Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Kempf
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr guter Eindruck, schöne Anlage und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Speziell gefreut hat mich die süsse Überraschung zu meinem Geburtstag!

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Uns macht es Freude, unseren Gästen die kostbarsten Tage des Jahres so angenehm, wie möglich zu gestalten und so freut es uns sehr, dass auch Sie sehr zufrieden mit uns waren. Es freut uns auch, dass Ihnen die kleine Geste zu Ihrem Geburtstag gefallen hat.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sehr feines Tapas Menue!

Sehr zuvorkommend!

für den Zeitraum: 07.2019

Ein Hotel mit einem sehr guten Eigenleben, einen sehr schönen Ambiente - Unser Urlaubszuhause am Meer

Liebe Gäste,

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Die großzügigkeit ,Ausstattung und Blick

Die wirklich ausreichende Vielfalt des frischen und Qualtitativ hochwertigen Angebotes

Die Helligkeit , die Hintergrundmusik und den Wechsel des Themas

Es gab ausreichend Steckdosen für ein Ladekabel und das W-lan war dort sehr gut

Der Blick in die gepflegte Anlage , und der Blick zum Meer

Im Blick auf die Sauberkeit gibt es sicher noch ein paar kleinigkeiten zu verbessern

Als Stammgäste tragen die uns bekannten Teams sehr wohl zu unserem Wohlbefinden bei

Wir finden die Getränke im Verhältnis zu uns anderen 5 Sterne Hotels ein wenig zu teuer...

für den Zeitraum: 07.2019

Ein sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel empfehlen und wiederkommen.

Gesamteindruck

Ruhige Lage und dennoch nah an Palma

Service war sehr gut, nur im Poolbereich zu wenig Personal die öfter die Gäste am Pool auf den Liegen nach Getränken fragen. Ich hätte viel mehr verzehrt wenn das Personal vorbeigekommen wäre

Alles sehr gut, optimal

für den Zeitraum: 07.2019

very very good overall- loved the temperature of the pool, the calm atmosphere and the structure of the hotel

Dear Guest,

Thank you very much for leaving your comment on your recent stay.
We appreciate your kind words and we are delighted to hear that you really enjoyed your stay with us.

Once again we would like to thank you for having chosen us and for giving us the chance to be your host. We are certainly looking forward to welcome you to our hotel again in the near future.

Kind regards,

Your team of the Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar

loved the feature that the airconditioning stops when the door to the balcony is opened. really liked how clean everything was- the bathroom was a great size. feedback - the shampoo / shower gel are very small sizes... and the safe can only be closed with a credit card which is not convenient as I did not bring mine on my trip!

delicious food but slow to restock- understaffed i think as had to wait long time for waffles/ eggs to come after it had gone

great location, spacious enough but also near the beach. love it!

the staff was great however the pool bar is understaffed and the service is very slow especially during peak lunch times- same for breakfast.

Von Ute und Martin Siegler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kommen immer wieder gerne ins Steigenberger. Man kommt an und fühlt sich sehr wohl! Wie bereits schon erwähnt, sollte der Service beim Frühstück überarbeitet werden. Kleiner schwarzer Fleck! Ansonsten alles sehr gut.

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie wieder einmal mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.
Gleichzeitig bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gerne an die Kollegen von F&B und Restaurant weiterleiten werden. Gerade zu Stoßzeiten in der Hochsaison kann es im Frühstücksrestaurant schon einmal zu Verzögerungen kommen für die wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback wird uns aber helfen, an dieser Stelle noch einmal nachzuarbeiten.

Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihre Treue zu unserem haus und freuen uns schonheute, Sie recht bald wieder zu unsren Gästen zählen zu dürfen.
zu dürfen.

Gutes Ambiente und die Lage

Auswahl und Produkte alles OK! Herr Müller fehlt! Aber schon seit dem vergangenen Jahr!

Auswahl, Ambiente und Service!

Wellness- / Spabereich

Alles OK Sehr freundlicher Service!

Zentral! Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

War alles ok!

Reception sehr gut! Service beim Frühstück ist Verbesserungsfähig! Hier muss man oft zu lange auf einen neu gedeckten Tisch warten.

Ok!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr gut geführtes Haus in ruhiger Lage.

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen ihres Aufenthaltes beitragen durften.
Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Xyz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Gut Bauarbeiten wurden bei Reservierung jedoch nicht genannt trotz bereits mehrfacher Buchungen zuvor. Sehr schade

Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen im Wesentlichen wiederr zufrieden waren und Ihnen insbesondere die Sauberkeit des Resorts positiv aufgefallen ist.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich durch die Existenz der externen Baustelle in der Nachbarschaft des Hotels gestört fühlten. Für eventuelle Beeinträchtigungen können wir uns lediglich entschuldigen, da wir für die Bautätigkeit nicht verantwortlich zeichnen.
Es ist uns sehr wichtig festzustellen, dass alle Zimmer von der Baustelle abgewandt sind, da sich diese hinter unserem Haus oberhalb unserer Anlage befindet. Auf diese Weise liegt auch der Pool- und Gartenbereich im Schutz unseres Gebäudes, so dass unsere Gäste auch diese Bereiche genießen können die Bautätigkeiten kaum wahrgenommen werden.
Außerdem ist es wichtig klarzustellen, dass. Im Juli und August ein generelles behördliches Verbot für sämtliche Bauarbeiten in Außenbereichen einzuhalten.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns schon heute auf Ihren Folgebesuch im nächsten Jahr, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sein

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort*****

Ordentlich u sauber

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ich denke wenn das neue Hotel fertig ist wird kaum einer vor dem Ansturm Seeleute verschont bleiben . Dann kann man nur erleben wenn ihr Hotel etwas abends bietet. Abend ist dass Steigenberger wie ausgestorben

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie wieder einmal unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Gerade in den Sommermonaten laden die angenehmen Außentemperaturen bis in den späten Abend dazu ein, kühlenden Drinks und den obligaten Absacker nach einem ausgiebigen Dinner auf unserer Plaza Otzoup vor dem Hoteleingang zu genießen. Erst zum Herbst hin füllt sich dann wieder der Innenbereich unsere Atrium-Bar.

Wie Sie selber feststellen konnten, haben wir über viele Jahre eine große Zahl von treuen Kunden von unserem Haus und unserer Servicequalität überzeugen können. Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass wir auch trotz oder gerade wegen der In der Nachbarschaft entstehenden Hotelanlage, für eine große Anzahl von Mallorca-Besuchern weiterhin eine feste Größe sein werden. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften.

Die möbelierung

Keine Leute in der Bar , keine Veranstaltung

Der Blick aufs meer

Garagenpreis ist zu hich

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.07.2019)

Fantastic, our 4th time at the hotel, we love it

Dear Guests,

Thank you very much for leaving your comment on your recent stay.

Kind regards,

Your team of the Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar

Large rooms with nice bathrooms