Strandhafer Aparthotel hotel logohotel logo

By Jenke
Reviewed: 4 days ago (26/03/2020)

Date of experience: 03/2020

Wir haben hier ein paar schöne Tage verbringen können, es ist eigentlich für jeden zu empfehlen. Ob Familien ,Paare jung oder alt wir wùrden sagen es lohnt sich für jeden. Wir werden bestimmt einmal wiederkommen.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,
Ihr Strandhafer Aparthotel
By Weineich Sabine und Bernd
Date of experience: 03/2020

Eingangsbereich ist sehr ansprechend,Servicepersonal sehr freundlich und kompetent,Hotelanlage sehr Familienfreundlich

By Rebecca

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr schöne, entspannte 5 Tage bei ihnen, dieses Mal hatten wir uns für eine FEWO entschieden, das ist ja Luxus pur plus Freiheit , auch eine schöne Idee, all die Annehmlichkeiten bei ihnen zu genießen, da wir ungern auf ihr Frühstück verzichten wollten. Das ist immer klasse. Einzig allein, dass es keine Musik mehr im Spa Bereich gibt, ist etwas schade

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr wunderbares Feedback.

Vielen Dank für Ihre Bemerkung zu der Musik in unserem Spa-Bereich.
Wir werden künftig regelmäßig prüfen ob die Lautstärke der Musik entsprechend ist.
Für den optimalen Wohlfühlfaktor steht Ihnen unsere Rezeption auch jederzeit bei Fragen und Wünschen zur Verfügung.

Bei erneuter Sehnsucht nach Meer würden wir Sie gern wieder bei uns Willkommen heißen.

Mit besten Grüßen vom Strand,
Ihre Strandhafer-Crew
Reviewed: 3 weeks ago (08/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr freundlicher Empfang und immer freundliche und helfende Betreuung am gesamten Aufenthalt. Vielen Dank für die kleine Geburtstagsüberraschung!
Die Massagen haben meiner Frau sehr gut getan.Wir kommen gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben.
Umso mehr freuen wir uns über Ihre lieben Worte.

Mit besten Grüßen vom Strand,
Ihre Strandhafer-Crew
Reviewed: 3 weeks ago (06/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ein wunderschönes Hotel mit modernen u gemütlichen Apartments. Wir waren zu dritt u der Platz für ein verlängertes Woe war ausreichend. Trotzdem Diedrichshagen ein wenig außerhalb liegt ist der Verkehr am Kreisel bis spät in die Nacht u frühmorgens schon sehr quirlig. Ein Apartment nach hinten hinaus ist sicher die ruhigere Seite. Die Umgebung lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein u der Strand liegt nur 400 m entfernt. In der Anlage befindet sich ein kleiner Laden in dem man tatsächlich alles bekommt, inkl frischen Brötchen u warme Mittagsgerichte von Di-So.
Wenn man am Abend mal Essen gehen möchte muss man das Auto nutzen. In Diedrichshagen gibt es kein Restaurant (außer das Hotel Wilhelmshöhe) . Das Strandhafer hat ein Frühstücksrestaurant.
Der Saunabereich ist wunderschön u lädt zum entspannen ein. Leider gibt es tatsächlich Menschen die sich mit Bikini u Badehose in die Sauna legen. Dies empfinde ich selbst als störend.
Ansonsten waren die Tage wunderschön u wir kommen gern wieder.

By Uwe und Beate
Reviewed: 4 weeks ago (02/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir waren zum wiederholten Male Gäste in Ihrem Hause. Die gepflegte Atmosphäre, modern, klar, sachlich, und die angenehmen Mitarbeiter sind für uns die Argumente, für weitere Treue. Unsere Favoriten sind die Sauna und das Frühstücksbüffet.

Reviewed: 4 weeks ago (02/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr schönes Hotel, in der sich auch Familien sehr Willkommen fühlen. Schöner Schwimmbad und Spabereich.

Reviewed: 4 weeks ago (28/02/2020)
Date of experience: 02/2020