Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Brück, D.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir kommen gerne wieder...

Liebe Gäste,

es war schön, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie auch in diesem Jahr mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten.
Auch über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut und geben diese gerne weiter.
Wir alle sehen uns als Gastgeber und sind stets bestrebt, unseren Gästen die kostbaren Ferientage so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.08.2018)

Allgemeiner Eindruck gut

Liebe Gäste,

Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und so freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in mehreren Bereichen zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Sie mit unseren Restaurants nicht so zufrieden waren. Gerne hätten wir dieses in einem persönlichen Gespräch vor Ort besprochen, um Ihre Anregungen gleich umzusetzen.

Abschließend möchten wir uns noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2018)

Wir waren sehr zufrieden

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns außerdem ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Camp de Mar verwöhnen zu dürfen.

Von SE und M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Mein Sohn Maximilian 11 Jahre und ich kommen oft und gerne.Alles gut.Besonders Jörg Scheele, immer eine positive Begegnung und er richtet alles was mal schief läuft.Aber auch die Rezeption ist jetzt um gute Mitarbeiter bereichert. Bis bald an das gesamte Team! Freuen uns schon auf bald.♥️

Lieber Siegfried, lieber Maximilian,

wir freuen uns immer, wenn Sie uns besuchen und es macht uns große Freude, mitzuerleben, wie Sie Ihre gemeinsame Zeit bei uns und auf der Insel genießen.

Besonders möchten wir uns auf für Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Klar, läuft auch mal bei uns mal was schief. Aber immer lernen wir daraus und dann kriegen es dann am Ende doch meistens hin.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns schon darauf, Sie ganz bald wieder bei uns in Ihrem mallorquinischen Zuhause begrüßen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

Von Karin F.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Super Hotel für einen perfekten Urlaub! Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Poolanlage und Garten einladend und laden zum Erholen ein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!!

Liebe Frau Fehrle,

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir sind stets bestrebt, unsere Installationen zu warten und auf auf hohem Niveau zu halten. Es freut uns, dass Sie unseren renovierten Spa Bereich mit den neuen Geräten nutzen konnten.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein tolles Steigenberger, gut geführt und mit außerordentlich guten Mitarbeitern, hilfsbereit, freundlich und professionell. Das ist Steigenberger... :)

Liebe Gäst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Von Markus O.
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel übertrifft alle Erwartungen wieder und wieder. Ein tolles Team und ein wahnsinniges Frühstück. Man kann es nur empfehlen und jeder, der sich nicht wohl fühlt wird auch woanders Probleme haben

Liebe Gäste,

wir haben uns gefreut, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Treue.
Für Ihre tolle Bewertung und das so positive Feedback möchten wir uns bedanken.
Wir bemühen uns stets, unseren Gästen die wertvollsten Tage des Jahres, den wohlverdienten Urlaub, so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein angenehmer und aufmerksamer Service und ein überzeugendes Angebot in allen Bereichen sind dafür sicher die wichtigsten Voraussetzungen. Es freut uns, dass auch Sie wieder zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf das nächste Mal.

Von Diekmann
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr viele bornierte, unhöfliche Gäste. Luftmatratzen im Pool und reservierte Liegen. Sehr schade, dass die Poolbar abends nicht geöffnet war. Tolle Präsenz des Assistenten der Geschäftsleitung. Strahlend und immer gut gelaunt. Toll!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Insbesondere Ihre lobenden Worte zu unserem Direktions-Assistenten haben uns sehr gefreut. Wir möchten unseren Gästen zu jeder Zeit als Ansprechpartnern zur Verfügung stehen, daher ist der Assistent der Geschäftsleitung bei jedem Frühstück präsent und auch sonst überall im Hauses anzutreffen.

Leider macht das Phantom der besetzten Liegen im Hochsommer auch vor unserem Haus keinen Halt, trotzdem wir fast täglich in unserer Hauszeitung darum bitten, Liegen nicht zu reservieren. Unsere Poolboys sind in jedem Falle angewiesen, Liegen, welche länger unbenutzt bleiben, für andere Gäste freizumachen. Auf diese Weise haben wir das Problem inzwischen deutlich einschränken können.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

Ausgezeichneter Service-Sehr freundliche Mitarbeiter-Sehr gutes Essen

Liebe Gäste,

wir bedanken und für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns allen sehr am erzen und wir bemühen uns, ihnen durch aufmerksamen Service und ein überzeugendes Angebot den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Noch einmal bedanken wir uns für ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

Von Gralla und G.
für den Zeitraum: 07.2018

sehr schönes und weitläufiges Hotel. Sehr guter Service, Fitnessbereich optimal, Poolanlage etwas klein, wenn viele Kinder in der Anlage sind. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und uns gleichzeitig Ihr ganz persönliches Feedback zu kommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben. Insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter hat uns sehr erfreut. Denn wir alle verstehen uns als Gastgeber und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Da wir neben dem Außenpool auch noch einen Pool im Bereich des Spa-Bereiches haben, haben wir in der Regel keine Probleme, allen unseren Gästen ein entspannendes Bad zu ermöglichen. In der Hochsaison, wenn wir auch viele Kinder zu unseren Gästen zählen können, kann es natürlich schon einmal etwas anders aussehen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Ihre Idee für einen privaten Strandabschnitt mit Shuttle-Service haben wir gerne gelesen. In Spanien darf es allerdings keine privaten Strände geben. Der Strand muss jedermann zugänglich sein. Die Bewirtschaftung und Instandhaltung der öffentlichen Stände wird wiederum von den Gemeinden über Lizenzen verteilt. Als Hotel können wir nicht bei der Vergabe auftreten.
Auch ein Shuttle-Service per Caddy ist nicht gestattet, da diese nicht den öffentlichen Straßenraum nutzen dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Dusche mit Duschwand nicht optimal - schwer zu öffnen/schließen; Wasser läuft raus.

Shuttle zum Strand mit Caddies wäre optimal - Strandliegen, Schirme; evtl privater Strandabschnitt.

großes Lob!!!! Von Putzfrau, Gärtner, Rezeption, Restaurant und Bar bis hin zum Management - alle hervorragend!!!

Speisen und Getränke etwas überteuert, aber passt noch

eine Zigarrenkarte wäre cool