Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Hotel bietet all das, was ich auf einer Reise benötige. Die Zeiten, an denen die Rezeption besetzt ist, könnte etwas kundenfreundlicher gestaltet sein - vor allem am Morgen - da öffnet die Rezeption zu spät.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich im großen und ganzen bei uns wohlgefühlt haben.
Das Thema mit den Öffnungszeiten unserer Rezeption werden wir mit der Direktion besprechen.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Karin und Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

sehr gepflegtes Hotel, nettes Personal, schöner Aufenthalt

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Vergabe der vollen Punkteanzahl.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen
und verwöhnen zu dürfen.

Von E.H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Insgesamt sehr freundliches, herzliches, helles Hotel. Gaben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte welche ich gerne an meine Kollegen:innen weiterleite.
Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit lieben Grüßen
Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (31.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Hotel in entspannter ruhiger Umgebung mit guten Möglichkeiten Berge und Natur zu genießen.

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere wunderschöne Bergwelt genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin und Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (24.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr nettes Haus, wobei nicht alle Mitarbeiter (z.B. der Herr an der Rezeption) dem Qualitätsanspruch des Hauses entsprechen. Wenn man nicht in der Lage ist, die Rechnung mit Kreditkarte zu bezahlen und man auf die Wiederkehr der freundlichen und äußerst kompetenten Dame in der Rezeption warten muß, spricht das nicht für die Qualität des Hauses!

Lieber Gast!

wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken, Ihre Anmerkung bezüglich unseres Kollegen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und wir werden weiter an unserem hohen Standard arbeiten.
Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Rechnung zu Problemen gekommen ist.

Es wäre un seine sehr große Freude, Sie bald wider bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich einen neuen Eindruck machen können.

Bis dahin wünscehn wir Ihnen alles Gute.

Karin Walcher und das gesamte Team
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (19.05.2022)

Sehr nette Angestellte
Das Hotel passt gut in die Landschaft. Restaurant im 3 Stock ist interessant, mit schöner Aussicht.

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es ist schön zu lesen dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbarcht haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße aus Admont
Karin und Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.04.2022)

Sehr schönes Hotel und ein sehr gutes Service

Sehr geehrter Gast!

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.
Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genießen konnten.

Bis ganz bald- wenn wir Sie hoffentlich wieder bei uns befrüßen dürfen.
Alles Gute bis dahin.

Beste Grüße
Karin Walcher & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Etwas überhöhter Preis für die angebotene Qualität.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohlgefühlt haben.
Die angeführten Kritikpunkte werden wir intern besprechen.

Lieber Gast, wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns länger bleiben lassen weil ich unpässlich war. Danke nochmal hierfür.

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Kaufmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir haben uns willkommen gefühlt, sehr freundliche aber nicht aufdringliche MitarbeiterInnen, schönes Wohlfühlambiente. Wir waren sehr gerne zu Gast!

Liebe Frau Kaufmann!

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis es soweit ist sende ich Ihnen die allerbesten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Mit besten Grüßen,
Karin vom Hotel Spirodom Admont