Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Liebe Jacot,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und wir Ihnen auf diese Weise einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Uns allen liegt als passionierten Gastgebern besonders am Herzen, dass unsere Gäste die so wohlverdiente Auszeit bei uns in jeder Hinsicht genießen können. Es stimmt uns glücklich, dass Sie so zufrieden waren und gerne erwarten wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns in Camp de Mar.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten uns sehr herzlich für Ihre schöne Bewertung und die Treue zu unserem Hause bedanken.

Uns allen liegt am Herzen, dass unsere Gäste, die uns die vielleicht wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen, ihre wohlverdiente Auszeit in jeder Hinsicht genießen können. Es freut uns sehr, dass auch Sie wieder zufrieden waren.

Die Tatsache, dass unser Haus im Laufe der Jahre für so viele Gäste eine feste Adresse geworden ist, macht uns ein wenig stolz. Es bestätigt uns in unserem täglichen Bemühen, gleichzeitig spornt es uns an, auch weiterhin alles zu geben, damit unsere Gäste sich in jeder Hinsicht bei uns umsorgt fühlen können.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Treue und freuen uns schon heute darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Sehr angenehm gute Lage und schön gemacht

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns auf dieses Weise Ihr ganz persönliches Feedback zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt entsprechend genossen haben.

Wir alle verstehen uns als Gastgeber und geben stets unser Bestes, damit unsere Gäste ihre wohlverdiente Auszeit in jeder Weise genießen können.

Noch einmal bedanken wir uns für die Wahl unseres Hauses und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Tina Blöcher

Sehr freundliche Rezeptions Mitarbeiter 🙏🏻

Liebe Tina,

wir haben uns gefreut, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben.

Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte weiter, denn alle unser Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, damit unsere Gäste die verdiente Auszeit bei uns in Camp de Mar in jeder Weise genießen können.

Von Nico Burg
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Es war sehr schön! Hotel ist super
Service sehr freundlich wir sind wirklich so zufrieden das wir überlegen noch dieses Jahr wieder zu kommen:)

Lieber Nico,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir durch einen freundlichen Service und ein überzeugendes Angebot zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.

Als passionierten Gastgebern liegt uns allen sehr am Herzen, dass unsere Gäste die so wohlverdiente Auszeit bei uns in jeder Hinsicht genießen können. Neben einer gepflegten Anlage ist freundlicher Service für uns eine Selbstverständlichkeit.

Sehr gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern, denn wir sind uns bewusst, dass wir unsere hochgesteckten Ziele nur im Team erreichen können.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihr freundliches Lob und freuen uns gleichzeitig, Sie hoffentlich schon bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

es hat uns gefallen!

Lieber Klaus,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.

Hoffentlich dürfen wir auch Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen.

Von Susanne Spreen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Die Atmosphäre ist wunderschön. Die Deko sehr geschmackvoll.ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt!

Liebe Susanne,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich außerdem Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ganz persönliches Feedback genommen haben, welches wir sehr gerne gelesen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses so wohlgefühlt haben und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.

Als passionierten Gastgebern ist es uns allen sehr wichtig, dass unsere Gäste die wertvolle Auszeit, welche sie uns anvertrauen, von Anfang an genießen können. Um das zu gewährleisten legen wir größten Wert auf eine in allen Bereichen gepflegte Anlage, welche die Visitenkarten eines gut geführten Hauses ist.

Es freut uns, dass auch Sie zufrieden waren und wir hoffen, dass wir Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen zählen dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort *****in Camp de Mar

Von Wulf Henrichs

Wie immer, sehr schön.

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus und dafür, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Als passionierten Gastgebern liegt uns allen daran, unseren Gästen die vielleicht wertvollsten Tage des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Tatsache, dass wir über die Jahre so viele Gäste von unserem Haus überzeugen konnten, bestätigt uns in unserem Bemühen und ist uns gleichzeitig Ansporn stets auch weiterhin nur unser Bestes zu geben, um unseren Gästen die verdiente Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal mit uns zufrieden waren freuen uns darauf Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Tolles Hotel, super netter professioneller aber auch sehr herzlicher Service, tolles Management welches nah an der Basis Arbeit was auf eine professionelle Arbeitsweise schließen lässt.

Lieber Carsten,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung vorzunehmen und uns gleichzeitig Ihr ganz persönliches Feedback mitzuteilen.

Über beides haben wir uns sehr gefreut, da Sie uns die Atmosphäre widerspiegeln, die wir uns für unsere Gäste wünsche, die uns die vielleicht wertvollsten Tage des Jahres anvertraut haben.

Wir alle verstehen uns als passionierte Gastgeber und möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, die so wohlverdiente Auszeit in jeder Hinsicht genießen zu können. Neben einer in allen Bereichen gepflegten Anlage und einem überzeugenden Angebot ist ein freundlicher und angenehmer Service für uns eine Selbstverständlichkeit.

Sehr gerne geben wir Ihre lobenden worte an unsere Mitarbeiter weiter, denn wir sind uns sehr bewusst, dass wir unsere hochgesteckten Ziele nur gemeinsam erreichen können.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses so wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Andreas Esser
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

tot, alles in allem eine empfehlenswerte Anlage

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ganz persönliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und bedanken uns für die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.