Suiten-Hotel mare Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 674 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr gutes, freundliches Hotel, auf hohen Standard.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Von Thomas
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

sehr nettes, geschmackvoll eingerichtetes kleines und ruhiges Hotel, an vieles gedacht, vieles offerierend, jedoch in eher vergleichsweise Kleinigkeiten verbesserungsfähig.

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser kleines und ruhiges Haus mit seiner geschmackvollen Einrichtung genießen konnten und viele Aspekte Ihres Aufenthalts positiv hervorheben. Besonders schön ist auch Ihr Lob für die Suite, die Sauberkeit sowie die Lage unseres Hotels.
Ihre Hinweise bezüglich des Zugangs zu bestimmten Bereichen sowie der Frühstücksauswahl und der angebotenen Wurst- und Teesorten nehmen wir aufmerksam auf. Sie können allerdings versichert sein, dass wir bei unseren Speisen viel Wert auf hohe Qualität legen. Traditionsbedingt wird auf unserer ostfriesischen Insel Langeoog Ostenfriesentee getrunken, weshalb wir uns hierfür auch für unser Buffet entschieden haben. Auf Nachfrage hätten wir selbstverständlich auch weitere Schwarzteesorten zur Auswahl gehabt.
Ihr Feedback, was die Möglichkeit zur direkten Rückmeldung betrifft, ist uns wichtig, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Gästeservices arbeiten. Für den Bewertungsbogen finden Sie eine Schatztruhe an der Rezeption.
Sprechen Sie uns das nächste Mal gerne direkt während Ihres Aufenthaltes darauf an, wenn Ihnen etwas fehlt, damit wir Ihren Urlaub noch schöner gestalten können. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht und unseren Gästen sehr zugetan.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages erneut besuchen und wir Sie erneut begrüßen dürfen!
Von André Kunze
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Von Anfang bis Ende alles perfekt. Wir kommen wieder!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so umfassend und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl mit der Ausstattung Ihrer Suite als auch dem Frühstück und den Außenanlagen rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie den Service unseres Teams in allen Bereichen genossen haben und Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal, besonders aufgefallen ist.

Auch Ihre Rückmeldung zur Lage und die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Wunsch, beim nächsten Mal wiederzukommen, erfüllt uns mit großer Freude.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Lob und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

supertolles Frühstück, liebevoll angerichtet, sehr familiäre Atmosphäre, alle Mitarbeiter sehr aufmerksam

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Frühstück mit der liebevollen Präsentation besonders gut gefallen hat und Sie die familiäre Atmosphäre sowie die Aufmerksamkeit unseres Teams genießen konnten. Ihr Lob für die Suite, die Sauberkeit und die Lage unseres Hauses wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre Anregungen bezüglich der Haken am Schwimmteich sowie der Lichtsteuerung im Bad nehmen wir dankend entgegen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Von A. Frohnhoff
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und insbesondere den herzlichen Empfang sowie die hilfreichen Informationen bei Ihrer Ankunft geschätzt haben. Auch Ihr Lob für die Ausstattung der Suite, die Sauberkeit und die ruhige Lage wissen wir sehr zu schätzen.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und bereits an einen weiteren Aufenthalt denken. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr schönes,ruhiges Hotel;immer wieder gerne!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so überaus positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel als besonders schön und ruhig empfunden haben und sich in allen Bereichen wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams sowie für die Sauberkeit und die Lage unseres Hauses wissen wir sehr zu schätzen.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Von Ulrike Leidinger
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.05.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns, zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und besonders die großzügige, saubere sowie hochwertig eingerichtete Suite genießen konnten.

Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit des Teams und zur Sauberkeit weiß das gesamte Team sehr zu schätzen. Schön, dass auch die Lage einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Von Frank G.
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (10.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Herzlicher Empfang, moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche, tolles Frühstück. Sonderwünsche waren nicht ausgesprochen, schon wurden sie erfüllt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich durch den herzlichen Empfang, die moderne Ausstattung sowie die Hilfsbereitschaft unseres Teams besonders willkommen gefühlt haben. Schön, dass unser Frühstück und die Küche Sie ebenfalls überzeugt haben und auch Ihre Sonderwünsche erkannt und erfüllt wurden.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen konnten.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Rückmeldung und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (30.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Sehr schönes Haus mit optimaler Lage.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub bei uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus sowie die Lage besonders zugesagt haben und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Von Andreas Lehmkuhl
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.04.2026)
für den Zeitraum: 04.2026

Ruhige Hotel, sehr gute Zimmer/Suiten, ruhige Lage des Hotels, gemütlicher Frühstücksbereich

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die entspannte Atmosphäre unseres Hauses, sowie unseren gemütlichen Frühstücksbereich und die Ausstattung Ihrer Suite besonders geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Insel
Ihr mare-Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?