Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Von Tubach
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

sehr gut , wir waren sehr zufrieden

für den Zeitraum: 10.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen, dass Sie uns in der aktuellen Zeit mit den Hygienemaßnahmen entgegengebracht haben.
Schade, dass Sie uns beim Preisempfinden so schlecht bewertet haben, da Sie sonst sehr zufrieden scheinen.
Die Bewertung meint wahrscheinlich den geschlossenen Bade- und Erholungsbereich, den wir leider aufgrund aktueller behördlicher Vorgaben nicht öffnen dürfen. Trotz dieser behördlichen Maßnahme laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir trotz der Krise bald zur Normalität zurückkehren können.
Von Francesco Scarpace
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist sehr einladend, liegt inmitten von Natur und direkt am See. Das Personal ist sehr freundlich. Nur schade, daß die Bar geschlossen war.

für den Zeitraum: 10.2020

Der Aufenthalt war sehr angenehm jedoch, dass das Schwimmbad geschlossen war und der Preis deshalb nicht reduziert hat mich etwas geärgert! !

Auch wenn Sie durch Corona den geschlossenen Bade- und Erholungsbereich nicht nutzen konnten, laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie.

Angenehm

Von Christa Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Für ein Vier-Sterne-Haus ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen. Für den Yoga-Kurs würde ich mir am Freitag einen früheren Beginn wünschen.

Auch wenn nun Renovierungen anstehen, laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie. Doch wir sind zuversichtlich, dass wie trotz der Krise mit der Planung und der Renovierung im Hinblick auf unsere neue Positionierung beginnen können.
Ihre Anmerkung bezüglich des Yoga-Kurses leiten wir gerne an unsere Trainerin weiter.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Aufgrund von Corona-Massnahmen war halt alles eingeschränkt. Ab 22 Uhr konnte man keine Getränke mehr erhalten. Mit einem Automaten hätte man das ändern können. Auch nächmittags im Garten wäre eine Bedienung besser, die Selbstbedienung war für eine Gruppe störend.

Ansonsten hat es uns - trotz Corona - gut gefallen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, Sie immer wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihre Anmerkungen geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter.
Von Axel Busch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Durch Corona war alles eingeschränkt,haben wir ja Verständnis.Der Zimmerpreis hätte sich aber den Gegebenheiten anpassen müssen.

Mit Einschränkungen meinen Sie wahrscheinlich unseren geschlossenen Bade- und Erholungsbereich aufgrund aktueller behördlichen Auflagen.
Auch wenn Sie den geschlossenen Bade- und Erholungsbereich nicht nutzen konnten, laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie.
Von Reichert
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.09.2020)

Wiederholung angesagt !