Suiten-Hotel mare Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Feines Haus, gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Zu teuer und keine Flexibilität wenn die Fähre vor 15.00 Uhr ankommt um dem Gast ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. ( nur gegen Entgelt von 60€ ist unverschämt)

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, es ist uns jedoch nicht möglich Ihnen verfrüht eine Suite anzubieten, da diese generell, und momentan verstärkt, gereinigt und desinfiziert werden müssen. Die Öffnungszeiten des Bistros werden grundsätzlich (auch bei gastlosen Räumlichkeiten) eingehalten. Eine Möglichkeit für Ihr Fehlempfinden kann der Ruhetag, der wöchentliche Sonntag, gewesen sein. Dass wir an diesem Tag die Tür aufschließen war eigentlich als besonderer Service unseres Hauses gemeint und ist keines Falls ein Indikator für unzureichendes Management. Schade das wir diese Missverständnisse nicht persönlich kommunizieren konnten.

Gillian Hausmann
und ihr mare****-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Hotel ist gepflegt, gemütlich, persönlich und individuell. Nette Details in der Einrichtung, alles sehr angenehm, zweckmäßig - es fehlt an nichts. Hat alle Annehmlichkeiten, die man benötigt. Sehr netter Service, zügig und diskret.

Ich war sehr gerne Gast in Ihrem Haus und komme auch bei nächster Gelegenheit wieder.

Von Eva Lustig
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Spitzenhotel, kommen immer wieder gern

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr ruhiges und gepflegtes Haus.

Von Dr. Ilona Ritter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel mit schönem Ambiente und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich kann das Haus weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schoenes Ambiente,ruhig gelegen,wunderschoene Suite mit extra Schlafzimmer, geschmackvoll eingerichtet, geraeumig sehr bequemes Bett, sehr sauber, toller Spa Bereich mit 4 verschiedenen Saunen,jeden Tag Zimmerservice,diskret,sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption,im Restaurant ,Qualitaet der Speisen sehr gut, schoener Naturpool,tolle Relaxarea,ein Traum

Von Hanna Muehlheim
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Allgemein ein intaktes Haus. Leider sind die Mitarbeiter sehr distanziert.
Wir fanden es auch schade, dass in einem Zeitraum von 14 Tagen immer das selbe Frühstück in der Box vor zu finden ist. Speziell die Qualität der Wurstwaren ist sehr dürftig. Auch da hätten wir eine Nachfrage erwartet.

Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass die größte der Sorge der Mitarbeiter darin besteht, ob die Masken auch aufgesetzt werden.

Wir empfehlen Ihnen, trotz Corona, auch den persönlichen Kontakt zu den Gästen zu suchen. Überhaupt haben wir bis heute keine Ahnung wer in diesem Hotel verantwortlich zeichnet.
Zu Gunsten der jungen Mitarbeiter muss man sagen, wenn man sie mal antrifft, dann sind sie sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr entspannte und bemühte Atmosphäre trotz der besonderen Bedingungen.