Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Von Anna
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein Ort zum Entspannen. Freundliches Personal!

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr freundliches Personal. Tolle Essen und schöne Zimmer.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Kleines, feines Hotel. Sehr sauber in allen Belangen, nettes Personal. Wenn man runterkommen will ist das Haus sehr zu empfehlen.
Die Landschaft ist wunderschön und rundet eine Erholungsphase ab.
Außerdem schmeckt das Essen sehr gut und wird auch ausreichend vorgelegt.
Ein gelungener Kurzurlaub, welchen wir sicher wiederholen werden!!!!

Sehr geehrter Herr Anton!
Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unserem Haus zu begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont.
Bis dahin übersende ich Ihnen die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

Größe und Ausstattung optimal

Ausreichend - gute Produkte, immer nachgelegt - sehr gut.

Wie oben gute Küche

Die Präsentation einer Flasche Wein kann man eleganter lösen, aber sehr bemüht. Getränkeauswahl ausreichend.

Saunabereich / Schwimmbad

Wir hatten Glück. Nach Ostern sehr ruhig und angenehm.

Ruhig bis auf Lieferanten (Zimmer Nr. 8)

Aĺes Top! Zimmer, Sauna, Wellness

Sehr bemüht und zuvorkommend!

Nicht's zu bemängeln.

Von Peter und Nadezda L.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ich halte das Sprirodom für das beste Hotel, in dem ich jemals abgestiegen bin, da alles - vom Empfang bis zum Auschecken immer funktioniert. Wie das letzte und vorletzte Mal wieder restlos begeistert.

Sehr geehrte Familie Lechner!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist Sie auch diesmal wieder rundum von unseren Leistungen und unserem Hotel zu überzeugen. Meine KollegenInnen und ich freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

kein Teppichboden

bis zur Kirche freier - stiller - Raum

keine scharwenzelnden Kellner im Restaurant

für den Zeitraum: 04.2019

Super Hotel - leider total verplant!

Sehr geehrte Familie Mackinger!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie in vielen Belangen von unserem Haus zu begeistern und hoffen, Sie recht bald wieder als unseren Gast im Hotel Spirodom Admont begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

ruhig / einladend / sehr schöne Lage

für den Zeitraum: 04.2019

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Frau Sylvia!
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Gerne gebe ich Ihr Lob an meine KollegenInnen weiter. Ich hoffe wir dürfen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.
Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

hell, Lage

im Grünen

Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück oder im Restaurant sehr zuvorkommendes und herzliche Mitarbeiter/innen

Von Sandra B.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Guter Eindruck, sicher noch schöner wenn alles noch mehr blüht und grünt. Die Aussicht vom Restaurantbereich ist herrlich!

Sehr geehrte Frau Sandra!
Es ist uns eine Freude, dass Sie eine schöne und entspannte Zeit bei uns verbracht haben. Gerne werde ich Ihr Lob auch an meine Kollegin vom Frühstücksservice übermitteln. Sehr geehrte Frau Sandra, wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

leider war es etwas kühl im Bad

Super freundliche, umsichtige und flinke Dame!!!

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; nette Zimmer; sehr gutes Frühstück; schöne Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten;

Sehr geehrte Frau Brigitte!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass es uns gelungen ist Sie rundum von unserem Hotel und unseren Leistungen zu begeistern und zu überzeugen. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns im Gesäuse begrüßen und verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

Außenbereich bei Sauna

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gepflegtes Hotel mit sehr netten Personal und gutem Essen.

Sehr geehrte Frau Olga!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und diesen in vollen Zügen genießen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegin Birgit vom Frühstücksservice weiter. Ein Lob hört bekanntlich jeder gerne. Sehr geehrte Frau Olga, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont! Mit lieben Grüßen, Karin Walcher

Alles top. Schöner Ausblick vom Balkon.

Auswahl ist sehr gut. Guter Kaffee. Könnte nur etwas abwechslungsreicher sein.

Auch top.

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Möchte unbedingt die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit von einer Dame mit schwarzen Haaren ( beim Frühstück) hervorheben. Sie bot mir proaktiv an meine mitgebrachte Reismilch für den Kaffee zu erwärmen. Das habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.