Spirodom Admont ホテル ロゴhotel logo

"非常に満足"

10つのポータルサイトを通じた参考レビュー数:3,606
レビュー投稿者: Rahel
Reviewed: 2 数週間前 (17/04/2024)

Wunderbar gelegen, freundliche Atmosphäre

Lieber Rahel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die günstige Lage unseres Hotels und die freundliche Atmosphäre gefallen haben. Wir bemühen uns, eine warme und einladende Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und es erfüllt uns mit Stolz, wenn wir erfahren, dass wir dies erreicht haben!

Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

経験年月日: 04/2024

Ruhige tolle Lage usw.... Wir waren begeistert.

Lieber Johann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wunderbare Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage und dem Rest Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Es ist eine Freude, Gäste wie Sie zu haben, die die harte Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen und Vertrauen in unsere Gastfreundschaft haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

レビュー投稿者: Sandra
経験年月日: 04/2024

Sehr gut. Nur das Restaurant hat uns nicht überzeugt.

Liebe Sandra

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und schätzen Ihr Feedback zu unserem Restaurant. Unser Hauptziel im Hotel Spirodom ist es, jedem Gast ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Schön, freundlich und hervorragender Standard

Lieber Christian

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Gästen jedes Mal, wenn sie bei uns übernachten, ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!

Karin und Team
Reviewed: 2 数週間前 (14/04/2024)

Wir kommen gerne wieder.

Liebe Romana,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns weiterzuempfehlen.

レビュー投稿者: Martin
Reviewed: 3 数週間前 (06/04/2024)

Ein perfekter Kurzurlaub.

Lieber Martin!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt perfekt war und Sie den idealen Kurzurlaub hatten. Im Hotel Spirodom bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

レビュー投稿者: Andrea
Reviewed: 4 数週間前 (03/04/2024)

Sehr gut, kommen wieder

Liebe Andrea!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und wiederkommen möchten.

In unserem Hotel bemühen wir uns, die höchste Qualität an Service und Komfort für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel während Ihres Aufenthalts erreicht haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Karin und Team
Reviewed: 4 数週間前 (01/04/2024)
経験年月日: 03/2024

Wir kommen gerne wieder und werden die Unterkunft weiterempfehlen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns weiter empfehlen werden. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen.

Im Hotel sind wir stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast willkommen und wie zu Hause fühlt und erfüllen gleichzeitig seine individuellen Bedürfnisse.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Karin und Team
Reviewed: 4 数週間前 (29/03/2024)
経験年月日: 03/2024

Unser Eindruck war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders begeistert waren wir von der großen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Liebe Reingard,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre motivierenden Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Spirodom.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Leo Maximilian Etlinger
Betriebsleiter
レビュー投稿者: Johannes
Reviewed: 4 数週間前 (28/03/2024)
経験年月日: 03/2024

Lage, Ausstattung Qualität machen den Spirodom zur Erholungsquelle.

Lieber Johannes,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Spirodom. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage und die Qualität unserer Einrichtungen als Quelle der Entspannung empfunden haben. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen eine Umgebung zu bieten, in der Sie sich unterwegs ausruhen und auftanken können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Leo Maximilian Etlinger
Betriebsleiter