St Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St Pauli Kiez - St. Joseph Hotels GmbH hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (10/08/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Waltraud Zimmermann
Reviewed: 3 months ago (09/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir waren jetzt zum 3. mal in dem Hotel u es hat uns wieder super gut gefallen. Die Freundlichkeit des gesamten Personal ist super, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück ist toll u die Lage sowieso. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nochmals vielen Dank für diese schöne Zeit.

Liebe Waltraud, vielen Dank für diese Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter, die sauberen Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihr ganzes Lob. Wir sagen einfach "Tschüß" und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Bianca Wilschek
Reviewed: 3 months ago (09/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Ich war positiv überrascht von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotels. Was ich für mich persönlich nicht so schön fand, waren draußen vor dem Hotel die Bierbänke. Das passte irgendwie nicht zu dem gesamt Bild des Hotels. Ich hätte mich über gepolsterte Bänke oder Lounge Möbel sehr gefreut. Doch trotzdem dem persönlichen Eindruck, würde ich das Hotel jederzeit wieder empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Aufgrund bautechnischer Vorgaben dürfen wir draußen nur "vorübergehendes Mobiliar" aufstellen. Nach Auffassung der Behörden haben gepolsterte Loungemöbel einen dauerhaften Charakter und werden nicht genehmigt. Mit freundlichem Gruß das Team des St. Joseph-Hotels Hamburg
By Jessica
Reviewed: 3 months ago (08/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Der erste Eindruck scheint sehr modern, wenn man in die Rezeption kommt, den Fahrstuhl sieht und die Inneneinrichtung genauer betrachtet.
Im Gesamten kann man sich wohl fühlen und sich dort gut zum Schlafen aufhalten.

Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die moderne Einrichtungen so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Wir haben uns sehr wohl gefühl..
Reviewed: 3 months ago (08/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Sehr schönes und gemütliches Hotel.

Lieber Gast, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team des St. Joseph-Hotels Hamburg
Date of experience: 08/2021

Kann ich nur weiterempfehlen.
Hier ist alles super.
Danke

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem familiengeführten Stadthotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung über den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team des St. Joseph-Hotels Hamburg
By SIO

Sauber, ordentlich, freundlich!
Der Lüfter im Bad ging leider nicht.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewerttung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und der freundliche Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen hat. Der Lüfter im Bad gehört zur neuesten Generation und ist sehr, sehr leise. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß das Team des St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 3 months ago (04/08/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 3 months ago (30/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Super Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten. Parkplatz und Tiefgarage optimal.
Perfekte Lage als Ausgangspunkt in Hamburg. Zimmer hat keine Wünsche offen gelassen und das Bett war super bequem!
Wir kommen wieder! :)

Lieber Gast, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter, die Ausstattung und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Besonders freut uns Ihr Lob über die bequemen Betten. Wir sagen "Tschüß" und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamburg. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg