Strandhafer Aparthotel hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 6 months ago (06/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Für Familien mit Kinder ist perfekt!

Reviewed: 6 months ago (06/09/2023)

Guest has not commented on review

wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Aufmerksamkeit noch einmal schenken und uns mitteilen, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Wir sind immer wieder bemüht uns zu verbessern und freuen uns sehr über konstruktives Feedback.

Ihr Strandhafer Team
Reviewed: 6 months ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Wie immer vollauf zufrieden, alle geben sich sehr große Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten

By Marcel
Reviewed: 6 months ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Es war alles sauber und ordentlich, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Kinder fühlten sich auch sehr wohl, gerade auf der Außenanlage mit Spielplatz, Fußballplatz und Streichelzoo.
Wir werden definitiv wiederkommen...

Lieber Marcel,

danke, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen.

Wir freuen uns, Sie und ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Für uns ist es die schönste Bestätigung wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

By Familie Fritzsche

Date of experience: 08/2023

Top gepflegte Anlage; alles Tip Top; sehr gut organisiertes Haus; immer freundliches Personal; super Frühstück; sehr gut ausgestatteter kleiner Einkaufsladen; Mittag und / oder Kaffee und Kuchen direkt im kleinen Café am Laden.

Lieber Gast ,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Mit großer Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Insbesondere das Wohlfühlen steht für uns an erster Stelle.

Bei erneuter Sehnsucht nach Meer würden wir uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

By Hahn,Thomas

Guest has not commented on review

Reviewed: 6 months ago (22/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Die Ferienwohnung und das gesamte Haus sind gepflegt, sauber und modern eingerichtet. In der Küchenzeile war alles vorhanden, was man braucht. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche ist toll und sauber. Das Personal beim Frühstück ist sehr aufmerksam. Wenn etwas alle war, wurde es sofort aufgefüllt. Nach 6 Tagen hatten wir eine Zwischenreinigung mit neuen Handtüchern und Toilettenpapier. Die Außenanlage mit Liegen, und Strandkörben ist schön. Ziegen, Esel und Alpakagehege direkt hinter dem Hotel. Der Pool war sehr sauber. 10 Gehminuten zum Strand.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Ferienwohnung genossen haben.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Gästen eine komfortable und saubere Unterkunft zu bieten, die mit allem ausgestattet ist, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Unser Frühstücksteam ist immer mit einem wachsamen Auge am Buffet :-), um Ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Strandhafer Aparthotel
Reviewed: 7 months ago (12/08/2023)