Suite Hotel Binz Hotel Logohotel logo

Von Fam. Helbig
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir waren schon oft im Suite-Hotel und schätzen den Charme des Hotels und den Service. Leider sieht man mittlerweile an vielen Stellen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Der "neue" Wellnessbereich ist einfach nicht schön. Es ist ungünstig mit den Kindern durch die Kälte zu laufen und die Umziehmöglichkeiten sind sehr beengt. Preis-Leistung stimmt für uns leider insgesamt nicht mehr.

Von Nathalie Hummel
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Das gesamte Personal ist hilfsbereit, freundlich und sehr aufmerksam.

Das Zimmer/die Suite ist schön und geräumig. Die Lage des Hotels ist sehr gut für alle Belange... Strand, Bus und Bahnhof.

Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Zimmer geräumig, schöne wohnliche Möbelauswahl, leider aber sehr abgewohnt (nicht schließende Türen der Zimmer und Schränke, verschlissene Böden, schmutzige und lose Gardinen, Ablauf der Dusche sanierungsbedürftig); Beschäftigungsmöglichkeiten für größere Kinder top, nur schade, dass alles extra mit Münzen zu bedienen ist

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (13.10.2023)

Der Aufenthalt war sehr schön

Von Jenny
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Es stimmt einfach das Gesamtpaket! Die Familienzimmer sind sehr geräumig, alles ist sauber und komfortabel, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Kids Club ist perfekt und die Kinder gehen sehr gerne hin. Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich, der Wagenmeister ist ein sehr guter Service, das kennt man von keinem Hotel. Und der Wellnessbereich ist sehr schön! Für Familien mit Kindern war jedoch der kurze Weg zum 4 Jahreszeiten Hotel besser. Da konnte man sich mal schnell im Bademantel vom Suite Hotel rüber huschen.

Von S. Hilmer
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir kommen immer wieder sehr gerne in Ihr Hotel. Man fühlt sich zuhause und sehr Willkommen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, das Personal sehr herzlich und die Zimmer sehr familienfreundlich und gemütlich

Von Panfil
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

very good breakfast, really helpful and well organized personal (special thanks to the cleaning ladies!)

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr gut. Sauberkeit nur 4 Punkte, da man den Möbeln und Teppich aufgrund von Flecken die Beanspruchung ansehen kann. Gerade bei vielen Kindern als Gästen ist das sicherlich nicht verwunderlich sollte allerdings besser beigepflegt werden.

Von Birgit
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.09.2023)

Wunderschönes Hotel..alles perfekt.
Sehr große Zimmer .Tolles Pool,angenehm temperiert.
Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen..besonders das Rührei..
Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Insgesamt war alles okay, nur , unser Schlafzimmer ging zu einem Supermarkt raus, wir hatten wegen des Wetters auch nachts die Balkontür gekippt, durch die Lüftungsanlage des Supermarktes? war es jedoch sehr laut…., morgens um 5:30 Uhr wurde dort angeliefert und die Mitarbeiter kamen zur Arbeit 😔 Ein weiterer Minuspunkt war die Matratze, jede Nacht Rückenschmerzen und nicht richtig schlafen können …., schade. Das Personal war sehr nett und das Frühstück super 👍🏻