Suiten-Hotel mare Hotel Logohotel logo

Von Fam. Gröneweg
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Hat uns allgemein sehr gut gefallen, nettes zuvorkommendes und motiviertes Team, kommen gerne wieder...

Liebe Gäste,

vielen, lieben Dank für Ihre super Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gehfühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Schönes Hotel,gut ausgestattet, Kleinigkeiten kann man in der Küche zubereiten,sehr nette Mitarbeiter

Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2024)

unbedingt empfehlenswert

vielen, lieben Dank für Ihre super Bewertung.
Es feut uns, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Über ein Wiedersehen in unserem schönen Suiten-Hotel mare würden wir uns sehr freuen.

Von Andreas Gebauer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr entspannend und nur freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich wäre gerne noch geblieben.

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese fabelhafte Bewertung zu verfassen.
Es freut uns zu hören, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und dass Ihr Aufenthalt bei uns erholsam war.
Wir bemühen uns stets eine einladende und entspannte Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Gerd und Beate Lorbach
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Alles in Allem ein sehr schönes Haus mit allem, was man für eine schöne Urlaubswoche braucht und bei dem Preis auch erwarten darf. Den Spa-Bereich haben wir besichtigt (und auch den Naturpool genutzt), aber für Sauna war das Wetter (Gott sei Dank) zu schön. Einen Kritikpunkt möchten wir aber noch loswerden: Bei einem Hotel Ihrer Kategorie und Qualität darf man beim Frühstück eigentlich "frische" Brötchen vom Bäcker erwarten. Zumal dann, wenn man einen so tollen "Inselbäcker" in der Nähe hat. Die Aufbackbrötchen bzw. die Brötchen vom Supermarkt waren leider nicht das Wahre!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Für Hundebesitzer haben wir ausgewählte Suiten in den verschiedenen Zimmerkategorien vorgesehen.
Bezüglich der Brötchen beim Frühstücksuffet können wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr gerne, wie auch die zahlreichen Jahre davor, diese von unserem Inselbäcker beziehen würden.
Jedoch hat dieser sich dazu entschlossen keine Unterkünfte und Hotels mehr mit seinen Backwaren zu beliefern. Aus diesem Grund mussten wir leider umplanen und auf lieferfähige Brötchen vom Festland zurückgreifen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem Service.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verleben konnten.
Geben Sie uns das nächste Mal gerne einen Tag vor Ihrer Abreise Bescheid wenn Sie etwas früher an unserem Frühstücksbuffet teilnehmen möchten. So können wir Ihnen Selbiges ermöglichen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Eines der besten Hotels auf Langeoog mit der richtigen Mischung aus Stil und Ungezwungenheit.

Sehr geehrte Gäste,

wir beanken und herzlich dafür, dass Sie diese tolle Bewertung verfasst haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns voll und ganz zufrieden waren und somit einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns empfangen.

Von Astrid
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein Hotel mit sehr netten, jungem Team im guter Lage und guter Ausstattung. Es ist eine sehr angenehme Ruhe vielleicht dank only for adults

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese super Bewertung zu verfassen.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem schönen Suiten-Hotel mare gefallen hat.
Unser Team ist stetig darauf bedacht eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.
Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße von der sonnigen Insel
Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr empfehlenswert in allen Bereichen - dort kann man sich nur wohlfühlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so positive Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der sonnigen Insel
Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr stimmiger Gesamteindruck, das gesamte Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, ein wirklich gelungener Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ins Hotel mare kommen.

Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen einen gelungenen Urlaub bei uns bereiten konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.