Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

wir waren nur 3 Übernachtungen bei Ihnen und konnten vieles nicht testen. Nächstesmal wissen wir mehr, was es gibt!!

Von Matthias

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in Top-Lage direkt am Brombachsee

für den Zeitraum: 06.2022

Ein schönes Hotel, dem man sein Alter aber durchaus an einigen Stellen ansieht, in ausgesprochen schöner Lage. Man merkt aber leider deutlich das fehlende Personal, was sich aber leider im Preis nicht erkennen lässt. Eine schwierige Situation, aber dafür kann der Gast ja auch nichts...Auch der kleine Garten lässt soviel Raum für eine schöne Gestaltung, leider total verwildert und als solcher schwer zu erkennen, sehr schade...

Von Corinna Stock
für den Zeitraum: 06.2022

Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Die Lage und die Atmosphäre sind sehr schön.
Für erholsame Urlaubstage am Brombachsee ideal geeignet.
Wir haben ein schönes Wochenende hier verbracht.

Von Rudolf Schank
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt.
Der Service ist noch ausbaufähig. Der Übergang vom Schwimmbad in die Sauna ist nicht unbedingt gut gelöst. Auch der Ruheraum ist durch laute Geräusche des Schwimmbades gestört.

Von Kleinschnitz Renate
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon, zum Garten/Innenhof ausgerichtet. Der Ausblick war sehr idyllisch, mit Blick zum See. Leider konnte ich nicht mit offenem Fenster schlafen, weil die Dauergeräusche der im Garten untergebrachten technischen Anlage (Klimaanlage?) sehr störend waren.

Das Laden meines E-Autos über die bereitgestellte Box hat nicht funktioniert, ich konnte dann aber über Nacht mit meinem mitgebrachten Kabel über eine normale Steckdose laden.

Von Anders
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr schön gelegenes komfortabel ausgestattetes Hotel direkt am See. Das frühstück auf der Seeterrasse ist wunderschön. Die Zimmer groß, die Betten komfortabel.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ruhiges und angenehmes Ambiente in sanfter Natur, Freizeitangebote in der Nähe,rund um das Seenufer, Hotelanlage grosszügig mit weiter Terrasse, etlichen Räumen zum Feiern oder Tagen...War o.k.

Von F. Hindel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Alles in Allem gut, wie bereits geschrieben. Preis/Leistung des Abendbuffets, sowie der Getränke, gerade noch in Ordnung, aber am oberen Limit. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt, großer Bonus ist das hoteleigene Parkhaus.