Strandhafer Aparthotel Hotel Logohotel logo

Von Erik Grötzner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Wir werden wiederkommen. Es war unser zweites Mal bei Ihnen und wir haben bereits für November 2023 gebucht und freuen uns.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Alles wunderbar! Vielen Dank! Kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.12.2022)

Von Viets, Joachim
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Ein sehr schönes gepflegtes Haus mit netten Personal.

Von Viola Cohnen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Wir waren schon mehrfach im Strandhafer und waren immer sehr zufrieden. Freundliches Personal, kinderfreundliche Atmosphäre und gut ausgestattete Zimmer. Die Sauberkeit ist unverändert gut. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Liebe Viola,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Mit großer Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Insbesondere das Wohlfühlen steht für uns an erster Stelle.

Bei erneuter Sehnsucht nach Meer würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Denise Lippoldt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Zum 3. Mal durfte ich mit meinem Partner ein paar Tage pure Auszeit genießen. Für uns war es der absolute Erholungsurlaub durch die Strandnähe, den Wellnessbereich mit Pool und Sauna, einem riesigen Angebot beim Frühstück und dem perfekten Service ! Für mich persönlich ist das stimmige Interieur und die Liebe zu den Details ein täglicher Hingucker ! Wir lieben es hier und werden definitiv Wiederholungstäter

Liebe Denise,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie bereits Ihren 3. Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
"Der absolute Erholungsurlaub" klingt wie Musik in unseren Ohren, vielen Dank für dieses große Lob.
Dies leiten wir direkt an unser Team weiter.

Bis zur nächsten Auszeit wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Strandhafer Aparthotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr chickes, modernes und gepflegtes Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet und sehr netten Mitarbeitern:innen.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
An der Stelle möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Unsere Kolleg*innen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Bis zum nächsten Mal in Warnemünde.

Von Sebastian Schabacker
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Es war alles perfekt angefangen vom freundlichen Personal was uns trotz der kurzfristigen Buchung am Telefon sehr gut und schnell geholfen hat. Über den den freundlichen Empfang bei Anreise. Es war wirklich sehr schön.

Lieber Sebastian,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Besonders freut uns, dass Sie von Anfang an den Alltagsstress vergessen und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Ihr Lob freut uns sehr und dies haben wir direkt an unsere Mitarbeiter*innen weitergeleitet, vielen Dank.

Bei erneuter Sehnsucht nach Meer würden wir Sie gern wieder bei uns willkommen heißen.

Mit besten Grüßen vom Strand,
Ihr Strandhafer Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2022)

Von Kathleen Becker
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir sind Stammgäste und kommen seit 2010 immer wieder zurück und sind vom gleichbleibenen Service immer wieder begeistert. Man weiß, was einen erwartet und erlebt keine bösen Überraschnungen...