Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Basierend auf 944 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Tolles Hotel, schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück u. Abendessen. Eigener Ruheraum im Wellnessbereich wäre toll.

Lieber Herr Wolfgang,
vielen lieben Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen begeistern konnten und Sie einen entspannten Aufenthalt in Admont genossen haben. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge intern besprechen und alles daran setzen Ihren Anforderungen zu entsprechen.

Von CHRISTIAN M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2018)

Tolles Hotel mit sehr schönem Wellness Bereich

Sehr geehrter Herr Metz,
herzlichen Dank für die abgegebene Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie offensichtlich Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom genossen haben und würde sich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Von Graf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Auf jeden Fall gut! Sehr gut möchte ich der Dame beim 'Frühstücksbuffet geben...leider weiß ich nicht wie sie heißt...dunkle lange Haare..eine sehr sehr freundliche und zuvorkommende Frau!! Perfekt!! Ich hoffe sie können ihr mein Kommentar weiterleiten?

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie von unserer Frühstücksdame so gut betreut worden sind und geben Ihre Grüße natürlich sehr gerne weiter. Es würde uns ungemein freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Personal sehr bemüht; Sauberkeit auf den ersten Blick ok - genauere Betrachtung :( (Ungeziefer: "Silberfischerl" und sehr unsaubere WC-Bürste)

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühen gemacht haben um hier Ihre Bewertung zu teilen. Zum Einen freut es uns außerordentlich, dass Sie von unserem Personal gut umsorgt wurden und Sie sich wohl fühlten. Zum Anderen möchten wir uns entschuldigen wenn Sie Mängel entdeckt haben. Wir werden diesen umgehend nachgehen und in der Abteilung besprechen um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können.
Winterliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.02.2018)

Komfortables Businesshotel

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereich begeistern konnten und bedanken uns für Ihre produktive Kritik. Dies werden wir demnächst besprechen um auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Winterliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Saunabereich / Schwimmbad

Räumlichkeit außerhalb Sauna und Dampfbad zu klein, Dusche von der Sauna aus einsehbar

Von Mathias K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei allen Mitarbeitern für die freundliche Betreuung.

Lieber Herr Kaiser,
vielen lieben Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Das gesamte Team freut sich besonders, dass wir Ihnen einen entspannenden und wohltuenden Aufenthalt verschafft haben. Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Sehr schöne Aussicht und vielen dank für 4 Tage Sonne :-)

Wellnessbereich sehr gut; Zimmer und Flur gut

Ausgezeichnet in allen "Abteilungen"

Bewertung anhand des Preises "HRS-Deals". Schön, das dieses Angebot nach telefonischer Anfrage auch direkt buchbar war.

Saunabereich / Schwimmbad

Haus war nicht voll belegt, deshalb Größe des Wellnessbereiches und Anzahl der Liegen sehr gut

Von Irene F.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir haben ein mehrtägiges Meeting mit ca. 25 Teilnehmern im Hotel Spirodom veranstaltet. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Vorfeld, z.B bei der Organisation der Abendveranstaltung. Mit unendlicher Geduld haben sich die zwei zuständigen Damen um unser Anliegen bemüht. Außergewöhnlich ist, dass ich nach dem Meeting von den Teilnehmern ausschließlich positives Feedback über die Gegend, die Zimmer, das Essen, den Meetingraum und natürlich das Personal bekommen habe. Alle haben sich sehr wohl gefühlt - deshalb volle Punktezahl. Wir sagen herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung. Wir kommen sicher wieder.

Sehr geehrte Frau Filipovic,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Unser gesamtes Team, besonders die Damen aus der Reservierungsabteilung freuen sich rießig, dass sich jeder Seminarteilnehmer bei uns im Hotel Spirodom wohlfühlte und den Aufenthalt genossen hat. Ihre Bewertung ist wie ein Balsam für die Seele, denn nur wenn unsere Gäste zufrieden sind und sich wohlfühlen, sind es auch wir. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Hohnhold O.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2018)

Personal sehr freundlich, kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

LIeber Herr Hohnhold,
herzlichen Dank für Ihre abgegeben Bewertung. Es freut uns unheimlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Beamer zu geringe Auflösung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.01.2018)

Freundlich;Sauber,Nett

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt im Hotel Spirodom verbracht haben. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Von Andreas N.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

gutes Haus, aber etwas abgewohnt und teilweise wirkt es unstrukturiert, ausmalen wäre auch angebracht

Sehr geehrter Herr Niederer,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um hier Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass wir Sie in einigen Bereichen begeistern können. Dafür tut es uns umso mehr leid, dass Sie offenbar negative Erfahrungen bezüglich unseres Housekeeping gemacht haben. Wir werden Ihren angeführten Punkten unverzüglich nachgehen und in den betreffenden Abteilungen deponieren. Derweilen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Admont, Sarah Reitmann

Kopfpolster sehr schlecht und hart, nach mehrmaliger Urgenz an der Rezeption änderte sich nichts daran. Auch auf den Wunsch einen anderen Polster zu bekommen wurde nur abweisend reagiert. Ich nächtige sicherlich 10 mal im Jahr bei Ihnen, daher ist das sehr unbefriedigend.

Hotel wirkt schon ein weinig abgewohnt

Frühstück ist das Beste am Haus

wirkt abgelebt