"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 59 pregledov
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 12 leti (21/05/2012)

Wir kommen gerne wieder.

50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 12 leti (10/05/2012)
Datum izkušnje: 05/2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen ganz bestimmt wieder!!!

20-29 let
Mnenje je napisano: Pred 12 leti (09/05/2012)
Datum izkušnje: 05/2012

Mit Gutschein gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt! Das Maxim würden wir allerdings höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen. Es gibt aber auch mehr als genug gute Restaurants in der Nähe, die fußläufig perfekt zu erreichen sind! Die Wohnung selbst war wirklich gut. Die Tiefgarage allerdings ist eine Zumutung. Viel zu eng! Leider gibt es aber kaum Alternativen dazu! Der Strand und die Strandpromenade sind wunderschön und sehr gepflegt. Auch für Hundebesitzer zu empfehlen, da überall Hundetoiletten-Spender stehen und auch ein Hundestrand in der Nähe ist (zu Fuß ca. 1,5 km). Es war nett!

Datum izkušnje: 05/2012

Schöne Anlage, schöne Lage. Nicht so schön: dass der Reinigungsdienst kam, obwohl wir noch da waren, und plötzlich quasi fast mitten im Appartment stand. Warum gab's nur eine Rolle Toilettenpapier? Und: wir hatten ein Arrangement inkl. Abendessen. Es war nicht ganz klar, was darin enthalten ist, und was nicht. Das geht besser!

Z Reitersfee
Datum izkušnje: 05/2012

Tolle Lage, großzügige Zimmer, Saisonbeginn noch angenehm ruhig, Parkhaussituation überteuert. Leider ist es einem Normalverdiener kaum noch möglich die Ostsee zu besuchen, da für den Wochenendpreis ein ein wöchiger Auslandsurlaub gebucht werden kann. Mit Gutschein war es akzeptabel.

Datum izkušnje: 05/2012

ein schöner Aufenthalt mit freundlichem Service.Räumlichkeiten und Ausstattung großzügig. Gerne wieder!

Z Ehepaar mit 2 älteren Damen
Datum izkušnje: 05/2012

Die Lage des Hauses ist sehr gut. Für gehbehinderte sehr gut geeignet da Fahrstuhl im Hause ist und kaum Stufen vorhanden sind. Das Essen und der Service im Restaurant war sehr gut. Jederzeit wieder

Z carmen jordy
Datum izkušnje: 05/2012

wir kommen gerne wieder!! Sehr zu empfehlen bis auf die TG Eistellboxen!!

Z Anne
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred 12 leti (07/05/2012)
Datum izkušnje: 05/2012

Wir hatten Groupon-Gutschein, in dem allerdings weder Frühstück, Parkgebühren, etc. enthalten waren. Zusätzlich mussten wir Umbuchungsgebühren zahlen. Beim Abendessen mussten wir mächtig drauf zahlen. Für den letztendlich gezahlten Preis bekommt man in Binz auch andere, bessere Ferienapp.

60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 12 leti (07/05/2012)
Datum izkušnje: 05/2012

rundherum positiv. Vom Appartement waren wir positiv überrascht. Absolut ruhig.
2 große Räume plus Ankleideraum u.tolles Badezimmer. Das ganze keine 100 m vom Strand. Bei günstigem Preisangebot kommen wir sehr gern wieder.
Tiefgarage mit 10 Euro pro Nacht allerdings etwas teuer.

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?