Spirodom Admont Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.02.2024)

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Alles hat gut gepasst.

Lieber Kurt,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die herzliche Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und das köstliche Frühstück genossen haben. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine angenehme Umgebung zu schaffen, und es ist schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.02.2024)

Generell ein sehr gepflegtes und schönes Hotel, kommen gerne wieder!

Liebe Andrea,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Spirodom.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Schönes Hotel mit super Ausblick und freundlichen Mitarbeitern.

Liebe Katharina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die schöne Aussicht und das freundliche Personal während Ihres Aufenthalts bei uns genossen haben.
Es ist schön, dass wir Ihre Zeit bei uns, angenehm gestalten und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns buchen werden!

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.01.2024)

Sehr nettes Hotel für Kurz-Urlaub, sehr gutes Essen

Lieber Tretzmüller,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unser gutes Essen genossen haben und dass Ihr Aufenthalt angenehm war. In unserem Hotel bemühen wir uns darum, dass alle unsere Gäste eine komfortable und angenehme Erfahrung bei uns machen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.

Von Lisa
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.01.2024)

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück

Liebe Lisa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und Sie das Hotel als sehr angenehm empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine außergewöhnliche Gastfreundschaft und einen hochwertigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)

Sehr angenehme, entspannte und elegante Atmosphäre und sehr gutes Essen

Liebe Elke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes entspannt und wohl gefühlt haben und auch das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Hier im Hotel bemühen wir uns, eine luxuriöse Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig die höchsten Servicestandards einzuhalten. Es ist wirklich erfreulich zu lesen, dass wir diese Erwartungen erfüllen und Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir danken Ihnen dafür.

Von Martina
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.01.2024)

Top Location für Business bzw. Seminare

Liebe Martina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie es als idealen Ort für Geschäfte und Seminare empfunden haben. Wir bemühen uns, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das den höchsten Ansprüchen an Komfort und Bequemlichkeit gerecht wird, und wir freuen uns, dass Sie dies bei Ihrem Besuch gespürt haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.01.2024)

Sehr sauber und angenehme Atmosphäre

Lieber Dominik,
Über Ihre positiven Worte freuen wir uns sehr.
Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ideal um ein paar ruhige Tage zu verbringen, abseits von jeglichen Massentourismus. Man fühlt sich sofort wohl dort. Sehr freundliches Personal. Der super rundum Ausblick beim Frühstück lädt zum Verweilen ein.

Lieber Wolfgang,

Betriebsleiter
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.01.2024)

Sehr sauber und ruhig
Perfekt für eine kurze Auszeit.