Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Freundlich, Sauber, Zimmer groß genug.

Von Sebastian Reif
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Reif!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen können.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Von Holger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Toll Lage, Halbpension unbedingt zu empfehlen!

Lieber Holger!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie isch bei Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Trinkl
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.11.2022)

Gute und ruhige Lage, und sehr Zentral

Liebe Familie Trinkl!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Von Leeb Rudolf
für den Zeitraum: 10.2022

Leider wurde die Erwartung aus der Buchung nicht erfüllt.

Sehr geehrter Herr Leeb!

herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback zu hinterlassen.
Wir sind negativ überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigten uns aufrichtig bei Ihnen für die jüngste Erfahrung bei uns.

Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um diese Unannehmlicheiten aus dem Weg zu räumen. Wir sind stehts bemüht, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und werden Ihr
Feedback auch im Team Teilen.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, es besser zu machen und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 11.2022

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt!!!!

Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir sind hocherfreut, dass Sie eine derart gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und wir Sie in allen Bereichen für uns gewinnen konnten.

Wir hoffen, Sie halten die schönen Urlaubserinnerungen noch lange im Herzen und besuchen uns bald wieder im Hotel Spirodom Admont.

sehr erholsame tage!

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Konczer Andrea
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Sehr schönes, gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal und köstlichem Essen

Liebe Frau Konczer!

Ihr Feedback zu lesen ist einfach wunderbar!
Herzlichen Dank für das Teilen dierser tollen Rückmeldung. Wir sind glücklich darüber,
dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben, einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat während Ihres Aufenthaltes.

Wir hoffen, Sie halten die schönen Erinnerungen noch lange im Herzen und besuchen uns bald wieder.

Von Klemens Klinar
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.10.2022)

Hatten nicht zum ersten Mal ein schönes Familientreffen in diesem Hotel

Lieber Herr Klinar!

Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie auch heuer wieder eine schöne Familienfeier bei uns gehabt haben und Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns heute schon wieder auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Karin und Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstück gut, Mittags-Lunch verbesserungsfähig.

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt.
Es freut uns, dass es uns in sämtlichen Belangen gelungen ist, Sie von unserem Haus zu begeistern.
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Kritikpunkte, welche wir in unserem täglichen Morgenmeeting bereits besprochen haben.

Lieber Gast, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis es soweit ist die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Mit lieben Grüßen