Strandvilla Imperator hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 1,171 reviews across 6 portals
:
By M.Skade
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (02/07/2022)
Date of experience: 06/2022

Ansprechendes, gut zugängliches Domizil, Ort zum Wohlfühlen

Wie schön, dass Sie bei uns einen Ort zum Wohlfühlen gefunden haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (01/07/2022)
Date of experience: 06/2022

Guest has not commented on review

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr.
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (30/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Es ist immer wieder schön, entspannend und das freundliche Personal lädt zum Wiederkommen ein. Lage ist perfekt und die Zimmer und Wohnungen ansprechend und gemütlich.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die tolle und nette Bewertung.
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (29/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die Unterkunft ist im Zentrum, nah am Strand. Es ist ein Gründerhaus und kein so moderner Kasten die es überall gibt. Ein Haus mit still und Charakter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Strandvilla wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 years ago (29/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Erker und Miniküche in der ersten Etage mit Blick aufs Meer, wobei vor dem Haus der direkte Blick leider auf eine Brandruine und einen Parkplatz fiel. Das Badezimmer war renoviert und ausreichend groß, dort hat mir nur ein Kosmetikspiegel gefehlt. Das Frühstück war super und abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Für unsere mitgebrachten Fahrräder gab es einen Unterstand, wo man die Räder auch anketten konnte. Wir würden hier immer wieder buchen.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie das Zimmer und das Frühstück genießen konnten. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (29/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Haben uns sehr wohl gefühlt, und waren beim Allem zufrieden

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 years ago (14/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und auch über Ihren schon angekündigten nächsten Besuch.
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Schönes Haus an guter Lage. Leider ist der Meerblick aus der zweiten Reihe zur Zeit beeinträchtigt durch eine Brandruine und einen Parkplatz.

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr.
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 years ago (10/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel ist eine Villa im Bäderstil, ein schön sanierter Altbau mit den üblichen Abstrichen: knarzende Dielen, hohe Treppen, kein Aufzug. Unser Zimmer war recht knapp geschnitten (die Badtür geht gerade so an der Bettkante vorbei) aber für 2 Personen vollkommen ausreichend. Es verfügte außerdem über eine kleine Loggia, in der sich TV, 2 bequeme Ledersessel, ein Tischchen und eine Mini-Küche befanden. Letztere entpuppte sich als unerwartetes Highlight, war es doch perfekt für den kleinen Nachmittagskaffee oder einen späten Snack. Das Bad war ziemlich klein, aber sehr gepflegt. Leider fehlte es an Ablagen, zumindest in der Dusche wäre eine Seifenschale hilfreich.
Die Lage der Villa ist absolut perfekt: in zweiter Reihe zur Strandpromenade, sodass man schnell am Strand ist, aber ansonsten seine Ruhe hat, keine 100m bis zur Fußgängerzone, wo sich das Ortsleben mit Restaurants, Geschäften und Cafés abspielt inkl. Bushaltestelle in Richtung Bahnhof und den weiteren Kaiserbädern. Belohnt wird man außerdem mit einem herrlichen Blick auf's Meer und die Bansiner Seebrücke. Das Personal ist sehr zuvorkommend: man muss nur seinen Wunsch äußern (Allergiker-Kissen, extra Handtuch, spezieller Frühstückswunsch) und schon wird sich gekümmert.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter,
By Britta Böckelmann
Family
50-59 years
Reviewed: 4 years ago (07/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr!
Back to Top CERTIFICATE what's this?