Strandvilla Imperator hotel logohotel logo

"Meget tilfreds"

Baseret på 1,029 anmeldelser på 6 portaler
Karin Siebert
70-79 år
Anmeldt: 4 uger siden (03/04/2024)
Oplevelsesdato: 04/2024

Alles bestens.

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Angela und Bernd
60-69 år
Anmeldt: 5 uger siden (02/04/2024)

kontakt har ikke kommenteret på anmeldelse

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Katharina Künzel
30-39 år
Anmeldt: 5 uger siden (30/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Es war wunderschön und wir würden auch ein 2. Mal wieder kommen . Ganz liebes zuvorkommendes Personal , was jederzeit zu helfen bereit ist . Vielen Dank 😊

Herzlichen Dank für die netten Worte und die sehr gute Bewertung. Das freut uns wirklich alles sehr. Dann gerne bis zum nächsten Mal. Schönen Ostermontag noch.
Venner
30-39 år
Anmeldt: 6 uger siden (25/03/2024)

kontakt har ikke kommenteret på anmeldelse

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das extra Lob für unser Frühstück. Das freut uns sehr.
Marion K.
Alene
50-59 år
Anmeldt: 6 uger siden (20/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Super nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter im ganzen Haus. Gästewünsche werden sehr gerne realisiert.

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.
60-69 år
Anmeldt: 6 uger siden (20/03/2024)

kontakt har ikke kommenteret på anmeldelse

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr.
Alene
40-49 år
Anmeldt: 2 måneder siden (12/03/2024)

kontakt har ikke kommenteret på anmeldelse

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
40-49 år
Anmeldt: 2 måneder siden (08/03/2024)

Lauri
20-29 år
Anmeldt: 2 måneder siden (07/03/2024)
Oplevelsesdato: 02/2024

Sehr schöne alte Villa in der schönen Bergstraße von Bansin. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und konnten den Sonnenaufgang vom Zimmer aus sehen. Die Miniküche (im Schrank) mit dem kleinen Kühlschrank fanden wir richtig gut.

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie die aufgehende Sonne vom Zimmer aus genossen haben.
Weinhold-Linke, Yvonne
40-49 år
Anmeldt: 2 måneder siden (02/03/2024)
Oplevelsesdato: 03/2024

Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt...super sauberes Zimmer, mit liebevollen Aufmerksamkeiten
Tolles, leckeres Frühstück, sehr aufmerksames, freundliches Personal .
Gern kommen wir wieder in Ihr wunderbares Haus. Ein dickes Dankeschön an das komplette Team.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Das ganze Team freut sich das zu lesen. Schön, dass Sie gerne wieder möchten.
Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?