Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr ordentlich und gut gepflegte

Von Kirisits Renate
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

sehr gute Lage und Nähe zum Stift

Sehr geehrte Frau Kirisits!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie sich in unserem Haus zu 100% wohlgefühlt haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Maria Hallwirth
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sauber, freundlich, stilvoll und eine grandiose Lage.

Sehr geehrte Frau Hallwirth!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Trotzt der kleinen Mängel: Ein feines Haus in einer tollen Umgebung!

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass es uns in sämtlichen Belangen gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.
Ich kann Ihnen versichern, dass in unserer Küche alle Speisen beim Abendessen frisch zubereitet werden.
Bezüglich der Mitarbeiter am Abend: Leider sind uns 3 Servicemitarbeiter aus gesundheitlichen Gründen (KEIN Corona) ausgefallen und wir konnten diese nicht sofort wieder ergänzen weshalb es zu diesem Mangel am besagten Abend kam. Mittlerweile ist unser Team wieder Vollständig. Wir sind unseren Mitarbeitern sehr dankbar, dass Sie diese Zeit so gut gemeistert und durchgehalten haben.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die allerbesten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Von günter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nettes Hotel in guter Lage, frreundliche Mitarbeiter.

Sehr geehrter Herr Günter!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Allgemein habe ich eine positiven Eindruck vom Hotel.

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben.
Es freut uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Gesäuse begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.09.2020)

Angenehmes Klima, und Ambiente, freundliches Personal

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder als unseren Gast im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Tolle Bereicherung für das Gesäuse. Sehr schönes Hotel. Man fühlt sich gleich sehr wohl

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich zu 100% bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont.

Bis es soweit ist senden wir Ihnen die allerbesten Grüße zu Ihnen nach Hause.

Mit herzlichen Grüßen
Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Abendessen sehr gut, leider einmal nur lauwarm;;

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karin Walcher
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein sehr stimmiges Wochenende, wir werden wieder kommen

Sehr geehrter Gast!

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie in sämtlichen Belangen von unserem Haus zu überzeugen und wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Spirodom begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen