Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein sehr angenehmes Haus.

Liebe Gäste,

Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und so freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in mehreren Bereichen zufrieden waren.

Wir bedauern, dass unsere Restaurants Sie nicht ganz so zufrieden gestellt haben, wie wir es uns gewünscht hätten.

Abschließend möchten wir uns noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.07.2018)

Wunderbar, gerne wieder

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

+ sehr schönes Hotel! + sehr schöne Architektur! + sehr freundliche Mitarbeiter! + schöner Poolbereich! + bequeme Sonnenliegen! - keine Egg Benedict zum Frühstück, sehr ungewöhnlich für ein 5 Sterne Resort - lange Wartezeiten an der Eierstation beim Frühstück - lange Wartezeiten nach Getränkebestellungen während des Frühstücks

Wir möchten, dass unsere Gäste sich in der Atmosphäre unseres Hauses von Anfang an entspannen können, um auf diese Weise die kostbarsten Tage des Jahres zu genießen.

Um dieses zu erreichen ist uns jedes Gästefeedback sehr wichtig, da es uns helfen kann, die Wünsche und Erwartungen unsere Gäste noch besser zu erkennen.
Dieses haben wir somit an unsere Eierstation sofort verbessert.

Abschließend möchten wir uns noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen, damit Sie Ihr Egg Benedict geniessen können..

Sehr schön!

Perfekt! Unweit vom Strand! Direkt inmitten des Golfplatzes.

Sehr sauber!

Sehr freundlich. Manchmal etwas zu langsam.

Keine Egg Benedict :( Zu lange Wartezeiten an der Eierstation und beim Getränkeservice.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Very well and a pleasure being there. Will return for sure

Dear Guest,

Thank you very much for leaving your comment on your recent stay. We appreciate your kind words and we are delighted to hear that you really enjoyed your stay with us.

We are pleased that you enjoyed our delicious BBQ at the pool bar.

Once again we would like to thank you for having chosen us and for giving us the chance to be your host. We are certainly looking forward to welcome you to our hotel again in the near future.

Kind regards,

Your team of the Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Top BBQ

Von Uth
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.07.2018)

Ein ruhiges Hotel um zu entspannen Sauberkeit und Komfort sind empfehlenswert

Sehr geehrter Herr Uth,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren erneuten Besuch und Ihr persönliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

„Die Seele baumeln lassen!“ Das ist genau das Motto, welches wir für unsere Gäste erfüllen möchten. Daher streben wir danach, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten.

Von Volker C.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gepflegte Anlage. Danke an Direktor Marcel Henneke und sein ganzes Team. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Sehr geehrter Herr Czerwanski,

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Über Ihre lobenden Worte zu unserem vielgerühmten Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut Mit der angebotenen Vielfalt möchten wir unsere Gäste schon am morgen verwöhnen und für einen erlebnisreichen Tag stärken.

Ihr Lob an unserem Team geben wir sehr gerne weiter.

Für Ihre Treue zu unserem Hause möchten wir uns bedanken und freuen uns schonheute auf zukünftige Besuche bei uns in Camp de Mar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Tolles sehr freundliches Team .

Alles sehr frisch, lecker und eine schöne Auswahl.

BBQ und Livemusik am Pool - Klasse!

für den Zeitraum: 07.2018

Absolut zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Nette Anlage. Nach der Toolbar wird nicht gefragt. Hier habe ich den Hinweis, dass man mehr kleine Speisen anbieten könnte, eben typische Tapas. Wenn man Brot mit Oliven und Knoblauchmayonnaise bestellt, bekommt man deutsche aufgebackene Brötchen. Das kann man besser machen.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben und uns gleichzeitig auch Ihr ganz persönliches Feedback an dieser Stelle geben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen insgesamt sehr zufrieden waren und sich bei uns in der Anlage wohlgefühlt haben.

Bei den an der Poolbar mit Oliven und Aioli gereichten Brötchen handelt es sich um sogenannte Serranita typische spanisches Sauerteigbrötchen, die nicht mit deutschen Brötchen zu verwechseln sind . Vielleicht müssen wir hier ein bisschen mehr Werbung für dieses landestypische Produkt machen.

Noch einmal möchten wir uns für Ihr sehr freundliches Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Es gibt zwar deutsche Brötchen, aber deutlich Tiefkühlware. Relativ geschmacksneutral.

für den Zeitraum: 07.2018

Zimmer, Service, Empfang Rezeption, etc. wie immer sehr gut. Late Check-Out immer kompliziert. Der Strand von Camp de Mar Stand (PS: NICHT in Verantwortung von Hotel) leider aktuell sehr schmutzig, keine Liegen und Sonnenschirme wegen fehlender Vereinbarung bzw. Lizenzvergabe zwischen Stadt und Betreiber (pers. Meinung: kommerzielle unterschiedliche Vorstellungen) - somit erfordert Hotellage zusätzliche Organisation.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.

Wir selber sind sehr unzufrieden mit dem Zustand des Strandes. Dieses Problem ist leider in diesem Jahr in Soller und Andratx aufgetreten. Trotz mehrfache Gespräche und Schreiben, auch von anderen Hotels und dem Tourismusverband, ist bis jetzt keine Lösung gefunden worden.

für den Zeitraum: 07.2018

Hotel zum Wohlfühlen mit hohem Standard, toller Service und qualitativ hochwertige Speisen, besonders auch für Kurzreisen in der Nebensaison zu empfehlen, da sofortige Entspannung garantiert ist.

Liebe Gäste,

Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und so freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch unseres Hauses und freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Von Thielicke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2018)

Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir kommen gern wieder

Lieber Herr Thielicke,

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Wellness- / Spabereich