Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2022)

Sehr schönes Hotel und ein sehr gutes Service

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Etwas überhöhter Preis für die angebotene Qualität.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben.
Die angeführten Kritikpunkte werden wir intern besprechen.

Lieber Gast, wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns länger bleiben lassen weil ich unpässlich war. Danke nochmal hierfür.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Kaufmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir haben uns willkommen gefühlt, sehr freundliche aber nicht aufdringliche MitarbeiterInnen, schönes Wohlfühlambiente. Wir waren sehr gerne zu Gast!

Liebe Frau Kaufmann!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis es soweit ist sende ich Ihnen die allerbesten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Mit besten Grüßen,
Karin vom Hotel Spirodom Admont
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir kommen seit der Eröffnung des Hotels jedes Jahr 2 - 3 Mal . Es gefällt uns immer wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Gut. Aber teilweise wären Arbeiten am Mobiliar (Barbereich) und Wellnessbereich notwendig. Für die Anzahl der Zimmer ist der Bereich zu klein.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann war leider nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit was ich sehr bedaure.
Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns im Spirodom begrüßen zu dürfen.

Karin vom Hotel Spirodom Admont
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.04.2022)

ok .............................

Lieber Gast!

Es freut uns dass wir Sie in vielen Belangen von unserem Haus überzeugen konnten und wir danken Ihnen auch über Ihren Hinweis bezüglich des Leitsystems.
Wir werden dies umgehend prüfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Von Elke Steinbacher
für den Zeitraum: 03.2022

Sehr gut! Alles bestens organisiert!

Liebe Frau Steinbacher!

Es freut uns ganz besonders dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Karin Walcehr
Von HW

Sehr angenehm und nett

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns dass es uns gelungen ist sie rundum von unserem Haus und unseren Leistungen zu begeistern und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im
Hotel Spirodom Admont!

Sehr zufriedenstellend, gemütlich, erholsam

Lieber Gast!

Wir danken Ihnen herzlich für die nette Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Danke auch für den Hinweis bezüglich des Kopfhörer Anschlusses. Unser Haustechniker wird dies prüfen.

Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.