Strandhotel Seehof Hotel Logohotel logo

Von Astrid Proske
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Im Seehotel kann man einen sehr angenehmen Aufenthalt verbringen und sich erholen. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Ausstattung der Zimmer ist durchschnittlich, wobei man anmerken sollte, dass einige Zimmer wirklich sehr geräumig sind. Schön war, dass wir im Erdgeschoß direkt in den Garten gehen konnten.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Von Börner, Carmen
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir (die 3 Freundinnen) hatten bei prächtigem Sonnenschein und einem ganz tollen Qi Gong Kurs mit Frau Roth, ein wunderschönes Wochenende, was wir gerne verlängert hätten.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

wir waren nur 3 Übernachtungen bei Ihnen und konnten vieles nicht testen. Nächstesmal wissen wir mehr, was es gibt!!

Von Matthias

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in Top-Lage direkt am Brombachsee

für den Zeitraum: 06.2022

Ein schönes Hotel, dem man sein Alter aber durchaus an einigen Stellen ansieht, in ausgesprochen schöner Lage. Man merkt aber leider deutlich das fehlende Personal, was sich aber leider im Preis nicht erkennen lässt. Eine schwierige Situation, aber dafür kann der Gast ja auch nichts...Auch der kleine Garten lässt soviel Raum für eine schöne Gestaltung, leider total verwildert und als solcher schwer zu erkennen, sehr schade...

Von Corinna Stock
für den Zeitraum: 06.2022

Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Die Lage und die Atmosphäre sind sehr schön.
Für erholsame Urlaubstage am Brombachsee ideal geeignet.
Wir haben ein schönes Wochenende hier verbracht.

Von Rudolf Schank
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt.
Der Service ist noch ausbaufähig. Der Übergang vom Schwimmbad in die Sauna ist nicht unbedingt gut gelöst. Auch der Ruheraum ist durch laute Geräusche des Schwimmbades gestört.

Von Kleinschnitz Renate
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon, zum Garten/Innenhof ausgerichtet. Der Ausblick war sehr idyllisch, mit Blick zum See. Leider konnte ich nicht mit offenem Fenster schlafen, weil die Dauergeräusche der im Garten untergebrachten technischen Anlage (Klimaanlage?) sehr störend waren.

Das Laden meines E-Autos über die bereitgestellte Box hat nicht funktioniert, ich konnte dann aber über Nacht mit meinem mitgebrachten Kabel über eine normale Steckdose laden.

Von Anders
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr schön gelegenes komfortabel ausgestattetes Hotel direkt am See. Das frühstück auf der Seeterrasse ist wunderschön. Die Zimmer groß, die Betten komfortabel.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.06.2022)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert