Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Von Andrea Sommer
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Schönes Hotel, aber nicht ****S, worauf sich das gründet, war uns unklar

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Frühstück sehr, sehr gut. Abendmenü im Vergleich zu früher nicht mehr so gut, es fehlt an Raffinesse.

Es freut uns sehr, Sie immer wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Abendmenü. Wir leitenes gerne an unseren Küchenchef weiter und werden im Team besprechen, was sich verbessern lässt.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2020)

Alles Ok

Von Heiko
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren nur eine Nacht und fühlten uns nicht gerade wohl in dem Hotel. Wenn wir das Hotel mit anderen Urlaubshotels vergleichen würden Und einstufen müssten, würden wir eher 3 Sterne , nicht 4S Geben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2020)

Von Melanie
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)

Wir waren schon das 3. mal
Da und haben unseren Aufenthalt diesmal sogar vor Ort noch verlängert, mit Kinder einfach optimal. Ärgerlich war nur das das Schwimmbad zu hatte das lag aber an Corona :( wie auch die Warteschlange am Frühstücksbüffet. Der Preis ist für eine Woche mit zwei Kindern schon hoch (kann ich auch 3 Wochen Urlaub in der Türkei machen- aber das will heuer keiner ;) LOL) sonst alles Top!

Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2020)

Vom Feinsten

Viele liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Man spürt sehr stark Corona. Alles wurde abgespeckt und heruntergefahren. Gutschein, wenn das Zimmer nicht gemacht wird. Auf den habe ich großzügig verzichtet. Die Atmosphäre beim Frühstück, da hat mir eine Tasse Kaffee genügt. Die Speisekarte und das Abendessen eine Katastrophe. Ich war schon sehr endtäuscht. Ich führe das auf die allgemeine Situation zurück und bin nächstes Jahr zur gleichen Zeit trotzdem wider mit meinen Freunden in Ihrem Haus

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie trotz Abstrichen (Corona bedingt), Verständnis für die aktuelle Situation haben und wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen.
Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich zu unserem gewohnten Service und Angebot zurück kommen können.
Von Ernst Ludwig 61440 Oberursel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.07.2020)

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.07.2020)