St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

By Marina
Reviewed: 4 days ago (11/12/2019)
Date of experience: 12/2019

The stay was very nice. Rooms are clean and comfortable. Breakfast is tasty and with a large choise of items. Reception takes care of every single need giving a lot of informations and needle and rayons too! Only on saturday is very busy and noisy on the street but this is St.Pauli!

Dear Marina, thank you very much for your wonderful review of your stay in a our hotel. We are glad that you like the comfatable and clean room, the tasty breakfast, the service of our staff and the central location. We hope that we will see you again as a guest. KInd regards St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 5 days ago (10/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Zu einem perfekten Hamburg-Urlaub gehört das St.Joseph Hotel für uns einfach dazu: Unvergleichbare zentrale Lage auf der Großen Freiheit, liebevoll eingerichtete Zimmer und nettes Personal. Wir lieben die Zimmer mit Blick auf die Große Freiheit! ;-) Muss man natürlich mögen. Wir kommen schon seit 10 Jahren nach Hamburg - ohne dieses Hotel wären unsere Aufenthalte nur halb so schön. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder!!!

Lieber Stefan, vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns immer wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und versprechen, dass wir daran arbeiten werden, den Service am Empfang zu verbessern. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 6 days ago (09/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wir hatten vorab ein Komfortzimmer gebucht. Was wir vorab allerdings nicht(!) wussten, war die Tatsache, dass die Komfortzimmer ausschließlich zur Straße „Große Freiheit“ liegen und der Lärm der sehr lauten Musik aus den angrenzenden Lokalitäten bis zum Morgen extrem gut zu hören ist. Unser Zimmer war in der 2. Etage. Nach der ersten Nacht sind wir in ein Standardzimmer, nach hinten raus, umgezogen. Die Musik war etwas leiser, aber immer noch sehr gut zu hören, insbesondere der Bass. Hinzu kam in den frühen Morgenstunden das Entsorgen von leeren Flaschen in Containern.
Das Komfortzimmer war neu; das Standardzimmer war alt und in der Dusche schimmelte es. (Ein Lüfter war vorhanden, aber leider defekt.)
Wir mussten für das minderwertigere Standardzimmer den hohen Preis eines Komfortzimmers zahlen. Nach unserem Umzug ist man uns leider beim Preis für das Zimmer nicht entgegengekommen. Hätte in der Hotelbeschreibung gestanden, dass die Komfortzimmer lauter als die Standardzimmer sind, hätten wir von vornherein kein(!) Komfortzimmer gebucht.

Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist richtig, dass Sie ein Komfortzimmer gebucht haben. Auf eigenen Wunsch wollten Sie in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Das damit auch ein finanzieller Ausgleich aus Ihrer Sicht verbunden gewesen sein sollte, lesen wir in der Bewertung hier zum ersten Mal. Wir bedauern, dass Sie aus Ihrer Sicht so unter Lärmbeeinträchtigungen leiden mussten. Die Lage des Hotels ist aber vor der Buchung bekannt und bei genauerer Recherche hätten Sie sicher ein geeigneteres Hotel für Sie in Hamburg gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Date of experience: 12/2019

Wir waren bereits das dritte Mal zu Gast , das sagt wohl alles...

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir offenbar genau das richtige Hotel in Hamburg für Sie sind und hoffen, dass Sie uns weiterhin als Gast besuchen werden. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Willeke
Date of experience: 12/2019

Tolles Hotel mitten im Geschehen.
Super freundliche Mitarbeiter!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Peter
Date of experience: 12/2019

Nicht, leider zu spät festgestellt, das gebuchte Komfortzimmer erhalten, sondern nur Doppel Standart. Antwort auf Nachfrage: Dafür sei die Lage ruhig. Naja, das möchte ich ggf. selbst entscheiden, was ich bevorzuge. Mitarbeiter schien gestresst.

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Beim Check-In haben Sie den Eindruck erweckt, dass Ihnen eine gewisse Nachtruhe während Ihres dreitägigen Aufenthalts wichtiger ist als ein Zimmer, was 3 m² größer ist. Dieser Eindruck hat offenbar getäuscht und wir bedauern, dass dadurch so ein bitterer Zug in Ihren Aufenthalt gekommen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 1 week ago (06/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Freundlicher Empfang, modernes Zimmer, ruhig zum Innenhof. Gutes Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem zentralen Stadthotel. Wir freuen uns, das Ihnen besonders der Service unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit, das WLAN und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die Bar und das WLAN so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass wir in der Ausstattung und dem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch mal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (04/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Maurits
Reviewed: 2 weeks ago (29/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Super Aufenthalt. Freundliche Mittarbeiter, zimmer war angenehm und sauber. Alles hat gepasst.

Lieber Maurits, vielen Dank für diese ausgezeichnete ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und das saubere Zimmer so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg