Spirodom Admont hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel weißt schon Abnutzungen (in den Zimmern, Sessel im Barbereich und Bänke im Restaurant sind aufgerissen) auf und diese sollten behoben werden. Zimmer sollten für Gäste nur frei gegeben werden, wenn alles funktioniert und alles vorhanden ist.

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben.
Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, ist es uns diesmal leider nicht zu 100 % gelungen Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu Überzeugen.
Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise welche wir bei unserem täglichen Morgenmeeting besprechen werden.

Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Karin Walcher
Reviewed: 3 weeks ago (30/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Alles bestens, wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel Spirodom weiter empfehlen und eventuell auch selbst wieder einmal besuchen.

Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns natürlich besonders, dass es uns gelungen ist Sie zu 100% von unserm Haus zu begeistern und Sie somit Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Wir hoffen und freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis es soweit ist die allerbesten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Karin Walcher & Team
Reviewed: 3 weeks ago (25/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wenn ich so genau darüber nachdenke wie die Eindrücke waren fällt mir auf, dass wir keinen Chef kennen gelernt haben. Gibt es keinen Eigentümer(-in), Hausherrn (-herrin) oder Geschäftsführer (-in), der sich um die Gäste kümmert?

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns sehr dass es uns gelungen ist Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen.
Es gibt natürlich einen "Chef" bei uns im Haus. Dieser war jedoch nach einer zum Glück voll ausgelasteten Sommersaison im wohlverdienten Urlaub.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann klappt es mit Sicherheit auch mit einem Kennenlernen mit unserem Gastgeber Herrn Stranner.

By Jo Rebhann
Reviewed: 4 weeks ago (23/09/2020)

Sehr gutes Business- Hotel, das auch auf Touristen eingestellt ist

Sehr geehrter Herr Rebhann!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont.

Karin Walcher & Team
Reviewed: 4 weeks ago (22/09/2020)

Angehme und ruhige Lage, freundlicher Service

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 09/2020

Es hat mir sehr gut gefallen, kann das Hotel nur weiterempfehlen

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt zu 100% wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Schönes Hotel, bemühte Person,
Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich aber trotzdem ein bisschen mehr. Vor allem beim Abendessen und rund ums Hotel.
Hervorragender Wein in perfekter Temperatur. Sowohl rot als auch weiß.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

sehr zufrieden, Alles in Ordnung

Date of experience: 09/2020

Ok, mehr auch nicht. Thermenhotels bieten viel viel mehr, dort ist Preis dann auch ok. So wäre nette 3*-Pension mit Frühstück und gescheites Abendessen im Ort besser und billiger gewesen. Hab das Gefühl, das spirodom weiss nicht was es ist... Sorry. Aber alle Mitarbeiter immer freundlich, die können ja nix für das komische Konzept.

Date of experience: 09/2020

Schöne ruhige Lage, ideal zum abschalten.