Strandhafer Aparthotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.11.2020)

Sehr gut!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.11.2020)

Sehr schöne Unterkunft. Alles top

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gepflegtes Hotel mit Spa- und Wellnessbereich, leider nur Frühstück, es gibt kein Restaurant und/oder Bar!

Von Poser, Gabriele
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten eine Ferienwohnung mit Loggia im Haus 3. Sehr schöne, helle Wohnung mit allem was man benötigt. (2 Räume, Küchenzeile, großes Bad mit ebenerdiger Dusche). Etwas laut von den Autos, weil zur Straße, dafür aber die Morgensonne. Was zu dieser Jahreszeit nicht so schön ist, dass man in den Wellnessbereich ins Haupthaus draußen über den Hof muss. Der Pool ist recht klein. Sauna und Ruhebereich sehr angenehm. Wir hatten Frühstück dazu gebucht. War alles sehr lecker, es hat manchmal etwas länger gedauert bis nachgelegt wurde. Der Frühstücksraum ist recht eng mit den Tischen und es ist auch ein wenig eng am Buffet. Der Spielplatz ist sehr schön für die Kinder und auch die Tiere auf dem großen Areal gleich hinter dem Hotel. Was uns nicht gefallen hat war der Schmutz auf der Treppe, die anscheinend nicht einmal in der Zeit vom Donnerstag bis Sonntag gefegt wurde. Massage und Kosmetik kann ich nicht beurteilen. Freundlichkeit an Rezeption und beim Frühstück sehr nett.

Liebe Gabriele,

Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback.

Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung ganz individuell und finden sicher ein Apartment im Hautpgebäude.
Dort haben Sie den direkten Zugang zum Wellnessbereich.

Ihren Hinweis zum Frühstücksrestaurant haben wir dankend angenommen.
Wir haben bereits eine passende Lösung, die wir bald mit unseren Gästen teilen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, finden Sie alle News auf unseren Social Media Seiten.

Die Reinigung der Treppenhäuser erfolgt regelmäßig. Wir werden künftig noch regelmäßiger auf die Sauberkeit der Treppenhäuse achten.

Bei erneuter Sehnsucht nach Meer würden wir Sie gern wieder bei uns Willkommen heißen.

Von Anja
für den Zeitraum: 10.2020

Tolle Lage, wenn man es etwas ruhiger mag. Ziegengehege ist ein Highlight. Spielplatz ist auch schön. Super Frühstück und sehr nettes Personal! Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr tolles Feedback.

Von Andreas Schüssler
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundlicher Empfang, angenehmes Klima. Wir hatten eine Ferienwohnung, hier hätte ich mir einen eigenen Staubsauger gewünscht, da durch den Sand vom Strand doch einiges mit in die Wohnung getragen wird. Auf Nachfrage bei der netten Zimmer-Dame, bekamen wir aber sofort einen in die Wohnung gestellt. Eine sehr schöne Anlage die man auf jeden Fall ohne Bedenken empfehlen kann.

Lieber Andreas,

Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr tolles Feedback.