Strandvilla Imperator Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.02.2024)

Einrichtung und Zustand sehr zufrieden, allein am Kleiderschrank fehlte uns ein Ablagemöglichkeit wie ein Stuhl o.Ä.

Vielen Dank für die seht gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und werden über Ihre Anregung nachdenken.
Von Frido Richter Röhl
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.02.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung.
Von Monika B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.02.2024)

Die Villa ist in einem gepflegten Zustand. Alle geben sich viel Mühe bei Sauberkeit und Ordnung. Dies spiegelt auch die Sauberkeit in den Zimmern wieder.
Das Zimmer war funktional eingerichtet. Besonders schön war der Erker, den wir viel nutzten um bei Regenwetter auf das Meer zu schauen. Auch die Idee mit der kleinen Küchenecke fanden wir sehr gut. So konnten wir uns nach einem Spaziergang im Regen schnell mal einen Tee machen.
Die Matratzen waren für uns etwas zu hart, aber das empfindet jeder anders und deshalb kein Mangel.
Die Villa liegt sehr zentral. Schnell erreicht man Strand, Gaststätte oder Apotheke.
Leider schaut man vom Erker auf eine Ruine.
Trotzdem ist ein Aufenthalt in der Villa "Imperator" sehr zu empfehlen.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob bzgl. Sauberkeit geben wir sehr gerne an die Kolleginnen weiter. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen.
Von Petra
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.02.2024)

Ein tolles Haus mit sehr nettem Personal ! Bei Wiederholung immer wieder das Zimmer mit Balkon !!!

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Wir waren rundum zufrieden. Hervorzuheben sind die freundliche Begrüßung sowie gleichsam Verabschiedung und insgesamt eine gute Kommunikation mit den MitarbeiterInnen der Unterkunft.

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.12.2023)

Die Lage war toll und der Service war klasse

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2024!

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut uns.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für die gute Bewertung.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.11.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.