Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.01.2020)

Sehr gute Lage , in Bezug auf Wintersprot

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Auch im Sommer gibt es bei uns im Gesäuse viele Sportmöglichkeiten.

Mit herzlichen Grüßen,
Karin Walcher
Von Kerstin Distler, Barber Angels..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2020)

Es war rundum ein Erlebnis. Tolles Hotel. Super Personal. Einfach alles bestens

Sehr geehrte Frau Distler!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben.
Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Es war mir und meinen Kollegen/Innen eine besondere Ehre und Freude Sie und mit den Barber Angels bei uns im Hotel Spirodom Admont begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen Sie alle wieder zu sehen.
Bis es soweit ist senden wir Ihnen die allerbesten Grüße.

Mit winterlichen Grüßen,
Karin Walcher und das gesamte Team vom Hotel Spirodom Admont
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Schlicht und zweckmässig, Hotel punktet durch die nette, ruhige Lage.

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns, dass es uns gelungen ist Sie in vielen Belangen von unserem Haus zu überzeugen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis es soweit ist sende ich Ihnen die allerbesten Grüße zu Ihnen nach Hause.
Mit winterlichen Grüßen aus Admont,

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel ist optimal gelegen mit Anschluss an Einkaufsmöglichkeiten und das nahe gelegene Skigebiet. Das Essen und der Service sind hervorragend, wir waren als Gruppe mehr als begeistert! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub und wir möchten sehr gerne wieder kommen!

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte.
Es freut uns besonders, dass es uns gelungen ist Sie zu 100% von unseren Leistungen und unserem Service zu begeistern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis es soweit ist die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause.
Von Eßmeister
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.01.2020)

Perfekte Lage, e-Ladesäulen vorhanden, Sehr sauber

Sehr geehrter Herr Eßmeister!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont.
Von Rauch Sonja
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wurden herzlich begrüßt und zuvorkommend behandelt

Sehr geehrte Frau Rauch!
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns zu 100% wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.
Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir hatten eine tolle Zeit bei euch in Admont!

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt genommen haben.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie eine tolle und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und auch bei einer Skitour unsere wundervolle Bergwelt genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis es soweit ist die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause.
Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Die MitarbeiterInnen sind sehr bemüht und ich würde das Hotel weiterempfehlen bzw. auch wiederkommen.

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns gehabt haben. Bedanken möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der vegetarischen Speisen.
Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenchef besprechen.
Sehr geehrter Gast wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont.
Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ruhig,angenehm genau gepasst zu Weihnachten.

Sehr geehrter Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.
Es freut uns dass Sie schöne Weihnachten bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr schönes Hotel um mit der Familie zu entspannen. Sehr gutes Frühstück und schöne und gute Bar.

Sehr geehrter Gast!
Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Karin Wlacher