Strandvilla Imperator Hotel Logohotel logo

Von Nine
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.03.2024)

Es hat uns alles sehr gut gefallen, Hatten eine sehr freundliches Check In .Das Haus hat Charme und wir hatten eine Schöne Ferienwohnung mit allem was man so braucht .War alles ordentlich und sauber.Die Lage von der Villa ist auch gut.

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie nett empfangen wurden und alles ordentlich vorgefunden haben.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Von Nicole & Familie
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.02.2024)

Der Empfang durch Frau Pühler war sehr nett und herzlich. Unser Familienzimmer Typ2 Saphir hat uns sehr gut gefallen. Matratzen waren (für uns) etwas hart, aber die Lage der Strandvilla ist ideal. Besonders nett war die Frühstücksfee, sie erfüllte auch kleine Extrawünsche. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen es gern weiter.

Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch gerne weiterempfehlen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.02.2024)

Sehr zufrieden!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne lesen wir, dass Sie sehr zufrieden waren.
Von Dagmar
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.02.2024)

Vielen Dank an das überaus herzliche Team für ein wunderschönes Wochenende in Ihrer Villa! Hier hat alles gestimmt, von der Buchung, dem Service, dem Sterne-Frühstück, dem tollen Zimmer mit Blick aufs Meer, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Im Zimmer wartete ein Piccolo zur Begrüßung und ein Betthupferl, liebevolle Gesten, da wird einem warm ums Herz! Die kleine Küche ist phantastisch, der Sitzbereich in der Loggia einladend und das Meeresrauschen in der Nacht bei offenem Fester phänomenal. Das Bett sehr groß und gemütlich, die Lage super und ruhig, Parkplatz hinter dem Haus. Besser geht es nicht! Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Können wir nur weiterempfehlen!!!

Vielen Dank für diese sehr gute und so ausführlich beschriebene Bewertung. Wir freuen uns wirklich alle sehr. Schön, dass Sie den Meerblick, das Rauschen der Wellen und unsere kleinen Aufmerksamkeiten so bewusst wahrgenommen haben.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.02.2024)

Einrichtung und Zustand sehr zufrieden, allein am Kleiderschrank fehlte uns ein Ablagemöglichkeit wie ein Stuhl o.Ä.

Vielen Dank für die seht gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und werden über Ihre Anregung nachdenken.
Von Frido Richter Röhl
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Von Monika B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.02.2024)

Die Villa ist in einem gepflegten Zustand. Alle geben sich viel Mühe bei Sauberkeit und Ordnung. Dies spiegelt auch die Sauberkeit in den Zimmern wieder.
Das Zimmer war funktional eingerichtet. Besonders schön war der Erker, den wir viel nutzten um bei Regenwetter auf das Meer zu schauen. Auch die Idee mit der kleinen Küchenecke fanden wir sehr gut. So konnten wir uns nach einem Spaziergang im Regen schnell mal einen Tee machen.
Die Matratzen waren für uns etwas zu hart, aber das empfindet jeder anders und deshalb kein Mangel.
Die Villa liegt sehr zentral. Schnell erreicht man Strand, Gaststätte oder Apotheke.
Leider schaut man vom Erker auf eine Ruine.
Trotzdem ist ein Aufenthalt in der Villa "Imperator" sehr zu empfehlen.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob bzgl. Sauberkeit geben wir sehr gerne an die Kolleginnen weiter. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen.
Von Petra
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.02.2024)

Ein tolles Haus mit sehr nettem Personal ! Bei Wiederholung immer wieder das Zimmer mit Balkon !!!

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir waren rundum zufrieden. Hervorzuheben sind die freundliche Begrüßung sowie gleichsam Verabschiedung und insgesamt eine gute Kommunikation mit den MitarbeiterInnen der Unterkunft.

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns wirklich sehr darüber.