Suite Hotel Binz Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Rita Thomas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Bei der Ankunft war ich sehr irritiert über den Herrn, der mir einfach ohne Erklärung mein Auto weggenommen hat. Nur weil er es eilig hatte, hetzte er ohne Rücksicht auf mich (war gerade 1000 km gefahren) und fragte meine Frau, ob ich überhaupt einen Führerschein hätte. Auch die Frage, ob ich aus dem Westen sei, fand ich befremdlich.
Das Hotel selbst war aber sehr schön und alle anderen waren sehr nett und hilfsbereit. Alle haben dich bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.

Liebe Frau Thomas,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Selbstverständlich werden wir unser Team noch einmal sensibilisieren.

Von Pohlank
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Das Hotel ist Prima, gerade wenn man mit Kindern reist. Was uns etwas geärgert hat, ist das der untere Kellerbereich für Kinder im Nebenhaus nicht mehr vorhanden ist.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass der von Ihnen genannte Kids Club Bereich weiterhin vorhanden ist.
Dieser wird aktuell umgestaltet und verschönert, in kurzer Zeit, ist dieser Bereich wieder nutzbar.

Gastgeberin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.06.2022)

prima Hotel, sehr freundliches PERSONAL

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Mein Team und Ich freuen uns, dass Sie eine gelungene Auszeit bei uns hatten.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit
herzlichen Grüße aus Binz
Gastegeberin
Von Theresa Schönbrunn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Fantastisch! Ich überlege schon, wann ich wieder komme.

Liebe Familie Schönbrunn,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Mein Team und Ich freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Von HJK
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Die Lage, der Service und auch die Suite waren zu unseren vollen Zufriedenheit.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback bei uns im Suite Hotel Binz.
Gerne gebe ich dies auch an mein Team weiter.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Gastgeberin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr auf Kinder ausgerichtet. Tolles Frühstück mit netten Service. Einrichtung in Schuss, kommt aber langsam in die Jahre.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Mein Team und Ich freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten.

Von Sylvia Strauch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir sind schon zum vierten Mal da gewesen denn das Hotel gefällt und sehr gut. Es hat ein tolle Lage nicht weit vom Strand entfernt. Es ist sauber, hat wunderschöne Zimmer, besonders die Maisonette. Die Möbel in den Zimmern wie auch allgemein im Restaurant sind sehr hübsch. Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl. Das Personal ist sehr nett.

Liebe Familie Strauch,

ich freue mich sehr, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns im Suite Hotel Binz, zu Gast waren.
Mein Team und Ich freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüßen
Von Werner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.06.2022)

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel

Lieber Herr Reinschmidt,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Mein Team und Ich freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zeit genießen konnten.

Gastgeberin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Viel Platz für Familien, kinderfreundlich (Spielsammlung steht für Ruhepausen zur Verfügung), Service war immer hilfsbereit und freundlich - wir können das Hotel empfehlen und würden es wieder buchen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine rundum gelungene Zeit hatten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Gastgeberin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Apartment wirkte auf den ersten Blick toll, bei näherem hinsehen fielen dann die Risse an der Wand, kaputte verschrammte Fußleisten, Dreck auf der Ausziehplatte am Tisch, dreckige kaputte Fußböden in den Ecken auf. Der Kidsclub, auf den unsere Kinder sich gefreut hatten, gab es nur noch in Teilen und das ausgelagerte Angebot im Fitnessbereich konnten wir trotz Nachfrage gar nicht finden.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Suite Hotel Binz.
Zu der Zeit haben wir uns in der Saisonvorbereitung befunden.
Ich freue mich, dass der Kids Club, nun in neuem Glanz erstrahlt.
Unser Fitnesscenter, befindet sich in unserem Hotel Meersinn, 3 Fußminuten vom Suite Hotel entfernt.