Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Von Jürgen Schu
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.10.2021)

Ich bin beeindruckt - alles hat gestimmt - ein Ort zum Wohlfühlen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr nett. Perfekte Ausgangslage für das Gesäuse. Wellnessbereich ist ausbaufähig

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Vieles gut - manches Verbesserungswürdig - wie erwähnt.

Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.
Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie von unserem Haus begeistern konnten.
Bezüglich Ihres Problems mit dem Internet: Unsere Rezeption ist täglich ab halb 8 bis 21.00 Uhr besetzt. Das Restaurant bereits ab 6.00 Uhr morgens und die Bar bis mindestens 22.00 Uhr am Abend. Es tut mir leid, wenn Sie niemanden gefunden haben der Ihnen beim Internet behilflich sein konnte. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Preis Leistung - Top. Sehr schönes sauberes Hotel mit freundlichen Personal und ausgezeichnten Essen.
Toller Ausgangspunkt für sehr viele Wanderungen.

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie sich auch bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir auch diesmal wieder Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und hoffen dass es nicht all zu lange dauert Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit nur das Beste und bleiben Sie gesund.

Karin Walcher und das Team vom Hotel Spirodom Admont
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2021)

sehr gutes Hotel - Spa Bereich noch ausbbaufähig

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Überteuert, Atmosphäre nüchtern bis beinahe lieblos. Personal sehr bemüht!

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Ich bedaure es sehr, dass es meinen KollegenInnen und mir nicht gelungen ist, Sie voll und ganz von unserem Hotel zu überzeugen.
Vielleicht möchten Sie mit uns in Kontakt treten um uns mitzuteilen, was wir Ihrer Meinung nach ändern und verbessern könnten. Wir sind über jedes Feedback dankbar und stehts bemüht unsere Leistungen zu verbessern.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.09.2021)

Super Preis Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Bitte in Info-Material aufnehmen, dass keine Telefonanlage im Zimmer vorhanden ist. Hatte kein Handy dabei, durfte offen an der Zentrale innerhalb Österreich kurz telefonieren.

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Telefon: Auf unserer Hotelwebseite finden Sie alle Informationen bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer.
Dass Sie das Telefon in unserm Büro nutzen konnten ist für uns natürlich selbstverständlich.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.09.2021)

super Hotel mit einer tollen Lage

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll und ganz genossen haben und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Tolles Hotel, gutes Essen, freundliche Bedienung.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich zu 100% bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.