Suite Hotel Binz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter kümmern sich am Empfang und im Restaurant um die Gäste. Wir waren von der Größe der Zimmer angenehm überrascht. Jedoch sollte ein Besen zur Grundausstattung gehören, da man wirklich immer Sand in die Zimmer trägt.

Von Angelika Sauer
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir waren sehr zufrieden mit allem, so ein wunderschönes Hotel und alles sehr sauber, Frühstück waren wir mehr wie zufrieden . Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen

Von Achim
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Sehr gute zentrale Lage, geräumige Suite und hervorragendes Frühstück.

Von Bertsch
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.12.2023)

alles bestens, gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (23.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr schönes, sauberes Hotel in bester Lage. Der Service war gut und es gab täglich ein gutes Frühstück. Zum Frühstück war immer sehr nettes Personal anwesend.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Größe der Zimmer sehr gut. Teppich sollte im Wohnzimmer entfernt werden, hat Flecken. Wirkt dadurch unsauber. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wellness-Bereich benötigt einige Erneuerungen im Bereich des Pools. Frühstück reichlich und schmeckt gut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.11.2023)

Gut, aber laut Schild für Kinder von 10 bis 12 aber verboten

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben das Hotel durch einen Animod Gutschein ausgewählt. Im Gutschein war eine "Wellnessbehandlung" (Kreidepackung) inbegriffen. Auf Nachfrage hieß es, dass darüber erst einmal nichts bekannt ist, man jedoch nachfragen würde. Leider haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten, bzw. ein Angebot, wann man dies nutzen kann. [Als wir den Wellnessbereich des Hotel Vier Jahreszeiten nutzen wollten, war die Empfangsdame relativ unfreundlich bei der Herausgabe der Spintschlüssel sowie Mitteilung der Information, wo was zu finden ist. Es gibt viele Saunen, jedoch sind die dafür ausgelegten Ruheräume sehr übersichtlich. In einer Sauna war die Lampe defekt (flackerte), sodass man dort nicht wirklich entspannen konnte.] Die Mitarbeiter des Suite Hotel Binz sind im Großen und Ganzen freundlich und hilfsbereit. Der familiäre Charme findet sich überall wieder. Unsere Suite war sehr groß und der Balkon und die Terasse bei besserem Wetter, wahrscheinlich traumhaft - aber niemand kann etwas für schlechtes Wetter. Leider musste ich in unserem Bad 2 Silberfische entfernen. Zusätzlich hatte man das Gefühl, dass der Boden sandig war, bevor man überhaupt schon einmal in den Räumlichkeiten war. Mit der Garage ist es natürlich ein Highlight einzuparken, aber der Platz wurde optimal genutzt. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Es wurde immer alles nachgelegt, es gab frisches Obst und Gemüse und eine Vielzahl an Kaltgetränken. - Alles in allem würden wir wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (25.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ein sehr schönes und vor allem kinderfreundliches Hotel. Die Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und sehr groß. Das Personal ist ungewohnt freundlich und lässt keine Wünsche offen. Den Parkplatz gibt es direkt unter dem Haus in einer Tiefgarage, die Wellnessangebote sind zwar in den Nachbarhotels, die Wege dahin sind recht kurz und durchaus akzeptabel. Auch das Frühstück war super. Im Großen und Ganzen immer gerne wieder.

Von Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr schönes Hotel, hat absolut unsere Erwartungen erfüllt.