St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

By donald broekhuizen
Reviewed: 2 weeks ago (22/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Very friendly staff. Clean rooms nice beds. Be sure to notice that in the disco rooms you can hear the music and public very clear upto 7.30 AM.

Dear Donald, thank you for your review of your stay in our hotel. We are pleased that you enjoyed the service from our staff and the comfortable beds so much. It is true that we offer different room categories and that there are rooms directly above a discotheque and that there is no curfew for the operators of these clubs. We wish you all the best, maybe we'll see you again. Kind regards, St. Joseph-Hotel Hamburg
Date of experience: 07/2020

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame Mitarbeiter und entspanntes Hotel.

Lieber Gast, vielen Dank für diese positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Corona-bedingt eingeschränktem Frühstücksangebot so wenig überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Bräuer Angelika
Date of experience: 07/2020

Das Personal sehr nett, die Lage gut, die Zimmer sehr schön und sauber. Insgesamt sehr guter Eindruck!

Liebe Angelika, vielen Dank für diese tolle Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, der Service unserer Mitarbeiter und das schöne, saubere Zimmer so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Date of experience: 07/2020

Alle im Hause freundlichen und zuvorkommend.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir mit dem Service unserer Mitarbeiter und der WLAN-Performance so überzeugen konnten und bedauern gleichzeitig, dass es aus Ihrer Sicht noch Verbesserungsbedarf bei der Ausstattung, der Sauberkeit und dem Bar-Angebot gibt. Wir werden an uns arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Schneidau
Date of experience: 07/2020

Sehr schönes Hotel, moderne Zimmer und sehr nettes Personal. Excellenter und aufmerksamer Service. Top Lage!

Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderbare ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das schöne Hotel, das moderne Zimmer, die zentrale Lage und der Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Date of experience: 07/2020

Sehr modernes Hotel mit super Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war selbst trotz erschwerter Corona-Bedingungen geschmacklich gut und vor allem toll organisiert. Man muss sich bei der Lage des Hotels darüber im Klaren sein, dass man nachts nicht allzu viel Ruhe bekommt, aber für den, der das in Kauf nehmen kann, ist dieses Hotel eine absolute Weiterempfehlung!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser modernes Hotel mit den Parkmöglichkeiten im Innenhof oder Garage so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob über unser derzeitiges Frühstücksangebot. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Fijn gelegen hotel voor als je..

Guest has not commented on review

Beste gast, bedankt voor het evalueren van uw verblijf in ons hotel. We zijn blij dat we met de centrale ligging hebben kunnen overtuigen en dat je zo genoten hebt van het ontbijt. We wensen je het allerbeste. Vriendelijke groeten, St. Joseph-Hotel Hamburg

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir mit der zentralen Lage und der Sauberkeit punkten konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (19/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Absolut empfehlenswert!! Bin beeindruckt... weiter so

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen offenbar erfüllen konnten und hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Trine Hytting
Reviewed: 2 weeks ago (19/07/2020)

Guest has not commented on review

Kære Trine, tak for denne vidunderlige ⭐⭐⭐⭐⭐ anmeldelse. Vi er glade for, at du tydeligvis nød dit ophold hos os. Vi håber at se dig igen på vores hotel. Venlig hilsen St. Joseph-Hotel Hamburg