Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.03.2019)

Sehr zu empfehlen!
Unsere Zeit war leider viel zu kurz.

Lieber Herr Weimar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Schöne Aussicht, tolle Badezimmer. Super bequemes Bett.

Tolle Mitarbeiter, kinderfreundlich, aufmerksam.

Von Frank N.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ein absolut top geführtes Haus, es passt einfach alles. Von der persönlichen Begrüßung über Frühstück und Check Out. Mehr als ein "nur" Hotel! Ideal für die Kombi. Buisiness & Leisure

Lieber Herr Niemann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause trotz Arbeit genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Uns macht es Freude, unseren Gästen Ihren Aufenthalt in unserem Hauses so schön wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Großzügige Zimmer, perfekt sauber und angenehm eingerichtet!

Absolut gut und sehr ruhig.

TIPTOP!!!

Sehr aufmerksam und sehr freundlich! Professionell halt...

ABsolut jeden Cent wert

Von Ulla Weber, essWebers-Küche am..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ich komme immer wiede Gerne für eine kleine Auszeit, allein, zu Zweit oder mit der Familie. Ich genieße die Ruhe, die Nähe zum Meer und das geschmackvoll authentische Ambiente. spanisches Flair mit Wohlfühl Charakter, Ich werde wieder kommen im Herbst ;-))

Liebe Frau Weber,

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Ich hatte einen wunderbaren Ausblick, Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, zur Begrüßung ein Stück Kuchen, Wein und eine Rose ;-) sehr charmant.

Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht künstlich wie so oft, sondern authentisch, die Mitarbeiter arbeiten hier mit Herz und Freude und erfüllen alle Wünsche

Von Hilke H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ein hochwertiges, stilvoll gestaltetes Hotel mit exzellentem Service und sehr freundlichem Personal. Die Abreise gelang uns nur schweren Herzens- wir planen definitiv schon unseren nächsten Besuch!

Liebe Frau Hildebrandt,

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr angenehm und nur zu empfehlen!

Liebe Gäste,

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Von Dr. Atussa K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wir fühlen uns in diesem Hotel immer wie zu Hause. Es ist sehr elegant, aber trotzdem sehr gemütlich. Was mir besonders gefällt ist der Umstand, dass sich das Hotel so hervorragend in das Umfeld einfügt und zum Bild Mallorca´s passt. Das ist unser bevorzugtes Hotel auf der Insel. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Besonders loben möchte ich die Kinderbetreuung. Unsere Kinder haben in diesen Tagen nicht einmal den Pool besucht, was für unsere Kinder sehr ungewöhnlich war, weil sie so glücklich in der Kinderbetreuung bei Catalina waren. Ich habe noch in keinem Hotel eine solch tolle Kinderbetreuung erlebt. Man kann der Kinderbetreuung mit bestem Gewissen die Kinder überlassen.

Liebe Gäste,

wir haben uns gefreut, Sie wieder einmal begrüßen zu können und wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich abermals wie zuhause gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Besonders haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem Kinderclub gefreut. Auch wir sind sehr froh, eine so einfühlsame und verantwortungsvolle Person gefunden zu haben, die sich mit viel Phantasie und nicht endender Geduld um unsere jüngeren Gäste kümmert. Alle Kinder und damit auch deren Eltern sind von unserer Mitarbeiterin sehr angetan und geben uns immer wieder ein sehr schönes Feedback, welches wir auch in Ihrem Falle sehr gerne an unsere Kollegin weiterleiten werden.

In Anbetracht vieler sehr fragwürdiger Baukonstrukte auf unserer schönen Insel freuen wir uns sehr, dass Sie in Ihrem Kommentar auf die ganz besondere Architektur unseres Hauses eingehen.

Beim Bau unseres Hotels war es den Betreibern und auch dem Architekten ein großes Anliegen, die Gebäude unserer Anlage, in die reizvolle Küstenlandschaft von Camp de Mar zu integrieren. Mit sicherer Hand ist es dem bekannten Architekten, Pedro Otzoup, damals gelungen, einen großen Gebäudekomplex in die Küstenlandschaft fließen zu lassen, ohne dass dieser als Fremdkörper empfunden wird. Vorbild war die klassische Architektur spanischer Herrenhäuser und Haciendas. So finden sich in unserem Hotel sowohl ein schattiger Patio als auch eine herrschaftliche Plaza mit eleganten Laubengängen und einladenden Sitzgruppen.
Pedro Otzoup war lange Jahre richtungsweisend für die Architektur unserer Insel. Nicht ohne Grund trägt die Plaza vor unserem Haupteingang seinen Namen.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Camp de Mar,
das Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Die Zimmer gefallen uns immer wieder sehr gut. Sie sind sehr elegant und gemütlich, man fühlt sich dort rundum wohl.

Wir lieben die Lage des Hotels. Von dort aus gelangt man sehr schnell nach Palma oder auch ins Tramuntana Gebirge. Man kann von dort aus sehr schöne Wanderungen oder Radtouren machen

Sehr guter Zimmerservice, alles top!

Zimmerservice, Restaurantservice und der Service an der Rezeption sind hervorragend.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ein wunderbares, gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service. Unser Zimmer war groß und hatte einen sehr schönen Blick auf das Meer. Ich habe den Spa Bereich genutzt und war sehr zufrieden. Der Innen-Pool ist groß und gepflegt.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ich würde wiederkommen, wenn ich wieder in diese Gegend käme

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses und unserer Serviceleistungen genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und natürlich hoffen wir, dass Sie bald wieder einmal auf unsere schöne Insel kommen, die gerade in den Wintermonaten so viel Schönes zu bieten hat.

Besonders über ihr Lob zu unseren Mitarbeitern aber auch zu unserem Frühstücksbuffet und der Abendküche haben wir uns gefreut. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste ihre Zeit bei uns in jeder Weise genießen können, ein aufmerksamer Service und erstklassige Speisen sind dafür sicher die beste Voraussetzung. Daher haben wir Ihre Anmerkung zur „ensalada mixta“ an den Küchenchef weitergeleitet, damit niemand davon enttäuscht sein wird.

Noch einmal bedanken wir uns für ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback und wir hoffen sehr, dass es Sie bald wieder einmal nach Mallorca verschlägt.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Die Größe und Ausstattung (z.B. Nespresso-Maschine)

Blick auf Pool und Golfplatz

Abendservice

Netter Service, aufmerksam

OK

Von Jan K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Tolles zeitloses Hotel mit super Service und bester Lage. Traum Frühstück und Spa

Lieber Jan,

Groß und zeitlos klassisches Design

Ruhige Lage mit Blick auf Pool und Meer

Lockere Freundlichkeit

Von Frank w.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Außergewöhnlich in Lage, Architektur und gediegener Einrichtung mit großen Pool und Spabereich. Und das alles bei bestem und zuvorkommenden Service. Das Frühstück ist ein Erlebnis und der Blick dabei auf den Golfplatz lässt gut in den Tag kommen.

Lieber Frank,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und sich außerdem noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder einmal in der Atmosphäre unseres Hotels und der gesamten Anlage wohlgefühlt haben. Besonders über Ihre lobenden Worte zum Service aber auch zum Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut. Wir alle empfinden uns als Gastgeber und geben stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns in jeder Hinsicht wohlfühlen.

Und ein gelungener Tag sollte mit einem leckeren Frühstück in einem gemütlichen Ambiente beginnen.
Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr ganz persönliches Feedback und freuen uns schon heute darauf, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit sonnigen Grüßen,

Größe, Lage, Ausblick, Ausstattung