St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"Excelente"

Basado en 3.418 valoraciones en 13 portales
30-39 años
Opinión enviada: hace 3 horas (28/01/2020)
Fecha de la experiencia: 01/2020

Bis auf Kleinigkeiten bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sehr empfehlenswertes Hotel mit super Lage. Nur der Zugang durch die kleine Unterführung könnte etwas sauberer / einladender sein.
Personal sehr freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

50-59 años
Opinión enviada: ayer (27/01/2020)
Fecha de la experiencia: 01/2020

Nun waren wir bereits das 4. Mal zu Gast und werden mit Sicherheit auch wiederkommen.
Das sagt wohl alles.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, das Ihnen der Service der Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen, Sie sind ja einer unserer Stammgäste. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
50-59 años
Opinión enviada: ayer (27/01/2020)
Fecha de la experiencia: 01/2020

Ein für die Lage (mitten an der "Große Freiheit") erstaunlich ruhiges, sehr sauberes Hotel mit sehr angenehmen Zimmern, ausgesprochen freundlichem Personal und gutem Frühstück.
Die Matratzen waren sehr angenehm.

Lieber Gast, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unseres Personals, die zentrale Lage, die bequemen Betten und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Por Frank Bellersen
Solo
60-69 años
Opinión enviada: hace 2 días (26/01/2020)

La valoración no tiene comentarios

Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das WLAN, das Frühstück, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Por B. Keller
70-79 años
Opinión enviada: hace 2 días (26/01/2020)

La valoración no tiene comentarios

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Angebot der Bar so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
30-39 años
Opinión enviada: hace 4 días (24/01/2020)

La valoración no tiene comentarios

Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung, die Sauberkeit, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass wir beim Angebot unserer Bar und dem WLAN nicht so überzeugend waren. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Por Sandy
Amigos
40-49 años
Opinión enviada: hace 1 semana (19/01/2020)

La valoración no tiene comentarios

Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, das WLAN, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit Angebot der Bar und der Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht ganz so zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Por Annett Schulze
<20 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (14/01/2020)

La valoración no tiene comentarios

Liebe Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
50-59 años
Opinión enviada: hace 3 semanas (10/01/2020)

La valoración no tiene comentarios

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service der Mitarbeiter, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihnen das Frühstück nicht so gut und die Verfügbarkeit des WLAN wenig gefallen hat. Wir werden daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie mal wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
60-69 años
Opinión enviada: hace 3 semanas (10/01/2020)
Fecha de la experiencia: 01/2020

Sehr nettes Hotel und für einen Städtebesuch vollkommen ausreichend. Sehr nettes Bar-Personal. Frühstück war völlig ausreichend. Wir hatten ein Comfort-Zimmer, was leider direkt zur Straße "Große Freiheit" zeigte. Durch die darunter liegende Disco war es nachts doch sehr laut. Dies sollte man in Vorfeld abklären. Alles in allem würden wir das Hotel aber durchaus weiter empfehlen!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service der Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Wir können und wollen die Lage des Hotels nicht ändern. Das Hotel liegt mitten auf der Großen Freiheit im Vergnügungsstadtteil St. Pauli. Es ist kein idyllisch gelegenes Wellness-Hotel auf dem Lande, sondern mitten drin. Das sollte jedem klar sein, wenn er bucht. Zur Unterstützung einer umfangreichen Nachtruhe bieten wir für sehr lärmempfindliche Menschen kostenlos Ohrstöpsel an. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?