Strandhafer Aparthotel Hotel Logohotel logo

Von Eheleute Kaß
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wohlfühloase...alles perfekt. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter in jedem Bereich.

Von Sunny
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Geschmackvolle Einrichtung, große , schöne Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal Wir kommen immer gerne wieder.

Von Hannes Heller
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir waren schon einmal Gast bei Ihnen und waren sehr zufrieden mit Wohnung und Umgebung. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Von Kerstin Rudolph
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Komfortables Hotel in ruhiger Lage und Strandnähe. Alle sehenswerten Orte und Stätten sind zu Fuß, per Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Von Ralf Wackernagel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr schöne Anlage, Spielplatz, Streichelzoo für Kinder. Parkplatz für Gäste super. Die Ferienwohnung sind sehr schön und ganz toll eingerichtet. Der Spa Bereich Sauna und auch der Pool Erholung pur. Was viel Freude bereitet, ist das sehr nette Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir sind eigentlich mindestens einmal im Jahr hier.Strandhafer Aparthotel hat uns noch nie enttäuscht und das schon mindestens 10 Jahre lang! Haus und Team sind voll zu empfehlen ! Gerne immer wieder!!!

Von Fam. Grellmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Es war ein wunderschöner Urlaub, zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Einzig die schwedische Massage, welche in Ihrem Prospekt als derb angeboten wird, fand ich unprofessionell. Ich hatte die Kollegin, die ansonsten nett war, auch 2x darauf hingewiesen, es blieb jedoch bei einem "leichten Streichen". Schade um das Geld.
Ansonsten haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und gut erholt.
MfG

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen,das Aparthotel ist in allen Bereichen gut durchdacht,für jeden ist was dabei,Streichelzoo,Fahrräder zum ausleihen,Spa.Das Frühstück war besser als im 5Sternehotel,haben wir den Frühstücksdamen auch gesagt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Von B. Und M. Schanze
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Das man auch einen Kaffee oder Tee im Zimmer zubereiten kann, hat uns gefallen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.