Strandhafer Aparthotel Hotel Logohotel logo

Von Kathleen Becker
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir sind Stammgäste und kommen seit 2010 immer wieder zurück und sind vom gleichbleibenen Service immer wieder begeistert. Man weiß, was einen erwartet und erlebt keine bösen Überraschnungen...

Von Joachim Roschmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.11.2022)

Von Katrin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Strandhafer, kommen gerne wieder.

Liebe Katrin,

danke, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen.
Für uns ist es die schönste Bestätigung wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2022)

Schöne Lage, sehr ruhig.

Von Doreen Buchholz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr schöne Ferienwohnung, freundliche Mitarbeiter und tolle Außenanlage....alles perfekt, um sich gut zu Erholen.

Liebe Doreen,

vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhafer und Ihr großartiges Feedback.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen aus Diedrichshagen,
Von Michaelis
für den Zeitraum: 11.2022

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhafer.
Insbesondere das Wohlfühlen steht für uns an erster Stelle.
Bei erneuter Sehnsucht nach Meer würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Sabine Sudhoff

Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhafer.

Mit bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt noch nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten.
Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir umgehend nach Abreise umgesetzt.
Bei Wünschen und Anregungen zur Ausstattung steht Ihnen vor Ort auch jederzeit unser Team zur Verfügung.

Etwas schade finden wir jedoch die Punktzahl im Anwendungsbereich.
Um unseren Standard und die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern würden wir uns freuen,
vielleicht ein kurzes Feedback von Ihnen zur Behandlung zu bekommen. Dies können Sie gern an die Mail: socialmedia@hotel-strandhafer.de senden.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Aufenthalt ganz überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen aus Diedrichshagen,
Ihr Strandhafer Team
für den Zeitraum: 11.2022

wir waren wie immer zufrieden :-)

Von Karin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das leckere Frühstück lässt keine Wünsche offen und abends kann man sich in der herbstlichen Jahreszeit aufwärmen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wie gewohnt in vollen Zügen genießen konnten.
Ihren Wunsch zu den Küchenutensilien nehmen wir gern entgegen.
Sie haben Vorschläge und Wünsche? Teilen Sie uns diese gern per Mail mit: socialmedia@hotel-stranhdafer.de.

Bis zum nächsten Mal in Warnemünde.

Von Gaby
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Das Aparthotel Strandhafer liegt etwas außerhalb von Warnemünde ( Diedrichshagen) Schön im Grünen, aber nur ein kurzer Weg zur Ostsee. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, falls man das Auto nicht benutzen will. Mit einer Tageskarte kann man super alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und bis nach Rostock ohne Probleme fahren. Unsere Ferienwohnung war sehr schön. Sauber und ordentlich. Für uns 3 ( 2Erw./1Kind 6Jahre) ideal. Das Bad war geräumig mit ebenerdiger und moderner Dusche. Das Schlafzimmer war schön hell, großer Schrank und die Betten sehr gut. Das Wohnzimmer mit der Küchenzeile / dem Esstisch und der ausgeklappten Couch zum Schlafen für das Kind war platzmäßig kein Problem. Einzig die Küchenzeile war schon sehr kurz. Schon beim Kaffeekochen hat man Probleme den Deckel der Kaffeemaschine auf zu machen, geschweige denn noch einen Wasserkocher hinzustellen. Zum Glück haben wir nicht vor Ort gekocht, nur gefrühstückt. Frühstück hätten wir auch im Hotel essen können. Den Balkon kann man im Sommer bestimmt zu Dritt sehr gut nutzen. Der Spielplatz und die Tiere ( Ziegen, Esel, Alpaka) super für die Kinder. Also ein sehr schöner Kurzurlaub mit dem Enkelkind. Wir waren nicht das erste Mal da und kommen bestimmt wieder.