Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Von Werner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

immer wieder gerne !!!! ALLES perfekt...

Lieber Herr Werner,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Kurz und bündig bringen Sie Ihre Erfahrungen auf den Punkt, was uns große Freude bereitet. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sarah Reitmann

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gut - wir kommen wieder

vielen lieben Dank für die abgegebene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Spirodom Admont sichtlich wohlgefühlt haben und hoffen SIe bald wieder willkommen heißen zu können.
Regnerische Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

..........................................................................................................................................

Vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung - es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom sichtlich genossen haben und bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge, welche wir intern besprechen werden um auch weiterhin Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können. Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Gutes Hotel für verschiedene Seminare

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die abgegebene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie als Seminargast im Hotel Spirodom zu Gast waren und die Möglichkeiten im Bereich Seminar/Veranstaltung kennen gelernt haben. Wir hoffen Sie auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr gut, waren sehr zufrieden

vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sichtlich genossen haben und hoffen Sie bald wieder im Hotel Spirodom begrüßen zu dürfen. Frühlingshafte Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Von Adam
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Awesome. Sleeping was well, I like that dark when I pull the curtains. But the most amazing thing for me is the breakfast.

Dear Adam,
thanks a lot for your written Rating. We´re glad that you´ve enjoyed your stay at the Spirodom Hotel in Admont and wanna welcome you back very soon. Best Regards, Sarah Reitmann

I didnt payed for the night, so I can't rate.

Perfect, love this. I mixed my plate with amazing fresh food :)

The menu should be also in English.

Von Wotawa A.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Zimmer, Lage und das vorhandene Personal Top. Der Rest ist ein Witz. Danke das unser Trip zum Hochzeitstag so richtig versaut wurde!

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt offenbar nicht genossen haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind stets bemüht unsere Servicequalität zu optimieren und werden daher Ihre Meinung genau analysieren und intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen.
Aufgrund dem Grundgedanke für Umweltschutz haben wir in unseren Zimmern keine Klimaanlage eingebaut.
Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und schickt frühlingshafte Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Dank der Klimaanlage, die uns nicht aufgefallen ist, habe ich heute noch keine Stimme

Sofern vorhanden, dann Top

Die Rühreier waren eine Frechheit.

Rindsuppe hat nach Fisch geschmeckt. Brettljause war ein Witz. 1/3 war ein Salatblatt. Preis/Leistung nicht akzeptabel (Wir wurden schon von Freunden vorgewarnt was das Essen betrifft) Eine "Pizza" zwischendurch bestellt. Da hat sich der "Koch" so richtig ausgetobt... Ungenießbar.

Kein Personal anwesend. Getränke mussten via Rezeption bestellt werden. Wir lassen den Abend gerne in der Bar ausklingen. So wurde uns das richtig vermiest.

für den Zeitraum: 04.2018

Ein einladendes Haus in einer traumhaft schönen Gegend mit vielen Bewegungsmöglichkeiten

vielen lieben Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es ist stets ein Balsam für die Seele, wenn unsere Gäste solch Erfahrungswerte veröffentlichen und die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen geschätzt wird. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Großartiger Blick auf das Stift und sehr ruhig

Lächelnde, freundliche und charmante MitarbeiterInnen

für den Zeitraum: 05.2018

Sehr zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis, sehr empfehlenswert

vielen lieben Dank für Ihren veröffentlichten Erfahrungsbericht. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hofft Sie bald wieder im Hotel Spirodom in Admont begrüßen zu dürfen. Frühlingshafte Grüße, Sarah Reitmann

Absperraum für E-Bike wäre von Vorteil gewesen. Sonst alles ausgezeichnet

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und werden Ihren Tipp bezüglich Absperrung E-Bikes intern besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen - Liebe Grüße aus dem Hotel Spirodom Admont, Sarah Reitmann

Kein coffeeinfreier Kaffee