Strandhafer Aparthotel hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (10/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Das Hotel macht einen sehr gepflegten und familiären Eindruck. Die 2Raum Ferienwohnung wirkte frisch renoviert, war toll eingerichtet und wirklich SAUBER. Für unseren Hund gab es einen Napf und Kotbeutel, was wir als schöne Geste empfanden. Der Balkon war geräumig, bei den derzeitigen Temperaturen aber natürlich weniger in Benutzung. Der Wellnessbereich war ebenfalls total modern, sauber und neu und super ausgestattet. Wasserspender, sehr bequeme Liegen und 2 verschieden temperierte Saunen luden zum entspannen ein. Zudem war es scbön, dass es Tageslicht und eine Möglichkeit nach draußen zu gehen gab. Der Strand war in ca. 15 Minuten bequemen Spaziergangs zu erreichen und war durch seine natürlich belassene Art toll zum spazieren. Alles in allem total begeistert, wir wollen wiederkommen.

Date of experience: 01/2022

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Strandhafer gewesen. Das Personal und Team war sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Das Frühstück ist einfach top. Da gibt es keine offenen Wünsche. Die Ferienwohnung war geräumig und auch sehr sauber. Ein kleines Manko war die Ausziehcouch. Da diese tatsächlich auch für unser Kind (10 Jahre) nicht so bequem war und doch sehr gequietscht hat. Wir kommen jedoch sehr gerne wieder.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
Gern stellen wir Ihnen beim nächsten Besuch einen Auflage für die Schlafcouch zur Verfügung.

Bis zum nächsten mal in Warnemünde.

Date of experience: 01/2022

wir kommen seit vielen Jahren in Ihr Hotel.Die Ferienwohnungen sind sehr schön und enthalten alles was man für einen Aufenthalt braucht. Der kleine Shop mit Bäckerei ist eine gute Ergänzung zur Eigenversorgung. Wir haben nichts zu bemängeln und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Strandhafer.

Mit Begeisterung haben wir Ihre großartige Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihre lieben Worte und das große Lob.

Bis zum nächsten mal in Warnemünde.

By Kerstin Gerke
Date of experience: 12/2021

Der perfekte Weihnachtsurlaub. Vielen lieben Dank noch einmal.

Date of experience: 12/2021

Sehr schönes Aparthotel, wir waren schon öfter dort und haben uns wirklich stets wohl gefühlt, wir waren über Weihnachten hier, uns wurde eine kleine Weihnachtsüberraschung in unsere Wohnung gelegt auch baten wir um einen zusätzlichen Sessel, der Stand bei Ankunft schon da. wir fühlen uns im Strandhafer wohl und werden immer wieder hier unseren Urlaub verbringen.

danke, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen und Ihr Weihnachtsfest im Strandhafer verbracht haben.

Für uns ist es die schönste Bestätigung wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir sind stets darum bemüht Ihre Wünsche zu realisieren. Sofern es sich ermöglichen lässt versuchen wir unser Bestes.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Strandhafer Aparthotel
Reviewed: 5 weeks ago (25/12/2021)

Guest has not commented on review

Reviewed: 5 weeks ago (21/12/2021)