Strand-Hotel Hübner Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2020

Nicht ohne Grund haben wir dieses Hotel wieder gewählt !

für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gutes Hotel in bester Lage, sauber, mit super freundlichem Personal, toller Wellnessbereich. Hier kann man entspannen und sich wohlfühlen.

Von Reimers
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gut bis auf Restaurant,siehe oben,Service sehr gut

für den Zeitraum: 01.2020

Ein Haus mit Atmosphäre, ruhiger Ausstrahlung trotz vieler Gäste in sehr guter Lage. Obwohl die Zimmer geräumig und sehr gute Ausstattung haben, ist der Ausblick-wie in unserem Fall auf den Hof zur Tiefgarage-nicht sehr reizvoll.

für den Zeitraum: 01.2020

Alles i.o., einziger Kritikpunkt sind die Preise an der Bar.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Super Hotel zum entspannen und erholen...

Von Paul
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.01.2020)

Sehr schön, nette Mitarbeiter, sauber, gute Lage

Von Bluhm
für den Zeitraum: 01.2020

Alles sehr stimmig, wir kommen als Stammgäste immer gerne wieder...kurzer Tipp noch zum Parkhotel, das wirkt immer ein bischen stiefmütterlich behandelt, leider ist das Highlite des Empfanges- der KAMIN- nie an, das ist wirklich jammerschade!!!! Wir waren zu den unterschiedlichsten Tages und Abendszeiten mal schauen..., nichts loderte, wie gern würde man als Gast da sitzen, mit einem schönen Glas Wein oder auch nur so...Ich "beobachte" dies schon länger, war einmal dort auch als Gast, fühle mich aber im Strandhotel wohler, viell. weil man das etwas Nachlässige spürt...schade, aber es läßt sich ja ganz einfach beheben. Wir waren Abends im Neptun Hotel, da war die Lounge wegen des wunderbaren Kamins propevoll, das hat Stimmung und zieht Gäste in die Restaurant etc., ein Kamin fürs Strandhotel in der Lobby oder Restaurant wäre wunderbar, mit Äthanol betriebenen ist das ja problemlos möglich...Entschuldigen Sie bitte die vielen Worte, aber das tut mir weh, wenn man vorhandenes Potential verschenkt. Herzliche Grüße aus Berlin von Ines Bluhm

für den Zeitraum: 01.2020

Da ich schon jahrelang immer wieder in dem Hotel Ferien mache, ist es jedes Mal wie „heimkommen“. Bereits an der Rezeption werde ich aufs Freundlichste begrüsst.
Was auch erwähnenswert ist: viele der Angestellten sind zum Teil schon mehr als 10 Jahre dort - das ist in meinen Augen ein sicheres Zeichen, dass das Hotel auch ein guter Arbeitgeber ist. Auch ist es sehr schön, wenn man mit den Worten begrüsst wird: „Schön, das Sie wieder hier sind“.
Über die Jahre hinweg konnte ich auch zuschauen, wie das Hotel ständig erweitert wird - die Hotelleitung ist diesbezüglich sehr engagiert.
UND:
Der Swimming Pool im Dachgeschoss mit Blick auf die Ostsee und die aus- und einfahrenden Schiffe ist einfach genial - wenn man dort morgens zur allgemeinen Frühstückszeit alleine schwimmen kann - das ist Luxus pur!

für den Zeitraum: 01.2020

Wir waren zum 7. Mal in Ihrem Hause, das beschreibt , dass wir mit dem Gesamtpaket zufrieden sind.