Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Oliver
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Waren sehr zufrieden und würden gern wiederkommen. Können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

Lieber Oliver,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, so dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Sehr gemütlich eingerichtet, sauber und ein traumhafter Blick in die Bucht.

Ruhig gelegen. Ideal für Ausflüge in die Umgebung

Sehr hohe Servicebereitschaft in allen Bereichen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen DANK!!!

alone
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schönes, sauberes Hotel, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, tolles, leckeres Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Größe des Zimmers und Terrasse, sauberes Bad

Sehr nah am Strand gelegen, toller Baustil

Zimmerservice 2 x am Tag

Freundlichkeit des Personals , immer zuvorkommend

Von Knodt, P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Super Anlage, sehr freundliches Personal, zügige Bedienung, alles prima.

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Schön, das wir durch einen angenehmen Service und ein gepflegtes Ambiente zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.
Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Auslastung des Hauses nicht möglich war, Ihnen eine Zimmeralternative anzubieten. Gerne haben wir uns Ihren Wunsch notiert, sollten Sie sich erneut für unser Haus entscheiden.

Das Frühstück am Anreisetag ist in unserem Hause grundsätzlich nicht in der Buchung enthalten, da die Eincheckzeit bei 15.00 Uhr liegt. Erst ab dann hat der Gast Anspruch auf die gebuchten Leistungen. Angesichts der großen Anzahl von früh anreisenden Gästen, werden Sie verstehen, dass wir dort keine Ausnahme von der Regel machen können. Um auch früh abreisenden Gästen ein Frühstück zu ermöglichen, steht ihnen bereits vor der offiziellen Öffnung des Buffets ein verkleinertes Frühstücksangebot im Restaurant zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback und würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Mich hat enttäuscht, dass wir das Frühstück am Anreisetag (frühe Anreise) extra bezahlen mussten, wiewohl wir am Abreisetag (5:45h) kein Frühstück einnehmen konnten. Hätte man ja kulanterweise verrechnen können.

Sehr geräumig, schöner Balkon

Leider nur eingeschränkter Blick aufs Meer, links die Hausmauer und geradeaus eine Blicksperre

Von Mario s.
für den Zeitraum: 10.2018

Perfekte location in Camp de mar

Lieber Mario,

für den Zeitraum: 10.2018

Einen sehr freundlichen Eindruck, war immer eine Augenweite egal wo man sich hier im Hotel befand

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns immer wieder, dass uns unsere Gäste ihre Feedbacks und Anmerkungen senden, denn somit wissen wir, dass Sie sich während Ihres Urlaubes wohl bei uns gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder hier im Steigenberger Camp de Mar begrüßen zu dürfen und sagen bis dahin
Hasta luego!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****

Für die Reise die wir buchten war es ansprechend und nicht zuviel

Sehr gute räumliche Aufteilung

Tolle Aussicht, immer sehenswert

Hervorragender Service

Super Service. Freundlichkeit des Personals hervorragend. Zuvorkommend und was ich sehr honoriere immer ein lächeln

Von Familie G.
für den Zeitraum: 09.2018

ein unserer lieblingshotels

Liebe Familie Günsch,

für den Zeitraum: 10.2018

Das Hotel und vor allem das Team gibt einen das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Wir würden jederzeit wieder Buchen. Nochmals VIELEN DANK!!!

Schönes Interieur mit zauberhaften Blick auf die Bucht von Camp de Mar

Perfekt gelegen für Tagesausflüge über die Insel.

Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Vor allem bekommen Kinder viel Aufmerksamkeit. Vielen DANk!!!

Von Christiana und Wolfgang H.
für den Zeitraum: 09.2018

Der allgemeine Eindruck war gut bis sehr gut.Wir werden wiederkommen.

Liebe Familie Herget,

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir bedauern, dass Ihnen der Geruch unseres Duschgels nicht gefiel - jeder Geruchsinn ist unterschiedlich. Viele Gäste haben bereits durch das Testen der Amenities, diese in unserem Spa Bereich gekauft und mit nach Hause genommen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Die Getränke waren etwas zu Hochpreisig.

Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man,das das Duschgehl wesentlich angenehmer richt.Wir haben uns ein Duschgel gekauft.

Waren alle sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2018)

Top Adresse auf Mallorca

alone
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2018)

Tolles Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern