St. Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St. Pauli Kiez hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (11/02/2020)

Sehr gut

Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service der Mitarbeiter, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Karen
Reviewed: 3 weeks ago (09/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Mitten auf dem Kietz, trotzdem ruhig gelegen. Alles war sauber, das Personal war nett. Auch der Parkplatz direkt vor der Tür war perfekt. Preis- Leistung wirklich sehr gut! Absolut empfehlenswert.

Liebe Karen, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die zemtrale Lage, der Service unserer Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 3 weeks ago (05/02/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habven, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Service unserer Mitarbeiter, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, der zentralen Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis waren. Wir bedauern, dass wir mit dem Serviceangebot der Bar und dem WLAN nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Müller
Reviewed: 4 weeks ago (29/01/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Olaf, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die Ausstattung, die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsberhältnis so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass wir offenbar noch Verbesserungspotential beim Serviceangebot der Bar und dem WLAN haben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 4 weeks ago (29/01/2020)

Very good

Dear guest, thank you for your rating of your stay in our hotel. We are pleased that you enjoyed the facilities and the central location so much. We regret that from your point of view there is room for improvement in the cleanliness and the offer of the bar. Nevertheless, we hope that we can welcome you again. Kind regards, St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 4 weeks ago (28/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Bis auf Kleinigkeiten bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sehr empfehlenswertes Hotel mit super Lage. Nur der Zugang durch die kleine Unterführung könnte etwas sauberer / einladender sein.
Personal sehr freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, der Service unserer Mitarbeiter und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. An den baulichen Voraussetzungen des Hoteleingangs können wir nichts ändern und der Zugang ist Gemeinschaftsfläche. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 5 weeks ago (27/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Nun waren wir bereits das 4. Mal zu Gast und werden mit Sicherheit auch wiederkommen.
Das sagt wohl alles.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, das Ihnen der Service der Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen, Sie sind ja einer unserer Stammgäste. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 5 weeks ago (27/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Ein für die Lage (mitten an der "Große Freiheit") erstaunlich ruhiges, sehr sauberes Hotel mit sehr angenehmen Zimmern, ausgesprochen freundlichem Personal und gutem Frühstück.
Die Matratzen waren sehr angenehm.

Lieber Gast, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unseres Personals, die zentrale Lage, die bequemen Betten und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By Frank Bellersen
Reviewed: 5 weeks ago (26/01/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das WLAN, das Frühstück, die zentrale Lage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg
By B. Keller
Reviewed: 5 weeks ago (26/01/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Angebot der Bar so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß St. Joseph-Hotel Hamburg