Strandvilla Imperator hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 1,171 reviews across 6 portals
:
By DIM Droste Immobilien
Business
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

War alles Perfekt und Lage war sehr gut.

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es ist eine alte Villa und diese hat damit schon ihren eigenen Charme. Außerdem war der Ausblick aufs Meer absolut spitze 👍🏻.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den schönen Ausblick zur Ostsee genossen haben.
By Antje
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Alles sehr gut, hoffentlich wird die erste Reihe noch nicht so schnell bebaut!

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und für die Anregung bzgl. des Frühstücks.
By Annika Grahl
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (04/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Zimmer hell und sauber mit Blick auf die Ostsee. Idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Extralob für unser Personal.
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (03/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Guest has not commented on review

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (03/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Guest has not commented on review

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns.
By Falk, S.
Family
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 02/2026

Unser Aufenthalt auf Usedom war einfach traumhaft! Die Pension ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und hat sofort eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Besonders hervorheben möchten wir das fantastische Frühstück: eine große Auswahl an frischen, regionalen Produkten, mit viel Liebe von der Chefin persönlich angerichtet – der perfekte Start in den Tag!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gleich wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.
By CLaudia
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (19/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren das zweite Mal hier und wieder sehr zufrieden. Der Blick auf die Ostsee und die Seebrücke ist einfach traumhaft, ich hoffe, dass es so bleibt. Und das Team ist immer sehr nett.

Herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie schon zum zweiten Mal hier waren.
By Teichert
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es war alles sehr gut und das Personal war sehr zuvorkommend und nett.
Wir kommen sehr bald wieder. Danke.

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiterinnen.
Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten.
An manchen Tagen gibt es auch Rührei. Wir wechseln die "Extras" immer ein wenig ab.
By Bastiaans
Alone
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (04/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Alles nach voller Zufriedenheit

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen.
Back to Top CERTIFICATE what's this?