Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar лого на хотелаhotel logo

Въз основа на 2,094 прегледи
От Peter Adolf
30-39 години
Дата на опит: 04/2024

Schönes Hotel und guter Service.

Lieber Peter,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen kurzen Kommentar genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und auf diese Weise Ihren Arbeitsaufenthalt mit Entspannung verbinden konnten.

Sehr gerne geben wir Lob an unser gesamtes Team weiter, denn wir wissen, dass wir nur gemeinsam unsere hochgesteckten Ziele und die Zufriedenheit unserer Gäste erlangen können.

Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, Sie recht bald erneut bei uns in Camp de Mar werden begrüßen dürfen.

50-59 години

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem Personal

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen kurzen Kommentar genommen haben. Über beides haben wir uns sehr gefreut.

Für alle unsere Gäste wünschen wir uns, dass sie ihren Aufenthalt bei uns von Anfang an genießen können, eine in allen Bereichen gepflegte Anlage und ein freundlicher Service sind dafür sicher die besten Voraussetzungen.

Es freut uns sehr, dass auch Sie mit uns zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften.

Sehr gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern, denn wir wissen, dass wir nur gemeinsam unsere hochgesteckten Ziele und die Zufriedenheit unserer Gäste nur im Team erlangen können.

Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, Sie hoffentlich recht bald erneut bei uns in Camp de Mar begrüßen zu dürfen.

Двойка
50-59 години

Grundsätzlich sehr gut.
Gruppen beim Frühstück sind eher laut.
Irgendwo in einem Zimmer bei uns in der Nähe war ein Baby, das wir leider sehr laut schreien gehört haben.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und für die Bewertung sowie das ganz persönliche Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie im Wesentlichen sehr zufrieden mit unserem Haus und unseren Serviceleistungen waren.

Gleichzeitig bedauern wir natürlich, dass Sie sich durch die Anwesenheit von Teilnehmern verschiedener Seminare etwas in Ihrem Ruhebedürfnis beeinträchtigt fühlten. In der Regel frühstücken die Teilnehmer der verschiedenen Seminare, die bei uns während der Nebensaison stattfinden, schon recht früh, so dass es zu keinen „Konflikten“ kommen sollte.

Während der Ferienzeiten zählen wir auch Familien mit Kleinkindern zu unseren Gästen. Ganz sicher werden die Eltern auch dieses Kindes alles getan haben, um ihr Kleinking alsbald zur Ruhe zu legen. Es ist nicht sehr angenehm, wenn die eigene Nachtruhe in Mitleidenschaft gezogen wird. Dafür entschuldigen wir uns herzlich.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und auch Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Sie trotz allem doch sehr zufrieden waren und so hoffen wir, sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

От Christian Helisch
Дата на опит: 04/2024

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Lieber Christian,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich auch die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und Sie auf diese Weise Arbeit mit Entspannung ideal verbinden konnten.

Wir bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Приятели
60-69 години
Коментирано: Преди 2 седмици (25/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Sehr schönes Hotel im mallorquinischen Stil mit äußerst freundlichem Personal. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen durften und es macht uns ein wenig stolz, dass wir auch Sie zu den vielen treuen Gästen zählen dürfen, für die unser Haus über die letzten Jahre eine feste Adresse auf Mallorca und fast ein zweites Zuhause geworden ist.

Auf der einen Seite ist das eine schöne Bestätigung für unser stets Streben, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, andrerseits ist es uns Ansporn, auch weiter alles dafür zu tun, dass unsere Gäste die so wohlverdiente Auszeit in einer gepflegten Atmosphäre genießen können.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre Treue zu unserem Haus und freuen uns schon heute darauf, Sie recht bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

От Andre
Самостоятелно
40-49 години
Коментирано: Преди 2 седмици (25/04/2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Lieber Andre,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung an dieser Stelle.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in angenehmer Weise verbracht haben, denn genau das wünschen wir uns für unsere Gäste, die uns die vielleicht wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen und geben daher stets unser Bestes, damit sie bei uns die Erholung finden, die sie zu Recht von uns erwarten dürfen.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Wahl unseres Hauses und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Семейство
60-69 години
Коментирано: Преди 2 седмици (24/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Tolle Anlage zu jeder Jahreszeit zu Empfehlen. Großartiger Innenpool für die kälteren Tage. Kurze Wege zur Golfrezeption und dem tollen 18 Loch Golfplatz sowie zum externen Restaurant Campino, auch sehr zu empfehlen.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Empfehlung unseres Hauses. Über Ihre Bewertung und den persönlichen Kommentar haben wir uns sehr gefreut.

Es ist schön zu wissen, dass auch Sie sich im Ambiente unseres Hauses so wohlgefühlt haben und es uns auf diese Weise noch einmal wissen lassen. Wie schön, dass Sie bei uns auf ideale Weise das Golfen mit dem Relaxen in unserem SPA-Bereich verbinden konnten.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen, nachdem Sie die Vorzüge unseres Hauses nun kennenlernen durften.

От Daniel Schollerer
30-39 години
Коментирано: Преди 2 седмици (24/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Ich komme gerne wieder als Gast.

Lieber Daniel,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns auf dieses Weise Ihr ganz persönliches Feedback zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt entsprechend genossen haben.

Wir alle verstehen uns als Gastgeber und geben stets unser Bestes, damit unsere Gäste ihre wohlverdiente Auszeit in jeder Weise genießen können.

Eine in allen Bereichen gepflegte Anlage ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Es freut uns, dass Ihnen auch dieser Punkt so angenehm aufgefallen ist.

Noch einmal bedanken wir uns für die Wahl unseres Hauses und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Приятели
60-69 години
Коментирано: Преди 2 седмици (23/04/2024)

angenehm komfortabel

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns außerdem Ihr persönliches Feedback mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Самостоятелно
40-49 години
Коментирано: Преди 3 седмици (21/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Liebe Jacot,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und wir Ihnen auf diese Weise einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Uns allen liegt als passionierten Gastgebern besonders am Herzen, dass unsere Gäste die so wohlverdiente Auszeit bei uns in jeder Hinsicht genießen können. Es stimmt uns glücklich, dass Sie so zufrieden waren und gerne erwarten wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns in Camp de Mar.

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar

Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?