Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Hotel Logohotel logo

Von Silvie und Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.03.2024)

Für uns ist und bleibt das Steigenberger Camp de Mar das mit Abstand beste Top-Hotel Mallorcas – und wir kennen sie alle...

Liebe Silvie, lieber Peter,

wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns, in Ihrem mallorquinischen Zuhause begrüßen zu dürfen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns außerdem Ihr ganz persönliches Feedback abzugeben.

Gerade Ihre Meinung, als ausgewiesene Mallorca-Kenner bedeutet uns sehr viel und so freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte, die uns in unserem täglichen Bemühen bestätigen, unseren Gästen den Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich zu gestalten.

Eine gepflegte Anlage ist stets die beste Visitenkarte für ein gut geführtes Haus und wir möchten unseren Gästen das angemessene Ambiente bieten, in dem sie sich vom Alltag entspannen und neue Energien sammeln können.

Natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und so sind unsere Frühstücksköche stets bestrebt, unseren Gästen an unserem ausgedehnten Frühstücksbuffet nur die frischesten Produkte in großer Vielfalt und in appetitlicher Form darzubieten. Nicht ohne Grund ist unser Frühstück für viele Gäste bereits das erste highlight eines gelungenen Urlaubstages und wir freuen uns, dass Sie das genauso sehen. Auch wir selbst sind ein wenig stolz, dass wir unseren Gästen auch in Spanien so leckeres deutsches Brot anbieten können.

Wie schön, dass Sie auch unser Abendrestaurant so positiv erwähnen. Dort sorgt unser Chefkoch stets dafür, unseren Gästen ein weit gefächertes Angebot an mediterranen, aber auch internationalen Speisen mit täglich wechselnden Empfehlungen zu bieten.

Nach all den lobenden Worten möchten wir uns aber auch für Ihre ehrliche Kritik bezüglich unserer Cocktail-Karte bedanken. Wir haben Ihren Hinweis mit den Verantwortlichen der Bar gesprochen, und werden überlegen wie wir neben unseren hauseigenen Cocktails auch die Klassiker unter den Cocktails in bester Qualität anbieten können.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihre Treue und Ihre konstruktiven Worte und freuen uns gleichzeitig schon heute darauf, Sie möglichst bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2024)

ruhig, zuvorkommendes Personal, saubere und geräumige Zimmer mit schöner und gemütlicher Einrichtung mit Balkon. Sehr gute Lage und schöner Blick, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbufett

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses so wohlgefühlt haben und wir Sie insbesondere mit unserem Frühstücksbuffet und dem Service unserer Mitarbeiter positiv beeindruckt haben.

Wir alle sehen uns als professionelle Gastgeber und möchten unseren Gästen, die uns die wohl wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen, die wohlverdiente Auszeit so angenehm wie möglich gestalten. Daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Echo, und gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern teilen, denn wir sind überzeugt, dass wir unsere hochgesteckten Ziele, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, nur im Team erreichen können.

Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Von Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.03.2024)

Zum wohlfühlen und runterkommen

Liebe Gäste,

„wohlfühlen und runterkommen“ ! Schöner könnten wir nicht beschreiben, was wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback zu Ihrem zurückliegenden Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie ganz bald erneut zu unseren Gästen werden zählen dürfen.

Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.03.2024)

Wunderschönes Hotel. TOP Service. Das beste Frühstück. Schöner Wellnessbereich mit textilfreier Sauna. Schöne ruhige Lage.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein ganz persönliches Feedback genommen haben, über das wir uns sehr gefreut haben.
Es freut uns sehr, dass Sie nach wie vor von unserem Haus und unseren Serviceleitungen begeistert sind. Es ist uns wichtig, zu wissen das unsere Gäste die wertvollsten Tage des Jahres, welche sie uns anvertraut haben, voll und ganz genießen.

Es ist schön zu wissen, dass auch Sie unserem Hause schon seit so langer Zeit verbunden sind und wir freuen uns schon heute darauf, sie möglichst bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2024)

Prinzipiell war alles ziemlich gut. Werden auch sicher wieder kommen. Aber der Kaffee passt nicht zu ihrem Haus.

vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns gleichzeitig Ihr ganz persönliches Feedback zukommen zu lassen.

Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie und Ihre Gruppe bei uns insgesamt sehr wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Frühstücks-Kaffee dann nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wie in jedem Hotel, so ist auch bei uns der Kaffee immer wieder Thema, denn schon die erste Tasse Kaffee ist für viele der entscheidende Punkt am Morgen.

Bei uns in Camp de Mar bieten wir Kaffee einer renommierten spanischen Marke in verschiedenen Zubereitungsformen an. Für eine größere Auswahl stehen unseren Gästen verschiedene Kaffeemaschinen zur Verfügung. Während die eine klassischen Filterkaffee braut, werden bei der anderen die Kaffeebohnen jeweils „a la minute“ gemahlen. Nicht zuletzt ist aber auch das Trinkwasser vor Ort ein ausschlaggebender Punkt für den Geschmack des Kaffees.

Trotz allem sind wir uns sehr bewusst, dass der morgendliche Kaffee immer wieder Thema sein wird und auch bleiben muss. Auch in diesem Bereich sind wir daher stets dankbar für Hinweise und ein ehrliches Feedback unserer Gäste.

Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Hinweis, den wir im Kollegenkreis besprechen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kollegen hoffentlich ganz bald erneut bei uns in Camp de Mar willkommen heißen zu dürfen.

Hilfsbereites Personal, schöne Anlage, tolles Fitnessstudio und Spa Bereich

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein ganz persönliches Feedback genommen haben, über das wir uns sehr gefreut haben.

Gerne lesen wir, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es freut uns, dass Sie insbesondere mit der Einrichtung und Ausstattung von Fitness-Center und SPA-bereich zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2024)

Hat mir sehr gut gefallen und werde bestimmt wiederholen.

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback an dieser Stelle.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt entsprechend genossen haben.

Sehr gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.03.2024)

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt im Steigenberger Hotel. Kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir durch angenehmen Service und ein überzeugendes Angebot zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen, konnten

Sehr gerne nehmen wir sie beim Wort und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sehr schönes Hotel!!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar an dieser Stelle.

Was mehr könnten wir uns wünschen?

Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Von Udo Neuser
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2024)

Ein sehr ansprechendes und architektonisch schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen.

Lieber Udo,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung sowie Ihr ganz persönliches Feedback genommen haben.

Besonders gefreut haben wir uns über Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und streben danach, unseren Gästen den Aufenthalt in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn wir sind überzeugt, dass wir unsere hochgesteckten Ziele, die Zufriedenheit und das Wohlempfinden unserer Gäste nur im Team erreichen können.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus auch vom architektonischen Aspekt her zugesagt hat. Unser Hotel wurde vom seinerzeit sehr bekannten mallorquinischen Architekten Pedro Otzoup entworfen, der es verstand, mit künstlerischer Hand und Einfühlungsvermögen einen charmanten Gebäudekomplex m Stil spanischer Herrenhäuser in die mediterrane Landschaft zu integrieren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.