St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

By Wenn man ein Hotel direkt auf..
Reviewed: 2 days ago (01/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wenn man ein Hotel direkt auf der Reeperbahn besuchen möchte dann würde ich hier immer wieder anreisen. Das Hotel ist direkt in der großen Freiheit, sehr sauber, modern eingerichtet und ein gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, das saubere Zimmer und das reichhaltige Frühstück so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 3 days ago (31/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es war nicht der erste und wird nicht der letzte Besuch im St. Joseph sein. Wieder - wie erwartet - alles sehr gut. Auch die Corona-Sondersituation wird hier bestmöglich gemeistert.

Lieber Gast, vielem Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an eine schöne Zeit in Hamburg offenbar gut erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob in Bezug auf die besonderen Maßnhamen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Steffi
Reviewed: 3 days ago (31/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es war ein toller Kurztrip mit kleinen Abzügen in der Sauberkeit. Ich werde trotzdem bestimmt wieder kommen.

Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise zur Verbesserung unseres Standards haben wir zum Anlass genommen, um geeignete Maßnahmen in die Wege zu leiten. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 6 days ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel besitzt eine super Lage. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind als sehr sauber zu bezeichnen. Schade ist es, dass es keine Fürhstücksbuffet gab, welches jedoch der aktuellen Corona-Situation geschuldet ist.

Wenn wir nochmal nach Hamburg reisen, werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Lieber Gast, vielen Dank für diese ausgezeichnete ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, das schöne saubere Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Dann sollte es auch wieder ein Frühstücksbuffet geben. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Rudolf
Reviewed: 6 days ago (28/07/2020)

Zentral gelegen, alles bestens

Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen offenbar gut erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Oliver
Reviewed: 1 week ago (27/07/2020)

Gutes Hotel in zentraler Lage

Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Wir waren jetzt das 7te Mal üb..
Reviewed: 1 week ago (27/07/2020)

mehr als GUT!

Lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Sie als Stammgast immer wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihre Erwartungen an einen schönen Aufenthalt in einem zentral gelegenen Hotel so gut erfüllen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Silke Brückner
Reviewed: 1 week ago (26/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Super freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Völlig unkompliziert hat man unser Zimmer nach unseren Wünschen umgebucht und wir mussten keinen Aufpreis zahlen. Wegen der Corona-Vorschriften gab es leider Frühstücksbuffet, aber es wurde sehr gut kompensiert mit der Bestellung am Abend vorher und man konnte immer noch extra Wünsche haben, die immer erfüllt worden. Wir kommen wieder :-)

Liebe Silke, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem kleinen Stadthotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und das angemessene Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Auch wir bedauern, dass wir unser umfangreiches Frühstücksbuffet nicht in bewährter Form anbieten können. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamnurg
Reviewed: 1 week ago (26/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ich war sehr über die ansprechende Ausstattung überrascht. Mein Zimmer lag sehr ruhig was für mich wirklich erholsam war. Ich komme bestimmt wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das ansprechende Ambiente gefallen hat und es freut uns ganz besonders, dass Sie mit der Umgebungslautstärke so zufrieden waren und so gerne wiederkommen möchten. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Nico
Reviewed: 2 weeks ago (23/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel und unser Zimmer waren in jeglicher Hinsicht einwandfrei. Die Lage ist ideal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Bar können wir nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben.

Lieber Nico, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wur sagen dann einfcah Tschüß und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg