St Joseph Hotel Hamburg Reeperbahn St Pauli Kiez - St. Joseph Hotels GmbH hotel logohotel logo

By Manfred Retzlaff
Reviewed: 5 months ago (11/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Guest has not commented on review

Lieber Manfred, vielen Dank für diese ausgezeichnete ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 6 months ago (01/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Nils Hoepner
Reviewed: 6 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr gepflegtes Hotel mit einem sehr guten Service. Wir hatten ein DZ Komfort mit Badewanne, welches sehr ansprechend eingerichtet war. In der Ausstattung und Sauberkeit
des Zimmers und auch im Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Dafür kann man einfach nur volle 5 Sterne vergeben. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und stets für die Gäste da. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Belangen und eine Buchung über die direkte Webseite des Hotels wird zusätzlich noch rabattiert. In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohl fühlen.

Lieber Nils, vielen Dank für diese ausgezeichnete ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das saubere Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet, der freundliche Service unserer Mitarbeiter und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 6 months ago (23/10/2020)

Sehr gut

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen offenbar ganz gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Rieck
Reviewed: 6 months ago (21/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht und werden immer wieder im St. Joseph Hotel buchen!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Lieber Gast, vielen Dank für diese ausgezeichnete ⭐⭐⭐⭐⭐Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen einfach "Tschüß" bis zum nächsten Mal. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Sarah
Reviewed: 6 months ago (21/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel hat eine spitzen Lage und der schon beim Einchecken ins Hotel fühlt man sich direkt wohl, das Personal tut alles damit es dem Gast an nichts fehlt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, Ausgestattet mit allem was man benötigt, die Aussicht auf die Große Freiheit ist das Hightlight. Wir waren jetzt schon 2 mal in diesem Hotel und wir werden bei unserem nächsten Hamburgurlaub,wieder dieses Hotel wählen,weil wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Liebe Sarah, vielen Dank für diese tolle⭐⭐⭐⭐⭐Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das die zentrale Lage, der freundliche Service unserer Mitarbeiter, das saubere und gemütliche Zimmer so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
Reviewed: 7 months ago (19/10/2020)

By Angela Witte
Reviewed: 7 months ago (17/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Einrichtung und Gestaltung des Hotels sind echt schön. Ganz toll sind auch die beleuchteten Wandbilder.
Die Betten sind sehr bequem, man kann sehr gut darin schlafen, ohne Rückenprobleme zu bekommen.
Besonderen Dank an das zuvorkommende, hilfsbereite Personal der Rezeption.
Auch das Frühstück war in Ordnung. (noch besser wäre es, wenn für Tee etwas größere Tassen zur Verfügung wären)
Nicht so schön waren die nächtlichen Ruhestörungen direkt im Hof,
(ganz besonders schlimm in der Nacht vom Freitag 16.10. zum Samstag 17.10.)
Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter und der Ausstattung so zufrieden waren. Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Frühstücksangebots und der Sauberkeit nehmen wir gerne in unsere To-Do-Liste auf, um unseren Service zu verbessern. Das Hotel liegt mitten auf der Partymeile der Großen Freiheit und wir könen nur bedingt auf Nicht-Gäste hinwirken, die Lautstärke zu drosseln. Wenn die Zimmerfenster geschlossen sind, ist dieser Lärm aber kaum wahrzunehmen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg
By Tanja
Reviewed: 7 months ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Eingang müsste etwas sauberer gehalten werden wirkt etwas dreckig vor dem Aufzug stolper Gefahr.

Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang, die zentrale Lage und das WLAN so gut gefallen haben. Wir bedauern gleichzeitig, dass Ihnen die Ausstattung, die Einrichtung der Bar, die Auswahl des Frühstücksbuffet und das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut gefallen hat. Ihren Hinweis zur Verbesserung unseres Services nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotels Hamburg
Reviewed: 7 months ago (14/10/2020)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichem Gruß das Team vom St. Joseph-Hotel Hamburg