St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

By Greiner/Eiszrich
Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Für unsere Verhältnisse ein erstklassiges Hotel.

Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir offenbar genau das richtige Hotel für Sie in Hamburg waren. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Renate
Reviewed: 4 weeks ago (06/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Waren das 2. Mal im St. Joseph und waren wieder sehr zufrieden. Zimmer zwar klein, aber gut ausgestattet und Bett sehr bequem. Die Lage ist einfach genial, alles gut zu erreichen (S, U, Bus), sogar zu Fuss.. Kommen bestimmt wieder.

Liebe Renate, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das gut ausgestattete Zimmer mit dem bequemen Bett und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Noch mehr freut es uns, dass Sie bestimmt wiederkommen möchten. Da bleibt uns nur zu sagen, dass wir Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute wünschen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 4 weeks ago (04/03/2020)

war wie immer pervekt

Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderbare ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir offenbar genau das richtige Hotel für Sie in Hamburg sind und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Lyubomir Valkanov
Date of experience: 03/2020

Sehr praktische Location, modern und sauber das Hotel. Man muss allerdings mit Lärm rechnen, was bei der Location nicht ausgeschlossen werden kann.
Sehr nettes Personal und Preis-Leistung-Verhältniss auf einem sehr gutem Niveau!
Gerne wieder

Lieber Lyubomir, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihne der Service unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Sabrina Raquet

Super Empfang,
man ist mittendrin. Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Uns hat der Lärm der dort ankam nicht gestört. Das einzige was wir bemängeln sind die Brötchen. Ein frisches vom Bäcker wäre schon schöner. Das allerdings ist meckern auf hohem Niveau. Gerne kommen wir wieder.

Liebe Sabrina, vielen Dank für diese tolle⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die zentrale Lage und das schöne Zimmer so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Bohne
Date of experience: 03/2020

Wir kommen immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.

Lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Ihr größtes Lob ist jedoch, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 5 weeks ago (29/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir waren sehr zufrieden. Nur die Kopfkissen waren nichts für uns. Aber das ist ja Geschmackssache. Alles in allem TOP!

Lieber Norman, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt sehr zufrieden waren und bedauern, dass die Kopfkissen nichts für Sie waren. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 5 weeks ago (29/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wir haben uns recht wohl gefühlt. In der Dusche fehlte mir lediglich eine Ablage für Duschgel und Shampoo. Was mir nicht gefallen hat, war das Frühstück. Billige Aufbackbrötchen und billigster Aufschnitt und Käse vom Discounter. Auch stehen mir die Tische zu eng beieinander. Wir würden aber wiederkommen, würden aber dann kein Frühstück buchen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie eine Ablagefläche in der Dusche vermisst haben. Ihre Kritik am Frühstück nehmen wir zur Kenntnis und können Ihnen nur mitteilen, dass Ihr Eindruck nicht den tatsächlichen Begebenheiten entspricht. Außerdem sind wir ein Hotel, wo im Übernachtungspreis das Frühstück grundsätzlich immer enthalten ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Termuende
Reviewed: 5 weeks ago (28/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sauberes Hotel,tolleLage. Waren im Musical und konnten zu Fuß gehen. Für Kurzurlaub völlig ausreichend,

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das saubere Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Musical-Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Yvonne M.
Reviewed: 5 weeks ago (26/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer neu und gepflegt, super zentrale Lage. Und zum Geburtstag gab es sogar eine Flasche Sekt aufs Haus - tolle Überraschung! Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen jederzeit gern wieder!

Liebe Yvonne, vielen Dank für diese wunderbare ⭐⭐⭐⭐⭐Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service der Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg