St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

By Sandy
Reviewed: 2 days ago (19/01/2020)

Guest has not commented on review

Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, das WLAN, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit Angebot der Bar und der Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht ganz so zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Annett Schulze
<20 years
Reviewed: 1 week ago (14/01/2020)

Guest has not commented on review

Liebe Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (10/01/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service der Mitarbeiter, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen das Frühstück nicht so gut und die Verfügbarkeit des WLAN wenig gefallen hat. Wir werden daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie mal wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (10/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr nettes Hotel und für einen Städtebesuch vollkommen ausreichend. Sehr nettes Bar-Personal. Frühstück war völlig ausreichend. Wir hatten ein Comfort-Zimmer, was leider direkt zur Straße "Große Freiheit" zeigte. Durch die darunter liegende Disco war es nachts doch sehr laut. Dies sollte man in Vorfeld abklären. Alles in allem würden wir das Hotel aber durchaus weiter empfehlen!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service der Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Wir können und wollen die Lage des Hotels nicht ändern. Das Hotel liegt mitten auf der Großen Freiheit im Vergnügungsstadtteil St. Pauli. Es ist kein idyllisch gelegenes Wellness-Hotel auf dem Lande, sondern mitten drin. Das sollte jedem klar sein, wenn er bucht. Zur Unterstützung einer umfangreichen Nachtruhe bieten wir für sehr lärmempfindliche Menschen kostenlos Ohrstöpsel an. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die zentrale Lage so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir beim Preis-Leistungsverhältnis so überzeugen konnten und bedauern, dass Sie mit dem Angebot der Bar nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Melanie Neugebauer
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2020)

Sehr nettes Hotel freundliches Personal top Preis Leistung sehr empfehlenswert

Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir offenbar das richtige Hotel für Sie in Hamburg waren. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein wirklich sympathisches kleines Hotel inmitten der Partymeile. Zentraler geht es wohl nicht, um einen Reeperbahn Bummel zu starten. Zuvorkommendes Personal, ein sauberes und ruhiges Zimmer. Unser kleiner Hund hat sich auch wohlgefühlt. Preis-/Leistungsverhältnis ist prima.Wir werden das Hotel in Zukunft sicher wieder spontan nutzen.

Lieber Ole, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, der Service unserer Mitarbeiter und das saubere, ruhige Zimmer so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir dem Service unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit, dem Angebot der Bar, dem WLAN und der zentralen Lage so gut bei Ihnen punkten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (05/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir waren von 02.01.2020 bis 05.01.2020 mit Freunden im Hotel. Unsere Freunde hatten das Zimmer zum Innenhof und wir zu Straße. Die Lautstärke war natürlich zur Straße lauter, im Winter bei geschlossenen Fenstern soweit kein Problem im Sommer wahrscheinlich schon. Unser Zimmer war im 4. Stock. Direkt über der Disco wollte ich nicht schlafen. Aber wir wussten es ja schon durch die Bewertungen im Internet. Für eine Kieztour eine tolle Lage. Der Service an der Rezeption war absolut perfekt. Sehr nett und zuvorkommend. Wir würden wiederkommen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders der Service an der Rezeption gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg