Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

An und für sich ein schönes Hotel mit etwas Sanierungsbedarf.

Von claudia bayer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

gut sehr bemüht, sehr freundliches Personal

Sehr geehrte Frau Bayer!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen in Admont. Vielleicht bereits zum Adventmarkt im Stift Admont? Wir würden uns sehr freuen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es ist uns eine Freude zu lesen dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir Sie von unseren Leistungen begeistern konnten. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis es soweit ist die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Schöne Lage, schon beim ankommen haben wir uns wohl gefühlt. Für Hund stand Wasser und Futternapf und Hundedecke im Zimmer (hatten wir noch nie)
Zu Fuß ist man gleich beim Stift und im Zentrum. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Personal ist top!
Sehr zu empfehlen. Wir konnten gut entspannen

Von Konczer Andrea
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Schönes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage mit kleinem, aber feinen Wellnessbereich

Sehr geehrte Frau Konczer!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit im Hotel Spirodom Admont verbracht haben und es mir und meinen Kolleginnen und Kollegen gelungen ist Sie rundum zufriedenzustellen und Ihren Urlaub so angenehm wie nur möglich zu machen. Bezüglich der Familienzimmer: Es ist gerne möglich 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre zu buchen, somit haben die Kinder Ihr eigenes Zimmer.
Sehr geehrte Frau Konczer, wir hoffen schon recht bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.
Mit herbstlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Guter Gesamteindruck - bitte die Sauberkeit im Wellnes - und Flurbereich nicht vernachlässigen .

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und wir freuen uns
dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom Admont genossen haben. Wir hoffen sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und
senden Ihnen die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause.
Mit herbstlichen Grüßen, Karin Walcher
Von Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr schöne, ruhige Lage trotzdem zentral gelegen, Autobahn nicht weit. Stift und Natur sehr schön und die Ruhe!

Sehr geehrte Frau Brigitte!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns zu 100% genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Grundsätzlich ein schönes Hotel, aber es fehlt noch ein bisschen Flair und Atmosphäre

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt genommen haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie im Großen und Ganzen von unserem Hotel und unserer wunderschönen Gegend begeistern konnten und dass Sie noch die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres auf Terrasse genießen konnten. Bedanken möchten wir uns auch recht herzlich für Ihre Kritikpunkte die wir bereits intern bei unserem täglichen Morgenmeeting besprochen haben.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Admont begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ein sehr guter Ort um sich zu erholen.

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte.
Es freut uns dass es uns zu 100% gelungen ist Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zu begeistern. Schön dass Sie voll und ganz zur Ruhe kommen konnten und gut erholt wieder in den Alltag gestartet sind. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Von Monika
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.10.2019)

Sehr modern, Seminarhotel, ruhig
bei zahlreichen Gästen der Spabereich zu klein

Sehr geehrte Frau Monika!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns dass es uns gelungen ist Sie in vielen Belangen von unseren Leistungen zu überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Admont. Karin Walcher