.

Liebe Irene, wir hoffen euch noch ganz oft bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Karin und Team
Reviewed: 1 week ago (27/06/2022)

Sehr schönes und modernes Hotel. Gute Lage und ein sehr gutes Frühstück

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und allen voran unser
wundervolles Frühstück voll ausgekostet haben. Wir hoffen Sie noch ganz oft bei uns Willkommen heißen zu dürfen und
senden Ihnen bis es soweit ist die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Karin und Team
Reviewed: 1 week ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend, auch bei Schwierigkeiten werden Lösungen gesucht und auch gefunden.

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Bedanken möchten wir uns auch für die netten Worte hinsichtlich unserer Rezeptions-Mitarbeiterinnen. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen weiter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Karin Walcher und Team
By Kneissl
Reviewed: 2 weeks ago (25/06/2022)

Schön - Sauber - einfach ein Top 4* Hotel

Sehr geehrter Herr Kneissl!

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr zu lesen dass Sie bei uns einen wundervollen Aufenthalt verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin und Team
Reviewed: 2 weeks ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein sehr nettes und unkompliziertes Hotel mit dem nötigen Komfort.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Bernd
Reviewed: 2 weeks ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel liegt in einer stillen Lage, die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen sicher wieder.

Lieber Bernd!

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenhalt genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir Sie rundum von unserem Haus und unseren Leistungen begeistern konnten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen in der Zwischenzeit die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

By Carlos
Reviewed: 2 weeks ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.

Lieber Carlos!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr,
Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Leopold u Vera Koberger
Reviewed: 2 weeks ago (19/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein absolut ruhig liegendes Hotel in einer tollen Gegend. Viele Freizeitmöglichkeiten.
Die Sicht aus dem Zimmer zum Stift strahlt Ruhe aus. Positiv ist: kein Lärm v Restaurant oder von Zulieferern.
Insgesamt dürften gewisse Aufgabenbereiche nicht vergeben worden sein, oder diese werden nicht kontrolliert! Ein Gesamtverantwortlicher ist durch die oben angeführten Punkte nicht spürbar!!

Liebe Familie Koberger!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Danke dass Sie Ihre konstruktive Kritik mit uns geteilt haben.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bereits vor Ort und nun auch über die Plattform ein ehrliches Feedback zu geben.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem Anspruch bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht gerecht werden konnten.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber und entschuldigen uns auch auf diesem Wege für Ihre unangenehmen Erfahrungen bei uns.

Ihre Kritik wird intern ausführlich besprochen, um sicherzustellen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt.
Gerne würden wir es wieder gut machen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie als unsere Stammgäste nicht verlieren.

Bis es soweit ist sende ich Ihnen die allerbesten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Mit lieben Grüßen
By Stadlbauer Wilfried
Reviewed: 3 weeks ago (16/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Beim Einchecken wurden etwas ruppig begrüßt,ansonsten waren alle sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt

Lieber Herr Stadlbauer!

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrem Check nicht wie gewohnt empfangen wurden.
Selbstverständlich werden wir dies intern besprechen.

Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis es soweit ist die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Karin Walcher
Reviewed: 3 weeks ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Etwas zu teuer. Insgesamt: passt schon

Lieber Gast!

wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken, Ihre Anmerkung bezüglich der Balkone und der Sterne haben wir gerne zur Kenntnis genommen und wir werden weiter an unserem hohen Standard arbeiten.

Es wäre uns eine sehr große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich einen neuen Eindruck machen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.