Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.03.2019)

Sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage leckerem Essen und hohem Erholungswert

Sehr geehrter Herr Markus!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unseren Leistungen und unserem Haus zu überzeugen und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen, Karin Walcher

Gute Matratzen, gute Aufteilung

Große Freifläche, tolles Panorama und schöne Wanderwege

Sehr sauberes Hotel

Wenn Angebote online verfügbar sind die Preise ok

Von Christian Schmied KTM A.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.03.2019)

Angenehme Atmosphäre in perfekter Umgebung

Sehr geehrter Herr Schmied!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann gab es "up's and down's" die Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Spirodom erfahren durften. Es tut mir sehr leid, dass wir sie nicht rundum zufriedenstellen konnten und möchten uns in aller Form für die Erlebnisse entschuldigen. Wir werden dieses Thema unverzüglich mit dem Kollegen besprechen.
Sehr geehrter Herr Schmied, ich möchte Ihnen versichern, dass dieses Verhalten nicht unserem Standard entspricht und hoffe Sie dennoch wieder bei uns im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

Austattung und besonders die Sauberkeit

Ruhige Lage, Parkplätze direkt und genügend vor dem Gebäude

Sauberkeit in allen Bereichen wie Toiletten, Zimmer, Seminarräumen und Restaurant

Leider hat der Restaurantleiter diese Bewertung zunichte gemacht. Nach einem Missgeschick das durch einen Teilnehmer unserer Seminargruppe passierte, dieser sich zweimal in aller Öffentlichkeit dafür Entschuldigte, kamen nur unklare oder im Ton nicht angebrachte Äußerungen des Restaurantleiters. Selbstverständlich sind wir alle nur Menschen, deshalb wäre eine Aktion dieser Art sicher kein Grund eine negative Bewertung zu geben. Am Abend ging diese Situation für mich als Gast weiter. In der Diskussion um die Bezahlung der zusätzlich angefallenen Getränke während des Tages, zwischen Seminarleiter und Restaurantleiter nach dem Abendessen, herrschte auch hier seitens Ihrem Kollegen unabhängig der Sachlage ein Ton der sicher nicht in Ihr 4 Sterne Haus gehört. Deshalb diese negative Bewertung. Alle anderen Mitarbeiter ihres Hauses würde ich mit sehr gut bewerten.

Von Manfred
für den Zeitraum: 03.2019

Wir haben im Hotel Spirodom einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht - sehr schönes Hotel, tolle Umgebung und Wetterglück!

Sehr geehrter Herr Manfred!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist sie zu 99,9 % von unseren Leistungen zu überzeugen. Gerne gebe ich den Punkt bezüglich der 3. Hauptspeise zur Wahl an unseren Küchenchef weiter, damit wir das nächste Mal die 100% schaffen :). Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Spriodom und im wunderschönen Gesäuse begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

Das Zimmer bietet genau den Komfort, den man von einem 4*-Hotel erwartet. Alles bestens!

Wunderbarer Blick auf die Berge - natürlich auch weil wir mit dem Wetter sehr viel Glück hatten!

Alles bestens und sauber!

Ausnahmslos sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen.

Im Vergleich zu vielen anderen 4*-Hotels leistbar, ohne deshalb auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Sonst wären wir auch nicht auf Ihr Hotel aufmerksam geworden.

für den Zeitraum: 03.2019

Es passt alles sehr gut!

Sehr geehrter Herr Hager,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie in allen Belangen von unserem Haus zu begeistern und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spirodom. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

für den Zeitraum: 03.2019

Ein modernes gemütliches Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Hier findet man alles, was man zur Erholung braucht.

Sehr geehrter Herr Maier!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass es uns gelungen ist Sie zu 100% von unserem Haus zu begeistern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

Sehr ruhige Lage.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Abgesehen von der einen Servicekraft, insgesamt gut. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Sehr geehrter Herr Mermi!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, gab es "up's and down's" die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahrend durften. Es tut mir persönlich sehr leid und ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihren Kritikpunkt nicht auf die leichte Schulter nehmen werden und diesen unverzüglich mit dem Mitarbeiter besprechen. Sehr geehrter Herr Mermi, wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit lieben Grüßen, Karin Walcher

Der Restaurantleiter sollte sich überlegen, ob er wirklich einen Job mit Menschen machen will. Wir hatten versehentlich ein Getränk verschüttet. Daraufhin wurden wir ignoriert oder derart unfreundlich angefahren, dass eine Empfehlung nicht ausgesprochen werden kann

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gutes Hotel zum Entspannen; gutes-Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre

Sehr geehrte Familie Cihlars!
Es freut uns sehr, dass wir Sie im Großen und Ganzen von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Hinweise, welche wir bereits intern besprochen haben und bereits Verbesserungen durchführen konnten. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit lieben Grüßen, Karin Walcher

Badgestaltung, abgeschlossenes (!) WC, Bettenqualität, Holzboden

Ruhige Lage, Wandermöglichkeiten, Ausflüge möglich

Stets sauber

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2019)

Modern
Freundlich
Aber einiges zu verbessern

Matratze zu weich. Trotz lüften und Heizung abdrehen viel zu warm

Recht zentral

Ein gebrauchtes Taschentuch zwischen den 2 Matratzen gefunden

Von Zwinger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Uns hat es sehr gut gefallen und würden bei Gelegenheit wieder gerne kommen

Sehr geehrte Frau Kerstin!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie in vielen Belangen von unseren Leistungen zu überzeugen.
Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Handtücher im Sauna/Wellnessbereich auf und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik.
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont und senden Ihnen die Besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr guter Stützpunkt für Schitouren. Haben uns rundum wohl gefühlt.

Liebe Frau Klimka,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie sehr bald wieder als Gäste im Hotel Spirodm begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Admont, Eva Pacher