Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Von Gabriele F.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

ein sehr gut geführtes Hotel, Freundlichkeit gleich beim einjecken , ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, man fühlt sich wohl und wir werden wieder kommen, auch sehr gut finden wir, dass man ab 7h frühstücken kann, das ist sehr gut wenn man einen Wanderurlaub macht

Liebe Gabriele,
vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom genossen haben und wir Sie in einigen Bereichen begeistern konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Admont begrüßen dürfen und verbleiben derweilen mit den besten Grüßen, Sarah Reitmann

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Angenehm, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nicht gerade günstig (ist eben ****Hotel), aber auf jeden Fall sein Geld wert.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um hier Ihre Erfahrungswerte zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt sichtlich genossen haben und verbleiben mit den besten Grüßen aus Admont, Sarah Reitmann

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)

Ruhiges angenehmes Hotel

vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder im Hotel Spirodom Admont als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Derweilen verbleiben wir mit den besten Grüßen - Sarah Reitmann

Von Markus und a.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Tolles hotel. Tolle Lage. Tolle Mitarbeiter.

Liebe Anita, lieber Markus.
vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom in Admont sichtlich genossen haben und hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Sommerliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Von Ilona h.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2018)

Einen wunderschönen Aufenthalt

Liebe Frau Holzer,
vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie in vielen Bereichen begeistern konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Der Service war sooooo freundlich ...vielen Dank ..

Essen war auch sehr sehr gut und die Lage ist so schön

Etwas zu klein

Von Barbara S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Generell ist das Haus für einen kurzen Aufenthalt in Admont zu empfehlen, mit kleinen Änderungen könnte es noch ein Schatz werden. Schön sind die Farben, die Hölzer, die Zimmergrösse, die Lage. Ganz schlecht: wer mit ÖBB kommt, so wie ich, muss sehen, wo Frau bleibt. Hat ein Zug Verspätung, wie meiner, gibt es nach Admont keine Verbindung mehr. Ihr Hotel ist nicht in der Lage einen Shuttle zu organisieren, das finde ich wirklich ganz schlecht, ich muss mich um ein Taxi kümmern!, das 45€ kostet.

Liebe Frau Schröder,
zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben um hier Ihre detaillierte Bewertung abzugeben.
Vorweg ist es sehr erfreulich, dass wir Sie in einigen Bereichen wie Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Zimmer begeistern konnten und Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben. Da die angeführten Kritikpunkte so ausführlich und detailliert aufgezeigt wurden, möchte ich mich pauschal dafür im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen und sogleich bedanken. Denn nur so haben wir die Chance unsere Schwächen und Fehler zu eruieren und Verbesserungsmaßnahmen herbeizuführen und umzusetzen. Alle Punkte werden mit den betroffenen Abteilungen durchgearbeitet und ausgewertet.
Es würde uns freuen wenn wir Sie in Zukunft davon überzeugen können - herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Frisch, grosszügig, Parkett, gute Einteilung, gute Farbkombination,

direkt gegenüber von Stift Admont, Ausgang für Wanderungen, Radtouren,

alles bestens

Alle sind sehr freundlich

Ich hatte ein Package, dafür war das Verhältnis gut

Ich finde den Aufbau sehr wirr, Käse, Wurst, etc, stehen zwischen Kaffeemaschine und Samowar, Gebäck und Kuchen sind von irgend einem Grossanbieter, bei schönstem Wetter ist auf der Terrasse nicht gedeckt, kein Sonnenschirm offen, Sehr schlecht: die Kaffeemaschine ist defekt; ich vermute, sie hätte schon längst entkalkt werden müssen, die Reparatur!! - während der Frühstückszeit - geschieht direkt am Buffet! Der ganze Ablauf am Frühstücksbuffet ist unrund, es gibt nur sehr wenige Speisen/Sachen für vegane Esserinnen und Esser,

Der Raum ist sehr schön, am Abend war bereits eine Seite des Restaurants für das Frühstück aufgedeckt. Das ist wie eine Ausladung, keine Einladung. Die Karte enthält sehr viel Fleisch. Vegetarisch ist Pasta oder Salat , die Salatbar ist sehr enttäuschend, zu viel aus der Konserve. Mein Salat mit 5 Garnelen war eine echte Überraschung, ein winziges Salatteller, der unten liegende Salat zerfallen, oben auf diese 5 Garnelen. Ich habe das Grüne, Gesunde, Fitte, Neue, Knackige am Teller vermisst, leider kann ich dafür keine Punkte geben.

Die Bar ist übervoll mit Mobiliar, an den Stühlen/Tischen müssen sie sich vorbei quetschen, Die Dame. die an der Rezeption tätig ist, muss auch die Bar bedienen. Die Beleuchtung ist zu hell. Die Rotweine stehen bei diesen Temperaturen in keinem Schrank, sind daher brühwarm.

Saunabereich / Schwimmbad

Ich finde es äusserst befremdlich, dass ich an der Bar vorbei zum Schwimmbad gehen muss. Schwimmbad sehr viel kleiner als gedacht, ich war hauptsächlich allein im Becken, das ging. Das Dampfbad ist sehr einfach, ohne Lichtspiele, ohne Düfte. Vor dem Eingang ist der "Fitness-Bereich", der irgendwie in letzter Minute noch einen Platz brauchte - so kam es mir vor. Mein Highlight war meine Massage, das waren wunderbare Minuten, die ich sehr genossen habe. Danke nochmals an ihren Masseur

Von Fam.Loschek
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Allgemeiner Eindruck ist sehr gut. Man kann dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Lieber Herr Loschek,
vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut, dass Sie Ihren Eindruck über das Hotel Spirodom Admont auf den Punkt gebracht veröffentlicht haben und hoffen Sie bald wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Derweilen verbleiben wir mit sommerlichen Grüßen aus dem Gesäuse, Sarah Reitmann

Von Weiker E.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Besonders möchte ich die 2 Damen beim Frühstücksbuffet hervorheben. Beide sehr herzlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und versuchen einem die Wünsche von den Augen abzulesen.

Liebe Frau Weiker,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Frühstücksangebot und unserem Personal begeistern konnten. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge in den betreffenden Abteilungen intern besprechen um weiterhin Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können. Gerne gebe ich Ihre netten Grüße stellvertretend an unsere Frühstücksdamen weiter und verbleibe mit den besten Grüßen, Sarah Reitmann

Getränke, sehr gut. lange Wartezeiten. Da Rezeptionist auch Barman/frau ist.

Nur für Kurzbesuch.

Von barbara l.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

sehr schönes haus, sehr schöne ausstattung, besonders der holzboden. mitarbeiterInnen sehr freundlich

Liebe Frau Langer-Amenitsch,
vielen herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sichtlich genossen haben und wir Sie in einigen Bereichen, besonders in der Gästebetreuung, begeistern konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und schicken Ihnen die beste Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom genossen haben und freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sarah Reitmann