Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Boran T.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wundervolles Hotel mit sehr nettem und entgegen kommenden Personal. Bin immer wieder Gerne hier! :)

Lieber Boran,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich erneut zu einem Besuch bei uns entschlossen haben und haben uns gefreut, Sie wieder einmal bei uns in Camp de Mar begrüßen zu dürfen.

Schön, dass Sie sich wieder einmal bei uns wohlgefühlt haben und dass wir durch angenehmen Service und ein überzeugendes Angebot dazu beitragen durften, dass Ihr Aufenthalt wieder ein Erfolg wurde.

Abschliessend bedanken wir uns für Ihre erneute Wahl unseres Hauses und hoffen, Sie ganz bald erneut bei uns verwöhnen zu dürfen.

Von Magnussen
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Angenehmer Aufenthalt , allerdings war das Hotel saisonbedingt nur zu ca 20 % besetzt

Liebe Gäste,

wir haben uns gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder zu unsern Gästen zählen zu dürfen und wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wie schön, dass Sie abermals mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.
Wir bedanken uns für die erneute Wahl unseres Hauses und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch.

Von Holger H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wunderbarer Gesamteindruck, wir kommen sicherlich wieder

Lieber Holger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns auch ihren ganz persönlichen Eindruck von unserem haus zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen in allen Bereichen zufrieden waren und sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben.

Wie Sie feststellen konnten, verwöhnt uns Mallorca auch im Winter mit angenehmen Wetter und Sonnenschein, so das auch das Golfspielen noch mehr Freude bereitet, zumal unser Haus unmittelbar am Golfplatz von Andratx gelegen ist.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Toll eingerichtetes und wohl recht neu ausgestattetes Zimmer mit wunderbaren Blick auf noch 18 und das Meer

Super Lage am Golfplatz und nahen Palma und Andratz

Alles bestens

Alles bestens, insbesondere die Rezeption

Saisonbedingt ordentlicher Preis und dann noch ein kostenloses Upgrade

Von Karina
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren jetzt schon mehrmals über den Jahreswechsel in diesem schönen Hotel und fühlen uns jedes Mal noch wohler, da wir Veränderungen registrieren, die das TEAM durchführt den Gästen den Aufenthalt noch schöner zu machen. Die Renovierung mit der wunderbaren Terrasse, dem großzügigen Restaurantbereich und den unterschiedlichen Bereichen für Frühstück, Mittag und Abendessen gefällt uns sehr.

Liebe Karina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Unser Gartenzimmer war herrlich groß, elegant, komfortable und geschmackvoll eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten, wie schnurlosem Telefon, Minibar, großem Kleiderschrank, Sitzecke und wundervollem Ausblick in den schönen Hotelgarten

Perfekte Lage für einen abwechslungsreichen Golfurlaub. Besonders hervorzuheben ist die Hotelgarage. Wir konnten die Golfbags im Auto lassen und durch den freundlichen Service wurde das Fahrzeug jederzeit auf Wunsch vorgefahren und wieder in die Garage gefahren.

Das ganze Hotel ist in einem perfektem Zustand und die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen.

Freundlichkeit und Kompetenz in allen Abteilungen ist groß geschrieben. Es ist wirklich eine Freude hier Gast zu sein. Danke an das gesamte TEAM.

Für dieses wunderschöne Hotel sind die Preise angemessen, wenn man die Leistung genießen kann, wie wir es getan haben. Der Service ist nicht zu toppen. Die Zimmer sind wunderschön und das kulinarische Angebot großartig.

Von Kerstin Villamil G.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das steigenberger Golf & spa Resort Camp de mar bietet alles was man sich für einen Urlaub nur wünschen kann . Ein Luxushotel der Extraklasse .

Liebe Kerstin,

Zentrale Lage

Vorbildlich

Sehr positives , aufmerksames, freundliches Personal

Von Christian V.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.01.2019)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Hotel ist sehr sauber, für uns etwas sehr gross. Der Service war sehr gut und das Personal hilsbereit und nett.

Lieber Christian,

wie schön, dass Sie sich noch gerne an Ihren Aufenthalt im Oktober erinnern. Wir freuen uns, dass Sie sich auch trotz der Weitläufigkeit unserer Anlage bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit dem Service und dem Auftreten unserer Mitarbeiter insgesamt sehr zufrieden waren.

In der Regel werden die Tische auf den beiden Terrassen unseres Restaurantbereiches jeden Tag des Jahres eingedeckt. Nur bei sehr schlechten oder aber wechselhaftem Wetter müssen unsere Gäste leider auf das Frühstück im Freien verzichten. Das liegt nicht daran, dass wir es nicht möchten, sondern hat damit zu tun, dass wir nicht in wenigen Minuten alle Tische im Außenbereich eindecken können, wenn sich das Wetter jeden Moment verschlechtern kann.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, auch Sie eines Tages wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sauberkeit, Zimmergrösse,Ruhe

Nahe am Strand, Direkt am Golfplatz

Sehr sauber

Frühstück auf der Terrasse war bei nicht perfektem Wetter nicht möglich, sehr schade

Gutes Angebot

Von Corina R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hauses! Sie leisten extrem gute Arbeit und wir haben uns wunderbar aufgehoben und betreut gefühlt. Vom Service bis zum Management, nimmt jeder seine Aufgaben sehr verantwortungsvoll wahr und es ist echt - authentisch, das macht es noch wertvoller.

Liebe Corina,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihren überaus freundlichen Kommentar, über den wir uns wirklich sehr gefreut haben.

Wir alle wünschen uns für unsere Gäste, dass sie sich von Anfang an in der Atmosphäre unseres Hauses wohlfühlen können, denn nur so können sie die verdiente Auszeit auch in jeder Beziehung genießen. Und ein freundliche Ambiente im Service und im Umgang mit dem Gast ist da eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns, dass auch Sie es so empfunden haben.

Noch einmal bedanken wir uns für die Wahl unseres Hauses und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen, und schon sehr silvesterlichen Grüßen,

Zimmergröße, exzellentes Mobiliar, Nespressomaschine

Preis/Leistung ist absolut stimmig

Von Michael H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein sehr gutes Hotel mit gehobenen Standart.

Lieber Michael,

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Grösse, Ambiente und Sauberkeit

Blick in die Bucht und auf den Golfplatz

O.B.

Sehr bemüht und freundlich

Gutes P/L Verhältnis

Von Hubert H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

sehr schönes Hotel. In manchen Bereichen dürfte der Service (für ein 5*-Hotel) etwas verbessert/optimiert werden.

Lieber Hubert,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserse Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie im Wesentlichen sehr zufrieden mit unseren Leistungen und dem Haus generell waren.

Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den Service anzubieten, den sie zu Recht von einem Haus u nserer kategorie erwarten dürfen. Daher bedauern wir, dass Sie in einigen Punkten nicht ganz so ztufrieden waren. Sehr gerne hätten wir Ihren Hinweis noch etwas besser verstanden, denn auf diese Weise könnten wir genau an den von Ihnen beobachteten Punkten ansetzen, um uns auch dort zu verbessern. Vielleicht lassen Sie uns zu diesem Thema noch ein paar Stichpunkte zukommen.

In jedem Falle bedanken wir uns sehr herzlich für das persönliche Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ausstattung

Von Susanne
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.12.2018)

Sehr schönes Hotel.
Guter Sauna und Innenpoolbereich!

Liebe Susanne

Wir bedanken uns für Ihre Wahl unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Atmosphäre wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Installationen, insbesondere auch mit dem modernisierten Spa-Bereich und der Saunalandschaft zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für das persönliche Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Große Zimmer. Schöne Einrichtung

Sehr freundliches Personal. Zuvorkommende Bedienung