Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Von Ulrich und Tanja Weissert
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal von A bis Z.
Tolle Terrasse mit sehr bequemen Möbeln und Blick auf den Hafen/See.
Wir empfehlen Ihr Haus gerne weiter und würden/werden auch wiederkommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Von Isolde & Volkmar Topp
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir waren das erste Mal bei Ihnen, und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden gewiss wiederkommen !

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (26.08.2022)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Lage des Hotels am See sehr gut. Im Vergleich zu anderen, uns bekannten 4* Sternehotels erscheint uns das Preis-Leistungs-Verhälnis für den aktuellen Zustand zu hoch.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Preis-Leistung stimmen nicht, auf der Terasse ( Bar) 45 MInuten zu warten bis eine Flasche Wein bestellt werden konnte und gebracht wurde ist nicht zu entschuldigen. Tisch wurde auf unser Bitten erst mal abgeräumt. Sehr unfreundlich und nicht kompetent bedient worden.

Von Pfisterer
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.08.2022)

Von Köhler
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr tolles Hotel, beste Lage direkt am Brombachsee.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

schönes Hotel, tolle Lage, aber weder im hotel noch am Strand Liegestühle oder Liegen zur Verfügung

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihre Anmerkungen sind uns wichtig - geben sie uns auch die Möglichkeit uns zu verbessern.

Zum Frühstück sind in der Regel immer alle Tische eingedeckt. Sicherlich kam es hier zu einem erhöhten Andrang an Gästen, so dass Tische nicht rechtzeitig nachgedeckt und auch das Büfett nicht sofort aufgefüllt werden konnte.
Wie es dazu kam, dass man Ihnen die Auswahl nach Karte zusagte, können wir nicht nachvollziehen. Bereits seit dem Frühjahr bieten wir ausschließlich ein Abendbüfett an. Diesem werden wir nachgehen.
Die Angaben zum Abendbüfett haben wir direkt an unser Küchenteam weitergeleitet.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir inzwischen wieder Liegestühle in begrenzter Anzahl für den Strand zur Verfügung stellen können.

Dafür, dass Sie aufgrund der genannten Anmerkungen Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten, möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen vom
Strandhotel Seehof
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Waren schon das 2. mal hier und werden wiederkommen, da uns der Brombachsee sehr gut gefällt. Sehr schönes Hotel mit guten Service und sehr gutem Essen, Frühstücj wie auch das Abendessen.