Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Von Reinhard Kasebachet
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Der Aussenbereich bei der Bar wäre könnte liebevoller gestaltet werden. Ansonsten perfekt

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Passte gut und war sehr nett

Sehr geehrter Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Es freut uns sehr dass es uns gelungen ist Sie in sämtlichen Belangen von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen und hoffen
Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es hat alles gepasst. Fahr sicher wieder in dieses Hotel.

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Vergabe der vollen Punkteanzahl. Es freut mich sehr zu lesen dass es uns auch bei Ihrem letzten Aufenthalt gelungen ist Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Freundinnen.

Mit besten Grüßen aus Admont,
Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Der Aufenthalt war okay. Das Gebäude ist für mich zu nüchtern (ungemütlich).

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Mit großem Bedauern habe ich soeben gelesen dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt leider nicht gelungen ist Sie zu 100% von unserem Haus und unseren Leistungen zu begeistern. Ich werde Ihre Angeführten Punkte natürlich an die jeweiligen Abteilungen und die Geschäftsführung weiterleiten.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben Ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen aus Admont,
Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Gutes Hotel, verbesserungswürdig gegenüber dem Eindruck in den ersten Jahren nach der Eröffnung.

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback auf Ihren kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben.
Es freut mich sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre angeführte Kritikpunkte bei unserem täglichen Morgenmeeting besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Grundsätzlich Top-Hotel, schöne Lage. Wermutstropfen: Preis auf Anbot und Buchungsbestätigung war nicht der gleiche, überraschend teurer.

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns sehr dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben.
Wie auch soeben bereits telefonisch besprochen möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für unseren Fehler bei der Buchungsbestätigung und der hier Zustande gekommenen Preisdifferenz in aller Form entschuldigen. Der Gutschein in Höhe der Differenz befindet sich bereits am Weg zu Ihnen und wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen und bis es soweit ist senden wir Ihnen die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Mit herzlichen Grüßen aus Admont,
Karin Walcher und Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht - wir haben uns sehr wohl gefühlt ;)

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Karin Walcher und Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.11.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal. Der Eindruck vom Hotel war jedoch nicht so prägend, dass er (weder positiv noch negativ) heraussticht.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ist die 4 Sterne nicht wirklich Wert.
War schon in mehreren 4Sterne Hotels aber eures kann da nicht mithalten, sorry!

Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (29.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gute Lage am Gesäuseeingang. Ich komme gerne wieder.