Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.02.2024)

Sehr freundliches Personal und die Zimmer geräumig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und unsere Zimmer als geräumig empfunden haben.

Im Hotel Spirodom bemühen wir uns, allen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.02.2024)

Siehe Texte zu den einzelnen Themen.

Lieber Sebastian,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unseren Standort als bequem und unser Personal als freundlich empfunden haben.

Wir bemühen wir uns Tag für Tag, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge, wenn wir diese Erwartungen nicht erfüllen. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden diese Rückmeldungen nutzen, um genauere Zimmerkontrollen vorzunehmen, denn ein hervorragender Service hat für uns immer oberste Priorität.

Wir hoffen, dass Ihr Besuch bei uns in Zukunft noch angenehmer für Sie wird.

Von Holger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.02.2024)

Toller Geheimtipp in Admont!

Lieber Holger,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns für ein tolles 'verstecktes Juwel' in Admont halten. Unser Team ist bestrebt, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.02.2024)

Wonderful staff, receptionist and breakfast waitress lady sorry didn’t get her name amazing service! All of your staff friendly and helpful! We had a great time! Missed out on requested room clean but wonderful stay, thank you!

Dear Guest!
We very much appreciate your comments regarding your stay at Hotel Spirodom.
It is always a pleasure to receive positive feedback. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Jr. Operations Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.02.2024)

Zimmer sind toll, Service mittel

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Spirodom.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Ihre erwähnten Punkte zur Preisgestaltung, sowie zur Freundlichkeit werde ich definitv an die zuständigen Abteilungsleiter übergeben.

Seien Sie versichert, dass wir all unseren Gästen einen großartigen Aufenthalt bieten wollen.
Daher würde es uns besonders freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass die von Ihnen erwähnten Missstände behoben wurden.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.02.2024)

In Summe sehr schön und angenehm

Lieber Willfried,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffende Abteilung weiterleiten.

Umso mehr bedauern wir es, dass Ihnen die Sauberkeit und unsere Bar weniger zugesagt haben.

Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards überzeugen zu können.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.02.2024)

Great environment and service. Excellent facilities.

Lieber Johan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Umgebung und unser Service gefallen haben. Wir bemühen uns, eine einladende und komfortable Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Gäste entspannen und ihren Aufenthalt genießen können.

Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2024)

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Alles hat gut gepasst.

Lieber Kurt,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die herzliche Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und das köstliche Frühstück genossen haben. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine angenehme Umgebung zu schaffen, und es ist schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.02.2024)

Generell ein sehr gepflegtes und schönes Hotel, kommen gerne wieder!

Liebe Andrea,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Spirodom.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Schönes Hotel mit super Ausblick und freundlichen Mitarbeitern.

Liebe Katharina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die schöne Aussicht und das freundliche Personal während Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben.
Es ist schön, dass wir Ihre Zeit bei uns, angenehm gestalten und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns buchen werden!