Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Karin E.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt

Liebe Frau Engel,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Camp de Mar genossen haben und dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses so zufrieden waren.

Wie Sie feststellen konnten ist unsere schöne auch im Winter eine Reise wert. Selbstverständlich gelten auch dann, bei einer schwächeren Belegung des Hauses, dieselben hohen Standards wie zu Saisonzeiten, denn wir möchten, dass unsere Gäste die wohlverdiente Auszeit bei uns zu jedem Zeitpunkt genießen. So sollen unsere Gäste jederzeit den Servicekomfort genießen, den sie zurecht von einem Hause unserer Kategorie erwarten dürfen.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr persönliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Größe,Ausstattung

Ruhig mit schönem Ausblick

ok

sehr freundlich

ok

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Das Steigenberger Camp de Mar ist in der Nebensaison Zeit ein perfekter Standort für Erholung und Entspannung. Ebenso ein guter Ausgangspunkt, um die Insel in dieser
Jahreszeit zu erleben. In allen Bereichen, vor allem im Bereich Front Office und Gastronomie ein sehr freundliches, lächelndes und verkaufsorientiertes Team, was einem das Gefühl "Home away from Home" vermittelt. Resort Erlebnis pur und weiter zu empfehlen.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und geben diesen gerne weiter.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Speziell heraus zu heben ist der persönliche Service von Frau Beringer sowie Maria im Bereich der Gastronomie.

Von Alfred S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.12.2018)

toller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel, mit einem ganz tollen Team

Lieber Herr Sauer,

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Linda B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

tolle erfahrung, entspannung pur, alles spitze! werde ich weiter empfehlen

Liebe Linda,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren positiven Kommentar und Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir durch einen freundlichen Service und ein überzeugendes Angebot zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen auch Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können.

bad, balkon, bett, einrichtung

ruhe

alles top

excellentes Personal(rezeption und restaurant)

Von Karlheinz S.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr gut geführtes Hotel mit überwiegend deutsch sprechenden Publikum. Sehr angenehmes Personal!

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Besonders über Ihr freundliches Lob unserer Mitarbeiter hat uns sehr erfreut. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und geben stets unser Bestes, damit unsere Gäste die verdiente Auszeit bei uns in jeder Weise genießen können.
Es freut uns sehr, zu hören, dass das auch bei Ihnen der Fall war und hoffen, Sie recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Stefan & Neringa F.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Es war insgesamt ein erholsamer und wunderschöner Aufenthalt, der uns in unseren Erinnerungen noch lange nachhängen wird. Wir würden dieses Hotel mit dem sehr gut geschulten Personal, dem wunderschönen Ambiente, und der herausragenden Küche uneingeschränkt weiterempfehlen. Hervorzuheben, für mich als Fußballfan, ist auf jeden Fall die Möglichkeit, Sky Bundesliga bei prasselndem Kaminfeuer in der Bibliothek schauen zu können. Spitze! Ein Hotel, dass den Ansprüchen eines anspruchsvollen Urlaubers in jedem Falle voll umfänglich gerecht wird. Vielen Dank und auf Wiedersehen!!

Liebe Gäste,

für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses so wohlgefühlt haben und mit Service und Ausstattung in jeder Hinsicht zufrieden waren.

Wie schön, dass auch Sie die Behaglichkeit unserer Bibliothek mit dem prasselnden Kaminfeuer genossen haben, während Sie gleichzeitig die Bundesliga-Spiele verfolgen konnten. Gerade in den Wintermonaten ist dieser Raum ein gemütlicher Treffpunkt der zu einem abendlichen Gläschen Wein einlädt.

Für Ihren Besuch und Ihre freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bedanken und wir vertrauen darauf, Sie schon recht bald erneut bei uns in Camp de Mar willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Hygiene und Sauberkeit an jedem Ort. Nicht selbstverständlich!

Das Personal war äußerst aufmerksam, nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit. Einfach super! Erwähnenswert auch die Que pasa - Karten beim Frühstück! Tolle Wandertipps und vieles mehr.

Von Prüter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Dies war für uns ein rundum gelungener Urlaub. Einen lieben Dank nochmals an die gesamte Mannschaft des Hotels.

Liebe Gäste,

wir möchten uns ebenfalls bei Ihnen bedanken. Zum einen für die Wahl unseres Hauses und dann für Ihren freundlichen Kommentar und die positive Bewertung unserer Serviceleistungen.

Als Gastgeber bemühen wir uns tagtäglich, unseren Gästen die so wertvollen Tage der Auszeit bei uns im Hause so angenehm wir möglich zu gestalten. So freut es uns dann ganz besonders, so ein positives Feedback zu erhalten, dass uns zeigt, dass unsere Bemühungen auch Wirkung zeigen und unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Leistung und Angebot zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.
Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald erneut bei uns verwöhnen zu dürfen.

Viel Platz für Kleidung, Balkon mit Liege, Qualität der Einrichtung

Abseits vom Trubel

Zimmerreinigung variierte etwas

Alle waren sehr bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen

Höherpreisig, aber dadurch wird auch ein gewisser Standard garantiert

Von Heinz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr schönes Haus in guter Lage mit Personal das sich sehr um den Gast bemüht und auch bei auftretendem Problem (bei uns extreme Geruchsbelästigung im Flur und Zimmer, wohl durch Schaden in der Technik ) schnell mit Vorschlägen zur Lösung zur Hand ist. Wir kommen gerne wieder, wobei wir die Zimmer im Gebäudeflügel zum Pool und Meer ab der 4. Etage aufwärts bevorzugen.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Wahl unseres Hauses und Ihren freundlichen Kommentar zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und unseren Serviceleistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen durch einen technischen Defekt entstanden, möchten wir uns noch einmal sehr herzlich entschuldigen. Natürlich war es uns in dem Moment ein Bedürfnis, umgehend für Abhilfe zu sorgen.

Wir alle verstehen uns als Gastgeber und möchten unsere Gäste durch einen angenehmen und der Kategorie unseres Hauses entsprechenden Service verwöhnen.
Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar. Sehr gerne werden wir Sie beim Wort nehmen und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch bei uns in Camp de Mar.

Aufteilung und Austattung des Zimmers

Schöne Aussicht vom Balkon auf den Pool und das Meer

Guter aufmerksamer Service

Service bei Frühstück super, in der Bar noch verbesserungsfähig

Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Das Steigenberger Camp de Mar ist nicht nur einfach ein Hotel. Es ist eine Oase, eingebettet in den Golfplatz, der rund um das Haus angelegt ist. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Viel Grün rund um die Anlage. Innen ist alles sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Die Bäder im mallorcinischen Stil gehalten mit Dusche und Badewanne. Für jedes Alter geeignet. Auch Familien mit Kindern fühlen sich hier wohl. Für die Kinder gibt es einen extra Bereich in der "Kids-World". Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen und Urlaub machen.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die schöne Bewertung unseres Hauses. Sehr gerne haben wir Ihren ausführlichen Kommentar gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses so wohlgefühlt haben.

Für uns steht der Gast stets an erster Stelle und wir möchten, dass alle unsere Gäste unser Haus als eine Oase der Entspannung erleben können. Das gesamte Team ist bestrebt, unseren Gästen, die uns die wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen den Aufenthalt bei uns von Anfang an genießen können.

Eine gepflegte Anlage ist hierfür eine wichtige Grundlage und natürlich soll auch der Service in jedem Moment den Erwartungen unsere Gäste entsprechen. Wir freuen uns, dass auch Sie mit uns zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon heute, Sie recht bald erneut bei uns in Camp de Mar verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar

Sehr sauberes, großzügiges Zimmer mit Blick aufs Meer. Schöner Balkon mit Liege. Richtig zum Entspannen und Wohlfühlen.

Leicht zu finden und sehr gut ausgeschildert. Ca. 250m bis zum Strand.

Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber. Auch im Wellnessbereich war alles tiptop in Schuss und sauber.

Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus. Für das, was dem Gast geboten wird, ist der Preis wirklich gerechtfertigt.

Von Ralf S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr gut geführtes Haus mit kompetenten und freundlichen Personal. Unmittelbar in der Nachbarschaft gelegener Golfplatz ideal.

Lieber Ralf,

Für Ihre positive Bewertung und freundlichen Kommentar bedanken wir uns sehr herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie sic h bei uns im Hause wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste die verdiente Auszeit bei uns im Hause von Anfang an entspannt genießen können.

Wir bedauern, dass Ihnen der Spa-Bereich etwas unübersichtlich erschien. Mit insgesamt 1.400m² mag das dem Einzelnen sicherlich manchmal so erscheinen. In der Regel geht es in unserem Innenpool recht ruhig zu . Aber bei zukünftigen Verbesserungen werden wir sicher auch Ihren Vorschlag einmal prüfen.

Noch einmal bedanken wir uns sehr herzlich für Ihren Besuch und Ihr persönliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

mit sonnigen Novembergrüßen aus Camp de Mar,