Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Hilfsbereites Personal, schöne Anlage, tolles Fitnessstudio und Spa Bereich

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein ganz persönliches Feedback genommen haben, über das wir uns sehr gefreut haben.

Gerne lesen wir, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es freut uns, dass Sie insbesondere mit der Einrichtung und Ausstattung von Fitness-Center und SPA-bereich zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Hat mir sehr gut gefallen und werde bestimmt wiederholen.

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback an dieser Stelle.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt entsprechend genossen haben.

Sehr gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt im Steigenberger Hotel. Kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir durch angenehmen Service und ein überzeugendes Angebot zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen, konnten

Sehr gerne nehmen wir sie beim Wort und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sehr schönes Hotel!!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar an dieser Stelle.

Was mehr könnten wir uns wünschen?

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Udo Neuser
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Ein sehr ansprechendes und architektonisch schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen.

Lieber Udo,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung sowie Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben.

Besonders gefreut haben wir uns über Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und streben danach, unseren Gästen den Aufenthalt in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn wir sind überzeugt, dass wir unsere hochgesteckten Ziele, die Zufriedenheit und das Wohlempfinden unserer Gäste nur im Team erreichen können.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus auch vom architektonischen Aspekt her zugesagt hat. Unser Hotel wurde vom seinerzeit sehr bekannten mallorquinischen Architekten Pedro Otzoup entworfen, der es verstand, mit künstlerischer Hand und Einfühlungsvermögen einen charmanten Gebäudekomplex m Stil spanischer Herrenhäuser in die mediterrane Landschaft zu integrieren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Peter Kühn
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Nicht ohne Grund waren wir Wiederholungstäter - wir schätz(t)en besonders:
- ein schönes Hotel (schönes Zimmer mit Poolblick und Refill-Minibar)
- den tollen Service in allen Bereichen, wo man sich selbigen wünscht
- ein sensationelles Frühstück (frisch, reichhaltig, anspruchsvoll, breite Auswahl für jeden Geschmack)
- mit wem immer man zu tun hatte, kam einem Freundlichkeit entgegen - dafür auch besten Dank an Jörk

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung sowie Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses erneut wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in jeder Weise genießen konnten. Für uns als passionierten Gastgebern steht immer das Wohlbefinden unserer Gäste im Vordergrund, die uns die wohl wichtigsten Tage des Jahres anvertraut haben, um einfach einmal abschalten zu können.

Neben einer in allen Bereichen gepflegten Anlage ist ein freundlicher und unaufdringlicher Service eine sehr wichtige Voraussetzung, dass unsere Gäste die Erholung finden, die sie sich verdient haben.
Ein ausgedehntes Frühstück in angenehmer Atmosphäre ist für uns der ideale Weg, in einen verheißungsvollen Urlaubstag zu starten. Nicht ohne Grund ist für viele unserer Gäste unser Frühstücksbuffet daher bereits eines der ersten Highlights des Tages, und unsere Köche geben ihr Bestes, damit das auch so bleibt.

Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter, denn wir sind überzeugt, dass wir unsere hochgesteckten Ziele nur im Team erreichen können. Ihr Lob ist uns Bestätigung für unsere tägliches Streben und gleichzeitig Ansporn, stets nur unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste die verdiente Auszeit genießen können.

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.03.2024)

Toller Service schöne Location

Lieber Martin,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und die Schilderung Ihrer ganz persönlichen Eindrücke genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und Sie insbesondere vom Service unserer Mitarbeiter so positiv beeindruckt waren. Als passionierten Gastgebern steht für uns alle stets das Wohlbefinden unserer Gäste im Vordergrund, welche uns die wohl wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen, um d Enstpannung und Erholung zu finden. Ihr positives Echo und das so vieler Gäste ist für uns eine schöne Bestätitung unserer Arbeit und spornt uns an, auch weiterhin alles zu tun, um dem Gast eine möglichst schöne Auszeit zu ermöglichen.

Unser Hotel wurde vom damals auf der Insel sehr bekannten und renommierten Architekten Architekten Pedro Otzoup entworfen, welcher es verstand , einen relativ großen Gebäudekomplex mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen in die charmante Küstenlandschaft von Camp de Mar einzubetten, ohne den Charakter des Ortes zu zerstören. Es freut uns immer wieder, dass vielen Besuchern dieses Detail bis heute positiv auffällt.

Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch hoffen, Sie ganz bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.03.2024)

Hervorragender Gesamteindruck

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Besuch bei uns entschieden haben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich zusätzlich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und sich hoffentlich entsprechend wohl bei uns gefühlt haben.

Über Ihre lobenden Worte zu Freundlichkeit und Service unserer Mitarbeiter haben wir uns gefreut und werden diese an unser Team weiterleiten. Wir streben täglich danach, unseren Gästen die wohl wertvollsten Tage des Jahres, welche sie uns anvertraut haben, so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr positives Echo bestärkt uns in unserer Arbeit und ist uns Ansporn auch weiterhin alles für unsere Gäste zu geben.

Wie schön, dass auch Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt und unsere Frühstücksköche geben sich stets die größte Mühe, unseren Gästen stets die qualitativ hochwertigsten Produkte in ansprechender Form zu präsentieren. Wir denken, dass ein leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre die beste Voraussetzung für einen Start in einen gelungenen Urlaubstag darstellt.

Es freut uns sehr, dass Sie auch unsere Abendkarte im Restaurant „El Mallorquin“ getestet haben. Wir wissen nicht, mit welchen Mitbewerbern Sie vergleichen. Wir denken aber, dass wir uns preislich in einem der Qualität der Waren entsprechenden Rahmen bewegen.

Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren erneuten Besuch und freuen uns schon heute, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Frühstück und Service.

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses so wohlgefühlt haben und wir Sie insbesondere mit unserem Frühstücksbuffet und dem Service unserer Mitarbeiter positiv beeindruckt haben.

Wir alle sehen uns als professionelle Gastgeber und möchten unseren Gästen, die uns die wohl wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen, die wohlverdiente Auszeit so angenehm wie möglich gestalten. Daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Echo, und gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern teilen, denn wir sind überzeugt, dass wir unsere hochgesteckten Ziele, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, nur im Team erreichen können.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Von Hommen-Holzmann Sabine
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2024)

Wir waren schon mehrmals bei ihnen im Haus und fühlen uns immer sehr wohl.
Kommen gerne wieder.

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal mit unseren Leistungen zufrieden waren und sich im Ambiente unseres Hauses in gewohnter Weise wohlgefühlt haben.

Die Tatsache, dass unser Haus über die Jahre für so viele Gäste eine feste Adresse geworden ist, erfüllt uns mit ein wenig stolz, da dieses uns in unserem täglichen Streben bestätigt, unseren Gästen die verdiente Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig ist aber es auch Ansporn, auch weiterhin alles dafür zu tun, dass unsere Gäste die Urlaubstage in angenehmster Weise verbringen können.

Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern teilen, denn wir sind überzeugt, dass wir unsere hochgesteckten Ziele, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, nur im Team erreichen können.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und für Ihre Treue und freuen uns schon heute darauf, Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.