St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

By Yvonne M.
Reviewed: 2 days ago (26/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer neu und gepflegt, super zentrale Lage. Und zum Geburtstag gab es sogar eine Flasche Sekt aufs Haus - tolle Überraschung! Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen jederzeit gern wieder!

Liebe Yvonne, vielen Dank für diese wunderbare ⭐⭐⭐⭐⭐Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service der Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 4 days ago (24/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und der zentralen Lage so zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Hahn
Reviewed: 5 days ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage und nettem Personal!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallehn hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 5 days ago (23/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Haben uns sehr wohlgefühlt !
Kommen wieder

Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir frfeuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, das WLAN und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Serviceangebot der Bar und der Sauberkeit nicht so zufrieden waren. Wir freuen uns natürlich, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und wiederkommen wollen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Michael Morgen
Reviewed: 1 week ago (20/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Hotel ist in guter Lage und steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Derv Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Lediglich einen Schuhanzieher im Zimmer hätte ich mir gewünscht.

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Serviceangebot der Bar, dem WLAN und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Zu den Annehmlichkeiten unseres Hotels gehört u.a. dass sich in jedem Zimmer ein Schuhanzieher befindet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Sven Meyer
Reviewed: 1 week ago (19/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Gutes Hotel in der großen Freiheit. In der Woche (Mo - Mi) kein Problem durch Lautstärke der umliegenden Clubs und Bars, trotz Zimmer zur Straße.

Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Torsten
Reviewed: 2 weeks ago (17/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr zentral, auch wenn man nicht unbedingt am Nachtleben teilnehmen möchte. Gegen die nächtliche Musik helfen Ohrstöpsel, wenn man etwas empfindlich ist. Es ist alles da, was für einen Kurzurlaub nötig ist. Gerne wieder!

Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, die Ausstattung, das WLAN und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Csaba Kiss
Reviewed: 2 weeks ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ich fühlte mich ausgezeichnet waehrend meines Aufenthalts -im Hotel. Die Stadt war auch toll. Ich erhoffe mich von der Zukunft eine naechste Besuchung in Ihrem schönen Hotel.

Mit freundlichen Grüssen
Csaba Kiss

Liebe Csaba, vielen Dank für diese wunderbare ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sind natürlich sehr erfreut, dass Sie uns für Ihre nächste Reise nach Hamburg wieder als Hotel in Betracht ziehen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Schönes Hotel. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Beim Frühstück zu viel Plastikmüll, da alles einzeln verpackt(Konfitüren,Kaffeesahne,Frischkäse usw.) Vielleicht mal drüber nachdenken.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, das Serviceangebot der Bar und dsa WLAN so gut gefallen hat. Ihre Anregung zur Verbessertung unserer Nachhaltigkeit nehmen wir gerne an. Wir haben langfristige Lieferverträge zu günstigen Konditionen abgeschlossen, deren Preisvorteile wir an unsere Gäste weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Rainer Herzog
Reviewed: 2 weeks ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem die gute Lage ermöglicht es die Innenstadt und den Hafen gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück und der Kaffee war sehr gut. Die Matratzen im Bett waren zu weich und durchgelegen.

Lieber Rainer, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, das reichhaltige Frühstücksbuffet, das WLAN und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Die Mehrzahl unserer Gäste ist mit dem Härtegrad unserer Matratzen sehr zufrieden, da gibt es eben sehr große Unterschiede, was die Wünsche betrifft. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg