Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Von Ingenhoven Willi und Beatrix
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben, das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und haben bei Fragen schnell geholfen.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

ein gutes Hotel, dass man gerne weiterempfehlen würde.

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.07.2021)

Es gibt bessere 4*Hotels in dieser Preiskategorie
Der Wellnessbereich und das Schwimmbad standen nicht zur Verfügung. Preisnachlass auf Nachfrage 5,- pro Nacht und Zimmer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)

Überaus positiv.

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich komme nicht wieder. Zu teuer und vieles stimmt nicht. Im 2 Stock ist im Flur dunkel. Man fühlt sich nicht willkommen. Begrüssungsdrunk war widerlich, die ältere Dame wenig serviceorientiert. Beharrte darauf, dass Bier mit Saft der Super Aperitif war. Keine Alternative angeboten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Eigentlich ein gutes Hotel, welches für Fahrradreisende etc. eine schöne Anlaufstelle sein könnte. Die Lage ist aussergewöhnlich und lässt über einige andere Schwächen hinweg sehen. Leider erkennt man wenig Liebe zum Detail und die Ausstattung ist für die Sterne- und Preis Kategorie eher schlecht bzw man merkt ihr das Alter an. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Gerne möchten wir Bezug auf Ihre Anliegen nehmen.
Kostenloses Wasser und andere Getränke befinden sich auf jedem Zimmer in einer Minibar.
Aufgrund der aktuellen Situation können wir nur eine ausgewählte, aber dafür täglich wechselnde Karte zum Abendessen anbieten.
Gerne können Sie auf Nachfragen jederzeit ihr Frühstück mit Seeblick auf unserer Terrasse genießen.
Aktuell ist das Wetter etwas schwer abzusehen, daher wird nicht immer draußen eingedeckt.

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2021)

Das Hotel benötigt ein Update, ansonsten ist es ok. Leider viel zu teuer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen, dass Sie uns in der aktuellen Zeit mit den Hygienemaßnahmen entgegengebracht haben.
Auch wenn nun Renovierungen anstehen, laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach dieser langen Zeit mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie. Doch wir sind zuversichtlich, dass wie trotz der Krise mit der Planung und der Renovierung im Hinblick auf unsere neue Positionierung beginnen können.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2021)

Sehr freundliches Personal.

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Super Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir kommen wieder!