St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (08/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Alle Menschen, die ich getroffen habe, waren freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und zweckmäßig. Sehr gute Lage für die Stadtausflüge, „Kiez“ stört nicht.

Lieber Gast, vielen Dank für diese Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 6 days ago (05/07/2020)

Guest has not commented on review

Liebe Petra, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir offenbar auf ganzer Linie Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 6 days ago (05/07/2020)

Guest has not commented on review

Liebe Cornelia, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und bedauern, dass offenbar unser Frühstücksangebot nicht überzeugen konnte. Vielleicht kommen Sie noch einmal vorbei, wenn die Corona-bedingten Beschränkungen für Buffets aufgehoben sind. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 1 week ago (01/07/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für diese ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass es Ihnen offenbar sehr gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Gaby Kobusch
Reviewed: 2 weeks ago (30/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Super Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Lage ist nicht zu übertreffen.

Liebe Gaby, vielen Dank für diese gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (28/06/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Daniel, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (28/06/2020)

Sehr schönes Hotel und top Personal

Liebe Sabine, vielen Dank für diese ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, das saubere Zimmer und der Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Jana W.
Reviewed: 3 weeks ago (23/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Ich würde das Hotel aufgrund der Freundlichkeit, Ausstattung und Lage jederzeit empfehlen und selbst wieder buchen.

Liebe Jana, vielen Dank für diese tolle Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die Ausstattung und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Es ist ein sehr schönes Lob, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns übernachten würden. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Bettina Gressmann
Reviewed: 3 weeks ago (23/06/2020)

Super lage,sehr sauber,sehr aufmerksames Personal

Liebe Bettina, vielen Dank für diese ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, das saubere Zimmer und der Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Michael Morgen
Reviewed: 3 weeks ago (21/06/2020)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommender Service, gute Lage

Lieber Michael, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die sauberen Zimmer, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass es offenbar beim WLAN zu Leistungsproblemen kam und versprechen Verbesserung. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg