Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Kerz
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Das Hotel ist leider sehr deutsch. Man wird auf Deutsch begrüsst. Mein Mann u ich haben beide gesagt, dass keine Sekunde das Gefühl aufgekommen ist, dass wir uns in Spanien aufhalten..... das ist schade. Dass man die Poolhandtücher selber dem Plagisten wieder zurückbringen muss, weil man sonst diese Poolhandtuchkarten nicht zurückerhält, passt nicht zu einem Hotel in dieser Kategorie....

Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet; ebenso die Terrassen.

Die Nähe zum FH ist angenehm, auch zu Andratz u Valdemossa. Schade ist, dass der Strand so scheußlich ist, der fussläufig zu erreichen ist.

Sehr angenehm, allerdings riecht das Putzmittel nicht gut- fällt unangenehm in d3n Gängen auf.

Unterschiedlich: an der Rezeption hervorragend; an der Bar eine Katastrophe, im Frühstückstestaurant verbesserungswürdig

Passt!

Dass ich mir in einem 5Sterne Restaurant meinen Café selber holen muss u mich dabei auch noch stundenlang anstellen muss, habe ich noch nie erlebt u ist befremdlich. Die Qualität ist des Essens ist gut, schöne Auswahl.

Ich habe am Pool einen Salat gegessen...... furchtbar! Ungenießbar

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wow, this hotel desperately needs a renovation. We have no idea how it can be considered 5 star. Luckily it is not expensive, but if I had payed a higher price for a room I would have been very upset. We will not return for sure.

Von CLEMENS A.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.09.2018)

Gut... ein schönes Hotel

Lieber Clemens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und so freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen so zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Sie unszufrieden mit unserem Koch an der Eierspeisenstation waren. Dieses Feedback haben wir sofort weitergeleitet. Der Start am Morgen soll positiv sein.

Leider hatten wir einen ziemlich grossen Rohrbruch, weswegen der Indoorpool ein paar Tage geschlossen werden musste. In kurzer Zeit haben wir diesen aber wieder instand setzen können. Wir bedauern, dass es gerade während Ihrer Urlaubszeit passiert ist.

Abschließend möchten wir uns noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Der Mensch der morgens die Eierspeisen zubereitet ist sehr unfreundlich leider... am. 15.9.2018 war er dort ebenfalls tätig..

Wellness- / Spabereich

Leider war der Innenpool kaputt. Das Wetter war schlecht so dass ich diesen gerne genutzt hätte..

Von Manja B.
für den Zeitraum: 09.2018

Super! Tolles Hotel, super Lage, sehr nettes Personal. Schönste Zimmer und auch der Poolbereich- toll,,

Liebe Manja,

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

<20 Jahre

Super schönes Hotel mit tollem Personal! Wir kommen aufjedenfall wieder

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Dennis F.

Rundum Wohlgefühlt!!

Lieber Dennis,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie in diesem Jahr bei uns willkommen zu heißen.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unseren Service zu bewerten. Schön, dass Sie zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns gleichzeitig, Sie bald wieder bei uns in Camp de Mar begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 09.2018

Der Aufenthalt im Hotel war sehr erholsam. Das Frühstücksbuffet perfekt. Am Pool waren genügend Liegen. Alles hat gepasst. Wir kommen wieder!

für den Zeitraum: 09.2018

Sehr schönes und sauberes Hotel mit gutem Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Von Daniel
für den Zeitraum: 09.2018

Das Hotel hat eine TOP und ruhige Lage. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das einzige wo uns gestört hat, ist das der Pool Bereich nicht unterteilt ist, beziehungsweise kein separater Kinderpool vorhanden war. Somit schwammen die Kleinkinder in ihren Windeln im gleichen Poolwasser, was wir unangenehme empfanden. Aber sonst eine sehr gepflegt Anlage.

Lieber Daniel,

Wir bedauern, dass Sie es unangenehm fanden, gemeinsam mit den Kleinkinder im gleichen Pool zu schwimmen. Uns sind uns Kinder mit wasserdichten Windeln angenehmer als ohne Windeln schwimmende Kindern.

für den Zeitraum: 09.2018

Ein sehr schönes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Der Blick auf das Meer war auf Grund der hohen Mauer vom Liegestuhl nicht möglich. Ein Balkongitter wäre toll gewesen.