Strandhafer Aparthotel Hotel Logohotel logo

Von Krampe Michael
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.06.2020)

Friendly Hotel employees,.. clean rooms,. Multy Langual Reception and Mail

Von Heike und Steffen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.06.2020)

Liebes Hotel Strandhafer ,
Wir haben uns 1 Woche ( Pfingsten 2020) sehr wohl gefühlt bei euch und prima erholt. Das Zimmer war sauber, das Bett traumhaft, die Dusche hervorragend, der überdachte Balkon mit Ausblick in die Natur und Sonnenuntergang auch traumhaft.
Den Spa Bereich können wir nicht bewerten weil nicht benutzt. Das Frühstück war auch sehr lecker mit täglich vielen frischen kleinen Zutaten und leckeres Brot.
Das Personal ist auch immer sehr nett und hilfsbereit. Wir haben absolut nichts zu meckern . Das überlassen wir den süßen Zikklein im Streichelzoo hinterm Haus .
Vielen Dank! Herzliche Grüße Familie F.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel in einer FW. Uns gefällt die geschmackvolle Einrichtung, die Ruhe und die Aussicht in die Natur . Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist sehr ansprechend und großzügig . Trotz Corona bestand die Möglichkeit , den Bereich zu benutzen. Danke!!Auch Selbstversorgung haben es sehr bequem durch den kleinen Laden nebenan.Wir kommen mal wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

gut Frühstück ist für uns schlecht gelöst ...zu teuer und durch Corona ...ich möchte frei entscheiden können wann ich im Urlaub frühstücke

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In den Vorbereitungen der Öffnung haben wir uns viele Gedanken gemacht,
wie das Frühstück für unsere Gäste optimal gelöst wird.

Ein Buffet, von dem ein Mitarbeiter Ihnen die gewünschten Speisen serviert, ist für uns
eine individuelle und gastorientierte Lösung.
Für den Gastronomiebetrieb sind die Mindestabstände von 1,5 m
vorgegeben und eine Reduzierung der Sitzplätze notwendig.

Eine Zeitsteuerung ermöglicht uns die Vorgaben einzuhalten und den Wünschen der Gäste nachzukommen.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und verleiben mit
freundlichen Grüßen.

Das Strandhafer Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wunderschönes Hotel in herrlicher Lage! Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Das Frühstück war klasse. Die Wellnesslandschaft sehr schön und der Pool warm. Die Zimmer sind sehr geräumig mit toller Aussicht. Das einzig negative für uns war, dass die Matratzen der Betten sehr hart und unbequem waren und die Kissen zu flach. Ansonsten alles top und wir kommen gerne wieder.

Von Gerald Höfer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren schon 3 Mal im Strandhafer zu Gast. Wir fühlen uns hier stets wohl und werden garantiert wiederkommen.

Von Adelheid
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (28.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Das Hotel Strandhafer ist mein Lieblingshotel und wir waren schon oft hier. Uns gefallen die Apartments, die familiäre Atmosphäre, das freundliche Personal. Sonst nutzen wir gern Wellness und Spa und genießen das sehr leckere Frühstück , das stand auf Grund der Einschränkungen wegen Corona dieses Mal leider nicht zur Verfügung. Wir wünschen der gesamten Belegschaft alles Gute und kommen gern wieder.

Liebe Adelheid,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus.

Bekannte Gesichter und treue Gäste liegen uns sehr am Herzen.
Ihr fantastisches Feedback dient optimal unserer Motivation und dies leiten wir gern direkt an unser Team weiter.
Wir hoffen unser Frühstücksbuffet künftig wieder im vollen Umfang für alle Gäste anbieten zu dürfen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wie freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Diedrichshagen.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee,
Ihr Strandhafer Aparthotel