Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Wim De V.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

We loved our short stay in the Steigenberger. Very positive are the timetable of the restaurant for the breakfast until 11am and the spa which is open until 9pm. Very friendly and professional service at the reception. Overall experience top !

Dear Wim,

Thank you very much for leaving your comment on your recent stay.
We appreciate your kind words and we are delighted to hear that you really enjoyed your stay with us.

Once again we would like to thank you for having chosen us and for giving us the chance to be your host. We are certainly looking forward to welcome you to our hotel again in the near future.

Kind regards,

Your team of the Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

situated on the 5th floor with beautiful views overlooking the golf and sea. Very comfortable room with bathtub and separate shower.

very nice view from the room. Quiet location but near to everything. Car is recommended.

Picobello clean !

Very professional and helpful at the check in and check out. General service very good.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.11.2018)

Es waralles sehr ordentlich

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und so freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen so zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, da es eines der Lieblingszimmer unserer Gäste ist

Abschließend möchten wir uns noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Von Ralf K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.11.2018)

Sehr guter Service. Freundliches und kompetentes Personal

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben.

Besonders über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeiern haben wir uns sehr gefreut, denn sie sind es, die stets ihr Bestes geben, um unseren Gästen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir bedanken uns für Ihre Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, Sie recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu können.

Von Lutz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

wir haben 6 rundum tolle Tage im Hotel verbracht. Der erste Eindruck, die freundliche Begrüßung und unser Zimmer haben uns von Anfang an begeistert... und diese Begeisterung hat bis zum (viel zu schnellen) Checkout angehalten!! Wir werden wiederkommen!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar auch an dieser Stelle.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses rundum wohlgefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen so sehr zufrieden waren.

Unser größtes Anliegen ist stets, unseren Gästen die wohlverdiente Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind sehr zufrieden, dass auch Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihre Wahl unseres Hauses und hoffen , Sie recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Batt/Matratze, Zimmergröße, Balkon, Badewanne + sep.Dusche, Größe der Schränke

rumdum sehr gut!

für die gebotene Leistung, Ausstattung und Qualität absolut angemessen

Von Kusche
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sauber und großer innenpool. Fitness gut ausgestattet.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.

Alles i. O.

Mitarbeiter hilfsbereit und nett

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.11.2018)

Alles TOP.Gerne wieder.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung unserer Serviceleistungen an diese Stelle.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sich in der Atmosphäre unseres Hauses rundum wohlgefühlt haben.
Gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon heute darauf, Sie ganz bald erneut bei uns empfangen zu dürfen.

Von Thomas W.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.11.2018)

Sehr angenehmes Hotel

Lieber Herr Wick,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ausgesprochen aufmerksamer und sehr freundlicher Service, ein tolles Hotel inkl spannendem Golfplatz

Liebe Gäste,

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sauberkeit, Ausstattung

Super freundlich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ich war unter anderem dreimal im St. Regis Mardavall, dem angeblich besten, aber in jedem Fall teuersten Hotel der Insel. Ich sehe kaum etwas, dass den Preisunterschied rechtfertigen würde. Der beheizte Außenpool vielleicht. Aber sonst? Personal, Essen, Einrichtungen etc. Alles besser oder gleich gut in Ihrem Haus.

Lieber Herr T.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr freundliches und so positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Camp de Mar.

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen an Service , Ambiente und Angebot in jeder Weise entsprochen haben. Besonders Ihre lobenden Worte zu Freundlichkeit und Professionalität haben uns sehr erfreut.

Unser Anspruch ist es stets, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste so weit wie möglich zu entsprechen und wir möchten unseren Gästen durch einen persönlichen Service die kostbaren Tage der Auszeit bei uns im Hotel so angenehm wie möglich gestalten. Schön, dass auch Sie es so empfunden haben.

Noch einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und hoffen gleichzeitig, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Camp de Mar,

Einrichtung, Bett, Aussicht

Ruhe, Landschaft

Keine Beanstandungen

Perfekt. Reservierungsabteilung, Guest Relations, Rezeption, Housekeeping, Restaurants, Spa, Room Service,: überall die perfekte Mischung aus Professionalität und authentischer Freundlichkeit. Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt! Trotz ca. 150 Hotelnächten pro Jahr.

Die Preise sind mehr als fair. Einziges Manko: keine Amex. Und die Wäsche ist so teuer wie überall.

Von Todtenhaupt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Schönes Hotel, super Service... Wir freuen uns aufs nächste mal....

Sehr geehrter Herr Todtenhaupt,