Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Für das Frühstücks-Buffet könnte man statt der Plastikhandschuh auch Stoffhandschuhe bereitstellen, wäre im Sinne der verschiedenen Angebote (Hildegard von Bingen) und sonstige. Beim Einchecken wurde auch nach meinem Geburtstag gefragt und ob man mir gratulieren dürfe, am nächsten Tag hatte ich Geburtstag, vom Hotel jedoch ohne jegliche Reaktion darauf!? Schade.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir werden uns hierzu mit dem Team Gedanken machen.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2020)

Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Da durch Corona bedingt nicht das Hallenbad und die Sauna nicht benützt werden konnten (was wir in Ordnung fanden) war der Übernachtungspreis etwas zu hoch.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen, dass Sie uns in der aktuellen Zeit mit den Hygienemaßnahmen entgegengebracht haben.

Auch wenn Sie durch Corona den geschlossenen Bade- und Erholungsbereich nicht nutzen konnten, laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie.
Doch wir hoffen alle, dass wir so bald wie möglich zur Normalität zurückkehren können.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (18.10.2020)

Von Tubach
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

sehr gut , wir waren sehr zufrieden

für den Zeitraum: 10.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen, dass Sie uns in der aktuellen Zeit mit den Hygienemaßnahmen entgegengebracht haben.
Schade, dass Sie uns beim Preisempfinden so schlecht bewertet haben, da Sie sonst sehr zufrieden scheinen.
Die Bewertung meint wahrscheinlich den geschlossenen Bade- und Erholungsbereich, den wir leider aufgrund aktueller behördlicher Vorgaben nicht öffnen dürfen. Trotz dieser behördlichen Maßnahme laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir trotz der Krise bald zur Normalität zurückkehren können.
Von Francesco Scarpace
für den Zeitraum: 10.2020

Das Hotel ist sehr einladend, liegt inmitten von Natur und direkt am See. Das Personal ist sehr freundlich. Nur schade, daß die Bar geschlossen war.

für den Zeitraum: 10.2020

Der Aufenthalt war sehr angenehm jedoch, dass das Schwimmbad geschlossen war und der Preis deshalb nicht reduziert hat mich etwas geärgert! !

Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie.

Angenehm

Von Christa Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Für ein Vier-Sterne-Haus ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen. Für den Yoga-Kurs würde ich mir am Freitag einen früheren Beginn wünschen.

Auch wenn nun Renovierungen anstehen, laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie. Doch wir sind zuversichtlich, dass wie trotz der Krise mit der Planung und der Renovierung im Hinblick auf unsere neue Positionierung beginnen können.
Ihre Anmerkung bezüglich des Yoga-Kurses leiten wir gerne an unsere Trainerin weiter.