Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Sehr nettes und freundliches Hotel!

Lieber Rene!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre motivierenden Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Spirodom.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Mit herzlichen Grüßen
Von Christian Rossner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Kann man nur weiter empfehlen.

Lieber Herr Rossner,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und eine komfortable Umgebung vorfanden. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden.

Im Hotel Spirodom sind wir bestrebt, unseren Gästen durch hochwertigen Service, komfortable Unterkünfte und außergewöhnliche Gastfreundschaft ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Von Kurt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.03.2024)

Sehr sehr sehr positiv!

Lieber Kurt,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine positive Erfahrung zu ermöglichen, und es freut uns zu hören, dass dies auch bei Ihnen gelungen ist.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.03.2024)

Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Ausgezeichnetes Essen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und unser Personal freundlich und das Essen ausgezeichnet war. Wir vom Hotel Spirodom sind bestrebt, allen unseren Gästen den besten Service und die beste Qualität der Speisen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, denn es ermöglicht uns, uns ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie werden bald wiederkommen!

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.02.2024)

Gesamteindruck „used“

Lieber Jochen,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und bedanken uns für Ihr Feedback.

Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn das bei Ihnen dieses Mal nicht der Fall war.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Peter Weissensteiner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.02.2024)

Es war ein schöner, entspannter Aufenthalt

Lieber Herr Weissensteiner,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie es als eine angenehme und entspannende Erfahrung empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem unserer Gäste die höchste Qualität an Service und Komfort zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.02.2024)

Frühstück war sehr gut; Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt; sehr ruhige Lage; gut zum Entspannen!

Lieber Manfred,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Spirodom zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren.

Mit herzlichen Grüßen
Von Spalt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.02.2024)

Sehr nett, sehr ruhig, perfekter Ausblick auf Berge und Stift.

Liebe Frau Spalt,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die friedliche Atmosphäre, der schöne Bergblick und das nahe gelegene Kloster gefallen haben.

Im Spirodom bemühen wir uns, ein Erlebnis zu schaffen, das zu Ruhe und Entspannung einlädt.
Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, damit wir uns weiter verbessern und einen außergewöhnlichen Service bieten können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu hinterlassen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.02.2024)

Sehr freundliches Personal und die Zimmer geräumig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und unsere Zimmer als geräumig empfunden haben.

Im Hotel Spirodom bemühen wir uns, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.02.2024)

Siehe Texte zu den einzelnen Themen.

Lieber Sebastian,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unseren Standort als bequem und unser Personal als freundlich empfunden haben.

Wir bemühen wir uns Tag für Tag, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge, wenn wir diese Erwartungen nicht erfüllen. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden diese Rückmeldungen nutzen, um genauere Zimmerkontrollen vorzunehmen, denn ein hervorragender Service hat für uns immer oberste Priorität.

Wir hoffen, dass Ihr Besuch bei uns in Zukunft noch angenehmer für Sie wird.