Strandhafer Aparthotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit des gesamten Personals begeistert uns immer wieder. In der jetzigen "Corona-Situation" konnten wir trotzdem gut abschalten und die Regeln wurden gut kommuniziert und gelebt (außer von einigen Urlaubern). Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Herzliche GRüße, Familie Claßen aus Darmstadt

Von Martin Heindörfer
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Absolutes Heimathotel, wir fahren nur noch hierher wenn wir an die Ostsee wollen. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend, für jeden ist was dabei. Die Zimmer sind Stilvoll eingereicht, sei es ein DZ oder FeWo. Fahrstuhl vorhanden, die Rezeption ist mega Freundlich und die Spa bzw. Wellnessangebote auch super, gerade wenn man mal spontan was Buchen möchte. Wir sind gerne im Strandhafer, die Kosten während der Saison sind zwar natürlich etwas höher aber dafür haben Sie sogar spontan immer mal noch ein Zimmer frei. Auf Wünsche wird soweit möglich immer Eingegangen. Selbst beim Hausinternen Wifi Problem wurde prompt geholfen, so konnte ich auch während der "Freizeit" lukrativ Arbeiten. Für Einblicke wie wir Strandhafer erleben reicht ein Blick bei Instagram unter @Martin_und_Lina sowie @Platzhirsch.agency

Wir sehen Uns und bleibt so wie Ihr seid.

Von Bianca
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sauber, sehr freundlich und einfach nur toll!!!

Von Barthel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)

Von D.Haerst
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings das Internet per WLAN bzw. alternativ 4G Netz muss massiv verbessert werden: WLAN-Stabilität und -Datendurchsatz nicht zeitgemäß.
Selbst E-Mail-Abfrage sowie Nachrichtenapps haben besonders morgens und Abends massive Probleme; offenbar ist das WLAN nicht für die Anzahl der Nutzer ausreichend.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, sehr schöner Lage und einen guten Service.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback.

Bei erneuter Sehnsucht nach Meer würden wir Sie gern wieder bei uns Willkommen heißen.

Mit besten Grüßen vom Strand,
Ihr Strandhafer Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren sehr zufrieden, wir würden Sie gerne weiterempfehlen und auch gerne wiederkommen.

Von Nicole
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.07.2020)

Absolut empfehlenswert.
Besonders Kinder fühlen sich in der Anlage wohl.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag wäre ein Staubsauger in der Ferienwohnung.
Alles andere ist super und immer wieder gern.

Liebe Nicole,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns verbracht haben.
Umso mehr freuen wir uns über Ihr super Feedback.

Sie haben vor Ort die Möglichkeit einen Staubsauger oder auch einen Besen auf Wunsch auszuleihen.
Unser Empfang steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen vom Strand,
Ihr Strandhafer Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.06.2020)

Siehe Mail

Von Jo. Paul
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Die Erholung an der schönen Ostsee beginnt für uns immer wieder im sehr gut geführten Hotel „Strandhafer“!