St Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St Pauli Kiez - St. Joseph Hotels GmbH hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (30/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Super Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten. Parkplatz und Tiefgarage optimal.
Perfekte Lage als Ausgangspunkt in Hamburg. Zimmer hat keine Wünsche offen gelassen und das Bett war super bequem!
Wir kommen wieder! :)

Lieber Gast, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter, die Ausstattung und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Besonders freut uns Ihr Lob über die bequemen Betten. Wir sagen "Tschüß" und freuen uns auf ein Wiedersehen in Hamburg. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By SK Geschäftsreisender
Date of experience: 07/2021

Sehr nettes Personal. Frühstück war perfekt, mit jeden Tag warmen Brötchen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Lage war perfekt, wer die Reeperbahn besuchen möchte.

Lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstücksbuffet, das saubere Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass eine Ihrer nächsten Reise Sie mal wieder bei uns vorbeiführt. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Frömberg Yvonne

Alles super. Es gibt nichts. Zu motzen

Liebe Yvonne, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so rundherum gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Ingo

Sehr nettes Personal, super Frühstück und sehr zentrale Lage

Lieber Ingo, vielen Dank für diese tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die zentrale Lage so gut gefallen haben. WSir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team des St. Joseph-Hotel Hamburg
By Frank Kirsch
Date of experience: 07/2021

Alles im allem einfach nur Top. Eventuell könnte man auf den Zimmern einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine bereit stellen.

Lieber Frank, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung des Aufenthalts in unserem Stadthotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Ausstattung an und werden Sie bei der nächsten Renovierung auf unsere To-Do-Liste setzen. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Eckard

Nettes Hotel
Abends allerdings durch die Veranstaltung in der großen Freiheit recht laut

Lieber Eckard, vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Die zentrale Lage des Hotels hat, wie vieles in Leben, Vor- und Nachteile. Zu vielen Sehenswürdigkeiten ist es auch zu Fuß sehr nah und auf St. Pauli gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten verschiedenster Art. Die Lage bringt aber auch mit sich, dass man nachts bei geöffnetem Fenster auch Partylärm wahrnimmt. Wir empfehlen für lärmempfindliche Menschen folgende Maßnahmen: Ohrenstöpsel (gibt es bei uns kostenlos), ein Zimmer zum Innenhof und die Fenster geschlossen halten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß das Team des St. Joseph-Hotel Hamburg
Date of experience: 07/2021

Ich war zum 5ten Mal im St.Joseph und bin immer sehr zufrieden. Schöne, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Gerne nehme ich die Zimmer nach hinten raus.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere sauberen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet so gut gut gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. BItte bei der Buchung immer Ihren Zimmerwunsch mitangeben. Bis bald! Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 2 weeks ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Dirk Becker
Reviewed: 3 weeks ago (17/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Guest has not commented on review

Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Marcus
Reviewed: 3 weeks ago (16/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Super freundliches Personal. Super Frühstück und saubere Zimmer. Die Lage ist einzigartig. Danke

Lieber Marcus, vielen Dank für diese tolle Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter, das reichhaltige Frühstück und die zentrale Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten GRüßen das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg