St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

By Rieck
Reviewed: 2 days ago (21/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht und werden immer wieder im St. Joseph Hotel buchen!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Lieber Gast, vielen Dank für diese ausgezeichnete ⭐⭐⭐⭐⭐Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen einfach "Tschüß" bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Sarah
Reviewed: 2 days ago (21/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel hat eine spitzen Lage und der schon beim Einchecken ins Hotel fühlt man sich direkt wohl, das Personal tut alles damit es dem Gast an nichts fehlt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, Ausgestattet mit allem was man benötigt, die Aussicht auf die Große Freiheit ist das Hightlight. Wir waren jetzt schon 2 mal in diesem Hotel und wir werden bei unserem nächsten Hamburgurlaub,wieder dieses Hotel wählen,weil wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Liebe Sarah, vielen Dank für diese tolle⭐⭐⭐⭐⭐Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das die zentrale Lage, der freundliche Service unserer Mitarbeiter, das saubere und gemütliche Zimmer so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 4 days ago (19/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Angela Witte
Reviewed: 6 days ago (17/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Einrichtung und Gestaltung des Hotels sind echt schön. Ganz toll sind auch die beleuchteten Wandbilder.
Die Betten sind sehr bequem, man kann sehr gut darin schlafen, ohne Rückenprobleme zu bekommen.
Besonderen Dank an das zuvorkommende, hilfsbereite Personal der Rezeption.
Auch das Frühstück war in Ordnung. (noch besser wäre es, wenn für Tee etwas größere Tassen zur Verfügung wären)
Nicht so schön waren die nächtlichen Ruhestörungen direkt im Hof,
(ganz besonders schlimm in der Nacht vom Freitag 16.10. zum Samstag 17.10.)
Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter und der Ausstattung so zufrieden waren. Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Frühstücksangebots und der Sauberkeit nehmen wir gerne in unsere To-Do-Liste auf, um unseren Service zu verbessern. Das Hotel liegt mitten auf der Partymeile der Großen Freiheit und wir könen nur bedingt auf Nicht-Gäste hinwirken, die Lautstärke zu drosseln. Wenn die Zimmerfenster geschlossen sind, ist dieser Lärm aber kaum wahrzunehmen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Tanja
Reviewed: 1 week ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Eingang müsste etwas sauberer gehalten werden wirkt etwas dreckig vor dem Aufzug stolper Gefahr.

Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang, die zentrale Lage und das WLAN so gut gefallen haben. Wir bedauern gleichzeitig, dass Ihnen die Ausstattung, die Einrichtung der Bar, die Auswahl des Frühstücksbuffet und das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut gefallen hat. Ihren Hinweis zur Verbesserung unseres Services nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotels Hamburg
Reviewed: 1 week ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By CATALIN
Reviewed: 1 week ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Salut, recomand cu mare placere, Hotelul este foarte bine poziționat, foarte multe baruri și cluburi în apropiere, camera a fost curata personalul amabil, micul dejun diversificat!
Cu multa stima și respect Moraru.

Stimate oaspete, vă mulțumesc ⭐⭐⭐⭐⭐ foarte mult pentru acest rating excelent al sejurului dvs. la hotelul nostru. Ne bucurăm că ți-a plăcut locația centrală, camera curată, serviciul prietenos al personalului nostru și bogatul mic dejun tip bufet. Sperăm că te putem revedea. Cu mulțumiri, echipa de la St. Joseph-Hotel Hamburg
By Joachim Kubatzki
Reviewed: 1 week ago (13/10/2020)

Super Hotel
Super Frühstück
Super Lage

Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Zum wiederholten Male hier, im..
Reviewed: 2 weeks ago (12/10/2020)

Perfekt, kommen wieder

Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By J.Wirries
Reviewed: 2 weeks ago (11/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das war unser 2. Besuch in dem Hotel. Das Hotel befindet sich in bester Lage. Die Zimmer zum Hof sind deutlich ruhiger. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, für jeden was dabei. Das Personal immer sehr nett und hilfsbereit. Perfekt auch der Parkplatz direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Jana, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, das ruhige Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet, der freundliche Service unserer Mitarbeiter und die Parkmöglichkeiten so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg