Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Nicole B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir kommen seit vielen Jahren in das Hotel und sind immer sehr zufrieden und nie enttäuscht worden..
Es ist wie nach „Hause „ kommen für uns

Liebe Nicole,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Tolle Ausstattung und Ambiente .. die Kaffee Maschine gefällt uns besonders ..

Auswahl der Speisen und Getränke sehr lecker und schön präsentiert

Sehr nettes Personal .. gute Getränke .

Schön ruhig .. und tolles Ambiente , super Indoorpool und Fitness

Nähe zum Beach und tolle gelegen zwischen Andratx und Santa ponsa als auch nur 20 Minuten vom Airport entfernt .

Ein sehr gepflegtes Haus und Anlage .. top !!

Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich .. von der Rezeption bis hin zum Service im Restaurant und das housekeeping

Preis Leistung ist absolut gegeben

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir sind seit Jahren Stammkunden in diesem Hotel. Es ist schön dass so viel Personal geblieben ist obwohl der Name gewechselt hat. Man fühlt sich wohl wenn man nach einiger Zeit wieder kommt und man so freundlich wieder empfangen wird. Wir danken allen des Steigenbergers für den freundlichen Empfang. Und wir freuen uns sehr auf unsere nächsten Ferien bei Ihnen im Haus.

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Zeilen an dieser Stelle gefreut und wir möchten uns sehr herzlich für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause bedanken. Auch wir wissen Kontinuität sehr zu schätzen und so stand es außer Frage, dass alle Mitarbeiter auch nach dem Betreiberwechsel im Hause bleiben sollten.

Bezüglich der Minibar möchten wir anmerken, dass wir hier das Angebot der Minibar geändert. Die enthaltenen Wasserflaschen und Softgetränke sind ab sofort gratis und die Getränke werden täglich nachgefüllt.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wie zuhause fühlen und so freuen wir uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit sonnigen Grüßen,

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

ruhige Lage, sauber, schade kein Obst und Sekt mehr beim Empfang im Zimmer.

super Atmosphäre und das Personal seit Jahren freundlich

Wellness- / Spabereich

freundliches Personal, welches man seit Jahren kennt. Das ist schön. Ein Lifeguard freundlich und seine Augen stets über dem Wasser.

sehr ruhig und schöner Balkon, für langjährige Stammkunden wie wir, wäre ein Upgrade mal eine schöne Überraschung.

ordentlicher Zimmerservice, schade Minibar schlecht gekühlt und nicht gefüllt!

sehr freundliches und auch seit Jahren konstantes und gleiches Personal, das ist schön!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Super!!! Es waren wundervolle Tage mit meinem Sohn. Viele Familien ! Schönes Klima

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben und Sie auch ansonsten mit unseren Leistungen so zufrieden waren.
Wir alle verstehen uns als Gastgeber und wünschen uns für unsere Gäste, dass sie die verdiente Auszeit bei uns im Hause in jeder Weise genießen können. Wir freuen uns sehr, dass wir zum gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften und hoffen, Sie recht bald erneut bei uns willkommen heißen zu könnten.

Mit sonnigen Grüßen,

Von Markus
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Es war nett, wir würden wieder kommen

Gross und zeitgemäß

Große und auch landestypische Auswahl

Sehr leckere Tapas und moderate Weinpreise

Unansehentliche Terrasse vor dem Balkon

Alles gründlicher

Sehr nette Mitarbeiter

Ok

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Schönes Hotel im mediterranen Stil. Ausstattung bis ins kleinste Detail geplant.
Haus und Personal perfekt abgestimmt und harmonisch geführt.

Lieber Herr Fischer,

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Größe, Sauberkeit, Service

Riesige Auswahl. Selbst kurz vor Schluss noch alles da.

Top Fitnessgeräte und sehr schöner Sauna Bereich

Blick vom Zimmer über Pool bis zum Meer und Strand. Hotel am Rande der Stadt

Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal

Von Atussa K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir kommen immer wieder gerne in dieses wunderschöne Hotel, weil wir uns dort wie zu Hause fühlen und es sich schön in die Landschaft Mallorca‘s integriert, ohne protzig zu wirken. Von dort aus konnten wir tolle Fahrradtouren unternehmen, während unsere Kinder sich in der Kinderbetreuung mit Catalina vergnügt haben. Diese hat unsere Kinder mit vielfältigen und abwechslungsreichen Spielen glücklich gemacht, so dass das schlechte Wetter vollkommen vergessen war. Ein großes Kompliment für Catalina.

Super gemütliche Zimmer, wir fühlen uns dort immer wie zu Hause!

Das Frühstück begeistert und immer wieder. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, für die Großen und die Kleinen.

Wellness- / Spabereich

Dieses Hotel fügt sich fantastisch in die schöne Landschaft Mallorca‘s ein!

Alles ist sehr sauber!

Super Service!

Von Maria F.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Generell hatten wir eine wundervolle Zeit im Steigenberger Camp de Mar und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Liebe Frau Franza,

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Das Zimmer war sehr groß, äußerst gepflegt, stylisch und auf dem neuesten Stand. Der Balkon inkl. Sicht war traumhaft.

Die große Auswahl am Frühstücksbuffet, sowie der regionale Part haben uns besonders angesprochen.

Besonders das „El Mallorquin“ hat uns durch Qualität der Speisen und des Service überzeugt. Das Ambiente und die Einrichtung waren äußerst geschmackvoll.

Wellness- / Spabereich

Camp de Mar per se hat leider nicht sehr viel zu bieten. Aber ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele Ausflüge.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, der Service generell einwandfrei.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Hotel überzeugt in ganzer Linie. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Liebe Julia,

wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den freundlichen Kommentar.
Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gästs sich von Anfang an in unserem Hause wohlfühlen und so haben wir gerne gelesen, dass es auch in Ihrem Falle so ist.

Ihr lobenden Worte geben wir an unser gesamtes Team weiter, denn wir alle sehen uns als Gstgeber und möchten unseren Gästen die wertvollsten Tage des Jahres so angenehm wie möglich gestalten.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns schon heute auf das nächste Mal,

mit sonnigen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Reichhaltige und leckere Auswahl. Für jeden was dabei.

Beide Restaurants können mit unglaublich leckerem Essen überzeugen.

Tolle Stimmung. Tolle Getränke.

Wellness- / Spabereich

Nichts auszusetzen. Gemütlich, tolle Anwendung und freundliches Personal.

Gemütlich eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht. Toller Blick zusätzlich.

Strandnah und tolle Restaurants in der Nähe.

Besser geht es nicht.

Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal. Immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Preis-Leistung stimmt vollends.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr erholsam, schönes Ambiente, Schwimmbad und Aussenpool sehr einladend.

Sehr geehrter Herr Friedrich,

Der Blick auf den Pool, Einrichtung,

Das reichhaltige Buffet

Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit des Personals

Sehr freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Wir haben sehr schöne Tage im Hotel verbracht. Gerne hat man uns bei Fragen weiter geholfen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Knoop,

Wellness- / Spabereich

Kurzfristig Termin für Massage bekommen. Tolle Massage, kann ich nur empfehlen.

Wunderschönes Zimmer. Besonders angenehm das große Boxspringbett.

Zimmer mit Meeresblick. Toller Balkon

Unser Zimmer war immer tip top sauber

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.