Stadt-gut-Hotel Das Kleine Hotel Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 503 Bewertungen
:
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Als Gast fühlt man sich sofort gut empfangen und das Hotel bietet den Charme eines familiär geführten Hauses. Den Tag kann man durch ein gutes Frühstück gestärkt beginnen. Die Wege vom Hotel in die Stadt sind kurz. Und somit steht insgesamt nichts im Wege den Urlaub zu genießen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

gute Lage des Hotel, sauber. Personal freundlich

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von krug, E.
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gibt einfach nichts zu bemengeln. Einfach nix! :))

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Hans-Joachim F.
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren richtig glücklich, sind unserem Empfehlungsgeber sehr dankbar und kommen bestimmt wieder: eine 100% Emüfehlung - auch mit Hund

Preisempfinden





5 / 5,0

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmer





5 / 5,0

Geräumig, sauber, gemütlich, mit allen sinnvollen Annehmlichkeiten

Lage





5 / 5,0

Ruhig, aber in 10 Minuten zu Fuß in der Innenatadt

Sauberkeit





3 / 5,0

im Haus ohne Beanstandung, der Garten teilweise etwas verwildert, Terasse im Bau

Service





5 / 5,0

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist kaum zu übertreffen

Frühstück





4 / 5,0

für den Preis sehr üppig und in jeder Hinsicht alles lecker

Von E. + H. P.
Privatreisender
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Neben der idealen Lage (fußläufig in die Innenstadt, sehr ruhig) hat uns der freundliche und unaufdringliche, aber sehr hilfsbereite Service des familiär geführten Hauses gefallen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Freundlicher Empfang, sauber und ordentlich, günstige Lage. Frühstück könnte etwas reichhaltiget sein.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





2 / 5,0
Von Rieger und W.
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Es war alles so wie wir es mögen. Ein Außenaschenbecher für die "Nikotin-Knechte" wäre vielleicht gut.

Preisempfinden





5 / 5,0

Für das, das alles gepaßt hat, war der Preis sehr gut. Nach "Sparschwein-Devise" - es könnte immer billiger sein.

Zimmer





5 / 5,0

Der Püsterich im Bad war nachts etwas störend. Aber mann schläft ja nicht auf dem Klo.

Lage





5 / 5,0

Gute, ruhige Lage, fast zentral. Und die Busstation war auch nicht weit.

Sauberkeit





5 / 5,0

Noch sauberer wäre schon Pendanterie.

Service





5 / 5,0

War alles klar.

Frühstück





5 / 5,0

Hat völlig ausgereicht - was will man/frau mehr. Vor allem keine störende überbordende Fülle wie sie mancherorts zelebriert wird.

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0

Nah zur Innenstadt (fußläufig), gute Parkmöglichkeiten

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Holger
Privatreisender
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Wir waren das zweite Mal in dem kleinen Hotel und würden auch ein drittes Mal unbedingt wiederkommen! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt:

Preisempfinden





5 / 5,0

sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

Zimmer





4 / 5,0

der Fußboden ist etwas uneben, aber genau das macht den besonderen Charme aus; uns hat das gar nicht gestört...

Lage





4 / 5,0

in einer ruhigen Seitenstraße gelegen ca. einen km bis Innenstadt,

Sauberkeit





5 / 5,0

alles top!

Service





5 / 5,0

wir wurden gleichen mit Infos rund um Weimar versorgt mit Stadtplänen, Möglichkeiten der kulturellen Veranstaltungen etc. und haben sogar auf Kosten des Hauses eine Flasche Sekt bekommen, weil wir unseren Hochzeitstag dort verbrachten, was wir aber nur beiläufug erwähnt haben.

Frühstück





5 / 5,0

Es war alles ausreichend vorhanden. Frühstückseier wurden separat zubereitet, egal in welcher Variante, es wurde frischer kleingeschnittener Obstsalat angeboten und auch eine große Auswahl an Müsli. alles in allem war alles bestens

Von Hösel
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Ein sehr gepflegtes kleines Familienhotel mit persönlicher und aufmerksamer Betreuung. Die zentrale und doch ruhige Lage ermöglicht es, zu Fuß das schöne Weimar zu erkunden. Zusätzliche Angebote für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Restaurants werden gern vermittelt. 100% Weiterempfehlung von uns, Fam. Hösel aus Hannover

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?