Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Michelle
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

As mentioned, unfortunately the first half an hour was spent with the most unfriendly and unhelpful receptionist. I can say she was rude too. It left a bad taste but the rest of the staff were so lovely and kind. We loved the little almond delights in the room and the spa and pool were fabulous to relax in!

Dear Michelle,

Thank you for taking your time to leave your feedback on your recent stay with us. Every feedback gives us the chance to learn more about the needs and expectations of our guests and it is our aim to make our guests´ stays a very enjoyable time.

We regret that in one aspect we did not reach up to your expectations as we would have liked.
Please be assured that we will discuss your annotations with our team members in order to improve in the mentioned area.

Once again we would like to thank you for your visit and we hope that you will give us the chance to welcome you in another occasion in order to convince you of the quality of our services.

Kind regards,

Your team of the Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben.
Es freut uns, dass Sie im Wesentlichen mit unseren Leistungen und dem Hotel insgesamt zufrieden waren.

Nachdem wir in den vergangen Jahren bereits sämtliche Zimmer des Meerseitenflügels, sowie den gesamten Restaurant- und Barbereich, sowie unseren grosszügigen Spa-bereich neu gestaltet haben, nutzen wir die vor uns liegenden Wintermonate, um auch die verbleibenden Zimmer zum Golfplatz auf den neuesten Stand zu bringen und freuen uns, unser Hotel dann am 6. Februar 2020 im neuen Glanz zu eröffnen.

Wir würden uns freuen, dann auch Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen,

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr schöne Lage, toller Stil, gerne wieder!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten.

Wie schön, dass Ihnen besonders der Stil unseres Hauses so angenehm aufgefallen ist, da es leider keineswegs selbstverständlich ist, dass sich die Architektur eines Neubaus so angenehm in die Landschaft fügt, wie es bei unserem Hause geschehen ist. Der Architekt unseres Hotel, Pedro Otzoup, war auf der Insel sehr für seine hohe Sensibilität bekannt und hat vielen Gebäuden und privaten Wohnanlagen mit künstlerischer Hand seine ganz persönliche Note gegeben.

Wir alle verstehen uns als Gastgeber und streben danach, unseren Gästen den Aufenthalt von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass auch Sie sich bei uns dementsprechend wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr gepflegtes Hotel und sehr aufmerksamer Service - insbesondere auch für Familien mit Kindern sehr angenehm. Danke. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommemn haben.

Ein freundlicher und aufmerksamer Service ist daür ganz sicher eine Grundvoraussetzung.

Umso mehr bedauern wir, dass es in den letzten Tagen Ihres Aufenthaltes Unregelmäßigkeiten beim Minibar-Service gab. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden prüfen, wo der Fehler gelegen hat.

Abschliessend bedanken wir uns erneut für Ihre Wahl unseres Hauses und würden uins sehr freuen,Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Rafael
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.11.2019)

Perfect. Really nice.

Dear guests,

Thank you very much for choosing our hotel and for taking your time to leave your review.

We are very pleased to read that you we reached up to your expectations and you therefore enjoyed
It is our major aim to give our guests always the best to make them feel welcome and comfortable with us from the very first moment and throughout their stay. So we are delighted that you had a lovely time with us.

Once again we thank you for your praising words and we would love to have the chance to welcome you again in the near future.

Kind regards,

Your team of the Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Es hat uns sehr gut gefallen

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben.

Als Gastgeber streben wir danach unseren Gäste, die uns die wertvollsten Tage des Jahres anvertraut haben, ihre wohlverdiente Auszeit von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass es auch bei Ihnen der Fall war.

Noch einmal bedanken wir uns für die Wahl unseres Hauses und wir würden uns freuen, Sie recht bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Von Ralf Fezer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Top Lage und sehr schöne Anlage trotz des Alters.Resturant hat schlechtes Essen und gutes Personal !

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben und auch mit konstruktiver Kritik nicht gespart haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus insgesamt sowie im Besonderen mit dem Service unsere Mitarbeiter zufrieden waren.
Andrerseits bedauern wir, dass Sie die Leistungen unsere Küche im Abendrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen.

Jedes Gästefeedback ist uns eine wichtige Hilfe bei unserem Bestreben, unsere Leistungen auf einem hohen Niveau zu halten und auf die Erwartungen unserer Gäste noch besser einzugehen. Ihre Hinweise werden wir zum Anlass nehmen, gerade an diesen Punkten nachzuarbeiten, denn selbstverständlich möchten wir unseren Gästen den Service bieten, welchen sie zu Recht von uns erwarten dürfen.

Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback, und würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Sie dann erneut von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Nach wie vor ein sehr schönes Hotel abgesehen von dem im Bau befindlichen Komplex

Liebe Gäste,

vielen Dank für ihren erneuten Besuch und für die positive Bewertung an dieser Stelle.
Wir freuen uns, dass Sie in gewohnter Weise mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.

Nachdem die Bauarbeiten am neu entstehenden Hotelkomplex inzwischen schon sehr weit fortgeschritten sind, gehen wir davon aus, dass von dort keinerlei Beeinträchtigungen mehr zu erwarten sind. Auch in der intensiveren Bauphase wurde die Baustelle vom Grossteil unsere Gäste zum Glück kaum wahrgenommenn, sodass sie die verdiente Auszeit bei uns ungestört genießen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns schon heute darauf, Sie auch im nächsten jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Schönes Hotel, welches aber seit Jahren Service-Probleme an der Rezeption und an der Poolbar hat. Es dauert einfach alles zu lange und ist schwerfällig. Man hat nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen.
Die Anlage und der Standort sind die großen Pluspunkte des Hotels. Die Baustelle sowie die Einschränkung am Golfplatz sind katastrophal.

Liebe Gäste,

Es freut uns, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben, um eine verdiente Auszeit auf Mallorca zu genießen. Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben und dabei auch nicht mit konstruktiver Kritik gespart haben.

Jedes Gästefeedback ist uns eine wichtige Hilfe bei unserem Bestreben, unsere Leistungen auf einem hohen Niveau zu halten und auf die Erwartungen unserer Gäste noch besser einzugehen. Ihre Hinweise werden wir daher zum Anlass nehmen, gerade an diesen Punkten nachzuarbeiten, denn selbstverständlich möchten wir unseren Gästen den Service bieten, welchen sie zu Recht von uns erwarten dürfen.

Für die Unannehmlichkeiten durch die externe Baustelle können wir uns an dieser stelle nur entschuldigen. Sie werden verstehen, dass wir für die Bautätigkeiten in keiner Weise verantwortlich zeichnen, da das Projekt in keinem Zusammenhang mit unserem Hotel steht.
Nachdem die Baustelle inzwischen schon sehr weit fortgeschritten ist, gehen wir davon aus, dass schon bald keinerlei Beeinträchtigungen zu erwarten sind. Auch während der intensiveren Bauphasen kam unseren Gästen zugute, dass die Baustelle sich oberhalb des Hauses auf der Rückseite unserer Gebäude befindet, sodass Garten- und Poolbereich, sowie die Gästezimmer durch das Gebäude selbst von der Baustelle abgeschirmt waren, sodass ein Großteil unserer Gäste die Tätigkeiten kaum wahrgenommen hat.

Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen, um Sie dann von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Von Gundi Möller
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Alles in allem eine schöne Anlage, zuvorkommendes und aufmerksames Personal,kommen immer wieder gerne

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Wir alle verstehen uns als Gastgeber und wünschen uns für unsere Gäste, dass sie die verdiente Auszeit von Anfang an genießen können.
Daher freut es uns sehr, dass Sie auch rundum mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Urlaubes beitragen durften.
Besonders Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter haben uns sehr gefreut und geben diese gerne an unser Mitarbeiter weiter, die jeden Tag ihr Bestes geben, damit unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen können.

Abschliessend bedanken uns noch einmal für Ihre Treue zuunserem Hause und freuen uns schon heute, Sie ganz bald erneut bei uns verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,